Skandinavien 21.-24.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2008-07-21/2008-07-24/markets1,2/" width="711" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-07-21/2008-07-24/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-07-21/2008-07-24/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Kalmar FF - Malmö FF (Schweden Allsvenskan) 21.07 19:00 Uhr

Kalmar Tabellenführer in Schweden mit 32 Punkten nach 14 Spieltagen.Insgesamt: 10-2-2. Zu Hause 6-1-0. Die Perle der Mannschaft ist der Sturm mit 32 Toren auch da Platz eins. Zu Hause ebenfalls die meisten Tore, 19 an der Zahl.
Platz 1-3 der Allsvenskan-Torschützenliste teilen sich Spieler ausKalmar (Ingelsten: 9 Treffer; Santin: 8 Treffer; Elm: 8 Treffer).
Kalmar ist seit 7 Spielen ungeschlagen (alle Spiele, auch UEFA Quali.u. Pokal). 6 wurden sogar siegreich beendet. Überhaupt konnte seit Saisonbeginn zu Hause nur Halmstad am 5.07 ein Punkt entführen (1:1).Das letzte Spiel (UEFA Quali.) in Luxemburg wurde im Schongang mit 3:0nach Hause gefahren, deshalb glaube ich, dass das Team fit ist für die kommende Aufgabe.

Malmö ist mit 21 Punkten 7. der Liga. Das Remis-Spiel ist die Sache von Malmö. 41% der Spiele enden mit Punkteteilung, Auswärts: 2-3-2. Das letzte Spiel (Heim) endete 2:4 für Hammarby. Die letzte Auswärtsbegegnung endete, wie kann's anders sein, 0:0 gegen Sundsvall.
Bester Torschütze ist Toivonen mit 6 Treffern.

Malmö konnte seit 2006 nicht mehr gegen Kalmar gewinnen. Die beiden Spiele letzte Saison endeten alle mit einem Sieg Kalmars (2:1; 2:0)

Mein Tipp:

Malmö ist eine sehr unbeständige Mannschaft, die keinen wirklichen Trend erkennen lässt. Hier könnte man vielleicht small ein X spielen,aufgrund der Remis-Statistik von Malmö.
Ich glaube aber an den Sturmdrang von Kalmar.

Kalmar FF 1 @1.85 (Expekt)

RoPS - Kuopio / Veikkausliga

Hier treffen heute Abend die beiden Aufsteiger aufeinander aber überzeugen konnte bislang
nur die Truppe aus Rovaniemi.Bei Kuopio sind die besten Jahre längst vorbei sie konnten
zuletzt mitte der 70er Jahre den finnischen Meistertitel holen. Heute ist man froh überhaupt
in Liga 1 zu sein und auch in diesem Jahr siehts wieder garnicht gut aus mit dem Klassenerhalt. Ganz anders dagegen Rovaniemi neben Inter Turku und dem FC Lahti die Überraschung der Saison. Sie leben in aller erster Linie von ihrer unglaublichen Heimstärke
und mit Saileti und Majava haben sie auch für finnische Verhältnisse 2 richtig gute in ihren
Reihen. Alles in allen ist im Duell der Aufsteiger Rovaniemi zu favorisieren. Auch wenn Kuopio
zuletzt zuhause Jaro schlagen konnte wird heute nichts zu holen sein in Rovaniemi.

Bet365 mit ner guten 1,85

Helsingsborgs IF - Djurgarden

Hier treffen 2 Teams aufeinander die man vor der Saison als etwa gleich stark
an sah. Aber nur Helsing wurde dem gerecht was man sich vor der Saison versprach.
Djurgarden zuletzt nur noch desolat und eigentlich weiss niemand so recht in
Djurgardens Umfeld woran es liegt. Sicher die Mannschaft hat nicht mehr die Qualität wie noch vor 3 oder 4 Jahren aber immer noch sollte das Team stark genug sein vorne mit zu
spielen. Aber in den letzten Wochen ging gar nichts Höhepunkt war die peinliche
Nullnummer gegen Tallinn. Und gerade jetzt muss man zu den Heimstarken Jungs
aus Helsingsborg die wie es scheint immer besser in den tritt kommen.
Hier ist heute Helsingsborgs ganz klarer Favorit gegen eine völlig verunsicherte Mannschaft aus Stockholm.

Quoten von 2,00 und mehr Helsingsborgs müssen etwas grösser gespielt werden

JoeDoe schrieb:

Malmö konnte seit 2006 nicht mehr gegen Kalmar gewinnen. Die beiden Spiele letzte Saison endeten alle mit einem Sieg Kalmars (2:1; 2:0)

Mein Tipp:

Malmö ist eine sehr unbeständige Mannschaft, die keinen wirklichen Trend erkennen lässt. Hier könnte man vielleicht small ein X spielen,aufgrund der Remis-Statistik von Malmö.

