Skandinavien 2.-4.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Nor, Swe, Den, Fin

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Heute 20:00 hammarby - Aik tipp x2
INtro:
da spielt der erste gegen den zweiten beide gleich viele
punkte am konto,
11 punkte bei 5 spieltagen das is noch nix,
alles is hier offen,die saison hat erst angefangen,
hammarby mit guten ergebnissen,das letze spiel
gewann man in göteborg mit 2:1,
davor ein torloses remis zu hause gegen halmstadt
auswärts 2 mal daweil gewonnen ein unentschieden,
heute das 3 heimspiel in dieser saison,
ein klaren sieg gabs daweil gegen helsinborg
am 4.4 mit 4:2,
und wie gesagt ein unentschieden am 23.4 gegen halmstadt 0:0,
heute kommt ein gegner,
AiK der erst heuer wieder aufgestiegen is und
wie man schon gegen djugarden sah,guten fussball spielt,
djugarden bezwang man am 27.4 mit 3:1 vor heimischer kulisse klar wuerd ich sagen,
davor spielte man auswärts 1:1 in helsinborg,also auch wie
hammarby seit 5 spielen ohne niederlage,

Letzen Spiele
hamarby die letzen 5 spiele
3 siege 2 unentschieden

IFK Goteborg Hammarby 1 - 2
Hammarby Halmstad 0 - 0
Malmo FF Hammarby 1 - 2
Djurgarden - Hammarby 0 - 0
Hammarby - Helsingborg 4 - 2

AIk die letzen 5 spiele
3 siege 2 unentschieden

AIK - Djurgarden 3 - 1
Helsingborg - AIK 1 - 1
AIK - Orgryte 2 - 1
Oster - AIK 0 - 4
AIK - Gefle 2 - 2

h2h
18-10-2004 Allsvenskan Hammarby AIK 1 - 1
13-05-2004 Allsvenskan AIK Hammarby 0 - 1
04-08-2003 Allsvenskan AIK Hammarby 1 - 3
22-04-2003 Allsvenskan Hammarby AIK 1 - 1
02-09-2002 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 2
02-05-2002 Allsvenskan AIK Hammarby 2 - 2
15-10-2001 Allsvenskan AIK Hammarby 5 - 2
22-05-2001 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 0
21-09-2000 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 2
08-05-2000 Allsvenskan AIK Hammarby 1 - 0

wie man sieht es schon bissel länger her aber egal
hammarby hat die letzen 5 heimspiele gegen Aik nicht gewinnen können,
3 mal X und 2 niederlagen,daher auch mein tipp x2
hauptgrund AiK kommt nach nem 3:1 sieg gegen Djugarden,
voller selbstvertraun nach hammarby,
den errlich Djugarden muss man mal schlagen,
und fussball spielen koennen sie ja,
gegen die grossen is man immer voll motiviert,weiss leider nix über aufstellung verletze etc....ein reiner statistik tip also
ich denk mir hald
das beide mannschaften auf abwarten spielen werden,
ich glaub nicht an viele tore,ein x is sehr wahrscheinlich
AIK wird kämpfen [[grin]]
daher auch das x2 zu ner qoute von 1.70 bei myBet
is schon spielbar.....ich werds mit nicht so grossem einsatz
in ne kombi einbauen,ein versuch is es wert....

Ps. meine erste analyse also nett sein nicht schimpfen [[rofl]] ..muss noch viel lernen aber das wird scho ...ja und der tip is natürlich ohne gewähr :mrgreen: gl for me [[winkewinke]]

Eine schöne erste Analyse von Dir proof, vielen Dank und weiter so! [[yo]]

Ich gebe meinen Senf dazu indem ich mal die Ausfälle aufliste:

Hammarby 13 VON SCHLEBÜGGE Max D *** SUSPENDED
Hammarby 23 JENSEN Joakim D * INJURED
Hammarby 8 SAARENPÄÄ Kleber D * INJURED questionable
Hammarby 2 JOHANSSON David D * INJURED questionable

AIK 5 MJÄLLBY Johan D *** INJURED
AIK 11 HULSKER Bernt F ** BACK from suspension
AIK 23 RUBARTH Mats M ** SUSPENDED

Wie man sieht fehlen bei Hammarby einige Abwehrspieler von denen der Ausfall von SCHLEBÜGGE sicher am schwersten wiegt. Bei AIK fehlt enbenfalls eine gute Abwehrkraft mit JOHAN MJÄLLBY.

