Skandinavien 25.-27.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-07-26/2008-07-27/markets1,18,2/" width="711" height="299" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-07-26/2008-07-28/markets1,18,2/" width="711" height="240" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2008-07-26/2008-07-28/markets1,18,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

zurück aus dem Urlaub und jetzt muss wieder Geld verdient werden, denn Urlaub im Skandiland ist nicht billig

Finnland – Kakkonen A

HyPS – Rakuunat (Sa 26 Jul 15:00)

HyPS 2-3-7 20-27, 2-1-3 @ Home

Zuletzt keine leichten Gegner, gegen Spitzenreiter Klubi 1-5 verlorenund nur ein 1-1 gegen Abstiegskandidat LPS. Zuletzt 3-2 beim 2ten FCKuusankoski verloren.
Haben sich mit Jussi Vatanen verstärkt, der Mittelfeldspielerimmerhin schon 2.Liga Erfahrung, sollte dem Team sicherlichweiuterhelfen im Abstiegskampf. Hat bei seinem Debüt gegen Kuusa auchdirekt das 2-2 vorbereitet.
Dazu wird sehr wahrscheinlich Stürmer Stanley Festus wieder dabei sein, fehlte zuletzt wegen einer Verletzung.

Rakuunat: 1-3-8 7-24, seit5.Spielen ohne Punkt. Darunter gegen gute Gegner verloren wie HIFK,Kuusankoski und Gnistan. Aber auch zu Hause 0-1 gegen das schwacheKontu.
Dazu zuletzt 0-6 gegen Kuusankoski und das hätte auch gut höherausgehen können, mit nur 11.SPielern war man völlig überfordert.
Rakuunat hat viele Russen bzw. Russlandfinnen im Kader und davon habeneinige kein Visum bekommen. Aus purer Verzweiflung auf Grund deskleinen Kader wurden Spieler aus aus LIga 5 geholt. Dazu kamen zuletztnoch mehrere verletzte und plötzlich hatte man nur noch 11.Spieler. Da zwei Spieler von Verletzung zurückkehren reist man mit nem 13.Mann TEam ins 3.Stunden entfernte
Hyvinkään.

Fazit:
Pflichtsieg für Hyps im Abstiegskampf, Gegner Rakuunat auf Grund der Visa-Probleme das schwächste Team.

1,65 @ bwin (5/10)

-------------------------------------------

Schweden - 3.div, Mellersta Norrland

Sandåkerns SK - Krokum Dvärslätts IF (Sa, 15.00 h)

Sandåkerns SK: 4-1-1 23-8 @ Home. 6-1-4 Gesamt

Zu Hause stark und insgesamt ein Team für den Aufstieg. Hatten sich Anfang Juni nochmal verstärkt mit 2 guten Spielern für diese Liga, da es nicht so lief. Es folgte ein 4-0-0 20-1 und darunter mit Ytterhogdal und Sundsvall kein Fallobst.
Leider keine Angabe über Ausfälle, aber man hat zumindest in der Pause regelmäßig trainiert und ein Testspiel zum Rückrundenauftakt gehabt.

Krokum Dvärslätts IF 2-1-8, 10-27, klarer Abstiegskandidat und ich bezweifle stark das man die Klasse halten kann.
Für heute fehlen 2.Spieler gesperrt und während der gut 1.monatigen Pause, wurde nur unregelmäßig trainiert. Dazu hat ein´ weiterer SPieler den VErein verlassen (und es werden wohl weitere folgen), da mehrere ein Studium außerhalb antreten werden.

Vor einem Monat das Hinspiel: 3-0 für Sandåkerns SK.

Hab die 1,4 bei bet365 mal in eine Kombi gepackt, normal sollte Krokum keine Chance haben.

Finnland Naisten Liiga (Damen) Samstag 15:00UHR

TPS Turku - KMF Kuopio:

TPS hat sich stark in die Liga eingefunden 4-1-4 bei 19:19 Toren sprechen deutlich für ein Mittelfeldteam! Für Turku momentan schwierige Spiele nachdem zuletzt gg PuiU und Honka gespielt werde musste kommt heute der nächste Brocken!

Kuopio überzeugt dieses Jahr, nur am 1.Spieltag und gegen die Übermannschaft Honka verlor man und gegen Honka nur mit 2-3! In den letzten 5 Spielen 4Siege und 1X hierbei auch nur 1 Tor kassiert. Für mich momentan das 2.stärkste Team in Finnland.
Kuopio zwar vor allem zu Hause sehr stark doch nun sollte auch auswärts mal ein Sieg drinn sein.

Fazit: Turku zwar gegen die schwächeren Vereine gut ausgesehen, aber Kuopio eigentlich noch ne Nummer zu groß, die haben einen Klasse Lauf und können sich nun den 2.Platz unter den Nagel reissen! Sie sind für mich heute Favorit!