So jetzt würd ich gern mal dazu mein Kommentar geben.
Also mir wäre das Ding echt zu heiß.Es ist nicht umsonst so eine "hohe" Quote angesetzt worden.Es spielt der erste gegen den siebenten.Und da so eine gute Quote?Richtig Kalmar ist zur Zeit richtig gut drauf,sie haben einen riesen Lauf.5 Spiele wenn man das internationale Geschäft mitnimmt ungeschlagen.Sowieso sind sie zur zeit das Maß aller Dinger in der höchsten schwedischen Spielklasse.
ABER!!!!! Wie schon gesagt sie haben eine Doppelbelastung durch das internationale Geschäft.Wer weiß wen den Trainer heute schonen wird und wie ernst die Aufgabe gegen Malmö FF genommen wird.Malmöö selber nicht zu unterschätzen sie verloren erst 3 ihrer ingesamt 14 Ligaspiele.Das sagt einiges aus und mit ein bisschen Glück hätte man auch viel weiter oben stehen können.Sie haben schon am ersten Spieltag bewiesen das sie mit Topclubs mithalten können,als sie sich gegen den aktuellen Meister IFK Göteburg einen Punkt erkämpften.
Irgendwann reißt die Serie von Kalmar und meiner Meinung nach wird das schon heute gegen Malmö sein.
Gegenmeinung sind natürlich auch wieder erwünscht aber auf dieses Spiel wette ich trotzdem nicht
Übrigens nicht zu empfehlen wäre das Over oder Under zu spielen.>siehe statistiken

MarvinRulez schrieb:
JoeDoe schrieb:

Mein Tipp:

Also mir wäre das Ding echt zu heiß.Es ist nicht umsonst so eine "hohe" Quote angesetzt worden.Es spielt der erste gegen den siebenten.Und da so eine gute Quote?Richtig Kalmar ist zur Zeit richtig gut drauf,sie haben einen riesen Lauf.5 Spiele wenn man das internationale Geschäft mitnimmt ungeschlagen.Sowieso sind sie zur zeit das Maß aller Dinger in der höchsten schwedischen Spielklasse.
ABER!!!!! Wie schon gesagt sie haben eine Doppelbelastung durch das internationale Geschäft.Wer weiß wen den Trainer heute schonen wird und wie ernst die Aufgabe gegen Malmö FF genommen wird.Malmöö selber nicht zu unterschätzen sie verloren erst 3 ihrer ingesamt 14 Ligaspiele.Das sagt einiges aus und mit ein bisschen Glück hätte man auch viel weiter oben stehen können.Sie haben schon am ersten Spieltag bewiesen das sie mit Topclubs mithalten können,als sie sich gegen den aktuellen Meister IFK Göteburg einen Punkt erkämpften.
Irgendwann reißt die Serie von Kalmar und meiner Meinung nach wird das schon heute gegen Malmö sein.
Gegenmeinung sind natürlich auch wieder erwünscht aber auf dieses Spiel wette ich trotzdem nicht
Übrigens nicht zu empfehlen wäre das Over oder Under zu spielen.>siehe statistiken

Malmö FF ist ein grosser Traditions Club in Schweden, da wird wohl niemand geschont
! Die Quote ist wohl eher deshalb so hoch weil Malmö immer noch einen
grossen Namen hat ! Meine Meinung

salinas der 2. schrieb:
MarvinRulez schrieb:
JoeDoe schrieb:

Mein Tipp:

Malmö FF ist ein grosser Traditions Club in Schweden, da wird wohl niemand geschont
! Die Quote ist wohl eher deshalb so hoch weil Malmö immer noch einen
grossen Namen hat ! Meine Meinung

Ebenso hat man das UEFA-Cup-Quali Hinspiel bei Union Luxemburg schon 3:0 gewonnen, ich glaube nicht, daß der Trainer einen Grund hätte in einem wichtigen Meisterschaftsspiel Leute zu schonen. Hinzu kommt, daß das Rückspiel erst am 31.07. stattfindet. Kalmar also heute mit voller Kapelle. Ich tendiere hier zum Under, auch wenn die Quoten steigen.

Werder schrieb:
salinas der 2. schrieb:
MarvinRulez schrieb:
JoeDoe schrieb:

Ebenso hat man das UEFA-Cup-Quali Hinspiel bei Union Luxemburg schon 3:0 gewonnen, ich glaube nicht, daß der Trainer einen Grund hätte in einem wichtigen Meisterschaftsspiel Leute zu schonen. Hinzu kommt, daß das Rückspiel erst am 31.07. stattfindet. Kalmar also heute mit voller Kapelle. Ich tendiere hier zum Under, auch wenn die Quoten steigen.

Ich sehe heute einfach Malmö nicht als Chancenlos an und deswegen werd ich es nicht spielen.
Warum auf Under?Die statistik liegt so genau dazwischen.

