Skandinavien 31.7.-3.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Swe, Nor, Fin, Den, Fär

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Schweden Superettan

Qviding - Trelleborg 2 @1,5 BaW

Vorneweg: so schnell wie möglich sichern, Quoten schon von 1,7 auf 1,5.

Qviding:
Wer sich einigermaßen in der schwedischen Superettan auskennt, weiss das mit Qviding der Tabellenletzte gemeint ist. Nach 16 Spielen liegt man auf dem letzten Platz. Warum? Mit geschossenen 12 Toren hat man den schlechtesten Sturm, mit 27 Gegentreffern aber auch die schlechteste Abwehr. Man weist derzeit eine 1-5-10 auf, den einzigen Sige holte man aber ershcreckenderwiese gegen den damaligen Tabellenführer aus Orebro. Wie sie das geschafft haben, unerklärlich, wobei man dazusagen muss, dass es sich um ein 3:0 handelte. Naja, Ansonsten gab es eigentlich nur Niederlagen, gegen Teams aus der oberen Tabellenregion hatte man nie eine Chance, man sicherte sich lediglich ab und zu ein Unentschieden gegen direkte Tabellenkonkurrenten. Zu Hause mit einer 1-2-5 bei 9:14 nicht unbedingt sehr überzeugend.

Trelleborg:
Eine meiner Lieblingsmannschaften aus der Superettan. Sie steht zurecht auf Platz 1 in der Tabelle, hat aber mit Orebro und Brommapojkarna, die jedoch 1 Spiel mehr haben(4:0 Sieg gestern) 2 direkte Verfolger Im Nacken. SOllte man aber so weiterspielen wie bisher, sollte hier und heute nichts anbrennen, denn so hat man in letzter Zeit gespielt:

10-5-1, 23:3 Tore

Daheim mit einer 5-2-1 und 16:3, auswärts hat man noch keinen Gegentreffer bekommen 5-3-0 bei 7:0 Toren. Sagenhaft.
Gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewann man eigentlich immer, mit einem klaren Sieg rechne ich auch hier und heute, vor allem, weil Trelleborg ganz klar sher gute Karten auf die Meisterschaft hat und mit einem Unentschieden oder gar einer Niederlage könnte Orebro vorbeiziehen und Bromma wäre nur noch 1 Punkt dahinter.

Fazit:
Aufgrund der Auswärtsstärke glaube ich hier fets an einen Sieg von Trellebrog. die 7:0 Tore auf des Gegeners Platz machen mich ebenso zuversichtlich wie 1-2-5 von Qviding daheim. Ich rechne hier mit einem zu 0 Sieg, ich denke mal ein 2:0 oder ein 3:0.

Viel Glück!!!!!1

HJK Helsinki - KooTeePee Kotka
Veikkausliiga

HJK hat zu hause noch noch nie gegen kooteepee verloren. lediglich ein unentschieden bei 7 niederlagen gelang bisher kotka bei den gastspielen beim rekordmeister.
dazu kommt die generelle auswärtsschwäche der gäste, die seit 6 auswärtsspielen (incl. letzter saison) sieglos sind (davon 2 unentschieden).
HJK kommt immer besser in die gänge und ist seit 2 spielen zu hause ungeschlagen und auch die letzten beiden begegnungen (auswärts) konnte man jeweils 2:0 gegen lathi und tampere gewinnen.

Fazit: für mich ne klare sache für HJK Helsinki. bei quoten um die 1,4 (baw) absolut spielbar. hab leider keine infos bezüglich verletzter oder gesperrter spieler bei den teams.

Schweden – Superettan

Väsby United - Degerfors IF @2,55 Betclass @2,50 Centrebet 7/10

Bei den Gästen fallen die beiden Mittelfeldspieler Lamöyund Lindskog aus. Der beste Stürmer der Manschaft Mendes wurde an AIK vekauft.
Väsby hat sich mit M.Allyn und C.Lallet verstärkt die beiden sind heute erstmals spielberechtigt.
Väsby wird heute motiviert sein und Quoten ab 2,30 sind für mich spielbar.

