Skandinavien 2.-8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-06-02/2008-06-08/markets1,2/" width="613" height="298" frameborder="0"></iframe> -->

Adidaberg-Landskrona Boys /Superetten-Schweden

Adidaberg-Landskrona Boys /Superetten-Schweden

Hallo-mal eins wiedermal ein Tipp

Mir ist heute --Advidaberg-Landskrona Boys aufgefallen-
Beides sind Overlastige Manschaften in der Superetten.
Das Spiel fängt um 19 Uhr an.
Die H2Hs in den letzten 4 Jahren wahren alle im Over-Entweder 4-2 oder 1-4-oder 2-4 und ähnliches-
Mit Valur in einer Kombi-was Rios schon vorgestellt hat-kommt mann auf einer 2,7@ rund
Nicht schlecht also-

Wer mitgehen will-viel Glück

Grüße

Ach so
Bwin 1,75@

Re: Adidaberg-Landskrona Boys /Superetten-Schweden

walhalla123 schrieb:

Die H2Hs in den letzten 4 Jahren wahren alle im Over-Entweder 4-2 oder 1-4-oder 2-4 und ähnliches-
Mit Valur in einer Kombi-was Rios schon vorgestellt hat-kommt mann auf einer 2,7@ rund
Nicht schlecht also-

Grüße

Ach so
Bwin 1,75@

Over bei Advidaberg - Boys @1,87 expekt

spielbar ?

Pharao schrieb:
walhalla123 schrieb:

Nicht schlecht also-

Grüße

Ach so
Bwin 1,75@

spielbar ?

er empfiehlt ne 1,75 und du fragst ob ne 1,87 spielbar ist

olliveira schrieb:
Pharao schrieb:
walhalla123 schrieb:

Nicht schlecht also-

Grüße

Ach so
Bwin 1,75@

spielbar ?

Ich frag mich halt, was der Bookie dabei denkt, der wird ja auch seine Kalkulation machen und vllt. weiss der, ob irgendwelche Stürmer oder so ausfallen, denn dann is des Over ja weniger wahrscheinlich, wo steckt eigentl der Skandi-Experte, heute zuviel Arbeit?

olliveira schrieb:

Umso größer die @ - umso größer die Gefahr

//

Nach betrachten der H2H-Stats werde ich small das HC 0:1 probieren.
Sieger aus den letzten 4 Spielen IMMER im HC

Hoffe die Serie mit HC-Heimsiegen hält heute an

ADVIDABERG HC 0:1

4,60 BaH

walhalla123 schrieb:

Nicht schlecht also-

Grüße

Ach so
Bwin 1,75@

Over in der 81 Minute durch
Sauber

Klepp vs. Arna Björnar Di 03.Juni 18:00 Uhr
Klepp nach 8 Spielen 14 Punkte geholt und auf Platz 5.In den bisherigen Partien ein Torverhältnis von 18:9.Arna Bjørnar bereits 9 Spiele absolviert und ein Torverhältnis von 24:10 (nach Røa dem Team das keiner aufhalten kann 40:3) haben Sie die beste Offensivtruppe.
Die letzten 3 direkten Begegnungen sprech auch für viele Tore :
13.05.06 / Arna Bjørnar Bergen - Klepp IL 8:0
19.08.06 / Klepp IL - Arna Bjørnar Bergen 1:6
09.06.07 / Arna Bjørnar Bergen - Klepp IL 4:2

Klepp vs. Arna Björnar Over 2.5 @ 1.42 bwin
Klepp vs. Arna Björnar Over 3.5 @ 2.10 Betsson SB / 2.05 Expekt

VALUEBET
Laxå IF vs. Latorps IF Di 03.Juni 19:00 Uhr
Laxå natürlich zu favorisieren Zu Hause extrem stark und momentan 3.Platz Im letzten Spiel Auswärts gegen Bosna92 mit 2:5 untergegangen.Latorps sehr gut drauf und auf Platz 5.In den letzten Spielen Bosna92 3:0 geschlagen und selbst gegen die Spitzenmannschaft Skollersta hat man 1:0 gewonnen.
Quoten > 3.50 für mich Value und 4.95 ziemlich übertrieben.

Laxå IF vs. Latorps IF 2 @ 4.95 NordicBet

Ich versuch mich heute nochmal an der Damenwelt:

Norwegen – Toppserien, Frauen

Team Strommen – Trondheims-Orn (Di 03 Jun 18:00)

Team Strommen: 4-2-3 15-10, von ihnen hat man mehr bislang erwartet, besonders zu Hause enttäsuchte man gewaltig. Nur 1-1 gegen Larvik, zuletzt 2-4 bei Grimstad verloren. Dafür 0-0 gegen Asker und 4-0 bei Klepp. Kleine Wündertüte bislang, vom Kader könnten sie auf alle Fälle weiter oben mithalten. Die letzte Niederlage 2-4, war aber ziemlich unverdient, in der 1.Halbzeit spielte nur Strommen, Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte. 1.Minute vor der Pause kassierte man durch ne Ecke den Ausgleich, zweite Halbzeit unverändertes Bild, doch Strommen riskierte schion früh viel zu viel und ließ sich gnadenlos auskontern.
Heute fehlen nur Langzeitverletzt, ansonsten alle fit

Trondheims-Orn 2-3-3 9-12, nach ordentlichen Start mit 2.Siegen gegen die Schießbude Fart und gegen das bislang enttäuschende Floya. Aber zuletzt nur 0-2-2 und darunter zwei starke Gegner mit Roa (0-1) und Arna (1-6), aber auch zwei schwache Gegner und da nur 1-1. Vorallem gegen den vorletzten Larvik muss man zu Hause einfach gewinnen. Beim letzten Spiel gegen Kattem hatte man eigentlich nen Sieg verdient, hatten vorallem in der 1.Hz den Gegner völlig unter Kontrolle, Kattem war nur 2x vorne und einmal pennte die IV.
Heute fehlt 2.Spielerinenn beide Reserve.

