Skandinavien 20.-22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-07-21/2012-07-22/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2012-07-20/2012-07-22/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2012-07-20/2012-07-22/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Finnland

FF Jaro gegen VPS Vaasa

21.07 15:00

Am Sa. erwartet uns ein Lokalderby in Finnland, es trifft Jaro auf Vaasa.

Jaro belegt momentan Platz 12 und befindet sich somit im Keller der Liga. In den letzten Spielen konnten sich langsam aber stetig verbessern und zeigen eine 2-2-2 gesamtbilant bzw. 2-1-3 und 4/8 zuhause auf. In den letzten 3 Heimspielen wurde Jaro nicht besiegt und es gab Siege gegen Haka und Mypa, sowie ein unentschieden gegen HJK. Verletzungsbedingt Ausfaelle sind mir bis auf die Langzeitausfaelle nicht bekannt.

Vaasa belegt momentan Platz 6 der Tabelle und kam in den letzten Auswaertsspielen ins straucheln. Momentan sieht die Bilanz so aus : 2-2-2 und 3/5. Es fehlen unteranderen : Strandvall ( mf 18/2/3) ,koskimaa (def 9/0), morrissey (at 22/11/2) ...

Beide Teams haben zu kaempfen und tendiere ich momentan zu Jaro. Da das Spiel auch uentschieden ausgehen kann nehme ich das Jaro dnb @ 1,72 bei bet365 mit.

Jaro dnb @ 1,72 bet 365 2/10

Silkeborg - Horsens (18:30)
Over 3.5 @ 3.35 Unibet 7/10 + Over 4.5 @ 7.00 Unibet 2/10

Ganz schnell, da es in 25 Minuten los geht. High Value für mich hier, Over-Linie fair bei Over 2.75 oder 3 hier in meinen Augen. Silkeborg gewann zum Auftakt mit 3-2, Horsens verlor 4-0.. also beide zum Auftakt auch Over 3.5. Dazu großer Grund für mich: Letztes Jahr nach Kopenhagen zweitbeste und drittbeste Offensive (Silkeborg 51:47 Tore in 33 Spiele, Horsens 53:39 Tore in 33 Spielen) und das obwohl man nur den 4. Platz (Horsens) und 8. Platz (Silkeborg) belegt hatte...

Erwarte heute zwei offensiv aufspielende Teams, die beide auf Sieg spielen werden ohne großes Abtasten hin und her. Diese Quoten auf das Over 3.5 und 4.5 nehme ich dicker mit!

Silkeborg - Horsens (18:30)
Over 3.5 @ 3.35 Unibet 7/10 + Over 4.5 @ 7.00 Unibet 2/10

Ganz schnell, da es in 25 Minuten los geht. High Value für mich hier, Over-Linie fair bei Over 2.75 oder 3 hier in meinen Augen. Silkeborg gewann zum Auftakt mit 3-2, Horsens verlor 4-0.. also beide zum Auftakt auch Over 3.5. Dazu großer Grund für mich: Letztes Jahr nach Kopenhagen zweitbeste und drittbeste Offensive (Silkeborg 51:47 Tore in 33 Spiele, Horsens 53:39 Tore in 33 Spielen) und das obwohl man nur den 4. Platz (Horsens) und 8. Platz (Silkeborg) belegt hatte...

Erwarte heute zwei offensiv aufspielende Teams, die beide auf Sieg spielen werden ohne großes Abtasten hin und her. Diese Quoten auf das Over 3.5 und 4.5 nehme ich dicker mit!

Horsens vermisst afaik zwei wichtige Mittelfeldspieler Spelmann and Retov. Denke mal auch das dein Tipp aufgehen wird, wollte es nur aus Informationsgründen hinschreiben...

Alftanes (W) - Tindastoll (W) (LIVE)
Alftanes (W) @ 3.40 (4/10) Bet365

Muss es dann einfach mal zu der Quote probieren. Gebe zu, dass ich hier viel nach der Bet365 Statistik gehe und diese 4 Einheiten mir es einfach wert sind. Alftanes eigentlich Tabellenletzter, aber bisher heute scheinbar mit einem guten Spiel (2-0 Ecken, 8-1 Torschüße, 16:6 gefährliche Angriffe). Gerade eben auch den Ausgleich gemacht. Schätze, dass hier für Alftanes etwa eine 2.50er Quote fair wäre...

Superliga Dänemark

Superliga Dänemark

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Midtjylland</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Nordsjaelland</td></tr></tbody></table>
Heute: 17:00 Uhr

Es wird heute ein sehr enges Spiel, bei dem es vor allem für Midtjylland schon um einiges geht nach der 2:4 Pleite gegen Kopenhagen. Beide Teams werden auch diese Saison um die oberen Plätze kämpfen. Ich denke es wird nicht verhalten begonnen und spekuliere hier bewusst auf ein torreiches Spiel, da es schon in gewisser Weise Richtungsweisend werden kann.
Die X Gefahr ist hier sehr hoch, daher spiele ich folgende Picks:

AHC 0 Nordsjaelland @ 2,25 zu 2/10 bei bet365

über 2,5 Tore @ 1,95 zu 3/10 bei bet356

über 3,5 Tore @ 3,25 zu 1/10 bei bet365

Nachspielen wie immer auf eigenes Risiko :mrgreen:

nur eine Kurzfassung weils gleich beginnt...

