Skandinavien 2.-5.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-07-02/2012-07-03/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2012-07-02/2012-07-05/markets1,2/" width="613" height="104" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2012-07-02/2012-07-05/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Kurze Statistik-Kombi

02.07.12 – 18:00 Uhr
2. Divison Norwegen

Molde II vs. Kristiansund

Molde II derzeit im unteren Drittel der Tabelle auf Platz 10. Nach 11 Spielen haben sie ebenso viele Punkte auf dem Konto. Zu Hause sind sie mit 3-1-1 zwar recht gut unterwegs allerdings wurden die 3 Heimsiege allesamt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte geholt. Gegen den derzeitigen 3ten der Tabelle hagelte es direkt eine 0:6 Schlappe. Aktuelle scheinen sie außerdem nicht gut in Form zu sein. Aus den letzten 5 Spielen bleibt nur eine 1-1-3 Bilanz. Am letzten Spieltag verloren sie beim bis dahin sieglosen Tabellenletzten mit 2:5.

Heute nun hat man den Tabellenführer Kristiansund zu Gast. Sie sind das Non Plus Ultra der Liga. Zu den 11 Siegen aus den 11 Spielen braucht man wohl nicht viel hinzuzufügen. Mit diesen 33 Punkten und einem Torverhältnis von 35:5 gehen sie zu Recht als Favorit in das heutige Match

Rosenborg II vs. Buvik

Ein Duell aus dem unteren Drittel der Tabelle wird in Rosenborg gespielt. Rossenborg II ist mit 14 Punkten aus 11 Spielen derzeit 9ter der Tabelle. Mit einer Bilanz von 3 Siegen und 2 Niederlagen befinden sie sich in der Heimtabelle ebenfalls auf dem 9. Rang. Die Heimspiele gegen den 6ten, 7ten und 11ten wurden gewonnen. Lediglich gegen den aktuell 3ten und 5ten musste man sich geschlagen geben.

Der heute Gast Buvik belegt nach 11 Spieltagen mit 5 Punkten den letzten Tabellenplatz. Auswärts ist man nach 5 Spielen immer noch ohne Punktgewinn was sie zum Aussenseiter macht.

Für mich daher ein kleiner Einsatz auf
Kristiansund + Rosenborg II @ 2,13 MyBet

VPS - JJK, 02.07., 17.30, Veikkausliiga

Die Gastgeber, nach 4 Siegen in Folge, haben 1:1 gegen Inter und 0:1 gegen Lahti gespielt (auswärts).
Heute wird Strandvall (M, 10/2) fehlen, der Einsatz von Engström (M, 12/0) ist fraglich.
Die Gäste haben letzte 4 Spiele verloren (dazu 3 daheim), die Stimmung in der Mannschaft ist sehr schlecht. Dazu heute werden sie ohne Stammspieler Gruborovics (M, 14-8) spielen.

VPS - JJK 1 2,00 2/10 bet365

Halmstad - Falkenberg

Halmstad - Falkenberg

Halmstad - Falkenberg, 02.07, 20.00, Superettan

Die Gastgeber sind seit 8 Spielen ungeschlagen (6 Siege und 2 Unentschieden). In der Tabelle sind auf Platz 3 mit 6 Punkten Verlust zu Brommapojkarna, aber sie haben 2 Spiele weniger. Heimilanz 6-1-0 und heute sollen sie klar gewinnen. Leider wird Baldvinsson (A, 13-11) fehlen, den Antonsson (8-1) ersetzen soll.
Die Gäste spielen auswärts sehr schwach 1-2-4. Dazu heute ohne T.Johansson (M, 8-0), R.Ganemyr (M, 10-1) und J.Vall (M, 8-0).

