Skandinavien 4.-6.8.

Schweden / Divisionsligen

Daniel schrieb:
Nike + Köping 2,18 Nordic 5/10

Nike 3:1 FT [[winkewinke]]
Köping 2:1 FT
[[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Hudiksvalls ABK - IFK Lulea 2 1,85 Unibet 4/10

Lulea 3:2 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Sylvia 1,55 betsafe 7/10

Sylvia 0:1 FT [[stupid]]

Daniel schrieb:
Gröndals 1,70 Expekt 5/10

Gröndals 2:0 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Sylvia + Nike 2,18 Nordic 3/10

Nike 3:1 FT [[grin]] [[sleep]]

Fazit: Man muss schon fast sagen, dass es "nur" ein kleines Plus heute ist. Ärgerlich, dass ausgerechnet Sylvia, wo ich mir am sichersten war, daneben ging. Der Rest aber alles korrekt. [[yo]]
Auch wenns ziemlich ärgerlich ist, dass bei so ner hohen Trefferquote net mehr rauskam, aber besser ein kleines Plus, als ein Minus. [[winkewinke]]

Olli P. schrieb:
RoPS-VIFK X @ 3.75 Expekt

Ein Spiel aus der Ykkönen:

Beide Teams trennt nur ein Platz (7.-8.) RoPs daheim noch ungeschlagen mit einer 4-2-0 Bilanz. Mit VIFK kommt allerdings ein Gegner, der auswärts immerhin schon einige Male punkten konnte (2-3-3) Darunter ein Sieg in Oulu, und ein Unentschieden beim Spitzenteam Vikiingit.
RoPs zuletzt 3 mal in Serie mit einer Punkteteilung.
Ich sehe hier nicht den großen Unterschied den die Bookies ausmachen. Eine @ 1.50 für RoPs aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen. Die @ 3.75 beim Expekt allerdings durchaus nach meinem Geschmack. Wie immer die ganze Sache mit höherem Risiko behaftet, aber imho durchaus value.
Das Hinspiel endete 0:0
LG Olli

RoPs gewinnt 2:0 und ich kriege keinen Pick mehr durch [[wc]]

smirn schrieb:
Morgen!!!!!!!!!
So mal wieder ein underdog (oder so wie es der bookie sieht,allerdings leider schon in ner halben stunde anstoss
Es handelt sich um die 2 dänische liga
Kolding - Ölstykke 1.65 3.50 4.15 hm wieso auf 2 4,15????
Kolding erstes spiel verloren und Ölstykke suverän gewonnen mit 4-1
Letztes jahr war Kolding auch nur 4 pkt besser als der gegner in der abschluss tabelle!!!
Naja bin mal wie gesagt auf 2 bei der qoute verstehe ich es nicht,werde es vieleicht erst verstehen falls der pick in die hose geht hehe :mrgreen:

hm was soll man sagen? nach 3-0 führung 4-3 verloren lächerlich

Daniel schrieb:
Schweden / Divisionsligen

Daniel schrieb:
Nike + Köping 2,18 Nordic 5/10

Nike 3:1 FT [[winkewinke]]
Köping 2:1 FT
[[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Hudiksvalls ABK - IFK Lulea 2 1,85 Unibet 4/10

Lulea 3:2 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Sylvia 1,55 betsafe 7/10

Daniel schrieb:
Gröndals 1,70 Expekt 5/10

Gröndals 2:0 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Sylvia + Nike 2,18 Nordic 3/10

Nike 3:1 FT [[grin]] [[sleep]]

Fazit: Man muss schon fast sagen, dass es "nur" ein kleines Plus heute ist. Ärgerlich, dass ausgerechnet Sylvia, wo ich mir am sichersten war, daneben ging. Der Rest aber alles korrekt. [[yo]]
Auch wenns ziemlich ärgerlich ist, dass bei so ner hohen Trefferquote net mehr rauskam, aber besser ein kleines Plus, als ein Minus. [[winkewinke]]

Werd mir nie eine Freundin nehmen die Sylvia heißt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Taiga Wutz schrieb:
SVE 2.Div. MG

Skövde - Heimer 1 @1.35 conf. 8/10

Skövde 8-4-0/29-12, home 4-2-0/14-7

Heimer 1-5-6/15-27, away 1-2-3/5-10

H2H Heimer - Skövde 1-5 19.06.06 !!!

Nach dem Hinspielkantersieg sollte es für Tabellenführer Skövde auch daheim eine klare Sache werden.

Viel Glück!

[[yo]]

2-2 FT

Neben Sylvia heute die zweite negative Überraschung in Schwedens Kirmesligen. [[hammer]]

Naja, wird Zeit dass die richtigen Ligen wieder ins Rollen kommen, denn bei diesen Amateurmöbellieferanten ist einfach zuviel Zufall im Spiel ..... [[sleep]]

112chris schrieb:
Schweden, Allsvenskan

Goteborg IFK - Gefle Gavle IF

...

Fazit :

Der IFK zeigte zuletzt ansprechende Leistungen in der Liga. Da gehe ich heute von einem Sieg gegen ein überspieltes Gefle aus. CertBet mit einer 1.65 (Kombipflicht) oder Interwetten mit einer 1.60 gut genug für einige Kombis.

Der IFK siegt mit 3-1 und ist weiterhin in der Erfolgsspur !