MarvinRulez schrieb:
Werder schrieb:
salinas der 2. schrieb:
MarvinRulez schrieb:
JoeDoe schrieb:

Ich sehe heute einfach Malmö nicht als Chancenlos an und deswegen werd ich es nicht spielen.
Warum auf Under?Die statistik liegt so genau dazwischen.

Seit dem Wiederaufstieg Kalmars folgende direkte Duelle:

Sorry, das Einfügen von Text ist seit der Umstellung der letzte Müll.

6 Under, 2 Over, beide Mannschaften, vor allem Kalmar zuletzt over-lastig, aber Malmö wird aufgrund der Offensivstärke Kalmars nicht ins offene Messer rennen wollen und versuchen aus der Defensive zu kontern.

Qviding FIF vs. Landskrona BoIS (Superettan, Schweden)
(Quoten: 1=2,75 , 0=3,25 , 3=2,35)

Anstoß: 21.07.08 19:00

In der zweithöchsten schwedischen Spielklasse kommt es zum Duell zwischen dem Aufsteiger (12.Platz) und dem 7.Platz.
Qvdings Heimbilanz:7 Spiele , 2 Siege,5 Unentschieden und 9:6 Tore.Sie sind somit im eigenem Stadion noch ungeschlagen.Das letze Heimspiel gewann man gegen den aktuell viertplazierten Myällby mit 1:0.Qviding zeigt in dieser Saison zwei Gesichter, Heim ungeschlagen und Auswärts noch ohne einen Sieg.
Landskrona Auswärtsbilanz:7 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden,2 Niederlagen und 10:10 Tore
Dies scheint für eine Auswärtsbilanz ganz ordentlich.Dennoch holte man in den letzen 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt.Allgemein Landskrona zur Zeit nicht ganz so gut drauf, denn man holte nur einen Sieg in den letzen sechs Spielen.Also Landskrona hat am Anfang der Saison ganz stark begonnen und nun ist einfach keine Konstanz mehr drin, meiner Meinung nach.Dazu kommt das Landskrona heute auf zwei wichtige Spieler mit J.Persson u. M.Jelecak wegen jeweils der 5.Gelben Karte verzichten muss.
Die letzen beiden Spiele verloren übrigens beide Teams.
Qviding unterlag in Falkenberg und Landskrona gar Zuhause gegen Häcken BK mit 0:2.
Ich denke das nach der Saison Qviding sich in der unteren Tabellhälfte aufhalten wird, aber dennoch durch die vorhandene Hrimstärke nicht absteigen wird.Sie müssen einfach ihre Heimspiele gewinnen und das wissen auch die Spieler.
Torjäger:Qviding hat übrigens mit Stiller ein echten Torjäger in den eigenen Reihen.Stiller traf schon fünf mal in der Saison,davon war vier mal das so wichtige 1:0 dabei.Vielleicht heute wieder?!
Direkter Vergleich:2003/2004 Swedish Cup:Qviding - Landskrona 2:0 , Superettan 2006 Qviding - Landskrona 0:1 , Landskrona - Qviding 3:0 ......
Fazit:Also ich tendiere heute ganz stark auf einen Heimsieg.Qviding Heimstark, sie müssen einfach ihrer Heimspiele gewinnen.Landskrona zur Zeit nicht ganz so in Form.Außerdem muss Landskrona heute auf zwei gelbgesperrte Spieler verzichten.
Übrigens:Verzichtet bitte darauf das over oder under zu spielen.Superretan:55 games under 2.5 goals u. 62 games over 2.5.Außerdem lässt sich von der Torstatistik beider Mannschaften im Vergleich kein richtiges Fazit dazu bilden.

Also 1=2,75

salinas der 2. schrieb:

an sah. Aber nur Helsing wurde dem gerecht was man sich vor der Saison versprach.
Djurgardens Umfeld woran es liegt. Sicher die Mannschaft hat nicht mehr die Qualität wie noch vor 3 oder 4 Jahren aber immer noch sollte das Team stark genug sein vorne mit zu
Hier ist heute Helsingsborgs ganz klarer Favorit gegen eine völlig verunsicherte Mannschaft aus Stockholm.

Ansich wäre ich auch für Helsingsborg, aber Helsingborg so etwas wie der Lieblingsgegner von Djugarden. Zudem hat Djugarden erst eine Auswärtsniederlage in der Liga. Stark remislastig. Werde hier mal X spielen bet365 3,5 (4/10)

JoeDoe schrieb:

Kalmar Tabellenführer in Schweden mit 32 Punkten nach 14 Spieltagen.Insgesamt: 10-2-2. Zu Hause 6-1-0. Die Perle der Mannschaft ist der Sturm mit 32 Toren auch da Platz eins. Zu Hause ebenfalls die meisten Tore, 19 an der Zahl.
Platz 1-3 der Allsvenskan-Torschützenliste teilen sich Spieler ausKalmar (Ingelsten: 9 Treffer; Santin: 8 Treffer; Elm: 8 Treffer).
Kalmar ist seit 7 Spielen ungeschlagen (alle Spiele, auch UEFA Quali.u. Pokal). 6 wurden sogar siegreich beendet. Überhaupt konnte seit Saisonbeginn zu Hause nur Halmstad am 5.07 ein Punkt entführen (1:1).Das letzte Spiel (UEFA Quali.) in Luxemburg wurde im Schongang mit 3:0nach Hause gefahren, deshalb glaube ich, dass das Team fit ist für die kommende Aufgabe.

