Skandinavien 28.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint Ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2008-07-28/2008-07-31/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-07-28/2008-07-28/markets1,2/" width="711" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-07-28/2008-07-31/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

GAIS Göteborg - GIF Sundsvall

Gais überragend drauf zuletzt, nur stellte man sich in Sundsvall
dämlich an als man sich wirklich in aller letzte Sekunde das 1:1 fing.
Aber da vor siegte man ganz sicher gegen Ljunskile und
spielte bei AIK 2:2 und wie es aus sieht hat man mit dem Abstieg
rein gar nichts zu tun. zu verdanken hat man zu aller erst dem
guten Brasilianer Morais. Auch Sundsvall spielt bislang eine gute Saison
waren sich doch für mich neben Ljunskile der Absteiger Nummer 1.
Aber sie schlagen sich bislang ganz ordentlich und es ist gut möglich das
sie die Klasse halten. Für morgen rechne ich allerdings mit einem Sieg der
Göteborger die die bessere Mannschaft haben und dazu richtig gut
drauf sind

Bet365 noch mit einer guten 1,80

FC Lahti v FC Kooteepee 28.07. 18:00

FC Lahti spielt bisher eine ziemlich ordentliche Saison.Die Gesamtbilanz ist 7-1-5 und 18:14 Tore.Zu letzt gab es am 13.07.08 einen 1:0 Auswärtserfolg gegen Mariehamn und am 20.07.08 verlor man das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HJK Helsinki 1:2. FC Kooteepee steht nach 13 Spielen noch immer ohne Sieg da.Mit 3 Remis und 10 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 7:31 stehen sie an auf dem letzten Tabellenplatz.Letzte Woche holten sie überraschenderweise ein Remis bei FC Haka.Ich denke nicht das sie es gegen Lahti wiederholen können und tüte den Heimsieg mal ein.

FC Lahti @ 1.35 Interwetten 5/10

Finnland – Veikkausliiga

FC Lahti – FC KooTeePee (Mo 28 Jul 18:00)

Lahti: 7-1-5, Heim: 3-0-3

Mit ganz viel Selbstvertrauen in die Saison gegangen und dann auch überzeugt. Mit dem Abgang ihres Stürmertalents Sadik kam ein Einbruch, obwohl man mit Rafael immernoch einen starken Stürmer besitzt. Der Ersatzmann für Sadik, Drolon Shala, macht einfach viel zu wenig aus seinen CHancen. Zuletzt gegen HJK mit 1-2 verloren, aber die Niederlage unverdient, frühes Eigentor, dann 2.gute Möglichkeiten vergeben und HJK macht mit seinem 2.Angriff das 0-2. Auch in Halbzeit spielte fast nur Lahti, der Ausgleich blieb aber verwehrt,
Zuvor beim 1-0 Sieg in MArienhamn, hat man von der unfähigkeit des Gegners profitiert und am Ende den 3er schmeichelhaft mit nach Hause genommen.
Davor ließ man sich bei Haka noch durch zwei späte Gegentore unnötig die Butter vom Brot nehmen.
Insgesamt muss sagen, das Lahti weiterhin ordentlich nach vorne spielt, aber vorne fehlt einfach Sadlik, zusammen mit Rafael hatte ein tolles duo gehabt. Ersatzmann Shala ist einfach kein Knipser und auch Rafael haderte zuletzt vor dem Tor. Die Folge war das man die Tore nur über STandard erzielte, das ist zu wenig. Aber dafür hat man wieder einen Kainu auf der AUßenbahn in topform, der spielte zuletzt richtig stark. Ich glaub das er auch heute entscheidene Akzente setzen kann.

Heute keine Ausfälle.

FC KooTeePee: 0-3-10

Wie schon mehrmals geschrieben das mit Abstand schlechteste Team der Liga und Fixabsteiger für mich.
Zuletzt 1-1 beim enttäuschenden Haka, aber überzeugt hat man mich da auch nicht. In der Anfangsphase ein CHance gehabt und dann kurz vor der Pause durch ne Standard erfolgreich. Ansonsten spielerische Magerkost und nur weil Haka sehr schwerfällig agierte hielt man den Punkt.
Dazu heute viele verletzte Stürmer Okafor (Stamm, aber schon etwas länger verletzt), Stürmer Ikävalko (Langzeitverletzt), Stürmer Anttilainen (stamm), Mittelfeldspieler Eronen (stamm), Verteidiger Vartiainen (Reserve), Verteidiger Oksanen (stamm) und ihr mit Abstand bester und wichtigster Spieler Gruborovics. Der einzige der mal Akzente aus dem Mittelfeld setzen kann.