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um ein Derby in Stockholm handelt. Da bei solchen Derbys ja bekanntlich immer alles passieren kann finde ich die 1,7x für X/2 auch OK.

voraussichtliche Aufstellungen:

Eliteserien / Sandefjord - Lyn SFK 03.05/19h

Eliteserien / Sandefjord - Lyn SFK 03.05/19h

.......taken from OddsNet.com:

"The defensive problems of FC Lyn in this match is forcing them into some changes, and as it look now Stefan Gislason and Magnus Powell will be the players that hold the central defensive line for F.C Lyn. Gislason has been tried as a defender for the Icelandic national side, and Powell has been tried as a defender for his old club Lillestrøm, but both players have not had any great success in the defense.
On top Lyn is trying too compensate for the lack of speed in the Sandefjord defense by Playing Australian Dyllan McAllister alongside Jo Tessem. Also winger Espen Hoff looks likely too get his first match from Start.
This is a match that suits both McAllister and Hoff, since the Sandefjord defense looks very slow, and they are not in a possession too match fast forwards, and do not look very skilled technically either..."

...since all these things happends to be one way roud I'll take gladlly offer from 10Bet Q2.060 [[stupid]] for OVER...just cant missed it [[sabber]]

Re: Eliteserien / Sandefjord - Lyn SFK 03.05/19h

Nikola schrieb:

"The defensive problems of FC Lyn in this match is forcing them into some changes, and as it look now Stefan Gislason and Magnus Powell will be the players that hold the central defensive line for F.C Lyn. Gislason has been tried as a defender for the Icelandic national side, and Powell has been tried as a defender for his old club Lillestrøm, but both players have not had any great success in the defense.
On top Lyn is trying too compensate for the lack of speed in the Sandefjord defense by Playing Australian Dyllan McAllister alongside Jo Tessem. Also winger Espen Hoff looks likely too get his first match from Start.
This is a match that suits both McAllister and Hoff, since the Sandefjord defense looks very slow, and they are not in a possession too match fast forwards, and do not look very skilled technically either..."

...since all these things happends to be one way roud I'll take gladlly offer from 10Bet Q2.060 [[stupid]] for OVER...just cant missed it [[sabber]]

..........2:2FT [[yo]]

Nikola schrieb:
Nikola schrieb:

..........2:2FT [[yo]]

vrlo dobro [[yo]]

proof schrieb:
Heute 20:00 hammarby - Aik tipp x2
INtro:
da spielt der erste gegen den zweiten beide gleich viele
punkte am konto,
11 punkte bei 5 spieltagen das is noch nix,
alles is hier offen,die saison hat erst angefangen,
hammarby mit guten ergebnissen,das letze spiel
gewann man in göteborg mit 2:1,
davor ein torloses remis zu hause gegen halmstadt
auswärts 2 mal daweil gewonnen ein unentschieden,
heute das 3 heimspiel in dieser saison,
ein klaren sieg gabs daweil gegen helsinborg
am 4.4 mit 4:2,
und wie gesagt ein unentschieden am 23.4 gegen halmstadt 0:0,
heute kommt ein gegner,
AiK der erst heuer wieder aufgestiegen is und
wie man schon gegen djugarden sah,guten fussball spielt,
djugarden bezwang man am 27.4 mit 3:1 vor heimischer kulisse klar wuerd ich sagen,
davor spielte man auswärts 1:1 in helsinborg,also auch wie
hammarby seit 5 spielen ohne niederlage,

Letzen Spiele
hamarby die letzen 5 spiele
3 siege 2 unentschieden

IFK Goteborg Hammarby 1 - 2
Hammarby Halmstad 0 - 0
Malmo FF Hammarby 1 - 2
Djurgarden - Hammarby 0 - 0
Hammarby - Helsingborg 4 - 2