Schweden / Superettan:

IFK Norrköping - Assyriska 1 2,15 Nordic 4/10

Auch hier ist der Kurs bereits etwas gefallen. Hab heut morgen noch 2,20 bekommen.

Für den Tabellenfünften Norrköping ist das ein Spiel, dass sie unbedingt gewinnen müssen, will man im Kampf um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden. 8 Punkte beträgt bereits der Abstand zum Relegationsplatz. Mit einem Sieg könnte man zumindest auf 5 Punkte rankommen.
Bislang hat man eine 7/5/1 Bilanz und 21:15 Tore zu Buche stehen.
Zu Hause hat man schon zu viele Punkte verschenkt. 3 Siege, 4 Remis und 1 Niederlage, so die Heimbilanz und dennoch 13:5 Tore.
Zuletzt gabs 2 mal ein 0:0 gegen Tabellenführer Trelleborg. Der Hauptgrund für den schon etwas größeren Rückstand auf die vorderen Plätze ist, dass man den Saisonstart total verpennt hat.

Assyriska liegt mit einer 6/5/5 Bilanz und 18:18 Toren 3 Zähler hinter Norrköping. Das bedeutet Rang 7. In den letzten 3 Spielen hat man es verpasst, sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen und das, obwohl man 2 Heimspiele hatte. Erst verlor man zu Hause gegen Örebro mit 1:2, dem ein 0:2 und ein 0:1 gegen Bromma folgte. Auswärts kommt Assyriska auf eine 2/5/1 Bilanz bei 10:9 Toren.
Das Hinspiel gewann man mit 2:0.

Hier bin ich von einem Sieg des IFK überzeugt. Man hat nun endlich die Form, um die vorderen Plätze attackieren zu können und gegen ein derzeit schwächelndes Assyriska bietet sich da eine gute Gelegenheit, weiter Boden gut zu machen.

Halmstad - Gefle IF

Allsvenskan

kein spiel, das einem gleich ins auge fällt, denn hier spielt der 3. letzte gegen den 8. der liga. aber halmstadt bisher nur mit einem sieg aus 11 spielen. diesen zwar zu hause, aber das war gerade mal ein 1:0 gegen den letzten örgryte. ansonsten gabs zu hause 2 unentschieden und 2 niederlagen.
gefle fährt dagegen sehr gerne zu den spielen nach halmstad, denn zuletzt gabs deutliche siege dort zu holen. im pokal ein 3:0 und in der liga letzte saison 4:1.

Fazit: Quoten um die 3,5 laden zum auswärtstipp ein, aber ein konservatives x2 in der ein oder anderen kombi verstaut, dürfte sich hier auch schon lohnen.

moneydog schrieb:
Veikkausliiga

HJK hat zu hause noch noch nie gegen kooteepee verloren. lediglich ein unentschieden bei 7 niederlagen gelang bisher kotka bei den gastspielen beim rekordmeister.
dazu kommt die generelle auswärtsschwäche der gäste, die seit 6 auswärtsspielen (incl. letzter saison) sieglos sind (davon 2 unentschieden).
HJK kommt immer besser in die gänge und ist seit 2 spielen zu hause ungeschlagen und auch die letzten beiden begegnungen (auswärts) konnte man jeweils 2:0 gegen lathi und tampere gewinnen.

Fazit: für mich ne klare sache für HJK Helsinki. bei quoten um die 1,4 (baw) absolut spielbar. hab leider keine infos bezüglich verletzter oder gesperrter spieler bei den teams.

Was mir bei dem Spiel ins Auge fällt ist das over 2,5.Die letzten 8 Spiele gegeneinander gingen alle samt over aus,und KooTeePee hat nicht die beste Abwehr wie man sieht.Daher wäre das over 2,5 für mich einen Versuch wert,da auch die Quote höher ist als bei der 1. [[yo]]

moneydog schrieb:
Veikkausliiga

Ne 1,40 is nie und nimmer spielbar. Außerdem gibts mehrere Bookies die ne 1,45 anbieten. HJK spielte letzten Donnerstag noch in Irland bei Drogheda und musste da über 120 Minuten gehen. Normalerweise reichen 4 Tage aus, um sich zu erholen, aber ich wäre hier vorsichtig, vorallem bei der mageren Quote.