Pick ist durch !

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Honka Espoo - Turku TPS

...

Fazit :

TPS ist kein schlechtes Team. Man wird aber der Offensivpower von Honka nicht viel entgegenzusetzen haben. Und im Tapiolan Urheilopuisto zu Espoo hängen die Trauben doch sehr hoch. Deshalb nehme ich den Heimsieg zu einer 1.75 von NordicBet.

Sagte ich in der Analyse, das TPS eine Wundertüte ist ? Heute sah man warum, denn Honka verlor gegen TPS mit 0-1.

Pick ist verloren.

Abschließend betrachtet waren es heute 2 von 3 und es wurde ein Plus erwirtschaftet.

Schweden / Superettan:

Daniel schrieb:
Örebro 1,95 betsafe 6/10

Örebro 3:0 FT [[winkewinke]]

Finnland / Veikkausliiga:

Daniel schrieb:
Honka 1,75 Nordic 5/10

Honka 0:1 FT [[hammer]]

Daniel schrieb:
Mariehamn 1,70 Bah 5/10

Mariehamns 0:1 FT [[hammer]]

Daniel schrieb:
Lahti 1,85 betsafe 4/10

Lahti 2:0 FT [[winkewinke]]

Finnland / Ykkonen:

Daniel schrieb:
TP-47 2,10 Nordic 5/10

TP-47 0:1 FT [[hammer]]

Fazit: Örebro macht in Schweden den Tag dann trotz Sylvia noch perfekt. Finnland war heut gar net so toll. [[droh]]
Naja, kann net jeden Tag in jeder Liga bestens laufen. Midtylland hat dann bei mir aber noch ein klein wenig Geld gebracht. [[bussi]]

Wahrsager schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Honka Espoo - Turku TPS

...

meine Meinung, chris!! bet3000 hat noch kranke 1,8 auf Honka, 6-7/10 für mich...

außerdem

MP Mikkeli 1 div. 1,95 gera conf 6-7/10

leider keine Zeit noch großartig was zu schreiben...sry, MP sollte um ei niges stärker sein als Rakuunat, kurseinbrüche haben schon begonnen... 1,95 super kurs noch....

Honka verliert, naja....
MP gewinnt 2:0 [[winkewinke]] -schon besser :mrgreen:

Tippeligaen, Norwegen
Montag, 07. August 2006; 19:00

Fredrikstad FK - Ham-Kam

In der Tippeligaen spielen 14 Mannschaften.

Heute empfängt der Tabellen 13. Fredrikstad FK den Tabellen 10. Ham-Kam.

Aktuelle Tabelle:
Fredrikstad FK: 13. 15 Spiele 4-4-7 19:27 16Pt.
Ham-Kam: 10. 15 Spiele 5-3-7 22:20 18Pt.

Heim/Auswärts Tabelle:
Fredrikstad FK Zuhause: 6. 7 Spiele 4-1-2 13:10 13Pt.
Ham-Kam Auswärts: 9. 7 Spiele 2-0-5 7:12 6Pt.

Fredrikstad holte 13 seiner 16 Punkte zuhause! Dabei konnten sie Mannschaften wie Viking Stavanger (11.), Lyn SFK (7.), Tromsö (14.), Stabaek (4.) und Valerengen (9.) besiegen. Gegen Lilleström (2.) unterlag man im zweiten Heimspiel der Saison und gegen Brann Bergen (1.) reichte es am ersten Spieltag zu einem 1:1 Unentschieden.

Das Auswärtsschwache Ham-Kam konnte in der laufenden Saison bisher nur bei Rosenborg Trondheim (3.) und in Tromsö (14.) Punkten. Bei Viking Stavanger (11.), Stabaek (4.), Lyn SFK (7.), Odd Grenland (5.) und Sandefjord (6.) verlor man das Spiel.

Form letzte 5 Spiele:
Fredrikstad FK: 1-1-3 7:10 4Pt.
Ham-Kam: 2-0-3 9:8 6Pt.

Die Mannschaften:
Fredrikstad hat heute mit einigen personellen Problemen zu kämpfen, Tamas Szekeres und Raio Piiroja sind gesperrt, Brian West und Yherland MacDonald verletzt und der Einsatz von Rami Shaaban ist fragwürdig, er wird genau wie Miikka Multaharju auf der Bank sitzen. Somit fehlen dem Gastgeber 7 Spieler.
Beim Gast aus Ham-Kam ist Juha Pasoja gesperrt, der Einsatz von Ivar Rönningen ist noch zweifelhaft.

Direktvergleich letzte 3 Jahre:
Das Hinspiel am 23. April 2006 konnte Ham-Kam zuhause mit 3:1 für sich entscheiden.
Im Jahr 2005 trennten sich die Mannschaften in beiden Spielen 1:1 Unentschieden.
Jeweils die Heimmannschaft konnte 2004 die Partie für sich entscheiden, 2003 war es beide male Fredrikstad.
H2H: 2-2-3 11:13 Tore

Hier werde ich medium das X zu einer @3,35 bei BetSafe probieren. Fredrikstads Kader ist sehr geschwächt, man spielt mit einer neu formierten Abwehr (durch die zwei gesperrten Spieler). Bisher waren die Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften immer recht ausgegllichen.

BetSafe: X @3,35 4/10.