Tipp:

Halmstad - Falkenberg 1 AH -1 1,875 4/10 bet365

Umeaa FC - Landskrona Bois

Landskrona derzeit auf Platz 6 und kann durch einen heutigen Sieg noch Platz 5 in der Superettan Liga erreichen. Umeaa hingegen schon fest abgestiegen mit dem letzten 16 Platz. Mit einer 2/1/2 Form ist die aktuelle Performance von Landskrone wesentlich höher einzuordnen als die des Heimteams 0/2/3. Des Weiteren spricht der aktuelle H2H Vergleich ebenfalls für Landskrona, da sie alle 6 Begegnungen
souverän meistern konnten.
Ich denke, dass Landskrona noch genug Willen besitzt heute mit 3 Punkten nach Hause zu fahren um den Erfolg, die Liga mit Platz 5 zu absolvieren, ordentlich feiern zu können.
Außerdem sollte es Umeaa egal sein ob man den Abstieg mit 7 oder mit 10 Punkten zu "feiern" hat.
Daher für mich eine solide Angelegenheit, auch wenn die Quote der Buchmacher zunächst abschreckt.

Landskrona Bois @2,2 (Tipico) 3/10

Umeaa FC - Landskrona Bois

Landskrona derzeit auf Platz 6 und kann durch einen heutigen Sieg noch Platz 5 in der Superettan Liga erreichen. Umeaa hingegen schon fest abgestiegen mit dem letzten 16 Platz. Mit einer 2/1/2 Form ist die aktuelle Performance von Landskrone wesentlich höher einzuordnen als die des Heimteams 0/2/3. Des Weiteren spricht der aktuelle H2H Vergleich ebenfalls für Landskrona, da sie alle 6 Begegnungen
souverän meistern konnten.
Ich denke, dass Landskrona noch genug Willen besitzt heute mit 3 Punkten nach Hause zu fahren um den Erfolg, die Liga mit Platz 5 zu absolvieren, ordentlich feiern zu können.
Außerdem sollte es Umeaa egal sein ob man den Abstieg mit 7 oder mit 10 Punkten zu "feiern" hat.
Daher für mich eine solide Angelegenheit, auch wenn die Quote der Buchmacher zunächst abschreckt.

Landskrona Bois @2,2 (Tipico) 3/10

Du weißt aber schon, dass dies heute erst der 15. Spieltag ist (also der letzte der Hinrunde). Die Saison läuft noch
bis November.

Die Gastgeber, nach 4 Siegen in Folge, haben 1:1 gegen Inter und 0:1 gegen Lahti gespielt (auswärts).
Heute wird Strandvall (M, 10/2) fehlen, der Einsatz von Engström (M, 12/0) ist fraglich.
Die Gäste haben letzte 4 Spiele verloren (dazu 3 daheim), die Stimmung in der Mannschaft ist sehr schlecht. Dazu heute werden sie ohne Stammspieler Gruborovics (M, 14-8) spielen.

VPS - JJK 1 2,00 2/10 bet365

FT: 2:0 [[cheers]]

Halmstad - Falkenberg, 02.07, 20.00, Superettan

Die Gastgeber sind seit 8 Spielen ungeschlagen (6 Siege und 2 Unentschieden). In der Tabelle sind auf Platz 3 mit 6 Punkten Verlust zu Brommapojkarna, aber sie haben 2 Spiele weniger. Heimilanz 6-1-0 und heute sollen sie klar gewinnen. Leider wird Baldvinsson (A, 13-11) fehlen, den Antonsson (8-1) ersetzen soll.
Die Gäste spielen auswärts sehr schwach 1-2-4. Dazu heute ohne T.Johansson (M, 8-0), R.Ganemyr (M, 10-1) und J.Vall (M, 8-0).

Tipp:

Halmstad - Falkenberg 1 AH -1 1,875 4/10 bet365

FT: 1:1 90 minute Ausgleich.. Halmstad hat heute sehr enttäuscht..[[bang]]

03.07.2012 um 19 Uhr: Djurgarden-IFK Göteborg

Beim Durchsehen der Spiele von heute und den jeweiligen Tabellen ist mir dieses Spiel aufgefallen. Gründe für ein Unentschieden zu finden, sehe ich als sehr schwer und deshalb verlasse ich mich hier nur auf Tabelle und Statistik.

Djurgarden: Letzten 5 Spiele in der Liga alle Unentschieden.
In bisher 12 Ligaspielen 7 Remis, davon 3 zu Hause.

IFK Göteborg: Letzten 4 Spiele auch alle Unentschieden. In 6 Auswärtsspielen 3 Remis geholt und in 12 Ligaspielen mit 6 Remis.

