Schweden / Divisionsligen
Lärje-Angereds IF - Skene IF 1 1,75 Unibet 6/10
Lärje-Angereds ist in der 2. Division Västra Götaland dank einer 7/3/1 Bilanz und 24:10 Toren mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Es grüßt die beste Offensive der Liga.
Skene liegt mit einer 4/4/2 Bilanz und 13:10 Toren auf Platz 5. Allerdings hat man noch ein Nachholspiel.
Lärje-Angereds konnte das Hinspiel in Skene bereits mit 2:0 gewinnen. Einen großen Vorteil sehe ich aber darin, dass Lärje-A. bereits 1 Spiel nach der Sommerpause absolviert hat (4:0 Sieg bei Finlandia-Pallo) und wissen damit etwa, wo sie stehen. Das Spiel von Skene wurde verlegt. Ich denke, es gibt aus Sicht von Skene angenehmeres, als im 1. Spiel nach einer Pause direkt beim Tabellenführer ran zu müssen, dazu noch die 0:2 Hinspielniederlage auf eigenem Platz im Hinterkopf.
Keine Frage, aus meiner Sicht ein Heimsieg !
Svenljunga - Holmalunds 2 2,00 betsafe 5,5/10
Diese Quote kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Svenljunga ist mit einer 2/2/8 Bilanz und 9:20 Toren Tabellenletzter. Kein Team der Liga hat weniger Tore geschossen !
Für den Tabellenzweiten Holmalunds kam die Pause genau richtig, denn vor der Pause gabs 2 bittere Niederlagen gegen den Tabellendritten IK Gauthiod. Besonders die Heimpleite war ärgerlich. 2:0 und 4:2 führte man schon, um dann noch mit 4:5 zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass man die Pause bestens genutzt haben wird, um nun wieder mit klarem Kopf Tabellenführer Fässbergs anzugreifen. Aber auch der 2. Platz ist nicht uninteressant. Immerhin reicht dieser, um Aufstiegsspiele zu bestreiten. Bilanz nach 12 Spieltagen: 8/0/4 und 29:17 Tore. Auch hier grüßt die stärkste Offensive der Liga.
Das Hinspiel gewann Holmalunds mit 2:0 !
ein weiterer Tipp: Västerviks - Gullringens GoIF 2 1,60 Nordic 4/10