Malmö ist mit 21 Punkten 7. der Liga. Das Remis-Spiel ist die Sache von Malmö. 41% der Spiele enden mit Punkteteilung, Auswärts: 2-3-2. Das letzte Spiel (Heim) endete 2:4 für Hammarby. Die letzte Auswärtsbegegnung endete, wie kann's anders sein, 0:0 gegen Sundsvall.
Bester Torschütze ist Toivonen mit 6 Treffern.

Mein Tipp:

3:2 FT ...nach 3:0 Pausenführung wurd's nochmal spannend.

antonioffm schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Ansich wäre ich auch für Helsingsborg, aber Helsingborg so etwas wie der Lieblingsgegner von Djugarden. Zudem hat Djugarden erst eine Auswärtsniederlage in der Liga. Stark remislastig. Werde hier mal X spielen bet365 3,5 (4/10)
2:0 Glückwunsch Salinas.....

MarvinRulez schrieb:
Qviding FIF vs. Landskrona BoIS (Superettan, Schweden)
(Quoten: 1=2,75 , 0=3,25 , 3=2,35)

Anstoß: 21.07.08 19:00

In der zweithöchsten schwedischen Spielklasse kommt es zum Duell zwischen dem Aufsteiger (12.Platz) und dem 7.Platz.
Qvdings Heimbilanz:7 Spiele , 2 Siege,5 Unentschieden und 9:6 Tore.Sie sind somit im eigenem Stadion noch ungeschlagen.Das letze Heimspiel gewann man gegen den aktuell viertplazierten Myällby mit 1:0.Qviding zeigt in dieser Saison zwei Gesichter, Heim ungeschlagen und Auswärts noch ohne einen Sieg.
Landskrona Auswärtsbilanz:7 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden,2 Niederlagen und 10:10 Tore
Dies scheint für eine Auswärtsbilanz ganz ordentlich.Dennoch holte man in den letzen 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt.Allgemein Landskrona zur Zeit nicht ganz so gut drauf, denn man holte nur einen Sieg in den letzen sechs Spielen.Also Landskrona hat am Anfang der Saison ganz stark begonnen und nun ist einfach keine Konstanz mehr drin, meiner Meinung nach.Dazu kommt das Landskrona heute auf zwei wichtige Spieler mit J.Persson u. M.Jelecak wegen jeweils der 5.Gelben Karte verzichten muss.
Die letzen beiden Spiele verloren übrigens beide Teams.
Qviding unterlag in Falkenberg und Landskrona gar Zuhause gegen Häcken BK mit 0:2.
Ich denke das nach der Saison Qviding sich in der unteren Tabellhälfte aufhalten wird, aber dennoch durch die vorhandene Hrimstärke nicht absteigen wird.Sie müssen einfach ihre Heimspiele gewinnen und das wissen auch die Spieler.

Torjäger:
Qviding hat übrigens mit Stiller ein echten Torjäger in den eigenen Reihen.Stiller traf schon fünf mal in der Saison,davon war vier mal das so wichtige 1:0 dabei.Vielleicht heute wieder?!

Fazit:Also ich tendiere heute ganz stark auf einen Heimsieg.Qviding Heimstark, sie müssen einfach ihrer Heimspiele gewinnen.Landskrona zur Zeit nicht ganz so in Form.Außerdem muss Landskrona heute auf zwei gelbgesperrte Spieler verzichten.
en.

Also 1=2,75

Das hat ja super geklappt. 5:0 Heimsieg.

Finnland Ykkonen

22.07.08

Hämeenlinna - GrlFK Kauniainen 1 1,62 Ladbrokes 6/10

Ein Heimsieg hier und heute doch sehr wahrscheinlich.

Hämeenlinna nach 11 Spieltagen genau in der Mitte der Tabelle als 7. Platzierter zu finden.

3/5/3 die Gesamtbilanz nach den ersten 12 Spielen. Doch gerade zuhause fährt diese Mannschaft die Mehrzahl ihrer Punkte ein. War schon letztes Jahr so als man als 4.Platzierter
der Liga immerhin 3. bestes Heimteam war.

Dieses Jahr 3/2/1 zuhause und wenn man den heutigen Gegner sieht wird wohl der
4. Sieg dazukommen.