3-Weg KMF q2.75 bwin 3/10

Halmstad BK vs. Trelleborg FF (Allsvenskan,Schweden)

Quoten:1=1,75, 0=3,35, 2=4,75 bwin

Anstoß:26.07.08 17:00 Uhr

Heute kommt es in der höchsten schwedischen Liga zum Duell zwischen dem 9. und dem 11 Platz.Für mich ganz klar der Favorit die Heimmanschaft aus Halmstad.
Halmstads Heimbilanz:7 Spiele, 2 Siege, 3 Unentschieden und 9:9 Tore.
Ingesamt liegt Halmstads auf einem gesicherten Mittelfeldplatz.
Die Bilanz aus den letzen 4 Spielen, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.Den Sieg holte man letze Woche im direkten Vergleich gegen Trelleborg.Dort gewann mit 2:1.
Trelleborgs Auswärtsbilanz:7 Spiele,2 Siege,2 Unentschieden,3 Niederlagen und 6:6 tore.
Dies ist für eine Auswärtsbilanz nicht so schlecht.
Die letzen beiden Auswärtsspiele gewann man sogar,einmal mit 1:0 in Gefle und davor überraschender Weise gegen IFK Göteborg mit 2:0.Wie gesagt im letzen Spiel verlor man aber Zuhause gegen Halmstad.
Ich bin ich mir sicher das Trelleborg diese Serie der Auswärtsspiele nicht ausbauen kann.
Dafür schätze ich Halmstad einfach zu stark ein.
Halmstad hochmotiviert auch mal wieder Zuhause vor den eigenen Zuschauern einen Sieg einzufahren.
Direkter Vergleich:Der direkte Vergleich spricht ganz klar für die Heimmanschaft.
Trelleborg konnte keiner der letzen 8 Duelle gegen Halmstad gewinnen.
Genaue Bilanz:8 Spiele im direkten Vergleich,7 Siege für Halmstad und 1 Unentschieden.
Im eigenen Stadion gewann die letzen 4 Spiele hintereinander gegen Trelleborg.
Fazit:Für mich wird das heute ein sehr umkämpftes Spiel.Trelleborg letzes Jahr fast abgestiegen,kämpft weiterhin um den Klassenerhalt.
Halmstad hat für mich den Druck nicht so und wird befreiter aufspielen und letzendlich gewinnen.
Gelbgesperrt:Halmstad muss heute auf Raskay verzichten.
Torjäger:Halmstad hat mit Anselmo einen echten Torjäger in den Reihen.
Er traf bereits 6 mal davon war fünf mal das wichtige 1:0 dabei.

Under:Ich werde denke ich auch das under spielen.In den direkten Vergleichen gab es ganz oft knappe niederige Ergebnisse.
Halmstad Heim:57,1%
Trellborg Auswärts:85,7%

Also Sieg 1 und das Under

Viel Glück beim mitgehen

Mentalo schrieb:
zurück aus dem Urlaub und jetzt muss wieder Geld verdient werden, denn Urlaub im Skandiland ist nicht billig

Finnland – Kakkonen A

HyPS – Rakuunat (Sa 26 Jul 15:00)

....
Fazit:
Pflichtsieg für Hyps im Abstiegskampf, Gegner Rakuunat auf Grund der Visa-Probleme das schwächste Team.

1,65 @ bwin (5/10)

-------------------------------------------

Schweden - 3.div, Mellersta Norrland

Sandåkerns SK - Krokum Dvärslätts IF (Sa, 15.00 h)

----
Hab die 1,4 bei bet365 mal in eine Kombi gepackt, normal sollte Krokum keine Chance haben.

HyPS – Rakuunat 3-2
In Unterzahl das Spiel gedreht
Sandåkerns SK - Krokum Dvärslätts IF 10-2

SCF.MoD schrieb:
Finnland Naisten Liiga (Damen) Samstag 15:00UHR

TPS Turku - KMF Kuopio:

TPS hat sich stark in die Liga eingefunden 4-1-4 bei 19:19 Toren sprechen deutlich für ein Mittelfeldteam! Für Turku momentan schwierige Spiele nachdem zuletzt gg PuiU und Honka gespielt werde musste kommt heute der nächste Brocken!

Kuopio überzeugt dieses Jahr, nur am 1.Spieltag und gegen die Übermannschaft Honka verlor man und gegen Honka nur mit 2-3! In den letzten 5 Spielen 4Siege und 1X hierbei auch nur 1 Tor kassiert. Für mich momentan das 2.stärkste Team in Finnland.
Kuopio zwar vor allem zu Hause sehr stark doch nun sollte auch auswärts mal ein Sieg drinn sein.

Fazit: Turku zwar gegen die schwächeren Vereine gut ausgesehen, aber Kuopio eigentlich noch ne Nummer zu groß, die haben einen Klasse Lauf und können sich nun den 2.Platz unter den Nagel reissen! Sie sind für mich heute Favorit!

3-Weg KMF q2.75 bwin 3/10

2:1 Sieg Turku

Sandefjord - Bryne

Sandefjord ist vielleicht die Mannschaft der Stunde in Norwegens 2ter Liga nimmt man
mal die letzte unglückliche Heimniederlage gegen Haugesund weg. Zuletzt gewann
man sogar auswärts bei IK Start und das heisst schon was wenn man sich in Norwegens
2ter Liga aus kennt. Und natürlich hat man den Aufstieg noch lange nicht ab geschrieben,
aber dazu muss man eben die Heimspiele gewinnen. Bryne vor der Saison auch zum erweiterten Favoriten Kreis gezählt enttäusche bislang auf ganzer Linie und der Aufstieg
ist bereits jetzt kein Thema mehr. Heute rechne ich mit einem deutlichen Sieg der
Jungs aus Sandefjord denn eigentlich spricht heute alles für sie

Bet365 noch mit ner knachigen 1,80

HC Sieg Sandefjord gut möglich