Skandinavien 28.-30.7.

112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

TP-47 Tornio - PP-70 Tampere

...

Fazit :

TP-47 wird sich von PP-70 nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen. Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus und nehme da gerne die angebotene 1.60 von NordicBet an. BAW bietet dieses Spiel heute morgen übrigens nicht an.

Sensationeller Spieltag in der Ykkonen heute :

RoPS verspielt eine 2-0 Führung und spielt 2-2, JIPPo führt 3-1 in Viikingit und spielt 4-4, Atlantis verliert daheim und als Höhepunkt verliert TP-47 trotz Halbzeitführung mit 1-3.

Der Pick ist verloren und der ganze Spieltag war für die Katze.

Daniel schrieb:
Schweden / Divisionsligen:

Sandvikens + Skiljebo SK 1,97 10bet 6/10

Beide Teams spielen in der 2. Division Norra Svealand. Sandvikens belegt mit einer Vorrundenbilanz von 8/1/2 und 26:11 Tore den dritten Platz und hat nur 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Zu Hause hat man eine völlig reine Weste. 5 Heimspiele, 5 Siege und 11:1 Tore. Heute spielt man zu Hause gegen den abstiegsbedrohten Tabellenneunten Värtans IK.
Värtans kommt auf eine 3/1/7 Vorrundenbilanz und 15:21 Tore. Auswärts ist man ein gerngesehener Gast. 5 mal trat man bislang auswärts an, 5 mal verließ man den Platz als Verlierer, bei 5:13 Tore.
Zu Hause zog man gegen Sandvikens schon den Kürzeren. Am Ende hieß es 0:2.
Wie will man dann auswärts was holen ?

Mit Skiljebo haben wir den Tabellenführer der Liga in der Kombi. Dank einer sehr guten 9/1/1 Bilanz und 29:6 Tore geht man mit 2 Punkten Vorsprung in die Rückserie. Die Offensive gehört selbstverständlich zu den Besten der Liga, aber die Defensive mit nur 6 Gegentoren ist der Hammer.

Diese will heut der Tabellenvorletzte Alvsjö AIK FF zu Hause knacken. Bei dem Wunsch, dies zu erreichen dürfte aber schon Schluss sein. In der Vorrunde kam man auf eine 1/5/5 Bilanz und 7:21 Tore. Somit scheint es, als ob man immer nur versucht hinten zu mauern und irgendwie dann mal vorne 1 machen, aber wehe die Defensive hält nicht. So ein Torverhältnis bei so einer Bilanz zeigt eher ein ängstliches Spielverhalten. So wird man den Tabellenführer nicht knacken können. Das Hinspiel verlor man klar mit 0:4.

Frej - FC Järfälla 1 2,00 BaW 3/10

Diese Begegnung ist in der 3. Division Norra Svealand das Topspiel an diesem Spieltag. Der Zweite gegen den Ersten. Frej liegt 2 Punkte hinter Tabellenführer Järfälla. Beide Teams sind noch ungeschlagen. Das Hinspiel endete 1:1. Frej verfügt mit 32 Toren (32:11) über die beste Offensive der Liga. In der Vorrunde kam man auf eine 7/4/0 Bilanz.
Zu Hause ist man bärenstark. 4 Siege, 1 Remis und 17:5 Tore.

Järfälla erreichte in der Vorrunde eine 8/3/0 Bilanz und 28:10 Tore.
Damit hat man zwar die beste Defensive der Liga, aber 8 der 10 Tore wurden auswärts kassiert. Bei der Heimstärke von Frej, besonders der Offensivstärke, die Frej zu Hause zu bieten hat, könnte dies der Knackpunkt sein.

Ich rechne heute mit einem Wechsel an der Tabellenspitze und eine 2,00 finde ich hier absolut ok.

Das war nix heut in den Divisionen. [[hammer]] [[hammer]]

Germa schrieb:
Hab die Picks zwar nachgespielt, aber man kann nicht immer richtig liegen. Wenn man so oft richtig liegt wie ihr dann tut einem ein Tag wie heute nicht weh.

[[yo]]

Da schließe ich mich an, leider klappt es nicht immer und alle 2 Wochen haben wir scheinbar einen Tag drin an dem gar nichts klappen will. Gott sei dank gibts dann noch die anderen 13 Tage! :mrgreen:

Die Adeccoligaen ohne Worte heute !!!

Tabellenführer Aalesunds spielt 2-2 mit einer 6er Quote für´s Remis.

Honefoss verliert daheim gegen Manglerud mit einer 6.5er Quote.

Sognadal verliert daheim gegen Pors Grenland mit einer 7.5er Quote.

Moss verliert gegen Kongsvinger mit einer 5er Quote.

Muß ich alles ersteinmal verdauen !!!