Heimscheißer schrieb:
Schweden – Superettan

Väsby United - Degerfors IF @2,55 Betclass @2,50 Centrebet 7/10

Bei den Gästen fallen die beiden Mittelfeldspieler Lamöyund Lindskog aus. Der beste Stürmer der Manschaft Mendes wurde an AIK vekauft.
Väsby hat sich mit M.Allyn und C.Lallet verstärkt die beiden sind heute erstmals spielberechtigt.
Väsby wird heute motiviert sein und Quoten ab 2,30 sind für mich spielbar.

Anmerkung: Laut Tipp-mit gibt Daniel Mendes heute sein Abschiedsspiel ...

Hallo,

nachdem es grade im "Live Ordner" aufgekommen ist wollte ich hier auch nochmal auf das Spiel Keflavik - Grindavik hinweisen welches auf heute verschoben wurde. Für dieses hat 112chris bereits eine Analyse geschrieben und ich bin so frei diese hier rein zu "quoten" weil ich sie selber angespielt habe:

(Heute mit höheren Quoten bis zu @2,10 auf den Heimsieg!)

112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

Keflavik - Grindavik UMF

Ausgangssituation :

Keflavik ist seit 4 Spielen ungeschlagen. Eine sehr ansehnlich 2-2-0 gab es. Unentschieden in Valur (3.) und Vikingur (5.) waren beachtlich. Daheim gab es 2 Kantersiege gegen den IBV (10.) und Breidablik (7.). Der Angriff ist das Prunkstück von Keflavik. Mit 21 geschossenen Toren ist man die Torfabrik der Liga. Mit ein Grund dafür, das man mit einer 4-3-4 auf einem vierten Tabellenplatz steht. Dazu stellt man noch die drittbeste Abwehr der Liga. Was will man mehr ? Daheim mit einer 4-0-1 ganz stark. KR (8.) wurde mit 3-0, IBV (10.) mit 6-2 und Breidablik (7.) mit 5-0 auseinandergenommen. 3.2 geschossene Heimtore sind genauso Ligabestwert, wie die 4 gefangenen Gegentore. Prima Aussichten.

Grindavik hat die letzten 3 Spiele nicht gewonnen und nur einen Zähler abgreifen können. Mit einer 3-5-3 steht man auf Platz 6 der Tabelle und ist durch und durch ein durchschnittliches Team. Auswärts mit einer 1-1-3 nicht sehr erfolgreich und die letzten beiden Auswärtsspiele hat man verloren, darunter eine Niederlage in Akranes (9.). Mehr ist über den Club nicht zu sagen, der bisher eigentlich nur von seiner Heimstärke lebte.

Fazit :

Keflavik ist daheim bärenstark. Da sollte es für Grindavik nicht viel zu holen geben. Interwetten und CentreBet mit einer 1.80 gut genug für mich.

Island / Landsbankadeildin

Fylkir - Reykjavik 1 2,00 Globet 5/10

Nachdem sich Hafnarfjördur wohl bereits wieder verabschiedet hat, geht es wohl nur noch um Platz 2. Genau diesen Platz belegt derzeit Fylkir mit einer 5/2/4 Bilanz und 14:13 Tore.
Zu Hause holte man bislang 10 von 15 mögichen Punkten. Die einzige Heimniederlage kassierte man gegen Tabellenführer Hafnar mit 1:2.

KR Reykjavik liegt mir einer 4/1/6 Bilanz und 10:22 Toren auf Rang 8. Dieses Team hat die schwächste Offensive der Liga. Besonders auswärts geht nicht viel. So konnte man bislang nur 1 mal auswärts gewinnen, verlor aber bereits 4 mal auf fremden Plätzen. Torbilanz in den Auswärtsspielen: 2:13.

