Skandinavien 2.-4.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2013-08-02/2013-08-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-08-03/2013-08-04/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-08-03/2013-08-04/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-08-03/2013-08-04/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Elverum - Kristiansund

Elverum mit nur 8 Punkten Letzter. Offensiv nur 16 Tore gemacht und Defensiv bereits 32 kassiert. Meiner Meinung haben die Verantwortlichen Fehler bei der Kaderplanung gemacht. Das man vor der Saison den besten Stürmer verliert kann passieren. Das man aber mit einem viel zu kleinen Kadern in diem Saison geht darf nicht passieren. Im letzten Spiel haben 7 Spieler gefehlt und man hatte nur 13 Spieler !!! im Kader. Heute fehlen u.a. Rexhaj auch wieder einige wichtige Spieler

Kristiansund 2ter, Offensiv mit 28 Toren ok. Defensiv mit 15 Gegentoren sind ein guter Wert.

Fazit: Elverum mit vielen Problemen. Kristiansund mit soliden Team ohne echten Goalgetter und mein Favorit

4/10 Sieg Kristiansund zu 1,7 Bwin

Elverum - Kristiansund

Elverum mit nur 8 Punkten Letzter. Offensiv nur 16 Tore gemacht und Defensiv bereits 32 kassiert. Meiner Meinung haben die Verantwortlichen Fehler bei der Kaderplanung gemacht. Das man vor der Saison den besten Stürmer verliert kann passieren. Das man aber mit einem viel zu kleinen Kadern in diem Saison geht darf nicht passieren. Im letzten Spiel haben 7 Spieler gefehlt und man hatte nur 13 Spieler !!! im Kader. Heute fehlen u.a. Rexhaj auch wieder einige wichtige Spieler

Kristiansund 2ter, Offensiv mit 28 Toren ok. Defensiv mit 15 Gegentoren sind ein guter Wert.

Fazit: Elverum mit vielen Problemen. Kristiansund mit soliden Team ohne echten Goalgetter und mein Favorit

Mit besten Stürmer meinst du sicher J.A. Mendy.
Wichtig zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang, das er zum heutigen Gegner gewechselt ist und dort jetzt der beste Stürmer (6 Tore in 11 Spielen) ist. Hat im Hinspiel auch ein Tor gegen seinen Ex-Klub gemacht und eins vorbereitet ( Endergebnis 3:1 für Kristiansund).
Sehe es ganauso. Kristiansund ist zwar ketzte Saison erst aufgestiegen aber spielt gut oben mit. Zwischen Rang 2 und 8 liegen gerade 2 Punkte. Um oben dabei zu bleiben muss die Niederlage der letzen Woche weggemacht werden. Gegen das klar schwächste Team der Liga muss ein Sieg her.
Daher:

Sieg Kristiansund @1,75 willhill (oder ~1,7 diverse) 3/10

Rosenborg - Sogndal

Rosenborg wieder dabei den Titel zu holen, letzte Woche Brann Auswärts 4:1 abgeschossen, dabei hat auch Ex-Haugesund Stürmer Soderlund sein Debüt gegeben und getroffen.
Heute auch vollzählig, nachdem Diskerud vom Nationalteam zurück ist.
Kader ist zwar nicht so sehr groß, aber dafür sehr Stark so das der Abgang von Elyounoussi wenig schmerzt.
Sogndal solides Mittelfeldteam, es geht nichts mehr nach oben und wenn man so weiterspielt auch nichts mehr nach unten.
Heute fehlen aber ihre beiden Stürmer Karadas & Mane gesperrt.
Daher ist man Offensiv heute kaum Gefährlich und legt wohl mehr Wert auf die Defensive.
Sicher ist es verdammt schwer Sogndal zu besiegen, man ist auch Sieben Spiele ungeschlagen aber Rosenborg ein ganz anderes Kaliber.
Gegen Stromsgodset (Zweiter) verlor man 3:1 und gegen Viking (Dritter) 4:1.
Denke heute wird es ähnlich werden.

HC 0:1 Rosenborg @ 1.85 IW (3/10)

Mit besten Stürmer meinst du sicher J.A. Mendy.
Wichtig zu erwähnen wäre in dem Zusammenhang, das er zum heutigen Gegner gewechselt ist und dort jetzt der beste Stürmer (6 Tore in 11 Spielen) ist. Hat im Hinspiel auch ein Tor gegen seinen Ex-Klub gemacht und eins vorbereitet ( Endergebnis 3:1 für Kristiansund).
Sehe es ganauso. Kristiansund ist zwar ketzte Saison erst aufgestiegen aber spielt gut oben mit. Zwischen Rang 2 und 8 liegen gerade 2 Punkte. Um oben dabei zu bleiben muss die Niederlage der letzen Woche weggemacht werden. Gegen das klar schwächste Team der Liga muss ein Sieg her.
Daher:

Sieg Kristiansund @1,75 willhill (oder ~1,7 diverse) 3/10

FT 2:3

+2,3EH [[yo]]

edit: Mendy auch wieder getroffen^^

Elverum - Kristiansund

2:3[[winkewinke]]