Preval schrieb:
Adeccoligaen, Norwegen 30.07 18:00

Honefoss BK - FK Manglerud Star Oslo 1 @1.54 Terno.sk

Honefoss BK ist 5. mit 26 Pkt mit einer Gesamtbilanz von 7 5 3 und einer guten Heimbilanz von 4 2 1 und 16:5 Toren. Honefoss hat das letzte Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Follo 15. (11 Pkt) 6:0 zu Hause gewonnen.

FK Manglerud ist 13. mit 14 Pkt und somit auf dem ersten Abstiegsplatz und punktgleich mit dem 12. Man hat eine Gesamtbilanz von 3 5 7 und eine Auswärtsbilanz von 1 2 5. Um den Klassen erhalt zu schaffen hätten sie das letzte Spiel gegen Hodd, den Tabellenletzten (6 Pkt) gewinnen müssen, aber man verlor auswärts mit 2:0.

Fazit: Honefoss ist für mich hier klarer favorit, man will den Anschluss an die Spitze nicht verlieren, außerdem ist der 6. punktgleich und wartet auf einen ausrutscher.

Sogndal IL - Pors Grenland 1 @1.45 Bet365

Sogndal IL ist 3. mit 28 Pkt, einer Gesamtbilanz von 8 4 3 und einer guten Heimbilanz von 5 2 1. Das letzte Heimspiel gewann man 2:0 gegen Kongsvinger 8.. Aus den letzten sechs spielen holte man 12 Pkt.

Pors Grenland ist 12. mit 14 Pkt, einer Gesamtbilanz von 4 2 9 und der schlechtesten Auswärtsbilanz der Liga 0 1 7 und 6:24 Toren. Das letzte Spiel verlor man Auswärts gegen den Tabellenführer Aalesund mit 2:0. Aus den letzten sechs Spielen holte man magere 3 Pkt.

Fazit: Sogndal sollte hier souverän gewinnen. Bei der Auswärtsschwäche wäre für die Wagemutigen [[zwinker]] auch das HC -1 @2.05 Sportwetten Gera sehr interessant.

dafür muss ich mich entschuldigen [[bang]] [[wc]]

Namin schrieb:
verstehe die ergebnisse auch nicht [[wc]]
die analysen von chris warn ja super
Jep, die Analysen von Chris waren to the point wie immer halt. Persönlich spiele ich bis auf Ausnahmefälle wie letzte Woche 1X2-Geschichten in der Division zum Glück kaum. Ergebniswetten dort folgen oft der besten Analyse nicht. Wie die Ergebnise ja mal wieder zeigen, fährt man im Normalfall mit den Overs am besten. Und die aussichtsreichsten Kandidaten haben ja wieder gestochen, auch wenn so Partien wie Aalesund ja aufgrund der Quote eher weniger als Over interessant sind.

Wie ich schon gestern sagte: Ein völlig kurioser Spieltag in Norwegen [[stupid]] [[stupid]]

Viele Bänke sind mir kaputt gegangen, sowohl gestern mit Kjelstad, als auch heute mit Honefoss.
Allerdings ist ist Norwegen für mich immer noch ein ertragreiches Land.
Soviel Geld wie ich schon in Norwegen, gemacht hab, da tut mir der Verlust am heutigen Spieltag nicht wirklich weh.

und Gott sei Dank hatte ich heute eine 100% in Dänemark. [[sabber]] [[sabber]]

Mentalo schrieb:

Ja klar doch - bitte verzeihe mir meine Ironie [[rofl]]

Verluste gestehen wir uns halt selten ein, ohne sie nicht im gleichen Atemzug schon wieder ausgeglichen zu haben, oder?

Wie wäre es mit nem Spezi der Nordligen, ich wäre sicher nicht der einzige, der diese Tips aus diesem ertragsreichen Land mitleben würde.

Taiga Wutz schrieb:
NOR Adeccoligaen

Aalesund - Tromsdalen HC1 @1.65 Expekt conf. 7/10

Der Branchenführer gegen das Kellerkind. Aalesund daheim 7-1-0, davon sechsmal im HC gewonnen!

Fakten:

Aalesund 11-2-2/39-12, home 7-1-0/24-5
Tromsdalen 3-4-8/21-28, away 1-2-4/7-14

Expekt mit @1.65 bietet m.E. eine Spitzenquote, die man einzeln nehmen, aber auch noch gut kombinieren kann (Derry, Hönefoss, Strömsgodset usw.)

Schnell zugreifen, da die @ wohl nicht mehr lange halten wird .......

Viel Glück an alle! [[yo]]

2-2 FT

Unglaublich, was sich heute in der Adeccoligaen abspielte. Sämtliche Bookies haben heute fetten Reibach mit dieser Zufallsliga gemacht, vielleicht heißt sie ja bald bwin-Liga ..... [[kotz]]

Allen Nörglern zum Trotz, die jetzt vielleicht wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, stehe ich - ebenso wie der geschätzte Chris - zu meinem Pick und würde ihn jederzeit wieder so bringen.