Es treibt mich in die Niederungen der 3. Schwedischen Liga :mrgreen:

Kristianstad-Bunkeflo X @ 3.50 Betway + under @ 1.91 Unibet

Es spielen der Tabellendritte der Div. 1 Södra (Kristianstad) gegen den 4. Bunkeflo.

Beide haben 26 Punkte auf dem Konto und stehen damit 2 Punkte hinter dem 2. Dieser 2. Platz berechtigt zu den Relegationsspielen um den Aufstieg. Spitzenreiter Sylvia ist bereits 5 Punkte enteilt. Also ein echtes Verfolgerduell.

Kristianstad hat daheim eine 3-3-0 und insgesamt erst 1 Spiel verloren...aber bereits 6 Unentschieden.. daheim gab es erst ganze 4 Gegentore, insgesamt nur 12, die Hälfte davon beim 1:6 gegen Tabellenführer Sylvia. In den letzten 6 Spielen gab es auch 3 Unentschieden.

Bunkeflo dagegen auswärts ungeschlagen mit einer ebenfalls remislastigen 2-4-0 Bilanz. Dabei kassierte man ganze 2 (!!!) Gegentore. Insgesamt hat Bunkeflo mit nur 7 Gegentoren in 13 Spielen eine Betonabwehr. Auch bei Bunkeflo gabs in den letzten 6 Spielen 3 Unentschieden (2-3-1). Interessanterweise verlor auch Bunkeflo bei identischer Statistik zu Kristianstad ( 6-6-1) erst ein Spiel, und das daheim gegen das mittelmäßige Skarhamn (0:2) Beim Spitzenreiter Sylvia gabs ein 1:1.

Angesichts dieser Konstellation und da es ein Spitzenspiel ist und keins der beiden Teams verlieren will um nicht den Anschluss zu verlieren, gehe ich davon aus das beide erstmal auf Torsicherung spielen und komme nicht drumherum die Quote von 3.50 fürs X, sowie das under mitzunehmen.

Das under erklärt sich auf Grund der Zahlen fast von selbst und wird dadurch untermauert, daß das Hinspiel vor der 4 wöchigen Pause in Bunkeflo selbstverständlich 0:0 endete.

Leider fehlen mir verlässliche Infos über die Personalien beider Teams, aber angesichts der eindeutigen Zahlen gehe ich diesen Pick an.

Finnland – Kakkonen B, Mi 02 Aug 17:30

EIF – GrIFK 2 @2.35 betsafe

EIF (9.): 3-3-8, 31-29 (15 der 31 Tore erzielte EIF gegen die beiden Schießbuden der Liga, SoVo und PS-44). H: 2-2-3, 19-15 ---> Zu Beginn der Saison ein Sieg gg. den 5. und UE gg. den 3., danach nur noch 4 Punkte aus 4 Heimspielen, wobei diese noch aus Spielen gegen Kellerkinder stammen, 8-0 gg. den 12. und 2-2 gg. den 13., die auswärts wahrlich keine Bäume ausgerissen haben. Zuletzt 2 NL gegen den 2. und 4. der Liga.

GrIFK (7.): 6-3-5, 22-21. A: 5-1-1, 19-8 ---> bestes Auswärtsteam nach dem Tabellenführer TPV. Einzige NL im 2.Auswärtsspiel beim heimstärksten Team der Liga Salpa (4.), das UE kam beim Tabellen-11. zustande, ansonsten nur Siege beim 2., 5., 8., 13. & 14. Momentan zwar mit 2 NL in Folge, beide aber zuhause, wo man ein komplett anderes Gesicht zeigt als bei den guten Auswärtsauftritten. Quote mMn unter diesen Voraussetzungen spielbar.

Hallo,

Da ich gerne eure Tips lese schreibe ich hier meine Erste Analyse!