Bei GrIFK Kauniainen, als Aufsteiger in die Ykkonen - Liga gekommen, hat bisher noch gar nichts geklappt. Man geht von Niederlage zu Niederlage und vielleicht hat man einfach nicht
die Klasse um in dieser Liga zu bestehen. Jedenfalls lässt dies die bisherige Bilanz vermuten.

Kauniainen ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter und hat gerade mal 5 Punkte auf dem Konto. 1/2/7 die niederschmätternde Bilanz bisher. Gut, man hat zwar ein Spiel weniger auf dem Konto wie einige Konkurrenten, die auf den Plätzen über Kauniainen rangieren, jedoch
zeigen die ersten Spiele schon die Richtung, in die es für Kauniainen gehen wird.
Und die Richtung wird nicht positiv sein. Wenn man als Aufsteiger schon so schlecht startet,
ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass die Mannschaft sich fangen wird.

Auswärts bisher 0/1/4 aus 5 Spielen und mMn. werden sie auch heute bei Hämeenlinna die
Punkte abgeben. Dafür ist die Mannschaft von Hämeenlinna einfach zuhause zu gut.

Die Quoten sind einigermaßen noch in Ordnung, jedoch stark auf dem absteigenden Ast.

mMn. wird Hämeenlinna diese Spiel heute souverän für sich entscheiden.

bluefighter schrieb:
Finnland Ykkonen

22.07.08

Hämeenlinna nach 11 Spieltagen genau in der Mitte der Tabelle als 7. Platzierter zu finden.

3/5/3 die Gesamtbilanz nach den ersten 12 Spielen. Doch gerade zuhause fährt diese Mannschaft die Mehrzahl ihrer Punkte ein. War schon letztes Jahr so als man als 4.Platzierter

4. Sieg dazukommen.

Bei GrIFK Kauniainen, als Aufsteiger in die Ykkonen - Liga gekommen, hat bisher noch gar nichts geklappt. Man geht von Niederlage zu Niederlage und vielleicht hat man einfach nicht
die Klasse um in dieser Liga zu bestehen. Jedenfalls lässt dies die bisherige Bilanz vermuten.

Kauniainen ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter und hat gerade mal 5 Punkte auf dem Konto. 1/2/7 die niederschmätternde Bilanz bisher. Gut, man hat zwar ein Spiel weniger auf dem Konto wie einige Konkurrenten, die auf den Plätzen über Kauniainen rangieren, jedoch
zeigen die ersten Spiele schon die Richtung, in die es für Kauniainen gehen wird.
Und die Richtung wird nicht positiv sein. Wenn man als Aufsteiger schon so schlecht startet,
ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass die Mannschaft sich fangen wird.

Auswärts bisher 0/1/4 aus 5 Spielen und mMn. werden sie auch heute bei Hämeenlinna die
Punkte abgeben. Dafür ist die Mannschaft von Hämeenlinna einfach zuhause zu gut.

Das bin ich ganz ähnlicher Meinung.Hämeenlinna hat in der Saison auch wieder eine ganz ordentlich Heimbilanz, 50% Siege , 33,3 % Unentschieden u. nur 16,67 % werden verloren.
Außerdem laut meinen Informationen hat Hämeenlinna keine gesperrten und kann relativ aus dem vollen Schöpfen.GrlFK allerdings auch.
Die Mannschaft aus Kauniainen absolout Erstliga unerfahren,dafür spricht auch die desolate Verteidigung der Gäste.In 10 Spielen bekam man schon 23 tore eingeschenkt.(Auswärtsbilanz:5 Spiele 3:13 tore).
Und ich denke nicht das Kauniainen den Knipser Sihvola in den Griff bekommen wird.Er traf schon 5 mal für die Heimmanschaft davon war drei mal das wichtige 1:0 dabei.
Also ich denke auch das wir heute einen Heimsieg sehen.Meiner Meinung nach mit zwei Toren unterschied.

bluefighter schrieb:
Finnland Ykkonen

22.07.08

4. Sieg dazukommen.

3:0 Hämeenlina Pick durch

TPS - VPS

TPS - VPS

<style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>TPS in verenderlicher Form

TPS spielt sehr verendelich dieseSaison. Sie stehen in derTabellenmitte und können nicht zwei Spiele hintereinandergewinnen. Zu Gast kommt eine Mannschafft mit der sie in den letztenfünf Spielen Glück hatten. 4x in Turk gewonnen und nur 1xunendschieden

Die hartesteMannschaft der Liga – VPS

VPS ist dieMannschaft, die die wenigsten Tore in der Liga bekommen hat. Trotzalle dem haben sie sich in den letzten zwei Gastspielen ein bischenfallen lassen (2:2 gegen Jar und der Sieg gegen Honko). Obwohl sie indenn 10 letzten Spielen nur einmal geschlagen wurden bleiben sie inder Tabellenmitte, weil sie 5x unentschieden gespielt haben und dass4x 0:0

VORSCHAU

Für beideMannschaften ist das die letzte Schans den Rückstand zu denMannschaften im oberen Teil der Tabelle einzuholen. Das ist ein guterGrund für beide ein gutes Ergebniss zu erzielen. Es ist schwerzu glauben , das sich die Mannschaft mit der besten Verteidigung inder Liga, zum driten mal erlauben wird Tore zu kasieren. Deswegenglaube ich das beim Spiel 0-2 Tore fallen.