Aufgrund der Statistik und Häufigkeit finde ich es sehr interessant zu spielen, natürlich nur ganz klein. Liga in Schweden hatte auch Pause, letzten Spiele waren Ende Mai.

Djurgarden-Göteborg X @3,38 Pinnacle 1/10

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2012 um 19 Uhr: Djurgarden-IFK Göteborg

Beim Durchsehen der Spiele von heute und den jeweiligen Tabellen ist mir dieses Spiel aufgefallen. Gründe für ein Unentschieden zu finden, sehe ich als sehr schwer und deshalb verlasse ich mich hier nur auf Tabelle und Statistik.

Djurgarden: Letzten 5 Spiele in der Liga alle Unentschieden.
In bisher 12 Ligaspielen 7 Remis, davon 3 zu Hause.

IFK Göteborg: Letzten 4 Spiele auch alle Unentschieden. In 6 Auswärtsspielen 3 Remis geholt und in 12 Ligaspielen mit 6 Remis.

Aufgrund der Statistik und Häufigkeit finde ich es sehr interessant zu spielen, natürlich nur ganz klein. Liga in Schweden hatte auch Pause, letzten Spiele waren Ende Mai.

Djurgarden-Göteborg X @3,38 Pinnacle 1/10

FT 3:2 schade.... [[bang]]

Finnland Ykonnen
04.07.2012 17:30
FC KooTeePee - Rovaniemi PS

Statistiktipp

KooTeePee (8. von 10.) empfängt zuhause den Tabellenführer Rovaniemi.

KooTeePee mit einer 1-1-3 Form die letzten 5 Spiele
Rovaniemi mit einer 3-2-0 Form die letzten 5 Spiele

KooTeePee konnte bis jetzt diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen, Rovaniemi auswärts mit einer 3-2-0 Bilanz, somit noch unbesiegt.

Über Ausfälle ist mir nichts bekannt.

Sieg Rovaniemi @2.05 bettson 2/10

edit: Bettson mittlerweile von 2.05 runter auf 1.70, Höchstquote nun SJbet @1.85

Statistik aus Finnland
Ykkönen, 04.07. – 17:30
KooTeePee Kotka vs. RoPS Rovaniemi
Tipp 2 @ 2,05 Betsson

KooTeePee Kotka ist aktuell 8ter von 10 Mannschaften. Nach 12 Spielen weisen sie eine 2-3-7 Bilanz mit insgesamt 9 Punkten auf. In 5 Heimspielen sind sie immer noch sieglos. Den 2 errungenen Remis gegen den 6. OPS und den Tabellenletzten Hameenlinna stehen 3 Niederlagen gegenüber, was sie zur schlechtesten Heimmannschaft macht.

Heute ist der der Tabellenführer RoPS Rovaniemi zu Gast. Mit 30 Punkten aus 12 Spielen und einer Bilanz von 9-3-0 stehen sie unangefochten auf Platz 1. Auswärts stehen nach 5 Spielen 3 Siege und 2 Remis zu buche. Damit stehen sie auf Platz 2 der Auswärtstabelle, obwohl sie 1-2 Auswärtsspiele Rückstand haben. Die Remis wurden gegen den 3ten und 4ten der Tabelle gespielt. Die Siege gab es gegen den 2ten, 6ten und 10ten.

Im letzten Aufeinandertreffen im Mai siegte RoPS mit 3:1

Alles das macht Rops meiner Meinung zu recht zum Favoriten. Leider purzeln die Quoten auch schon ordentlich. Betsson noch mit einer 2,05. Viele sonst schon mit 1,85, was wohl auch noch spielbar wäre. Weit unter 1,8 vielleicht noch 1,75 würde ich persönlich es nicht mehr spielen.

///Edit: Cornoral hat schneller getippt [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Viikingit-JIPPO
FINNLAND: Ykkonen 17:30

Viikingit mit 4 Over in den letzen 5 Spielen und JIPPO mit 5 Over in den letzten 5 Spielen.
Mit 18 und 23 Gegentreffern haben beide Mannschaften nicht die sicherste Abwehr. Sie schießen aber im Schnitt mindestens 1 pro Spiel.