Es geht um folgendes Spiel:

02.08.2006 19:00, Tippeligaen, Norwegen , Lilleström gegen Brann

Das Spiel Erster (Brann) gegen den 4. (Lilleström), Lange war vor 7 Spieltagen war Lilleström noch an 1 doch seit dem geht es Bergab,
aus den letzten 5 Spielen holte man nur 2 Punkte, Zuhause gegn den 5. und den 3.! Und nun kommt Brann mit einem Lauf von 10 Punkten aus den letzten 5 Spielen, Bei diesem Spiel geht es um eine Menge, Brann Bergen kann einen Wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen, da man bei einem Sieg 10 Punkte von 2. Entfernt wäre, während Lilleström die Meisterschaft wieder spannend machen kann!

Mein Fazit:

Ich nehme den Sieg Branns für 3,25 mit 3\10
sowie das X2 für 1,63 mit 6\10

Auch das Under @ 2,10 finde ich interessant da Lilleström und Brann 2,3 bzw 1,8 Tore schiessen! Zudem hat Brann die beste Defensive der Liga, dazu warscheinlich noch vorsicht, da man hier nicht verlieren Darf(Lilleström) bzw. ein Unendschieden eigl. reicht (Brann)!
Auf Verletzungen gehe ich hier Bewusst nicht ein, da ich einerseits keine Infos habe andererseits es nichts negatives heissen muss wenn ein Spieler ausfällt!

PS: Ihr könnt ruhig Verbesserungsvorschläge machen! Wenn ihr meine Estimations detalliert sehen wollt könnt ihr mir eine PN schreiben!

Olli P. schrieb:

Kristianstad und Bunkeflo trennen sich wie es sich für ein Spitzenspiel gehört mit 2:2.
Leider nen bißchen viele Tore für einen perfekten Pick [[grin]]

Under ist halt nicht meine Welt...aber mein Spezialgebiet, daß X hat mal wieder geklappt...halber Pick durch :mrgreen:

Olli P. schrieb:
Olli P. schrieb:

Kristianstad und Bunkeflo trennen sich wie es sich für ein Spitzenspiel gehört mit 2:2.
Leider nen bißchen viele Tore für einen perfekten Pick [[grin]]

Under ist halt nicht meine Welt...aber mein Spezialgebiet, daß X hat mal wieder geklappt...halber Pick durch :mrgreen:

Echt hammer analysiert!

Das war meine erste remis Wette in meiner "Wettkarriere"! Und dann klappt es auch noch mit so einer Quote! :mrgreen:

RESPEKT Olli!

rotate.gif

Island, 1. Deild

Fjölnir - Víkingur Ólafsvík

Ausgangssituation :

Fjölnir ist mit einer 5-3-4 nur 3 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz 2 auf Position 4 und hat noch alle Chancen. Das Selbstbewußtsein sollte entsprechend groß sein, schlug man doch am letzten Spieltag das starke Throttur Reykjavik (2.). Prunkstück in dieser Saison ist die Abwehr, welche die drittbeste der Liga ist. Daheim mit einer 3-2-1 ordentlich. Die einzigste Niederlage gegen Fram (1.) ist zu entschuldigen. Siege gegen Throttur (2.) und Stjarnen (5.) waren beachtlich. 3 Gegentore aus 6 Heimspielen ist das Beste, was die Liga zu bieten hat.

Ólafsvík steht mit einer 1-5-5 auf dem letzten Tabellenplatz. Den einzigsten Erfolg gab es in Haukar (8.). Das große Manko ist der Angriff. 9 geschossene Tore aus 11 Spielen ist nicht wirklich viel. Liganegativrekord. Auswärts mit einer 1-2-2 auf den ersten Blick ordentlich, aber der Sieg in Haukar (8.) beeindruckt mich nicht wirklich und davor hatte man in Stjarnen (5.) und KA Akureyri (7.) verloren.

Fazit :

Fjölnir sollte doch heute der Favorit sein und Expekt vergibt eine für mich sehr gut spielbare 1.70 für den Heimsieg.