Fazit: Strommen hat man viel weiter oben gesehen und auch zuletzt bei der 2-4 Niederlage gegen Grimstad war man das überlegene Team, stellte sich nur taktisch dumm an.Trondheim wird auch dieses Jahr nicht aus dem Niemandsland der Tabelle rauskommen.
Ich hoffe heute zeigt Strommen mal wie stark sie sind: 1,7 @ Expekt (4/10)

--------------------------------------

FK Larvik – Fart (Di 03 Jun 18:00)

FK Larvik 0-3-6 9-33

Larvik eigentlich auch zu schlecht für die Liga, aber immermal für ne Überraschung gut. So holte man immerhin Punkte gegen Teamns wie Strommen, Trondheim und Grimstad. Auch gegen Spitzenriter Roa konnte man zumindest eine Halbzeit passabel mithalten, am Ende schwindeten aber die Kräfte (über 60.Minuten in Unterzahl) und Roa überrolte die tapfer kämpfenden Larvik-SPielerinnen mit 1-5. Über mangelden Einsatz kann man sich nicht beklagen, aber es fehlen einfach die spielerischen Mittel, um mitzuhalten. Heute fehlt IV Halvorsen gesperrt.

Fart 0-0-9 2-37, Schießbude bislang. Zu Hause hält man noch halbwegs mit, auswärts 0-0-5 1-30, mussten zwar zu den guten Team, aber da wurde man völlig zerrissen.
Zuletzt gegen Kattem gut mitgehaltn und nur 1-2 zu Hause verloren, aber Kattem gehört für mich ebenfalls zu den spielerisch schwachen Teams, für mich keine Überraschung das Fart ganz passabel mitgahlten hat. Insgesamt ist der junge Kader aber nicht Ligafähig und wenn nicht groß eingekauft wird zur kleinem Sommerpause wird man den sofortigen Rücktritt antreten müssen.

Fazit: Pflichtsieg zu Hause für Larvik gegen Fart, wenn man irgendwelche Chancen haben will als Aufsteiger die Klasse zu halten.

AHC: Larvik-1: 1,88 @ bet365 (3/10)

Kattem – Floya (Di 03 Jun 18:00)

Kattem 3-1-5 10-21, Heim: 1-1-2
bislang ne positive Überraschung, holen die Big Points: 4-1 gegen Larvik, 1-0 bei Grimstad, 2-1 bei Fart. Gegen gute Teams bislang chancenlos. Hab das Spiel gegen Trondheim zu hause in einer ausführlichen Zusammenfassung gesehen und ich war schwer enttäuscht, man kam in den ersten 45.Minuten gute 2x nach vorne. Davon war das erste mal ein grober Abwehrfehler und ein schöner Konter, der dann auch zum tor führte. Ansonsten fand das Spiel nu in der Hälfte von Kattem statt. Beim Gegentor sah der Torwart auch nicht gut aus. In Halbzeit konnte man die Partie etwas offener gestalten, aber spielerisch war das immer noch nix. Alles Zufallsprodukte oder basierend auf Fehler von Trondheim. Gegen Fart (0-0-9), tat man sich laut Zeitung auch recht schwer, man nutze aber konsequent die wneigen Chancen.
Alles in allen spielerisch ein ganz schwaches Team, was momentan eher glücklich so gut für ihre Verhältnisse in der Tabelle stehen. Heute fehlt eine IV verletzt aus.

Floya 2-1-6 6-20,

ne negative Überraschung, hatten sich viel vorgenommen zur neuen Saison, wollte nen soliden Mittelfeldplatz erreichen und spielten auch ne gute Vorbereitung. Den heutigen Gegner schlugen sie z-B 8-2. Aber irgendwie klappt es dann nicht so wie es sein sollte, man hatte schon alle guten Gegner und man schlug sich wacker (0-0 gegen Asker, 0-1 bei Kolbotn.und 1-2 bei Arna), wenn man das Debakel gegen Roa 1-9 vergisst. Dazu Pflichtsiege über Fart und Grimstad. Zuletzt wie gesagt gute gegen den 3ten mitgehlaten und mit etwas Glück hätte man sich auch noch nen Punkt geholt.
Heute tritt man ist Bestbesetzung an.

Fazit: Eine positive Überraschung gegen eine negative Überraschung. Kattem spielerisch nach Larvik und Fart wohl das schwächste Team, aber von mit einer brandgeäfhrlichen Stürmerin, die wenig Chancen braucht. Trotzdem glaube ich, das das Glück irgendwann aufgebraucht ist und man wieder weiter zurückfällt. Floya kann eigentlich mehr und hat sich so Platz 6-7 auch zum Ziel gesetzt. Heute mit Kattem ein absolut schlagbarer Gegner.

Finde 2,5 auf Floya @ bwin zu hoch (3/10)

Skeid - Fredrikstadt FK
(Di 03 Jun 19:00)
Fredrikstadt FK -1 @ 1.60 Primebet 4/10

Norwegen - Pokal
Skeid ist ein Team aus einer der 4 dritten Ligen in Norwegen.In der Ersten Runde gewann man gegen Vollen 6:2.In der Liga haben sie bis jetzt zu Hause 2 Siege und 1 Remis geholt.
Fredikstadt in der ersten Runde gegen Mysen mit 6:1 gewonnen.In der Liga momentan 2.Platz und eine Gesamtbilanz von 5-1-3. Der Klassenunterschied zwischen den teams viel zu groß ,sollte Fredrikstadt das Spiel halbwegs ernst nehmen gibt es hier einen Sieg mit mehr als 1 Tor vorsprung.

Mentalo schrieb:
Ich versuch mich heute nochmal an der Damenwelt:

Team Strommen – Trondheims-Orn (Di 03 Jun 18:00)

.....

Fazit: Strommen hat man viel weiter oben gesehen und auch zuletzt bei der 2-4 Niederlage gegen Grimstad war man das überlegene Team, stellte sich nur taktisch dumm an.Trondheim wird auch dieses Jahr nicht aus dem Niemandsland der Tabelle rauskommen.
Ich hoffe heute zeigt Strommen mal wie stark sie sind: 1,7 @ Expekt (4/10)

--------------------------------------

FK Larvik – Fart (Di 03 Jun 18:00)

....
Fazit: Pflichtsieg zu Hause für Larvik gegen Fart, wenn man irgendwelche Chancen haben will als Aufsteiger die Klasse zu halten.

AHC: Larvik-1: 1,88 @ bet365 (3/10)

Kattem – Floya (Di 03 Jun 18:00)

....

Fazit: Eine positive Überraschung gegen eine negative Überraschung. Kattem spielerisch nach Larvik und Fart wohl das schwächste Team, aber von mit einer brandgeäfhrlichen Stürmerin, die wenig Chancen braucht. Trotzdem glaube ich, das das Glück irgendwann aufgebraucht ist und man wieder weiter zurückfällt. Floya kann eigentlich mehr und hat sich so Platz 6-7 auch zum Ziel gesetzt. Heute mit Kattem ein absolut schlagbarer Gegner.