Es gibt eben solche Tage, zum Glück aber nicht so oft. Und auch morgen geht die Sonne wieder auf ......
[[smile]]

112chris schrieb:
Pele schrieb:
Verluste gestehen wir uns halt selten ein, ohne sie nicht im gleichen Atemzug schon wieder ausgeglichen zu haben, oder?

Ich oute mich als Verlierer heute !!!

Mittlerer dreistelliger Betrag !!!

[[wc]]

Du warst sicher nicht gemeint, altes Haus.

Mir hat der SVM+Prag gestern was 3stelliges gekostet, deshalb heute gar nix gespielt.

Suche auf diesem Weg nen bookie ausser bwin, der sämtliche Euroligen anbietet -

bzw. möchte höher bei Uni/Gb/Expekt einzahlen.......

Oder gibts bessere Ratschläge?

Danke! [[bussi]]

Ich weiss jetzt wirklich nicht warum sich hier Leute wegen ihrer Picks rechtfertigen. Es wird keiner gezwungen die hier angebotenen Picks nachzuspielen, also gibt es auch keinen Grund wegen verlorener Picks zu nörgeln.
Chris und Co. haben mir mit ihren Picks einen schönen Gewinn ermöglicht, von daher fällt es mir gar nicht ein zu nörgeln wenn mal was nicht richtig ist.

Macht einfach weiter Jungs. [[yo]]

Pele schrieb:
Suche auf diesem Weg nen bookie ausser bwin, der sämtliche Euroligen anbietet -
Moin Pele, kann dir leiders nichts Näheres sagen, was Zuverlässigkeit, Auszahlungsmoral, etc. betrifft (werde dort erst in Kürze einen Account eröffnen), aber bei www.10bet.com/10betClient/ findet du eigentlich fast jede "Wald- und Wiesen"-Liga. Ein, zwei Bekannte von mir haben größenteils schon recht gute Erfahrungen mit dem Verein gemacht. Ein recht breites Feld bekommst du auch bei www.globet.com, da musst du aber teilweise mit den Auswertungen des Abends bis zum nächsten Morgen/Mittag warten. Gut hierbei: Auch in krassen Overligen wie etwa Dänemark 2 bieten die generell die Line Over 2.5 an.

Pele schrieb:
Mentalo schrieb:

Ja klar doch - bitte verzeihe mir meine Ironie [[rofl]]

Wie wäre es mit nem Spezi der Nordligen, ich wäre sicher nicht der einzige, der diese Tips aus diesem ertragsreichen Land mitleben würde.

Also erstmal zu den 100 in Dänemark.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich hab natürlich nicht alle 11.Spiele richtig, sondern die 4.Spiele die ich dort getippt habe. (daher 100 % worüber ich mich sehr gefreut habe).

Und ich hab kein Problem mir Verluste einzugestehen !
In Norwegen hab ich an diesem Wochende ein dickes Minus gemacht, allerdings ist gestern durch Algard und heute in Dänemark dder Minusbetrag erträglicher geworden!
(wenn du es noch für nötig hälst sag ich dir auch genaue zahlen)

Zu der Sache mit dem ertragreichen Land:
Wenn ich über Jahre die ich jetzt Wette zurückblicke war Skandinavien und besonders Norwegen am Ertragreichsten für mich!
Das ist nunmal Fakt . Du wirst sicherlich auch ein Gebiet haben wo du gute Erfolge erzielst, oder?
Ich will mir aber auf keinen Fall anmaßen zu sagen das ich Experte dort bin, dafür mach ich manchmal immer noch Anfängerfehler, worüber ich selber nur den Kopf schütteln kann.
Desweiteren hätte ich kein Problem einen Speziordner zu führen, allerdings hab ich diese Spezisache als reines Spiel angesehen.
Was ich dann dort spielen würde würde ich noch lange nicht in wirklichkeit tippen.

Ich hoffe ich hab meine Ansicht nun etwas deutlicher dargestellt.

MFG: Mentalo

smirn schrieb:
Brommapojkarna - Jönköping !
Also es handelt sich um ein spiel aus schweden Superettan !
Ich würde hier die 1 empfehlen zu 1.65
Es spielt der 3te gegen den 10ten
Allerdings Brommapojkarna die 2 beste heimanschaft und Jönköping auswärts alles andere als dolle
Was auch noch aussage kräftig ist das Brommapojkarna immoment ein lauf hat und aus den letzten spielen 5 siege holte nur beim tabellenführer kam man unter die räder!

Wen jemand noch was wegen verletzten weiss lasst es mich wissen wen nicht dicke 1 finde ich 8/10
P.s das hc sollte man auch nicht ausser acht lassen finde ich ...
[[yo]] [[yo]]

cool hat ja gepasst sogar mit hc hoffe waren welche mit dabei