Schweden Superettan
Qviding - Trelleborg 2 @1,5 BaW
Vorneweg: so schnell wie möglich sichern, Quoten schon von 1,7 auf 1,5.
Qviding:
Wer sich einigermaßen in der schwedischen Superettan auskennt, weiss das mit Qviding der Tabellenletzte gemeint ist. Nach 16 Spielen liegt man auf dem letzten Platz. Warum? Mit geschossenen 12 Toren hat man den schlechtesten Sturm, mit 27 Gegentreffern aber auch die schlechteste Abwehr. Man weist derzeit eine 1-5-10 auf, den einzigen Sige holte man aber ershcreckenderwiese gegen den damaligen Tabellenführer aus Orebro. Wie sie das geschafft haben, unerklärlich, wobei man dazusagen muss, dass es sich um ein 3:0 handelte. Naja, Ansonsten gab es eigentlich nur Niederlagen, gegen Teams aus der oberen Tabellenregion hatte man nie eine Chance, man sicherte sich lediglich ab und zu ein Unentschieden gegen direkte Tabellenkonkurrenten. Zu Hause mit einer 1-2-5 bei 9:14 nicht unbedingt sehr überzeugend.
Trelleborg:
Eine meiner Lieblingsmannschaften aus der Superettan. Sie steht zurecht auf Platz 1 in der Tabelle, hat aber mit Orebro und Brommapojkarna, die jedoch 1 Spiel mehr haben(4:0 Sieg gestern) 2 direkte Verfolger Im Nacken. SOllte man aber so weiterspielen wie bisher, sollte hier und heute nichts anbrennen, denn so hat man in letzter Zeit gespielt:
10-5-1, 23:3 Tore
Daheim mit einer 5-2-1 und 16:3, auswärts hat man noch keinen Gegentreffer bekommen 5-3-0 bei 7:0 Toren. Sagenhaft.
Gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewann man eigentlich immer, mit einem klaren Sieg rechne ich auch hier und heute, vor allem, weil Trelleborg ganz klar sher gute Karten auf die Meisterschaft hat und mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage könnte Orebro vorbeiziehen und Bromma wäre nur noch 1 Punkt dahinter.
Fazit:
Aufgrund der Auswärtsstärke glaube ich hier fets an einen Sieg von Trellebrog. die 7:0 Tore auf des Gegeners Platz machen mich ebenso zuversichtlich wie 1-2-5 von Qviding daheim. Ich rechne hier mit einem zu 0 Sieg, ich denke mal ein 2:0 oder ein 3:0.
Viel Glück!!!!!1