Zuletzt bearbeitet:
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Midtjylland</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Nordsjaelland</td></tr></tbody></table>

Es wird heute ein sehr enges Spiel, bei dem es vor allem für Midtjylland schon um einiges geht nach der 2:4 Pleite gegen Kopenhagen. Beide Teams werden auch diese Saison um die oberen Plätze kämpfen. Ich denke es wird nicht verhalten begonnen und spekuliere hier bewusst auf ein torreiches Spiel, da es schon in gewisser Weise Richtungsweisend werden kann.
Die X Gefahr ist hier sehr hoch, daher spiele ich folgende Picks:

AHC 0 Nordsjaelland @ 2,25 zu 2/10 bei bet365

über 2,5 Tore @ 1,95 zu 3/10 bei bet356

über 3,5 Tore @ 3,25 zu 1/10 bei bet365

nur eine Kurzfassung weils gleich beginnt...

FT 3:1

Die over´s wie erwartet durch, leider hat Nordsjaelland nicht so gespielt wie erwartet... [[nixweiss]]

Dennoch + 3,1 EH [[cheers]]

Superliga Dänemark

Superliga Dänemark

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Odense BK - Randers
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
Heute: 14:00 Uhr

Die Randers zuletzt schön unter die Räder gekommen beim Spiel in Sonderjyske. Für mich ist die Defensive derzeit ein Risikofaktor. Die Frage ist nur, kann Odense genauso scoren?
Das wird die Frage sein, daher spiele ich nur den Heimsieg an und keine Torwette.

Sieg Odense BK @ 1,53 zu 6/10 bei bet365

Sonderjyske - Kopenhagen

Sonderjyske zuletzt mit einem 6-1 Erfolg gegen Aufsteiger Randers FC. Kopenhagen hingegen mit einem 4-2 Heimerfolg gegen Mitkonkurrenten Midtjylland. Ich messe dem 4-2 Erfolg der Gäste bei weitem mehr zu als dem Erfolg der Gastgeber. Klar ist, so eine Leistung wie gegen die Randers wird Sondersjyske heute nicht hinbekommen, denn Kopenhagen ist einfach die stärker einzuschätzende Mannschaft.

Sieg Kopenhagen @ 1,83 zu 5/10 bei bet365

Finnland - Ykkonen

PK-35 Vanta
a- HIFK Helsinki (heute 17:30Uhr)

Hallo,

heute kommt es zum Derby in Finnland.

Pk-35 ist momentan 5. in der Liga, zum 2. Platz fehlen jedoch nur 4 Punkte und die Mannschaft muss Punkten um oben dabei zu bleiben. Die Form zuletzt war wechsehaft, aber man hate es auch mit stärkeren Teams zu tun.

Heute fehlen 4 Spieler die Wichtigsten sind RV Kim Raimi(10Spiele/5Tore) und der junge MF-Spieler Kalle Kärki(9Spiele/0Tore).

HIFK steht momentan total neben sich. Zuletzt gabs sogar richtige Klatschen (4:1 und 5:2). Man ist Letzter mit 9 Punkten aus 15 Spielen. Der Abstand nach oben ist zear noch gering aber da muss man sich erstmal fangen.

Der Verein hat auch schon reagiert und 2 Leute für heute suspendiert: Verteidiger Mark Tanner (7/0) und MF-Spieler Jukka Halme (11/1). Außerdem gibt es noch einige verletzte Spieler der junge Verteidiger Marko Koskinen (8/1), dr 17 jährige Stürmer Matti Saari (8/2) und Mittelfeldspieler Mergim Kastrati(11/0).

Ich sehe hier ein umkämpftes Derby bei dem HIFK noch mehr Probleme mit ausgefallen Spielern hat. PK-35 aber zu Zeit einfach stärker und ich denke das könnte ein klares Ding werden, denn Tore schießen im Derby macht dopelt Spaß. Daher für mich:

PK-35 Vantaa AHC-1,5@ 1,8 (bet365) (4/10)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig -->

Finnland - Ykkonen

PK-35 Vantaa- HIFK Helsinki (heute 17:30Uhr)

Hallo,

heute kommt es zum Derby in Finnland.

Pk-35 ist momentan 5. in der Liga, zum 2. Platz fehlen jedoch nur 4 Punkte und die Mannschaft muss Punkten um oben dabei zu bleiben. Die Form zuletzt war wechsehaft, aber man hate es auch mit stärkeren Teams zu tun.
Heute fehlen 4 Spieler die Wichtigsten sind RV Kim Raimi(10Spiele/5Tore) und der junge MF-Spieler Kalle Kärki(9Spiele/0Tore).

HIFK steht momentan total neben sich. Zuletzt gabs sogar richtige Klatschen (4:1 und 5:2). Man ist Letzter mit 9 Punkten aus 15 Spielen. Der Abstand nach oben ist zear noch gering aber da muss man sich erstmal fangen.
Der Verein hat auch schon reagiert und 2 Leute für heute suspendiert: Verteidiger Mark Tanner (7/0) und MF-Spieler Jukka Halme (11/1). Außerdem gibt es noch einige verletzte Spieler der junge Verteidiger Marko Koskinen (8/1), dr 17 jährige Stürmer Matti Saari (8/2) und Mittelfeldspieler Mergim Kastrati(11/0).

Ich sehe hier ein umkämpftes Derby bei dem HIFK noch mehr Probleme mit ausgefallen Spielern hat. PK-35 aber zu Zeit einfach stärker und ich denke das könnte ein klares Ding werden, denn Tore schießen im Derby macht dopelt Spaß. Daher für mich:

PK-35 Vantaa AHC-1,5@ 1,8 (bet365) (4/10)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig -->

FT 5:1[[cheers]]
+3,2EH