Skandinavien 21.-23.7.

OFC_1901 schrieb:
FC Mikkeli - TP-47 Ykkönen So. 17:30

Widmen wir uns zuerst dem Gastgeber. Aktuell steht man auf dem 12 Rang in einer 14ner Liga. Nach 11 Spieltagen weißt man eine 3-0-8 Bilanz auf.
Auf heimischem Ground steht eine 1-0-5 zu Buche. Pleiten gegen Viikingit (6), Atlantis (2), Oulo (9), Jippo (5) und gegen Tamperen (10). Den Sieg holte man gegen Vasa (7), auswärts aber eher ein mittelmäßiges Team.

Aktuelle Form: 1-0-5

Ganz anders dagegen der Gast TP-47. Der Absteiger aus der Veikkausliga belegt momentan den Platz an der Sonne. Aktuell ist man mit einem 5-0-1 Lauf unterwegs. Vier dieser Siege zwar auf heimischem Platz, aber auch auswärts diese Saison ganz gut unterwegs (Bilanz 2-1-1). Siege beim 3. und 6. konnte man erreichen. Die Pleite gab es gegen Oulo, dort zu verlieren aber sicherlich keine Schande.

Aufgrund des guten Lauf von TP-47 und der schlechten Form von Mikkeli probiere ich hier den Auswärtssieg.
Da mir keine Infos über Aufstellungen vorliegen gehe ich mit 5 Stakes drauf.

FC Mikkeli - TP-47 2 1,80 5/10 Betsafe.

TP-47 landet einen souveränen 4:0 Auswärtssieg und bestätigt seine gute Form.

Pick souverän durch

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

MP Mikkeli - TP-47 Tornio

Ausgangssituation :

...

Fazit :

TP-47 sollte heute kurzen Prozeß mit MP machen. Spitzenquoten bei 1.85 beim Cashpoint oder TopSportWetten (Kombipflicht bedenken). Ansonsten um die 1.80 auch Single zu spielen.

TP-47 erteilt MP eine 4-0 Lehrstunde !

Pick ist durch !

dickes danke an chris und den offenbacher

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Honka Espoo - Mariehamn IFK

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Ersteinmal sehe ich heute Honka vorne. Die schießen daheim alles ab, was denen vor die Füße kommt. Den Heimsieg gibt es für eine 1.95 bei CertBet (Kombipflicht) oder für Quoten um die 1.80 bei diversen Buchmachern. Kaufe ich. Natürlich ist das Over ebenfalls sehr interessant. Für eine 1.85 bei BetSafe greife ich auch hier zu.

Ein Last Minute Goal entscheidet das Spiel und Honka siegt mit 2-1 !

Somit ist der Heimsieg als auch das Over durch !

112chris schrieb:
Norwegen, Adeccoligaen

Honefoss BK - Follo

...

Fazit :

Honefoss hat einen Lauf und den sollte man gegen ein ganz schwaches Follo doch fortsetzen können. BetSafe mit einer 1.52 spitze und ich stecke das Spiel in einige Kombis.

Honefoss mit einem 6-0 Kantersieg heute !

Pick ist durch !

Das war dann eine 100 %ige Ausbeute mit Honka incl. Over, TP-47, Sognadal, Honefoos und Nalcik.

A day to remember !!!

Taiga Wutz schrieb:
Veikkausliiga, 23.07., 18:00 Uhr MESZ

FC Lahti – HJK Helsinki Tipp: 2 Conf. 7/10

...........
...........
...........

Fazit:

Ich rechne hier mit einem ungefährdeten Sieg für HJK, leider sind die @ schon stark gefallen und haben sich bei 1.80 - 1.90 eingependelt. Bei Wettpunkt noch @2.20, ansonsten nur noch Exoten mit höheren @.

Ein HC ist auch erwägenswert, @4.35 bei GWBet ist hier Highscore.

0-2 FT

Tipp 2 klar durch, HC auch.
[[winkewinke]]

Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Veikkausliiga, 23.07., 18:00 Uhr MESZ

FC Lahti – HJK Helsinki Tipp: 2 Conf. 7/10

...........
...........
...........

Fazit:

Ich rechne hier mit einem ungefährdeten Sieg für HJK, leider sind die @ schon stark gefallen und haben sich bei 1.80 - 1.90 eingependelt. Bei Wettpunkt noch @2.20, ansonsten nur noch Exoten mit höheren @.

Ein HC ist auch erwägenswert, @4.35 bei GWBet ist hier Highscore.

0-2 FT

Tipp 2 klar durch, HC auch.
[[winkewinke]]

[[winkewinke]] der Wüstenfuchs schlägt wieder zu [[prayer]] [[winkewinke]] [[yo]] thx

Auch von mir an alle die hier ihre Tipps posten ein [[stomping]] -liches Dankeschön!!! Ich war übers WE kaum online, und habe Querbeet einfach mal ohne selbst nach zu schauen einiges nachgespielt...schaue mir gerade meine Wettkonten an und stelle fest das 90% der Picks durch sind (ausser natürlich mein eigener ) [[bang]]

Danke sehr für die Veröffentlichung eurer Analysen und Picks [[respect]]