Tipp: Over 2,5 3/10
Quote: 1,73 Sportingbet

Traeff - Skeid

Traeff - Skeid

Traeff - Skeid, 04.07, 19.00, Norwegien, II Liga Div. 2

Die Gäste, laut Skeidhomepage, treten heute mit der Reservemannschaft an. Dagegen, brauchen die Gastgeber notwendig die Punkten. Leider sehr kurz, aber für mich diese Info ist ausreichend, damit hier etwas investieren :)

Tipp:

Traeff - Skeid 1 DnB 2,20 3/10 bet365

Statistik aus Finnland
Ykkönen, 04.07. – 17:30
KooTeePee Kotka vs. RoPS Rovaniemi
Tipp 2 @ 2,05 Betsson

KooTeePee Kotka ist aktuell 8ter von 10 Mannschaften. Nach 12 Spielen weisen sie eine 2-3-7 Bilanz mit insgesamt 9 Punkten auf. In 5 Heimspielen sind sie immer noch sieglos. Den 2 errungenen Remis gegen den 6. OPS und den Tabellenletzten Hameenlinna stehen 3 Niederlagen gegenüber, was sie zur schlechtesten Heimmannschaft macht.

Heute ist der der Tabellenführer RoPS Rovaniemi zu Gast. Mit 30 Punkten aus 12 Spielen und einer Bilanz von 9-3-0 stehen sie unangefochten auf Platz 1. Auswärts stehen nach 5 Spielen 3 Siege und 2 Remis zu buche. Damit stehen sie auf Platz 2 der Auswärtstabelle, obwohl sie 1-2 Auswärtsspiele Rückstand haben. Die Remis wurden gegen den 3ten und 4ten der Tabelle gespielt. Die Siege gab es gegen den 2ten, 6ten und 10ten.

Im letzten Aufeinandertreffen im Mai siegte RoPS mit 3:1

Alles das macht Rops meiner Meinung zu recht zum Favoriten. Leider purzeln die Quoten auch schon ordentlich. Betsson noch mit einer 2,05. Viele sonst schon mit 1,85, was wohl auch noch spielbar wäre. Weit unter 1,8 vielleicht noch 1,75 würde ich persönlich es nicht mehr spielen.

///Edit: Cornoral hat schneller getippt [[rofl]]

FT 0:3 [[yo]][[winkewinke]]

Island, 4. Liga, 04.07. 22.00 Uhr //
Stál-úlfur - Berserkir

Schwächstes gegen bestes Team der Liga. Hinspiel 7-3 für Berserkir. Stál-úlfur 1-1-5, 11:41 Tore, 7.43 Tore/Spiel, 6x o4.0, 1x cb. Berserkir 5-0-2, 22:13 Tore, 5.00 Tore/Spiel, 4x o4.0, 2x cb, 1x u4.0. Insgesamt also bei 13 Spielen nur einmal weniger als 4 Tore gefallen.

Mehr als 4.0 Tore @1.90 (bet365) 2/10

Kemi-HauPa
FINNLAND: Kakkonen North 17
:30 Uhr

Kemi mit (5 0 1) und eine Torverhältnis von 14:6 daheim. Mit AC Kajaani und PK-37 wurden zuletzt die 2 auswärtsstärksten Teams besiegt.
HauPa (1 2 3) und einem Torverhältnis 11:13 auswärts.

KR Reykjavik-Fylkir
ISLAND: Landsbankadeild 21:15 Uhr

KR Reykjavik mit (4 1 0) und eine Torverhältnis von 14:6 daheim. Sie haben als einzigste dem ersten Hafnarfjordur eine Niederlage verschafft.
Fyldir mit (1 2 1) und einem Torverhältnis 5:12, vor einem Monat gab es eine 8:0 Klatsche in Hafnarfjordur

Tipp: Kemi+
KR Reykjavik 2/10
Quote: 1,90 BetVictor

Kemi-HauPa
FINNLAND: Kakkonen North 17:30 Uhr

Kemi mit (5 0 1) und eine Torverhältnis von 14:6 daheim. Mit AC Kajaani und PK-37 wurden zuletzt die 2 auswärtsstärksten Teams besiegt.