Finde 2,5 auf Floya @ bwin zu hoch (3/10)

Team Strommen – Trondheims-Orn 1-0

FK Larvik – Fart 1-0 Cashback !
Kattem – Floya 0-1

Endlich mal wieder ein nettes + beim Damenfussball

Nyze_2oo8 schrieb:
Skeid - Fredrikstadt FK
(Di 03 Jun 19:00)
Fredrikstadt FK -1 @ 1.60 Primebet 4/10

Norwegen - Pokal
Skeid ist ein Team aus einer der 4 dritten Ligen in Norwegen.In der Ersten Runde gewann man gegen Vollen 6:2.In der Liga haben sie bis jetzt zu Hause 2 Siege und 1 Remis geholt.
Fredikstadt in der ersten Runde gegen Mysen mit 6:1 gewonnen.In der Liga momentan 2.Platz und eine Gesamtbilanz von 5-1-3. Der Klassenunterschied zwischen den teams viel zu groß ,sollte Fredrikstadt das Spiel halbwegs ernst nehmen gibt es hier einen Sieg mit mehr als 1 Tor vorsprung.

In der 90.min macht Skeid noch den 2:3 Anschlusstreffer

NM-Cupen Norwegen Herren

NM-Cupen Norwegen Herren

Ich habe mich für morgen für ne Kombi im NM-CUP entschieden.

Spiel 1:
Algard FK - ULF Sandnes 2 @ ~1.65 diverse

Algard diese Saison schlecht gestartet in der 3. Liga avd.3, konnten zu Hause bisher nur gegen Schlusslicht Asane knapp mit 2:1 gewinnen und stehen nach 5 sieglosen Spielen in Serie kurz vor den Abstiegsrängen.
Sandnes steht im Mittelfeld der 2. Liga und habt die beiden letzten Auswärtsspiele gewonnen.
Normalerweise ein Klassenunterschied hier.

Spiel 2:
Steinkjer - Molde FK 2 @ ~1.2 diverse

Steinkjer ist 6. der 3. Liga avd.2 und hat eine Heimbilanz von 2-0-1, die letzten beiden Heimsiege sehr deutlich, davor aber gegen Valerenga 2 daheim verloren, die ansonsten nur Niederlagen haben.
Molde steht zwar nur auf dem 11. Platz der 1. Liga, hat jedoch die beiden letzten Auswärtsspiele bei Brann Bergen (3:4) und in Valerenga (1:2) gewonnen.
Diese Tatsache und die 2 Klassen Unterschied sollten dieses Spiel zu einer ganz klaren Angelegenheit machen.

Zusammen ergibt das ~ @ 1.9, welche ich (Pokal-Stake-Abzug) mit 4/10 gespielt habe.

Allen viel Glück

White-Snake schrieb:
Klepp vs. Arna Björnar Di 03.Juni 18:00 Uhr
Klepp nach 8 Spielen 14 Punkte geholt und auf Platz 5.In den bisherigen Partien ein Torverhältnis von 18:9.Arna Bjørnar bereits 9 Spiele absolviert und ein Torverhältnis von 24:10 (nach Røa dem Team das keiner aufhalten kann 40:3) haben Sie die beste Offensivtruppe.
Die letzten 3 direkten Begegnungen sprech auch für viele Tore :
13.05.06 / Arna Bjørnar Bergen - Klepp IL 8:0
19.08.06 / Klepp IL - Arna Bjørnar Bergen 1:6
09.06.07 / Arna Bjørnar Bergen - Klepp IL 4:2

Klepp vs. Arna Björnar Over 2.5 @ 1.42 bwin
Klepp vs. Arna Björnar Over 3.5 @ 2.10 Betsson SB / 2.05 Expekt

White-Snake schrieb:
VALUEBET
Laxå IF vs. Latorps IF Di 03.Juni 19:00 Uhr
Laxå natürlich zu favorisieren Zu Hause extrem stark und momentan 3.Platz Im letzten Spiel Auswärts gegen Bosna92 mit 2:5 untergegangen.Latorps sehr gut drauf und auf Platz 5.In den letzten Spielen Bosna92 3:0 geschlagen und selbst gegen die Spitzenmannschaft Skollersta hat man 1:0 gewonnen.
Quoten > 3.50 für mich Value und 4.95 ziemlich übertrieben.

Laxå IF vs. Latorps IF 2 @ 4.95 NordicBet

Klepp vs. Arna Björnar 1:1

Laxå IF vs. Latorps IF 4:2

Floy FK - Bryne
(Mi 04 Jun 18:00)
Bryne @ 1.66 Betfair 4/10
> 3.5 @ 1.87 Expekt 3/10

Norwegen - Pokal
Fast das selbe wie Gestern auch.
Floy FK spielt in einer der 4 dritten Ligen von Norwegen und steht dort nach 7 Spielen auf Platz 6 in der Tabelle. Zu Hause hat Floy FK in der Liga eine 2-0-2 Bilanz.In den ersten Runde gewann man mit 6:1 gegen Arendal.
Bryne spielt in der 2.Norwegischen Liga und ist derzeit auf Platz 3.Bryne gewann in der ersten Runde des Pokals 4:0 gegen Nord.
Man hat insgesamt die klar bessere Mannschaft als der 3.Ligist und sollte das Spiel schon gewinnen und in die nächste Runde einziehen.Im Pokal fällt in den ersten Runden ziemlich viel Tore daher probiere Ich auch noch das over.
Link entfernt

Da es gestern so gut geklappt beim Damenfussball, nochmal ein kleiner Versuch:

Finnland – Naisten Liiga

FC Sport – Kuusysi (Mi 04 Jun 17:30)

FC Sport 1-1-2 7-7

Der Kader ist so gut wie zusammengeblieben bei Sport, nur ein Stammkraft hat den Verein verlassen. Letztes Jahr musste man in die Abstiegsrunde rettete sich als viertletzter. Dieses Jahr ist das Ziel diese Abstiegsrunde zu verhindern und dafür braucht man die Punkte aus den Heimspielen, denn dort präsentiert man sich immer bedeutend besser als auswärts. Zu Hause weningstens nicht gegen das überragende Honka unter die Räder gekommen und zu Hause immerhin das starke TPS (was leicht ersatzgeschwächt antrat) mit 5-1 vernascht. Auswärts hingegen hat man wichtige Punkte gegen Aland liegen gelassen.
Insgesamt hat sich das junge Team sicherlich weiterentwickelt, aber für einen soliden Mittelldplatz wird es schwer, aber nicht unmöglich wenn man die Big Points holt.
Heute sind alle Spielerinnen fit.