Fazit:
Lahti merkt man das fehlen von Sadlik im Sturm an, ich kann nur hoffen das Raffael endlich wieder zur Form findet, ansonsten wird es schwer. Nur über Standards kann man auf Dauer kaum bestehen. Aber der heutige Gegner lädt einfach zum Slebstvertrauen tanlen ein, KooTeePee das mit Abstand schlechteste TEam und dazu noch 4.Stammkräfte und absoluter Star Gruborovics fehlt auch, normal brauche die heute ein kleines Wunder um Punkte zu entführen.

Sieg Lahti HC-1: 1,9 (5/10) @ Pinnacle. Wettpunkt mit einer 2,1

salinas der 2. schrieb:

drauf sind

Ich hatte das Spiel auch schon rausgesucht...
Heute werden sie daheim die 3 Punkte holen bin Ich mir ziemlich sicher.Ich gehe auch davon aus das sie bereits zur halbzeit führen.Bei den letzten beiden Spielen gegen Sundsvall und Ljunskile stand es zur Halbzeit noch Remis.Bei dem Auswärtsspiel gegen Tabellensechsten führe man zur Halbzeit schon mit 0:1.Genauso auch bei dem vorigen Heimspiel gegen Örebro.
Bei einer Quote von 2.87 die PaddyPower bietet versuche Ich es mal.

GAIS Göteborg v GIF Sundsvall Monday 28 July 2008 - 18:00
Half-time/Full-time GAIS Göteborg @ 2.87 PaddyPower 3/10

Mentalo schrieb:
Finnland – Veikkausliiga

FC Lahti – FC KooTeePee (Mo 28 Jul 18:00)

....

Fazit:
Lahti merkt man das fehlen von Sadlik im Sturm an, ich kann nur hoffen das Raffael endlich wieder zur Form findet, ansonsten wird es schwer. Nur über Standards kann man auf Dauer kaum bestehen. Aber der heutige Gegner lädt einfach zum Slebstvertrauen tanlen ein, KooTeePee das mit Abstand schlechteste TEam und dazu noch 4.Stammkräfte und absoluter Star Gruborovics fehlt auch, normal brauche die heute ein kleines Wunder um Punkte zu entführen.

Sieg Lahti HC-1: 1,9 (5/10) @ Pinnacle. Wettpunkt mit einer 2,1

FC Lahti – FC KooTeePee 1-0

salinas der 2. schrieb:

drauf sind

toll glattes 0:2 . naja beim nächsten mal

Kral-10 schrieb:

FC Lahti spielt bisher eine ziemlich ordentliche Saison.Die Gesamtbilanz ist 7-1-5 und 18:14 Tore.Zu letzt gab es am 13.07.08 einen 1:0 Auswärtserfolg gegen Mariehamn und am 20.07.08 verlor man das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HJK Helsinki 1:2. FC Kooteepee steht nach 13 Spielen noch immer ohne Sieg da.Mit 3 Remis und 10 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 7:31 stehen sie an auf dem letzten Tabellenplatz.Letzte Woche holten sie überraschenderweise ein Remis bei FC Haka.Ich denke nicht das sie es gegen Lahti wiederholen können und tüte den Heimsieg mal ein.

FC Lahti @ 1.35 Interwetten 5/10

FC Lahti 1:0
Pick ist durch ,aber Lahti sollte sich so langsam wirklich mal im Angriff verstärken ...

Kral-10 schrieb:
salinas der 2. schrieb:

drauf sind

Ich hatte das Spiel auch schon rausgesucht...
Heute werden sie daheim die 3 Punkte holen bin Ich mir ziemlich sicher.Ich gehe auch davon aus das sie bereits zur halbzeit führen.Bei den letzten beiden Spielen gegen Sundsvall und Ljunskile stand es zur Halbzeit noch Remis.Bei dem Auswärtsspiel gegen Tabellensechsten führe man zur Halbzeit schon mit 0:1.Genauso auch bei dem vorigen Heimspiel gegen Örebro.
Bei einer Quote von 2.87 die PaddyPower bietet versuche Ich es mal.