KR Reykjavik-Fylkir

KR Reykjavik mit (4 1 0) und eine Torverhältnis von 14:6 daheim. Sie haben als einzigste dem ersten Hafnarfjordur eine Niederlage verschafft.
Fyldir mit (1 2 1) und einem Torverhältnis 5:12, vor einem Monat gab es eine 8:0 Klatsche in Hafnarfjordur

Tipp: Kemi+KR Reykjavik 2/10

Der ISL-Pick is gut, von FIN würde ich persönlich aber die Finger lassen. FIN ist in Europa ein gern gewähltes Opfer/Land bzgl. Wettbetrug. Steht nicht im Mittelpunkt, wenig öffentliches Interesse. Klassisches Beispiel Rovaniemi, wurde schon mehrfach von Wettbetrügern heimgesucht. Lest mal dazu die Artikel im ballester und 11 Freunde. Im Stern stand dazu auch mal was. Seitdem lasse ich die Finger von Spielen aus FIN und fahre gut damit. Verfolge die Spiele, gebe bei vielen Spielen vorher Tipps ab (für mich persönlich) und werde nachher zu 80% überrascht bzw. bestätigt die Prioritäten anders zu legen. Dies nur ein Denkanstoß, muss ja im Endeffekt jeder selbst entscheiden. MFG

Der ISL-Pick is gut, von FIN würde ich persönlich aber die Finger lassen. FIN ist in Europa ein gern gewähltes Opfer/Land bzgl. Wettbetrug. Steht nicht im Mittelpunkt, wenig öffentliches Interesse. Klassisches Beispiel Rovaniemi, wurde schon mehrfach von Wettbetrügern heimgesucht. Lest mal dazu die Artikel im ballester und 11 Freunde. Im Stern stand dazu auch mal was. Seitdem lasse ich die Finger von Spielen aus FIN und fahre gut damit. Verfolge die Spiele, gebe bei vielen Spielen vorher Tipps ab (für mich persönlich) und werde nachher zu 80% überrascht bzw. bestätigt die Prioritäten anders zu legen. Dies nur ein Denkanstoß, muss ja im Endeffekt jeder selbst entscheiden. MFG

Danke für den Tipp [[yo]], Aus solchen und anderen Gründen spiele ich auch nur mit minimalen Einsätzen.

05.07 21:15 Uhr

Selfoss vs Stjarnan

Over 2,5 @1,60(Interwetten) Einsatz (6/10)

10.Spieltag in Islands höchster Spielklasse,Selfoss die letzten 5 Partien im Over(3x Liga,2x Pokal),in den bisherigen 9 Ligapartien fielen im Schnitt 3,22 Treffer pro Partie.
Stjarnan zuletzt 4:2 gegen Fram und die letzten 4 Ligaspiele im Over,im Schnitt fielen in den bisherigen 9 Ligapartien 4 Tore pro Spiel.Hätte hier allenfalls mit einer Quote von um die 1,50-1,53 gerechnet,daher nehme ich die 1,60 bei Interwetten gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
Kemi-HauPa
FINNLAND: Kakkonen North 17
:30 Uhr

KR Reykjavik-Fylkir

Tipp: Kemi+
KR Reykjavik 2/10

5:0 und 2:1 [[yo]]

05.07 21:15 Uhr

Selfoss vs Stjarnan

Over 2,5 @1,60(Interwetten) Einsatz (6/10)

10.Spieltag in Islands höchster Spielklasse,Selfoss die letzten 5 Partien im Over(3x Liga,2x Pokal),in den bisherigen 9 Ligapartien fielen im Schnitt 3,22 Treffer pro Partie.
Stjarnan zuletzt 4:2 gegen Fram und die letzten 4 Ligaspiele im Over,im Schnitt fielen in den bisherigen 9 Ligapartien 4 Tore pro Spiel.Hätte hier allenfalls mit einer Quote von um die 1,50-1,53 gerechnet,daher nehme ich die 1,60 bei Interwetten gerne mit.

FT 1:3[[yo]]