Kuusysi 1-0-4 6-20

Kuusysi bislang chancenlos, bis auf den Auftaktsieg gegen den überraschend starken Aufsteiger KMF-Kuopio. Danach folgten klare Niederlagen. Gegen die Spitzenteams 0-7 und 0-3 und gegen gute Mittelfeldteams 3-5 und 1-4 verloren. Für mich Kuusysi ein unerfahrenes Team, das sich ganz schwer tun wird die Klasse zu halten, da man kaum 1.Liga erfahrene Spielerinnen besitzt. Dazu fallen heute die erfahrene Verteidiger Pitkänen, dazu ist Verteidigerin Puutinen angeschlagen. Einsatz fraglich.

Fazit: Nach den ausgezeichneten Spiel gegen TPS , müssen hier einfach zu Hause 3.Punkte gegen den schwachen Aufsteiger her, dem in der Defensive 1-2 Stammkräfte fehlen.

1,7 @ bwin/bet-at-home (3/10)

-------------------------

Asker – Roa (Mi 04 Jun 17:30)

Asker 7-2-0 27-7, härtester Konkurrent zur Zeit von Meister Roa. Zuletzt überragend gespielt und 2-5 beim starken kolbotn gewonnen. Aber leider hat man es mit der Verletzung von Jevne teuer bezahlt. Dazu fehlt ihre Toptorjägerin Wiik weiterhin aus, die haben zusammen 14 der 27 Tore geschossen. Der Großteil der restlichen Tore kam aus dem sehr stark bestezen Mittelfeld, auf denen heute viele Hoffnungen ruhen, denn die beiden ersatzstürmerinenn haben bislang kaumgetroffen.

Wenn man sich die Spiele gegen gute Teams anschaut:

Kolbotn - Asker 2-5
Team Strømmen - Asker 0-0
Klepp - Asker 0-1
Asker - Arna-Bjørnar 2-1

3x under 3,5 und nur 1x over 3,5.

Und wie oben erwähnt fehlen heute beide Stürmerinnen verletzt aus. die haben bislang 14 der 27 Tore geschossen.

Roa: 8-1-0 39-3

Der Meister hat auch dieses Jahr wieder das beste Team, aber auch dieses gibt es wieder 2-3 TEams die mitahlten können. Bislang hat man sich eigentlich keine Blöße gegeben, wenn man sich auch nicht immer souverän präsentiert hat. Für das heutige Spiel hat man sich sehr gut vorbereitet, trainieren extra dafür seit 2.Wochen auf Naturrasen. Denn man hat noch ne Rechnung auf, letzte Saison kam man bei Asker ziemlich unter die Räder. Am Ende verlor man 0-8 !. Heute sind alle Spielerinnen fit.

Wenn man sich die Spiele gegen gute Teams anschaut:

Team Strømmen - Røa 0-1
Kolbotn - Røa 0-0
Røa - Arna-Bjørnar 2-1

3x under 3,5

Fazit: Roa hat was gut zumachen und für beide eine wichtige Partie. Ich denke das wird ne ganz enge PArtie und wenn man sich andere Spitzenspiel in Norwegen anschaut, erkennt man sie nicht oft torreich sind. Dazu fehlen bei Asker beide Stürmerinnen.

under 3,5: 1,72 @ bwin (4/10)

Falkenberg v Mjallby(Swedish Superettan)

League Matches
Falkenberg have not won in their last 3 games.Falkenberg are undefeated in their last 5 home games.
No major Sequences or Streaks to report for Mjallby.

Falkenberg hat seit 1998 nicht gegen mjallby zuhause gewonnen, spricht alles eigentlich dagegen, dass sie nicht gewinnen .. Ich denke heute wird Falkenberg das Spiel machen und knapp Siegen..

Die Quoten steigen für mich unerklärlich sehr hoch

Falkenberg Sieg @2,76 Pinnacle 5 /10

Falkenberg DC 1X @1,45 Expekt 10/10

Viel Glück

Pokal:

Norwegen – NM Cup - Men

Start – FK Tønsberg (Mi 04 Jun 18:00)

Start 5-4-0 und 2ter Platz in Liga 2, spielen zu Hause richtig starken Fussball und sind das einzigste Team das bislang Odd Grenland knacken konnte.
Start nimmt das Spiel ernst, kein Spieler soll geschont werden. Die beiden Langzeitverletzten Ole Martin Årst, und Martin Borre könnten heute zum ersten Mal wieder Spielpraxis bekommen, nach langer verletzung. Ansonsten werden keine Experimente gemacht, sagte der Trainer in der lokalen Presse.

FK Tonsberg: Bislang das beste Team der 3.Liga Div 4. 5-1-1. Haben sich klar den Aufstieg als Ziel gesetzt, dafür hat man sich mit vielen guten Spielern vestärkt. Allerdings nimmt man die heutige Partie nicht wirklich ernst, der Pokal ist nur nebensächlich. Deshalb reist nur ein kleiner 14.Kader zum Auswärtsspiel und 4.gute Spieler bleiben direkt zu Hause. Darunter Stürmer Nikodemussen, Mittelfeldspieler Moen Hansen, Mittelfeldspieler Gunnarsson und Stürmer Obeng.

Fazit: Start sollte normal zu Hause keine Probleme gegen den Spitzenreiter der Liga 3Div4 haben, der heute kein Risiko eingeht und angeschlagene Spieler zu Hause lässt.

-------------

Norwegen – NM Cup - Men

Hodd – NTNUI (Mi 04 Jun 18:00)

Hodd 1-5-3 in Liga 2 bislang. Zuletzt einen wichtigen Punkt bei Sandefjord geholt. Haben mich bislang positiv überrascht, obwohl man sich momentan auf einem Abstiegsplatz befindet. Aber man hält für ihre Verhältnisse gut mit in Liga 2.
Heute fehlt Stürmer Hoseth, Mittelfeldspieler Sandal, Mittelfeldpsieler Holand und leider immernoch der überragende Rogvi Jacobsen. Aber die fehlten auch schon alle gegen Snaderfjord, als man eine sehr gute leistung ablieferte.