Island, 1. Deild

Tróttur Reykjavík - Thor Akureyri

Ausgangssituation :

Tróttur ist heute in der Pflicht, hat man doch am letzten Spieltag in Fjölnir (4.) gepatzt. Somit beträgt der Abstand auf die Verfolger aus HK (3.) und Fjölnir (4.) nur noch 2 bzw. 3 Punkte. Trotzdem steht man mit einer 7-0-4 auf dem Aufstiegsplatz 2. Mit ein Grund dafür ist die starke Abwehr, die mit 10 Gegentoren aus 11 Spielen einen guten Job macht und die zweitbeste der Liga ist. Daheim mit einer 3-0-2. Die Niederlagen gegen Stjarnen (5.) und Fjölnir (4.). Gegen HK (3.) konnte man einen Sieg einfahren. 4 Gegentore aus 5 Heimspielen ist o.k. und der drittbeste Wert der Liga.

Thor Akureyri ist mit einer 3-3-6 Tabellenvorletzter. Nach 2 derben Niederlagen konnte man am letzten Spieltag gegen Haukar (8.) mal wieder dreifach punkten. Davor gab´s schmerzhafte Prügel in Stjarnen (5.) beim 2-5 und im Derby daheim gegen KA Akureyri (7.) beim 0-4. Die Abwehr ist mit 2.2 Gegentoren das Schlechteste, was die 1. Deild zu bieten hat. Auswärts ist man mit einer 0-1-5 gerne gesehen. Den Punkt gab es übrigens in Olafsvik (10.), den Tabellenletzten. Fast 3 Gegentore im Schnitt sind auf des Gegners Platz Liganegativrekord. 2 geschossene Tore ebenfals.

Fazit :

Das sollte Tróttur aber nun wirklich für sich entscheiden, ist doch Thor Akureyri das mit Abstand schlechteste Auswärtsteam der Liga. BetSafe und Expekt mit einer 1.60 gut genug für mich.

Schweden / Divisionsligen

Bollnäs + Ope 1,50 betsafe 8/10

Bollnäs ist in der Division 3 Södra Norrland mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Ihre derzeitige Bilanz beträgt 8/3/1 und sagenhafte 44:12 Tore. Damit hat man fast genauso viele Tore erzielt, wie der Zweite und Dritte zusammen. Zu Hause ist man eine Macht. 5 Siege, 1 Remis und 28:5 Tore. Damit schießt man im Schnitt zu Hause fast 5 Tore pro Spiel. Mit so einer Bilanz läßt es sich zu Hause schwer verlieren.

Edsbyns IF FF dürfte da heute nur Kanonenfutter sein. Man ist Tabellenletzter und hat nach 12 Spieltagen noch nicht ein einziges Spiel gewonnen. Lediglich 3 Unentschieden konnte man ergattern. Ihre Torbilanz lautet 9:28. Kein anderes Team der Liga hat weniger Tore geschossen.

Das Hinspiel in Edsbyns konnte Bollnäs bereits mit 3:0 gewinnen.

Ope spielt in der 3. Division Mellersta Norrland und belegt dort Rang 4 mit einer 5/4/3 Bilanz und 19:15 Toren. Man hat nach wie vor berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg, denn die obere Tabellenhälfte liegt dicht zusammen. Die ersten 3 Teams haben alle 22 Punkte. Danach folgt schon Ope + 2 andere Teams mit jeweils 19 Zählern.

Mit Bergs IK kommt heute ein gerngesehener Gast. Der Tabellenvorletzte der Liga holte seine 10 Punkte alle zu Hause. Auswärts trat man bislang 5 mal an und verließ des Gegners Platz immer als Verlierer bei 4:18 Toren. Mittlerweile beträgt der Abstand zu den rettenden Plätzen 5 Punkte.

Das Hinspiel konnte Bergs mit 2:0 gewinnen, aber heut müssen sie wieder auswärts ran und da könnte man eigentlich gleich zu Hause bleiben und die Punkte mit der Post schicken.

Söderhamns + Heby 2,17 Nordic 5/10

Söderhamns spielt in der selben Liga wie Ope und belegt dort mit einer 6/1/5 Bilanz und 20:17 Toren den 5. Platz. Nochmal zur Erinnerung, 3 Teams vorneweg mit 22 Zählern, dahinter 3 Teams, u.a. Söderhamns mit 19 Punkten.