GAIS Göteborg v GIF Sundsvall Monday 28 July 2008 - 18:00
Half-time/Full-time GAIS Göteborg @ 2.87 PaddyPower 3/10

0:2 das war wohl garnix

Falkenbergs FF v Enköpings SK 29.07. 19:00

Am 12 Juli trafen die beiden Teams zu letzt aufeinander und dort konnte Enköping im eigenen Stadion das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.2 Tage vor dem Spiel (am 10.07.08) hatte Enköping noch einen 6:7 Sieg im Cup gegen Norrköping feiern dürfen.In dem vorherigen Auswärtsspiel unterlag man Mjällby dem Tabellenfünften mit 3:0 und auch das Auswärtsspiel zuvor in Åtvidabergs ging 2:1 verloren.Auswärts steht man momentan mit 2-0-5 und 6:13 Toren.Falkenbergs in der Liga sehr gut unterwegs 4 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen und 10:5 Tore.Es gab einen Heimsieg gegen Qviding mit 2:0.Davor einen Auswärtssieg bei dem Tabellenzweiten Häcken und auch gegen den Tabellenführer Assyriska gewann man im eigenen Stadion mit 2:0.Die Heimbilanz 5-2-0 und 13:4 Tore zählt mit der von Häcken und Assyriska ohnehin zu den besten der Liga.Die momentane Form und die Heimstärke sprechen hier ne ziemlich klare Sprache auch das H2H sieht gut aus.Die 1.70 von Expekt werden mal eingepackt.

Falkenbergs FF @ 1.70 Expekt 5/10

Kral-10 schrieb:

Am 12 Juli trafen die beiden Teams zu letzt aufeinander und dort konnte Enköping im eigenen Stadion das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.2 Tage vor dem Spiel (am 10.07.08) hatte Enköping noch einen 6:7 Sieg im Cup gegen Norrköping feiern dürfen.In dem vorherigen Auswärtsspiel unterlag man Mjällby dem Tabellenfünften mit 3:0 und auch das Auswärtsspiel zuvor in Åtvidabergs ging 2:1 verloren.Auswärts steht man momentan mit 2-0-5 und 6:13 Toren.Falkenbergs in der Liga sehr gut unterwegs 4 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 6 Spielen und 10:5 Tore.Es gab einen Heimsieg gegen Qviding mit 2:0.Davor einen Auswärtssieg bei dem Tabellenzweiten Häcken und auch gegen den Tabellenführer Assyriska gewann man im eigenen Stadion mit 2:0.Die Heimbilanz 5-2-0 und 13:4 Tore zählt mit der von Häcken und Assyriska ohnehin zu den besten der Liga.Die momentane Form und die Heimstärke sprechen hier ne ziemlich klare Sprache auch das H2H sieht gut aus.Die 1.70 von Expekt werden mal eingepackt.

Falkenbergs FF @ 1.70 Expekt 5/10

Falkenbergs nach 0:1 das Spiel 3:1 gedreht

Fredrikstad FK v Löv Ham 30.07. 18:00

Fredikstad mit guten Leistungen in letzter Zeit.In der Liga stehen sie momentan auch auf dem ersten Tabellenplatz.Sie haben 9 Siege 2 Remis 4 Niederlagen auf dem Konto und ein Torverhältnis von 25:18.Im Turnier bisher auch mit guten Ergebnissen.Löv Ham ist eine Spielklasse tiefer und hat dort noch weniger Erfolg als Fredikstad in der 1.Liga.Nach 15 Spielen haben sie erst 5 Siege und 4 Remis holen können und stehen somit auf dem 10.Platz.Im Pokal auch noch keine richtige Herrausforderung gehabt.In der letzten Runde gegen Bryne 4:1 gewonnen die in der selben Liga auf dem 11.Platz stehen.Fredikstad einfach eine klasse stärker als Löv Ham und das wird sich denke Ich auch bemerkbar machen.Den Sieg nehmen wir bei Expekt für 1.35 mit.

Fredrikstad FK @ 1.35 Expekt 4/10

Sogndal IL v Stabaek IF 30.07. 18:00

Sogndal mit einer durchwachsenen Saison in der Adeccoligaen bisher.6 Siege 4 Remis und 5 Niederlagen.Am 19/07 gab es in der Liga einen 0:1 Auswärtserfolg bei Löv Ham.Im letzten Spiel gab es dann gegen den Tabellenzweiten IK Stark eine 0:3 Heimpleite.In der letzten Runde des Cups konnte man gegen den Tabellenletzten der Adeccoligaen Kongsvinger 3:0 gewinnen, was aber wirklich keine Kunst ist.Stabaek spielt in der höchsten Norwegischen Liga eine spitzen Saison.Sie haben noch ein Spiel weniger als der Tabellenführer Fredikstad (gegen den erst am 21/07 daheim mit 5:1 gewonnen wurde) und nur einen Punkt Rückstand.8 Siege 4 Remis und nur 2 Niederlagen und dazu ein klasse Torverhältnis von 26:11.Wettpunkt bietet eine 1.80 die Ich in einer Kombi mit Fenerbahce + Aalborg zu 2.69 probieren werde.Einzelnd werde Ich Stabaek noch etwas höher bei Betfair für eine 1.68 spielen.