NTNUI ist ein Studententeam aus Trondheim., und bislang 1ter (aber auch 2.Spiele mehr) mit 5-2-1, zuleetzt recht schwer getan, Niederlage gegen Aufsteigskandidat Verdal, dazu nur nen Punkt gegen Steinkjer 2. Ist halt immer fraglich wer alles aufläuft, da viele mit ihren Studium beschäftigt sind. Haben aber ganz gute Teams für die 4.Liga. Für ganz oben reicht es aber nie und das ist auch gar nicht unbedingt das Ziel das Vereins. Im Pokal hat man 3.Ligist Byasen 2-1 geschlagen. Heute scheinen für das wichtige Spiel alle dabei zu sein.

Fazit: Normal Leistungsunterschied zu Mal der Heimvorteil für NTNUI wegfällt. Hodd zwar man ein paar Ausfällen, aber die hatte man auch zuletzt gegen Sanderfjord. Gegner NTNUI ein Studententem das 2.Ligen unter Hodd spielt, alles anderes als ein klarer Sieg wäre ne Blamage für Hodd.

-----------------------------

Norwegen – NM Cup - Men

Os – FK Haugesund (Mi 04 Jun 18:00)

OS solides 3.Liga TEam, plagt sich seit letzter Woche mit enormen Verletzunsgsorgen herum, gegen MK verlor man klar 5-0.
Bilanz bislang 3-1-3
Es fehlen Torwart 1 und Torwart 2, im Kasten der reaktivierte Kloeven. Vereidiger Skarvatun und Osebakken, Mittelfeldspieler Buvik und Stürmer Sperrevik. Alles Stammspieler, ohne diese Leute kam man gegen MK unter die Räder.

FK Haugesund 3-1-5 in Liga 2, hätten eigentlich schon viel Punkte auf dem Konto hben müssen, aber ihnen klebt das Pech an den Schuhen. Gegen Sparta Sarpsborg in der NSZ die Niederlage kassiert, obwohl man das bessere Team war. Gegen Kongsvinger auch noch kurz vor Schluss den 3er verschenkt. Gegen Alta das bessere Team und den sicheren Punkt in der NSZ hergegeben. Also Haugesund hätte insgesamt 4- 8 Punkte mehr auf dem Konto haben können. Haugesund-Trainer nimmt die Partie ernst, bis auf die beiden Verletzen Spieler Bjørn Strøm und Vegard Skjeve wird man in Bestbesetzung auflaufen. " In der Liga haben wir bislang enttäuscht, wir wollten mehr erreichen, deshalb ist es umso wichtiger für uns im Pokal heute zu bestehen, vorallem in einer Auswärtspartie".

Fazit:

Os nur ein mittelmäßiges 3.Ligateam mit verletzungssorgen, gegen 2.Ligiast Haugesund das eigentlich viel besser in der Tabelle stehen müsste. Normal sollte Hauge den Einzug in Runde 3 klar machen.

Start -1: 1,65 @ Expekt (5/10)
Hauge-1: 2,25 @ bwin (3/10)
Kombi: Hauge 1,55 + Hodd 1,25 = 1,93 @ Expekt (4/10)
Kombi: Start 1,25 + Hodd -1 1,45 = 1,81 @ Expekt (4/10)

Norwegen – NM Cup - Men

KFUM – Strømsgodset (Mi 04 Jun 18:00)

KFUM 6-1-0 31-3, haben zuletzt im Schongang 6-0 gewonnen und für heute 2-3.Spieler geschont. Sind in ihrer Liga 4 bislang unterfordert, haben jetzt schon 5.Punkte Vorsprung. Die Meisterschaft eigentlich nur Formsache.
Haben im Pokal 3.Ligist Kjelsas 2-1 geschlagen und heute natürlich das Spiel des JAhres gegen einen 1.Ligisten. Die Stadion wird sicherlich gut gefüllt sein. Der Kader besteht aus vielen Spielern die lange Zeit 3.Liga gespielt haben, 2.Spieler haben sogar schon in Liga 2 gespielt. Also normal kann der Kader mit 3.ligateams mithalten.
Leider fehlt heute ein wichtiger IV gesperrt, auch Stürmer Solvang fehlt verletzt, aber da hat man noch gute ersatz.

Strømsgodset: 3-3-3 und auswärts klar schwächer, am WE etwas unverdient 1-3 gegen Aalesund verloren. In der ersten Pokal Runde war man schon am Rand einer Niedelage, als man gegen das bedeutend schwächere Øvrevoll/Hosle nur 2-2 nach 90.Minuten spielt, der Ausgleich von Stroms fiel in der 93.Minute. In der Verlängerung schwanden die Kräften des 4.Ligisten und Stroms gewann 2-7.
Heute reisen alle Spieler die fit sind mit, aber Trainer Dela hat schon angekündigt den Reservespielern nen Chance zu geben. Es werden wohl wie schon gegen Ovrevoll die Schlüsselspieler geschont.

Fazit:

KFUM hat heute ne Chance, sie noch ein ganzes Stück besser, als Øvrevoll/Hosle die Strømsgodset in der ersten Runde an den Rand einer niederlage gebracht hat. Warum sollte das KFUm nicht auch schaffen, zumal Stroms mit einer ähnlichen Aufstellung spielt, die Schlüsselspieler werden geschont.

KFUM+2,5: 1,87 @ Expekt (4/10)
KFUM 1/x: 4,85 @ betsson (1/10)
KFUM: 13 @ bet365 (0,5/10)

_Freestyler_ schrieb:

League Matches
Falkenberg have not won in their last 3 games.Falkenberg are undefeated in their last 5 home games.

Falkenberg hat seit 1998 nicht gegen mjallby zuhause gewonnen, spricht alles eigentlich dagegen, dass sie nicht gewinnen .. Ich denke heute wird Falkenberg das Spiel machen und knapp Siegen..

Viel Glück

Falkenberg last matches:

1-2
3-3
2-4
2-0
0-0

Mjallby last matches:

1-1
1-2
1-0
1-1
6-1

Mjallby liegt vor Falkenberg in der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2-2-0.
Ich seh hier eigentlich keinen Grund auf diese Spiel zu wetten, da das Spiel relativ ausgeglichen ist, ich sehe eher noch Mjallby als Favorit.
Daher hier meine Empfehlung: keine Wette!