Zu Gast ist heute der Tabellenletzte Harmångers IF. Die konnten bislang erst ein Saisonspiel gewinnen (1/3/8 und 13:37 Toren). Auswärts kam das Team mit der schwächsten Defensive der Liga erst zu einem Punktgewinn. Alle anderen 5 Auswärtsspiele gingen mehr oder weniger deutlich verloren. Die Torbilanz auf fremden Plätzen: 5:26 !

Söderhamns konnte bereits das Hinspiel in Harmångers IF mit 3:2 gewinnen. Zu Hause ist man klarer Favorit.

Heby AIF ist mit einer 7/3/2 Bilanz und 25:16 Toren Tabellenzweiter in der 3. Division Södra Norrland. Trotz der vorhin schon erwähnten Offensivstärke von Bollnäs, die wir ja in der anderen Kombi oben haben, liegt man nur 3 Punkte dahinter. Heby`s große Stärke ist die Heimstärke. Auf eigenem Plaztz kam man bislang zu 5 Siegen und einem Remis, bei 15:6 Tore.

Zu Gast ist heute der abstiegsgefährdete Tabellenachte Gimo. Gimo kommt auf eine 3/5/4 Bilanz und 24:28 Tore. Deren Form lässt doch etwas zu wünschen übrig. In den letzten beiden Spielen hatte man es mit dem oben bereits erwähnten Tabellenletzten Edsbyns zu tun. Zu Hause kam man nicht über ein 1:1 hinaus und auswärts würgte man sich zu einem knappen 3:2 Erfolg.

Das Hinspiel endete 1:1.

Die weiteren Tipps: (vermutlich werd ich keine Zeit bekommen, für einen Analysenbericht)

Friska Viljor - Timra 2 2,00 betsafe 7/10
Sandåkerns SK - IFK Holmsund 2 2,05 Nordic 4/10

Nicht viel Zeit, daher nur kurz:

Kakkonen:

OPS - GBK 2 pago 1,5 9/10 [[sabber]] // 1,45 bei div anderen......

-GBK ist das Übnerteam dieser Liga im Moment, regelrecht unschlagbar, fahren über alles drüber
-Direktvergleiche gingen alle an den GBK (der einzig relevante ist aber das 3:0 vom 30.Apr. diesen Jahres)
-OPS ist ein mittelmäßiges bis gutes Heimteam, das im Mittelfeld der Liga herumdümpelt
- Ligaergebnisse: 4-4-6:13-1-0 19:21-40:2
-Heimtab: 7-0-0:2-2-4 21:1-9:11
-Auswtab: 6-1-0:2-2-2 19:1-10:10

Daniel schrieb:
Friska Viljor - Timra 2 2,00 betsafe 7/10

Timra ist in der 2. Dvision Norrland souveräner Tabellenführer. Dank einer 11/0/1 Bilanz und 26:11 Toren hat man bereits 8 Zähler Vorsprung. Die einzige Niederlage gabs beim Tabellensechsten und das war am 1. Spieltag.

Für Friska Viljor gehts um den Klassenerhalt. Derzeit belegt man Platz 9 mit einer 4/2/6 21:20 Toren. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur 3 Punkte. Zu Hause hat man 3 Spiele gewonnen und 3 verloren.

Für eine Mannschaft wie Timra, die 11 Spiele in Folge gewonnen hat, finde ich eine solch hohe Quote schon sehr lukrativ.

Das Hinspiel gewann Timra mit 3:1.

Pele schrieb:
Wahrsager schrieb:
GBK wird hier getickert:

http://www.nifs.no/idag.php?h2hskjul=1&land=1&t=14&u=1905&visou=

[[grin]]

na sowas aber auch :mrgreen: [[yo]]

Daniel, wo finde ich was zu Bollnäs und dem Rest einen Zwischenstand?

Danke!

Hast PN. :mrgreen:

3. Division gibts leider keinen Ticker. [[sleep]]