Stabaek IF @ 1.68 Betfair 5/10

Jippo vs. GrIFK Grankulla

In der zweihöchsten Spielklasse Finnlands kommt es heute zum Duell
zwischen dem neunten gegen den letzen.Für mich ein ganz klares Ding
für die Heimmannschaft.Heimbilanz:6 Spiele, 3 Siege, 3 Niederlagen und 4:8 Tore.
Ich muss zugeben das ist nicht gerade die überzeugende Heimbilanz,dennoch gewann
Jappo das letze Heimspiel mit 1:0.
Grankullas Auswärtsbilanz:6 spiele,1 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Grankulla letze Saison aufgestiegen,wird diese mit großer wharscheinlichkeit wieder runter gehen.
Jippo einfach eine klasse stärker und die Quote von 1,80 sicher sehr gut zu spielen.

1,80 (bwin)

Kral-10 schrieb:

Fredikstad mit guten Leistungen in letzter Zeit.In der Liga stehen sie momentan auch auf dem ersten Tabellenplatz.Sie haben 9 Siege 2 Remis 4 Niederlagen auf dem Konto und ein Torverhältnis von 25:18.Im Turnier bisher auch mit guten Ergebnissen.Löv Ham ist eine Spielklasse tiefer und hat dort noch weniger Erfolg als Fredikstad in der 1.Liga.Nach 15 Spielen haben sie erst 5 Siege und 4 Remis holen können und stehen somit auf dem 10.Platz.Im Pokal auch noch keine richtige Herrausforderung gehabt.In der letzten Runde gegen Bryne 4:1 gewonnen die in der selben Liga auf dem 11.Platz stehen.Fredikstad einfach eine klasse stärker als Löv Ham und das wird sich denke Ich auch bemerkbar machen.Den Sieg nehmen wir bei Expekt für 1.35 mit.

Fredrikstad FK @ 1.35 Expekt 4/10

5:2 Sieg für Fredikstad

Kral-10 schrieb:

Sogndal mit einer durchwachsenen Saison in der Adeccoligaen bisher.6 Siege 4 Remis und 5 Niederlagen.Am 19/07 gab es in der Liga einen 0:1 Auswärtserfolg bei Löv Ham.Im letzten Spiel gab es dann gegen den Tabellenzweiten IK Stark eine 0:3 Heimpleite.In der letzten Runde des Cups konnte man gegen den Tabellenletzten der Adeccoligaen Kongsvinger 3:0 gewinnen, was aber wirklich keine Kunst ist.Stabaek spielt in der höchsten Norwegischen Liga eine spitzen Saison.Sie haben noch ein Spiel weniger als der Tabellenführer Fredikstad (gegen den erst am 21/07 daheim mit 5:1 gewonnen wurde) und nur einen Punkt Rückstand.8 Siege 4 Remis und nur 2 Niederlagen und dazu ein klasse Torverhältnis von 26:11.Wettpunkt bietet eine 1.80 die Ich in einer Kombi mit Fenerbahce + Aalborg zu 2.69 probieren werde.Einzelnd werde Ich Stabaek noch etwas höher bei Betfair für eine 1.68 spielen.

Stabaek IF @ 1.68 Betfair 5/10

3:1 für Stabaek
Auch die Kombi mit Fener (2:0) + Aalborg (5:0) ist durch

MarvinRulez schrieb:
Jippo vs. GrIFK Grankulla

In der zweihöchsten Spielklasse Finnlands kommt es heute zum Duell
zwischen dem neunten gegen den letzen.Für mich ein ganz klares Ding
für die Heimmannschaft.Heimbilanz:6 Spiele, 3 Siege, 3 Niederlagen und 4:8 Tore.
Ich muss zugeben das ist nicht gerade die überzeugende Heimbilanz,dennoch gewann
Jappo das letze Heimspiel mit 1:0.
Grankullas Auswärtsbilanz:6 spiele,1 Unentschieden und 5 Niederlagen.
Grankulla letze Saison aufgestiegen,wird diese mit großer wharscheinlichkeit wieder runter gehen.
Jippo einfach eine klasse stärker und die Quote von 1,80 sicher sehr gut zu spielen.

1,80 (bwin)

So 6:3 nach 5:0 halbzeitführung