Nyze_2oo8 schrieb:
Floy FK - Bryne
(Mi 04 Jun 18:00)
> 3.5 @ 1.87 Expekt 3/10

Norwegen - Pokal
Fast das selbe wie Gestern auch.
Floy FK spielt in einer der 4 dritten Ligen von Norwegen und steht dort nach 7 Spielen auf Platz 6 in der Tabelle. Zu Hause hat Floy FK in der Liga eine 2-0-2 Bilanz.In den ersten Runde gewann man mit 6:1 gegen Arendal.
Bryne spielt in der 2.Norwegischen Liga und ist derzeit auf Platz 3.Bryne gewann in der ersten Runde des Pokals 4:0 gegen Nord.
Man hat insgesamt die klar bessere Mannschaft als der 3.Ligist und sollte das Spiel schon gewinnen und in die nächste Runde einziehen.Im Pokal fällt in den ersten Runden ziemlich viel Tore daher probiere Ich auch noch das over.
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g482673/m0/d0/

1:3 FT.
> 3.5 @ 1.87 Expekt 3/10

Mentalo schrieb:
Da es gestern so gut geklappt beim Damenfussball, nochmal ein kleiner Versuch:

Finnland – Naisten Liiga

FC Sport – Kuusysi (Mi 04 Jun 17:30)

....
Fazit: Nach den ausgezeichneten Spiel gegen TPS , müssen hier einfach zu Hause 3.Punkte gegen den schwachen Aufsteiger her, dem in der Defensive 1-2 Stammkräfte fehlen.

1,7 @ bwin/bet-at-home (3/10)

-------------------------

Asker – Roa (Mi 04 Jun 17:30)

....

Fazit: Roa hat was gut zumachen und für beide eine wichtige Partie. Ich denke das wird ne ganz enge PArtie und wenn man sich andere Spitzenspiel in Norwegen anschaut, erkennt man sie nicht oft torreich sind. Dazu fehlen bei Asker beide Stürmerinnen.

under 3,5: 1,72 @ bwin (4/10)

FC Sport – Kuusysi 2-2 (Ausgleich in der NSZ )
Asker – Roa 0-3

Mentalo schrieb:
Norwegen – NM Cup - Men

KFUM – Strømsgodset (Mi 04 Jun 18:00)
....

Fazit:

KFUM hat heute ne Chance, sie noch ein ganzes Stück besser, als Øvrevoll/Hosle die Strømsgodset in der ersten Runde an den Rand einer niederlage gebracht hat. Warum sollte das KFUm nicht auch schaffen, zumal Stroms mit einer ähnlichen Aufstellung spielt, die Schlüsselspieler werden geschont.

KFUM+2,5: 1,87 @ Expekt (4/10)
KFUM 1/x: 4,85 @ betsson (1/10)
KFUM: 13 @ bet365 (0,5/10)
KFUM – Strømsgodset 0-3

Mentalo schrieb:
Pokal:

Norwegen – NM Cup - Men

Start – FK Tønsberg (Mi 04 Jun 18:00)

....

Fazit: Start sollte normal zu Hause keine Probleme gegen den Spitzenreiter der Liga 3Div4 haben, der heute kein Risiko eingeht und angeschlagene Spieler zu Hause lässt.

-------------

Norwegen – NM Cup - Men

Hodd – NTNUI (Mi 04 Jun 18:00)

-...
Fazit: Normal Leistungsunterschied zu Mal der Heimvorteil für NTNUI wegfällt. Hodd zwar man ein paar Ausfällen, aber die hatte man auch zuletzt gegen Sanderfjord. Gegner NTNUI ein Studententem das 2.Ligen unter Hodd spielt, alles anderes als ein klarer Sieg wäre ne Blamage für Hodd.

-----------------------------

Norwegen – NM Cup - Men

Os – FK Haugesund (Mi 04 Jun 18:00)

----

Fazit:

Os nur ein mittelmäßiges 3.Ligateam mit verletzungssorgen, gegen 2.Ligiast Haugesund das eigentlich viel besser in der Tabelle stehen müsste. Normal sollte Hauge den Einzug in Runde 3 klar machen.

Start -1: 1,65 @ Expekt (5/10)
Hauge-1: 2,25 @ bwin (3/10)
Kombi: Hauge 1,55 + Hodd 1,25 = 1,93 @ Expekt (4/10)
Kombi: Start 1,25 + Hodd -1 1,45 = 1,81 @ Expekt (4/10)

Start HC 2-1
Hauge HC 4-0,
Kombi: Hauge 1,55 + Hodd 1,25 4-0 und 4-1
Start 1,25 + Hodd -1 2-1 und 4-1
Mit ein bisschen mehr Glück, hätte ein Plus rausspringen können. So nur +/- 0

_Freestyler_ schrieb:

League Matches

Viel Glück

Zu einem knappen Sieg, hat es leider nicht gereicht , aber dafür 1X durch

Næstved – FC Fredericia
(Do 05 Jun 19:00)
FC Fredericia DNB @ 1.98 NordicBet 4/10

Næstved ist mit 36 Punkten momentan 8.Platz.Sie haben mit 8-3-3 eine gute Heimbilanz.In den letzten Spielen aber ziemlich nachgelassen.Aus den letzten 6 Spielen nur 8 Punkte und gerade mal 4:4 Tore.
Fredericia rangiert mit 43 Punkten auf Platz 5.Auswärts haben sie etwas Probleme 4-5-5 und ein Torverhältnis von 19:17.Zu letzt aber gute Spiele gezeigt und in der Formtabelle auf Platz 5.Auch das H2H spricht für Fredericia.Aufgrund der guten Heimbilanz von Naestved gehe Ich eine nummer sicherer und spiele das DNB.
Skive – SönderjyskE
(Do 05 Jun 19:00)
>2.5 @ (1.65 Betsson) 1.60 Div 4/10
>3.5 @ 2.50 winunited 2/10

Skive auf Platz 11 und spielt noch gegen den Abstieg.Der Vorsprung auf den 14.Platz beträgt gerade mal 2 Punkte.Zu Hause haben sie eine 6-2-6 Bilanz bei 23:24 Toren.In den letzten Spielen spielte man gut mit und wurde mit 9 Punkten aus den letzten 6 Spielen dafür belohnt.Sønderjyske ist 2.Platz und daran kann sich auch nichts mehr ändern.15 Punkte hinter Vejle und 9 Punkte Vorsprung auf Silkeborg.
Für sie das Spiel also nicht sehr von Bedeutung.Auswärts sind sie mit 8-5-1 und 26:17 Toren das 2.beste Team. Skive muss versuchen wie auch in den letzten Partien das Spiel zu machen dadurch werden sich natürlich auch Chancen für SönderjyskE ergeben.