Vorschau:WENIGER ALS 2.5 TORE

JJK Jyvaskyla vs. Atlantis Helsinki (Ykkönen, Finnland)

(Quoten= 1=1,55 , 0=3,50 ,2=5,50)

Anstoß:23.07.08 17:30 Uhr

In der zweithöchsten Spielklasse in Finnland kommt es zum Duell zwischen JJk und Atlantis.Das
ist Gleichzeitig das Spiel zwischen den aktuell 5. gegen den 12.Platz.
Ich tendiere in diesem Spiel ganz stark auf einen Heimsieg und aufs Under.
JJK in dieser Saison Auswärts stärker als Zuhause.Die Heimbilanz ist
relativ durchschnittlich:4 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden,1Niederlage und 4:3 Tore.Trotzdem glaube ich das JJK heute ihren zweiten Heimsieg einfahren werden.Sie bewiesen ja bereits auswärts das sie mit in die obere Tabellenhälfte gehören.
Ingesamt hat JJK aus 11 Spielen 17 Punkte, (19:11 Tore) ,geholt und steht im direkten kontakt zu den Aufstiegsplätzen.Wenn sie heute gewinnen rutschen sie auf dem 4 Platz vor.Gerade deswegen wird die Mannschaft sicherlich hoch motiviert sein.
JJK sind die letzen drei Spiele ungeschlagen.Aus den letzen drei Spielen holte man 5 Punkte und 7:2 Tore.Sie sind allgemein in dieser Saison ganz schwer zu schlagen sie verloren erst zwei ihrer 11 Spiele.
Atlantis holte aus 11 Spielen ganze 9 Punkte u. 8:12 Tore.Die Auswärtsbilanz:6 Spiele, 1 Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.(3:6 Tore).Was man jedoch nicht vergessen darf ist das Atlantis die letzen vier ungeschlagen ist.Man trennte sich in den 4 Spielen immer mit einer Punkteteilung.(3:3 Tore).
Torjäger:JJK hat einen echten Torjäger in den Reihen.Wusu traf in 11 Spielen schon 10 mal.Davon war 5 mal das wichtige 1:0 dabei.
Direkter Vergleich:2007: JJK - Atlantis 2:0 , Atlantis - JJK 2:0 .
Fazit:JJK wird seine kleine Serie ausbauen und heute schleißlich verdient gewinnen.JJK wird hoch motiviert sein endlich auch mal Zuhasue vollkommen zu überzeugen.
Atlantis wird Zuhause die Punkte holen mpüssen um die Klasse zu sichern.

Auch interessant ist das Under zu spielen.In 11 Spielen von Atlantis war das Ergebnis zu 81,8% Under 2,5 und bei JJK 63% Under 2,5.

Viel Glück für alle die hier mitgehen.

MarvinRulez schrieb:
JJK Jyvaskyla vs. Atlantis Helsinki (Ykkönen, Finnland)

(Quoten= 1=1,55 , 0=3,50 ,2=5,50)

Anstoß:23.07.08 17:30 Uhr

In der zweithöchsten Spielklasse in Finnland kommt es zum Duell zwischen JJk und Atlantis.
Ingesamt hat JJK aus 11 Spielen 17 Punkte, (19:11 Tore) ,geholt und steht im direkten kontakt zu den Aufstiegsplätzen.Wenn sie heute gewinnen rutschen sie auf dem 4 Platz vor.Gerade deswegen wird die Mannschaft sicherlich hoch motiviert sein.
JJK sind die letzen drei Spiele ungeschlagen.Aus den letzen drei Spielen holte man 5 Punkte und 7:2 Tore.Sie sind allgemein in dieser Saison ganz schwer zu schlagen sie verloren erst zwei ihrer 11 Spiele.
Atlantis holte aus 11 Spielen ganze 9 Punkte u. 8:12 Tore.Die Auswärtsbilanz:6 Spiele, 1 Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.(3:6 Tore).Was man jedoch nicht vergessen darf ist das Atlantis die letzen vier ungeschlagen ist.Man trennte sich in den 4 Spielen immer mit einer Punkteteilung.(3:3 Tore).
Torjäger:JJK hat einen echten Torjäger in den Reihen.Wusu traf in 11 Spielen schon 10 mal.Davon war 5 mal das wichtige 1:0 dabei.
Direkter Vergleich:2007: JJK - Atlantis 2:0 , Atlantis - JJK 2:0 .
Fazit:JJK wird seine kleine Serie ausbauen und heute schleißlich verdient gewinnen.JJK wird hoch motiviert sein endlich auch mal Zuhasue vollkommen zu überzeugen.
Atlantis wird Zuhause die Punkte holen mpüssen um die Klasse zu sichern.

