Norwegen 2nd Division Gruppe 1 24.05. 16 Uhr
Fram Larvik (2.) vs. Kongsvinger (7.) Tipp: 1 @2.38 Bet365 4/10
Heute um 16 Uhr findet das Spiel statt, Quoten sehen recht lecker aus

Fram mit einer Bilanz von 4-0-1 in dieser Saison, dabei wurden die letzten 4 Spiele gewonnen. Am 1. Spieltag setzte es eine Klatsche gegen Odd II, interessanter Weise hat man im Pokal vor knapp 2 Wochen gegen die 1. von Odd 1:1 gespielt. Die Form ist auf jeden Fall gut und Heim steht man mit 2-0-0 und 4:1 Toren sehr gut dar.
Kongsvinger ist letzte Saison aus der 1. Division abgestiegen und ich denke das gerade dadurch diese Quoten zustande kommen. Allerdings ist von der alten Mannschaft kaum was übrig und gerade die Topscorer Olav Tuelo Johannesen und Magnus Myklebust Waade haben den Verein verlassen.
Die Bilanz von Kongsvinger ist mit 3-0-2 bescheiden aber auch nicht ganz mies, Torverhältnis von 15:12. Auswärts mit 1-0-1 Bilanz, verloren hat man gegen den 1. und gewonnen gegen den 11. der Liga. Letzte Woche gab es Heim eine doch sehr schmerzhafte 1:3 Niederlage gegen Birkebeineren (9. mit 2-0-3 Bilanz).
Dafür das Kongsvinger vom Kader her einfach nicht mehr vergleichbar ist zum letzten Jahr und die Form bisher nicht stimmt, ist mir die Quote auf Fram zu hoch. Die sind super in Form und sollten jede Menge Selbstvertrauen haben um hier zu Hause 3 Punkte zu holen.
Des weiteren ist der Innenverteider Espen Nystuen von Kongsvinger(einer der wenigen verbliebenden aus der letzten Saison) momentan mit einer Knieverletzung nicht dabei(Meldung kam am 20.05.).
Schweden 2nd Division Norra Svealand 24.05. 14:30Uhr
Norrtalje(7.) - Aspudden Tellus(5.) Tipp: DNB 2 @3 BetVictor 3/10
Ganz klarer Pick auf die Quote bei BetVictor..Norrtalje hat diese Saison noch kein Heimspiel gewonnen (0-1-2) und Aspudden hat nur 1 ihrer Auswärtsspiele verloren (1-1-1). Man hatte bisher ein ähnliches Programm deshalb lässt sich das ganze gut vergleichen:
Norrtalje - Vasteras IK 2:3
Aspudden - Vasteras IK 3:1
Karlbergs BK - Norrtalje 2:2
Karlbergs BK - Aspudden 3:1
Norrtalje - Akropolis 1:1
Aspudden - Akropolis 2:1
Konyaspor - Norrtalje 0:2
Konyaspor - Aspudden 0:0
Norrtalje - Syrianska Kerburan 2:3
Aspudden - Syrianska Kerburan 1:0
Trend ist bei beiden Positiv: Norrtalje hat die letzten beiden Spiele gewonnen (beide Auswärts) und Aspudden die letzten 3 Spiele gewonnen. Faire Quote für DNB 2 sehe ich bei ca. 2.3-2.5 die Höchstquote auf Auswärtssieg liegt bei 3.8 (10Bet), ich wähle aber lieber die Angsthasen Variante :mrgreen:
Weiter gehts:
Schweden 2nd Division Norra Gotaland 24.05. 15:00 Uhr
Karlstad(6.) - Larje/Angereds(8.) Tipp: 1 @2.35 Bwin 4/10
Von der Tabelle her ein ähnliches Matchup zu oben. Kurz zu den Teams:
Karlstad ist letzte Saison aus der 1. Division abgestiegen (über die Relegation). Larje/Angereds hat die letzte Saison in der Vastra Gotaland(ebenfalls 2.Division) als 2. abgeschlossen.
Auch hier würde ich die Quote niedriger ansetzen, so um die 1.95-2.00.
Karlstad ist gut drauf, nehmen wir die letzten 3 Spiele: Auswärtssieg gegen letzten (Ok, das gehört sich auch so), 1:0 Niederlage gegen den 1. (die haben eine 6-1-0 Bilanz und nach 7 Spieltagen schon 6 Punkte Vorsprung vor dem 2.) und ein 3:0 Auswärtssieg gegen den 4.
Larje/Angereds hat aus den letzten 3 Spielen eine 1-1-1 Bilanz. 0:0 zu Hause gegen den 7., 1:0 Sieg beim 9. und eine 0:4 Heimniederlage gegen den 13.! Dazu kommt das Larje insgesamt nur 6 Tore (2 Auswärts)in den 7 Spielen geschossen hat, Karlstadt hat doppelt so viele(aber auch nur 3 Heim).
Sehe sie hier gewinnen, die Quote hat Value liegt aber nicht soo weit entfernt von meiner Vorstellung wie bei den anderen beiden Spielen deshalb hier nur 2/10.
Ich habe lange überlegt ob ich das Spiel hier posten soll oder nicht, aber es kann ja jeder selbst entscheiden ob er es spielen möchte deshalb:
Schweden 2nd Division Södra Svealand 24.05. 15:00 Uhr
Arameiska-Syrianska(13.) vs. FC Gute(6.): 2 @4.50 2/10
Ich will hier gar nicht all zu viel schreiben, nur ein paar Stats:
Syrianska: 1-3-3 5:7 Tore und 6 Punkte..letzten 3 Spiele: 0-2-1 und Heim haben sie ebenfalls eine 0-2-1 Bilanz.
Gute: 3-1-3 9:12 Tore und 10 Punkte..letzten 3 Spiele: 2-0-1 und haben Auswärts eine 1-0-2 Bilanz.
Letzte Saison war Gute nur ein Platz vor dem Relegationsplatz, während Syrianska 5. wurde, die beiden trennten 12 Punkte.
Trotzdem hat die Quote anhand der bisherigen Saisonspiele einfach Value, eine 4.5er Quote darf es hier nicht geben. Das sie Dog sind passt, aber dann bitte mit Quoten die max. bei 3-3.2 liegen.
Eigentlich müsste ich hier höher drauf, aber irgendwas stinkt mir hier trotzdem..News zu verletzten Spielern hab ich keine gefunden will hier aber auch niemanden zu einem höheren Einsatz verleiten deshalb moderat oder selber entscheiden[[dreh]]