Follo - Sarpsborg Sparta FK
(Do 05 Jun 18:00)
Sarpsborg Sparta FK @ 2.10 Interwetten & Primebet 4/10

Norway - NM Cup
Follo spielt in der 2.Divisjon in Norwegen und steht dort nach 7 Spielen auf Platz 4.Die letzten beiden Partien hat man verloren.Auswärts gegen Strommen(momentan 10.Platz)
und zu Hause gegen die 2.Mannschaft von Stabaek für die es der erste Sieg in dieser Saison war. Im Pokal schaltete man in der ersten Runde Grorud(ein Team aus der 3.Divisjon) mit einem 3:0 Erfolg aus.
Sarpsborg Sparta FK spielt in der Adeccoligaen und sind nach 9 Spielen mit gerade mal 10 Punkten auf Platz 12.Im letzten Ligaspiel gewann man gegeg Sogndal Auswärts 1:0 dies sollte dem Team selbstvertrauen für die Heutige Partie gegeben haben.In der ersten Runde gewann man gegen Borgar 3:0.Für mich hat Sparta den etwas besseren Kader und auch als die Teams mal in der Adeccoligaen auffeinandertrafen gab es ein klares 3:0. NordicBet z.B nur ne 1.80 bei der 2.10 muss man zugreifen.

Vasby IK FK v Angelholm(Swedish Superettan)

No major Sequences or Streaks to report for Vasby IK FK or Angelholm.

Hier treffen zwei momentan gleich starke Teams auf. Vasby 14. gegen Angelholm 12.

Väsby zuhause 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Angelhom Auswärts 1 Sieg 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Väsby letztes Spiel zuhause nur 1:1 gegen Qviding
Angelholm auswärts letztes spiel verloren 1:2 in Brommapojkarna

Ich sehe hier Väsby als leichten Favoriten, da sie für mich zurzeit ein bisschen besser drauf sind als angelholm. Bin mir relativ sicher, dass Väsby heute nicht verliert.

Väsby Sieg @ 2,25 Expekt, Pinnacle 5/10
Väsby DC 1X @ 1,36 Centrebet 10/10

Viel Glück !

Schweden - 3.div, Mellersta Götaland

Mariedal - Skara (Do 05 Jun 19:00)

Mariendal 1-3-3 9-10 und zur Zeit auf dem vorletzen Platz, ein Spiel aber weniger als der Rest. Haben bislang ziemlich enttäuscht, denn vom kader haben viele das Team im gesicherten mittelfeld gesehen und nicht im Abstiegskampf. Zu Hause bislang zwei Niederlagen gegen Aufstiegskandidaten, ein Punkt gegen das solide Falköping und ein 3-0 gegen Abstiegskandidat Sandared.
Heute fehlen 3.Spieler, aber die haben bislang alle kaum gespielt. Sehe ich jetzt nicht als Schwächung an.

Skara: 0-1-7 5-18, zuletzt das wichtige Kellerduell gegen Mariestad 1-2 verloren. Wie schon geschrieben ist Skara jetzt nicht so schlecht, sie sind ein Abstiegskandidat, aber durch die vielen verletzen hatte man bisher kaum Chancen. Dazu kommt der dünne Kader von nur 15.Spielern. Heute fehlen weiterhin 3.Stammspielern und die sind bei dem kleinen Kader nicht zu ersetzen. Werden wieder Junioren auf die Bank setzen.

Fazit: Pflichtsieg für Mariedal, normal ein Team was nicht auf einen Abstiegsplatz stehen sollte. Gegner Skara weiterhin im verletzunsgsorgen bei kleinem Kader.

1,9 @ bet 365 (4/10)

--------------------

Dänemark – 1. Division

Aarhus Fremad – AB (Do 05 Jun 19:00)

Letzte Chance für Aarhus: zu hause 4-4-6, insgesamt 3.P Rückstand bei 2.Spielen. Leider in letzter Zeit viele Big Points liegen gelassen (1-2 gegen Skive, 1-2 gegen Hvidovre, 0-1 gegen Olstykke)
Heute alle wichtigen Spieler fit und wohl die letzte Chance. Heute gibt es Nachlass beim Eintritt und man hofft nochmal das Stadion für das wichtige gut gefüllt zu bekommen. Insgesamt ist Aarhus ein spielerisch schwaches Team und man wird über den Kampf kommen. Wenigstens ist ihr bester Stürmer nach Adduktorenprobleemn wieder 100 % fit.

AB zwischen gut und böse, auswärts 3-5-6. Zuletzt auch nicht überzeugt, Niederlagen gegen Skive und Naestved. Am WE easy 3-0 gegen den letzen Olstykke zu Hause, aber das nix besonderes. Spielerisch AB ein gutes TEam, aber man vorne keinen Torjäger, sonst würde man weiter vorne stehen.
Heute fehlen IV Kenneth Bjergsted (Stamm), dazu sind Nichlas Thorsgaard und Patrik Wozniacki angeschlagen, kann gut sein das beide erstmal auf der Bank platz nehmen. Geht ja um nix mehr für AB:

Fazit: Arhus wird hoffentlich nochmal alles geben gegen AB was in den letzten Wochen nicht mehr wirklich motiviert schien. Die Saison ist für AB gelaufen, während es für Arhus ims nackte überleben geht. Für mich reines Motivationsspiel zu 2,2 @ Interwetten ne versuch wert (3/10)

Skive - Sonderjyske 1x @ 1,8 9/10 bet365 Heute, 19 h

Ein Spiel aus der 1. Divison Dänemarks ( sprich 2. Liga ), vorletzter Spieltag.
Skive ist 11. der Tabelle ( 9 S, 4 U, 15 N; 34 - 51 Tore; 31 Punkte ) und hat damit 2 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Dies bedeutet, dass man jeden erdenklichen Punkt braucht um die Klasse zu halten. Skive hat eine 3-0-3 Bilanz der letzten 6 Spiele, wobei die beiden letzten verloren wurden. Das macht die Notwendigkeit, Punkte zu holen, noch größer.