Auch interessant ist das Under zu spielen.In 11 Spielen von Atlantis war das Ergebnis zu 81,8% Under 2,5 und bei JJK 63% Under 2,5.

Viel Glück für alle die hier mitgehen.

2:0 Heimsieg hätte fast mit meiner Kombi hingehaun.

TPV Tampere vs. KaPa Helsinki (Ykkönen, Finnland)

(Quoten: 1=1,80 , 0=3,15 , 2=4,15)

Anstoß:24.07.2008 , 17:30 Uhr

In der heutigen Partie zwischen Tampere und Helsinki stehen sich der 10 gegen den 13 gegenüber.Beide Teams wird man sicherlich auch nach der Saison in ä
hnlicher Tebellenregion wiederfinden.Tampere ist letzes Jahr den Abstieg knapp entkommen und Helsinki ist letzes Jahr in die zweihöchste Spielklasse in Finnland aufgestiegen.
Für mich ist Tampere der klare Favort in der Partie.Sie haben für mich dafür das sie soweit unten stehen eine Richtig gute Heimbilanz:3 Siege,1 Unentschieden,1 Niederlage und 7:6 Tore.Das kann sich doch durchaus sehen lassen.Schon im letzen Jahr hielt man die Klasse vor allem wegen der Heimstärke.
Ingesamt steht Tampere mit 12 Punkten aus 11 Spielen und 9:13 Tore besser als
KaPa Helsinki da.(7 Punkte 6:18 Tore).Helsinki holte in dieser Saison erst einen
einzigen Sieg und das am 1.Spieltag im eigenen Stadion.Die Auswärtsbilanz spricht völlig gegen Helsinki:6 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen und 3:10 tore.
Helsinki ist seit ganzen 10 Spielen ohne einen Sieg.Da stellt sich schon die Frage, ob sie wirklich in der zweihöchsten Spielklasse inFinnland zur Recht kommen?!
Die letzen beiden Spiele verlor man sang und klang los einmal 0:4 und 1:4.
Tampere verlor das letze Spiel Auswärts in Jippo mit 0:1, davor gewann man
allerdings Zuhause mit 2:1 gegen den aktuell 2 Platzierten der Liga.
Sperre:Helsinki muss heute auf Rodriguez wegen der 5.Gelben Karte verzichten.
Fazit:Der klare Favorit ist hier Tampere.Sie haben ihrer Zweitligatauglichkeit schon bereits öffters unter Beweis gestellt.Das Team aus KaPa völlig verunsichert duch die letzen Ergebnisse.Gegen Helsinki spricht auch die desolate Auswärtsbilanz und die ordentlich Heimbilanz des Gegners.

Wie ich finde 1,80 Quote gut zu spielen,wird sicherlich aber noch runter gehen.

Sieg 1= 1,80

MarvinRulez schrieb:

In der heutigen Partie zwischen Tampere und Helsinki stehen sich der 10 gegen den 13 gegenüber.Beide Teams wird man sicherlich auch nach der Saison in ä
hnlicher Tebellenregion wiederfinden.Tampere ist letzes Jahr den Abstieg knapp entkommen und Helsinki ist letzes Jahr in die zweihöchste Spielklasse in Finnland aufgestiegen.
Für mich ist Tampere der klare Favort in der Partie.Sie haben für mich dafür das sie soweit unten stehen eine Richtig gute Heimbilanz:3 Siege,1 Unentschieden,1 Niederlage und 7:6 Tore.Das kann sich doch durchaus sehen lassen.Schon im letzen Jahr hielt man die Klasse vor allem wegen der Heimstärke.
KaPa Helsinki da.(7 Punkte 6:18 Tore).Helsinki holte in dieser Saison erst einen
einzigen Sieg und das am 1.Spieltag im eigenen Stadion.Die Auswärtsbilanz spricht völlig gegen Helsinki:6 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen und 3:10 tore.
Helsinki ist seit ganzen 10 Spielen ohne einen Sieg.Da stellt sich schon die Frage, ob sie wirklich in der zweihöchsten Spielklasse inFinnland zur Recht kommen?!
Fazit:Der klare Favorit ist hier Tampere.Sie haben ihrer Zweitligatauglichkeit schon bereits öffters unter Beweis gestellt.Das Team aus KaPa völlig verunsichert duch die letzen Ergebnisse.Gegen Helsinki spricht auch die desolate Auswärtsbilanz und die ordentlich Heimbilanz des Gegners.