Sonderjyske ist als Tabellenzweiter ( 17 S, 9 U, 2 N; 54 - 29; 60 Punkte ) schon aufgestiegen und spielt nur noch um die "Goldene Ananas". Seitdem der Aufstieg feststeht, gab es zwei Unentschieden gegen Teams, die wie Skive 31 bzw. 30 Punkte auf ihrem Konto haben.

Fazit: Während Skive sich in diesem Spiel zerreißen muss, wird es für Sonderjyske wohl eher ein lauer Sommerkick. Diese Motivationslage veranlasst mich auch das 1x so hoch anzuspielen.

FT 2-0

wettbude.blogabet.com

Norwegen – Tippeligaen

Valerenga – HamKam (Do 05 Jun 19:00)

Valerenga 3-2-4 9-10 bislang ne enttäsuchung. Man hat mehr von ihnen erwartet, denn spielerisches Potenzial ist da. Nach nun 4.Spielen ohne Sieg, gab es eine interne Aussprache zwischen Trainer und Mannschaft und nach außen wird dies sehr postiv dargestellt fürs Team. Laut Kapiätn "wurden einige Probleme ausgeräumt, die uns etwas behinderten. Da nun alles geklärt ist wohl wir angreifen und heute gewinnen". Für heute fehlt leider Holm, der in letzter Zeit einer der besten Spieler bei Valerenga war.

HamKam: 1-2-5 6-16, auswärts 0-1-4. Plagen sich seit dem Saisonstart mit vielen verletzen herum, mittlerweile 7.Langzeitverletze und 2.Spieler die sich letze Woche verletz haben. Beim heutigen Ligaspiel fehlen noch 4.weitere, darunter 3.Stürmer (Kienast, Karekezi und Pedersen), dazu ist IV Pasoja gesperrt.
Sind für mich auswärts ein ganz schwaches Team, spielen viel zu passiv und lassen sich das Spiel des Gegners aufzwingen. Dazu eine in meinen Augen sehr schelchte IV für die Liga, viel zu langsam beide IV und durch die personelle Not, fehlt auch noch fast der komplette Sturm. Gerade mal Abiodun bleibt als etablierte Kraft ürbig, sein Sturmpartner gibt heute sein Debüt.

AHC-1: 1,85 @ bet365 (5/10)

Norwegen – NM Cup - Men

Mo IL – Bodö/Glimt (Do 05 Jun 18:00)

Mo 3-0-4 in Liga 3, zuletzt 2.Abstiegskandidaten mit 7-0 und 7-1 vermöbelt. Man scheint in Form zu kommen. Insgesamt grundsolides 3.Ligateam, haben 2-3 gute Spieler im Team, aber auch viel Ligadurchschnitt. Für heute wird viel erwartet, es würde eine extra Prämie ausgeschüttet und personelle Sorgen hat man keine.

Bodö/Glimt fantastischer Ligastart mit 5-2-2, zu Hause noch unbesiegt. Heute wird man 6.Stammkräfte schonen, darunter ihr wichtigster Angreifer Martins und Goalie Londak. Dazu Allrounder Hamoud und Forko. Auch die Routiniers Berg und Sorensen bekommen ihre wohl verdiente Auszeit. Damit bekommt die Reserve ihre Chance + ein Junior wird mitgenommen.
Dazu hat man gegen dieses Gegner in der Vorbereitung gespielt und kam nicht über ein knappes 1-0 hinaus.

Fazit: Leider hat Mo einen schönen Kunstrasen, deshalb wird Bodo da keinen NAchteil haben. Aber Mo hat sich warm geschossen, sind jetzt kein schlechtes Team in Liga 3, Gegner Bodo reist ohne 6.Stammkräfte an. Einen versuch ist es imo Wert.

HC +2: 3,00 @ bet24 (2/10)
Mo: 14 @ Expekt (0,5/10)

Hvidovre v Kolding(Danish Division 1)

Hvidovre are on a 4 game winning streak.Hvidovre are on a 2 game home winning streak.Hvidovre have gone 4 games without a draw.Hvidovre are undefeated in their last 5 games.Hvidovre are undefeated in their last 7 home games.
Kolding have gone 4 games without a draw.

Hvidovre letztes Spiel zuhause gewonnen gegen Silkeborg. Kolding das letzte Auswärts Spiel gegen Vejle 1-3 verloren und zuvor auswärts auch gegen ein schwaches Nykobing verloren.

Für mich klarer Favorit hier Hvidovre.

Hvidovre Sieg @ 2,20 Canbet 5/10
Hvidovre DC 1X @ 1,33 Bet365 10/10

Viel Glück

Mentalo schrieb:
Schweden - 3.div, Mellersta Götaland

Mariedal - Skara (Do 05 Jun 19:00)

....

Fazit: Pflichtsieg für Mariedal, normal ein Team was nicht auf einen Abstiegsplatz stehen sollte. Gegner Skara weiterhin im verletzunsgsorgen bei kleinem Kader.

1,9 @ bet 365 (4/10)

--------------------

Dänemark – 1. Division

Aarhus Fremad – AB (Do 05 Jun 19:00)

....
Fazit: Arhus wird hoffentlich nochmal alles geben gegen AB was in den letzten Wochen nicht mehr wirklich motiviert schien. Die Saison ist für AB gelaufen, während es für Arhus ims nackte überleben geht. Für mich reines Motivationsspiel zu 2,2 @ Interwetten ne versuch wert (3/10)

Mariedal - Skara 4-1

Aarhus Fremad – AB 1-3

Mentalo schrieb:
Norwegen – Tippeligaen

Valerenga – HamKam (Do 05 Jun 19:00)

....

AHC-1: 1,85 @ bet365 (5/10)

Norwegen – NM Cup - Men

Mo IL – Bodö/Glimt (Do 05 Jun 18:00)

....
Fazit: Leider hat Mo einen schönen Kunstrasen, deshalb wird Bodo da keinen NAchteil haben. Aber Mo hat sich warm geschossen, sind jetzt kein schlechtes Team in Liga 3, Gegner Bodo reist ohne 6.Stammkräfte an. Einen versuch ist es imo Wert.

HC +2: 3,00 @ bet24 (2/10)
Mo: 14 @ Expekt (0,5/10)

Valerenga – HamKam 3-0

Mo IL – Bodö/Glimt 0-3

Kleines Plus, damit kann ich leben