Sieg 1= 1,80

Höchstquote 1,91 stanjames, ansonsten würde ich mit deiner Analyse übereinstimmen, auch wenn nicht ganz so euphorisch ... 4/10

Finnland Ykkonen, 24.07.08

Oulo - TP-47 1 1,65 sportingbet 6/10

Unter normalen Umständen sollte dies heute ein Heimsieg werden.

Oulo das Maß aller Dinge im Moment in dieser Liga. Man hat in 12 Spielen noch nicht verloren.
Man ist Tabellenführer.
Zwar wird irgendwann wieder mal eine Niederlage kommen, aber nicht heute gegen TP-47.

Oulo aus 12 Spielen 7/5/0. Eine sehr gute Bilanz, Zuhause mit 4/2/0 zweitbestes Team.

Heute kommt eine Mannschaft nach Oulo die mehr kann als das, was sie bisher in der Saison
gezeigt hat. TP-47 hat 10 Punkte aus 12 Spielen. TP-47 ist. 11. Platzierter und damit 4.letzter. Bilanz: 2/4/6
Auswärts 1/4/5.

Doch was mich relativ positiv gegenüber diesem Pick stimmt ist die Tatsache, dass TP-47
von den letzten 4 Spielen keines gewinnen konnte. (3 Niederlagen + 1 Remis)
Man ist nicht gut in Form, auch wenn die letzten Spiele teils knapp verloren wurden.

Fazit:

TP-47 wird sich im Verlauf der Saison wieder fangen, da bin ich mir relativ sicher, dedoch
kommt Oulo mMn. im Moment einfach zu früh. Zwar konnte Oulo das letzte Auswärtsspiel
bei Atlantis nur unentschieden bestreiten, jedoch sehe ich hier und heute Oulo als klaren
Favoriten auf den heutigen Sieg an. Wenns gut läuft sogar mit mehr als 2 Toren Unterschied.
Die 1,65 sind etwas zu hoch von sportingbet, die meisten Bookies gehen schon unter
die 1,60er Marke.
Hätte den Pick noch etwas höher angespielt, aber TP-47 präsentierte sich in der Vergangenheit auswärts öfters besser wie zuhause.
Wie dem auch sei, heute gibts ein Heimsieg

bluefighter schrieb:

Oulo das Maß aller Dinge im Moment in dieser Liga. Man hat in 12 Spielen noch nicht verloren.
Man ist Tabellenführer.
Zwar wird irgendwann wieder mal eine Niederlage kommen, aber nicht heute gegen TP-47.

Oulo aus 12 Spielen 7/5/0. Eine sehr gute Bilanz, Zuhause mit 4/2/0 zweitbestes Team.

Heute kommt eine Mannschaft nach Oulo die mehr kann als das, was sie bisher in der Saison
gezeigt hat. TP-47 hat 10 Punkte aus 12 Spielen. TP-47 ist. 11. Platzierter und damit 4.letzter. Bilanz: 2/4/6
Auswärts 1/4/5.

Doch was mich relativ positiv gegenüber diesem Pick stimmt ist die Tatsache, dass TP-47
Man ist nicht gut in Form, auch wenn die letzten Spiele teils knapp verloren wurden.

Fazit:

TP-47 wird sich im Verlauf der Saison wieder fangen, da bin ich mir relativ sicher, dedoch
kommt Oulo mMn. im Moment einfach zu früh. Zwar konnte Oulo das letzte Auswärtsspiel
bei Atlantis nur unentschieden bestreiten, jedoch sehe ich hier und heute Oulo als klaren
Favoriten auf den heutigen Sieg an. Wenns gut läuft sogar mit mehr als 2 Toren Unterschied.
Die 1,65 sind etwas zu hoch von sportingbet, die meisten Bookies gehen schon unter
die 1,60er Marke.
Hätte den Pick noch etwas höher angespielt, aber TP-47 präsentierte sich in der Vergangenheit auswärts öfters besser wie zuhause.

Da stimme ich dir fast zu.Klar Qulu Favorit, hat eine riesen Serie hingelegt.
Aber TP-47 ist richtig Auswärtsstark.Da sollte man schon aufpassen.In der letzen Saison TP-47 auch nicht so schlecht.In der Gesamttabelleauf Rang 5 und eine richtig gute Auswärtsbilanz:13 Spiele, 5 Siege,5 Unentschieden,3 Niederlagen und 18:16 Tore.
Die Mannschaft verfügt also in dieser Liga richtig über Erfahrung.
TP-47 gewann in dieser saison schon öffters mal Auswärts bzw.spielte Unentschieden wo man nicht mit gerechnet hätte.
Also Achtung für alle die mitgehen das x ist alle mal drin.

bluefighter schrieb:

Man ist Tabellenführer.

Auswärts 1/4/5.

Fazit:

die 1,60er Marke.

Oulo 1:1 Pick verloren

MarvinRulez schrieb:

Sieg 1= 1,80
2:0