AIk die letzen 5 spiele
3 siege 2 unentschieden

AIK - Djurgarden 3 - 1
Helsingborg - AIK 1 - 1
AIK - Orgryte 2 - 1
Oster - AIK 0 - 4
AIK - Gefle 2 - 2

h2h
18-10-2004 Allsvenskan Hammarby AIK 1 - 1
13-05-2004 Allsvenskan AIK Hammarby 0 - 1
04-08-2003 Allsvenskan AIK Hammarby 1 - 3
22-04-2003 Allsvenskan Hammarby AIK 1 - 1
02-09-2002 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 2
02-05-2002 Allsvenskan AIK Hammarby 2 - 2
15-10-2001 Allsvenskan AIK Hammarby 5 - 2
22-05-2001 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 0
21-09-2000 Allsvenskan Hammarby AIK 0 - 2
08-05-2000 Allsvenskan AIK Hammarby 1 - 0

wie man sieht es schon bissel länger her aber egal
hammarby hat die letzen 5 heimspiele gegen Aik nicht gewinnen können,
3 mal X und 2 niederlagen,daher auch mein tipp x2
hauptgrund AiK kommt nach nem 3:1 sieg gegen Djugarden,
voller selbstvertraun nach hammarby,
den errlich Djugarden muss man mal schlagen,
und fussball spielen koennen sie ja,
gegen die grossen is man immer voll motiviert,weiss leider nix über aufstellung verletze etc....ein reiner statistik tip also
ich denk mir hald
das beide mannschaften auf abwarten spielen werden,
ich glaub nicht an viele tore,ein x is sehr wahrscheinlich
AIK wird kämpfen [[grin]]
daher auch das x2 zu ner qoute von 1.70 bei myBet
is schon spielbar.....ich werds mit nicht so grossem einsatz
in ne kombi einbauen,ein versuch is es wert....

Ps. meine erste analyse also nett sein nicht schimpfen [[rofl]] ..muss noch viel lernen aber das wird scho ...ja und der tip is natürlich ohne gewähr :mrgreen: gl for me [[winkewinke]]

2:0 hammarby FT :mrgreen: schade ein versuch war es wert [[grin]]

Aalborg BK - Silkeborg IF

...warum steht Silkeborg so hoch ~ 4.00 [[nixweiss]]

Lt. Form liegens noch 4 Plätze über Aalborg. In der Gesamttabelle liegen beide rel. nah zusammen, Aalrborg 7 und Silkeborg 9 mit 3 Punkten Unterschied.

Habens bei Silkeborg alle die Grippe ??? Einzig, Silkeborg sehr auswärtsschwach, aber das sollte man ja mal dran arbeiten können / müssen.

IMHO bietet sich hier doch zumindest das

Silkeborg HC +0.5 @ 2.06 Expekt an

...oder?

dC

19:00 Esbjerg:Sønderjyske tipp 1 = 1.50 eventuell HC 1 = 2.15

da spielt der 5 gegen den 11
sonderyske schlecht sehr schlecht 8 punkte enfernt von einem nicht abstiegs platz,
esbjerg in der mitte der tabelle auf platz 5 nach oben geht eh nix mehr,
man weiss wer die liga dominiert,zuhause esbjerg ne macht,doch auswärts
nicht so berauschend aus den letzen 7 auswärts spielen gewann man nur einmal,
und das auch im landespokal,in der liga auswärts keine chance aus 6 spielen
nur einen punkt hat man holen koennen und das am 30.4 also vor kurzem 0:0 gegen Midtjylland,
5 niederlagen und ein remis bitter,doch egal das is auswärts,
zu hause wie gesagt is esbjerg ne macht,die letzen 6 heimspiele
gewann man ohne probleme,man schickte sogar am 20.4 bröndby im landespokal
mit 5:2 nachhause,wow,und heute kommt sonderjyske,die gäste
verloren ihre letzen drei auswärtsspiele schossen dabei nur ein tor,derbe
h2h verlor sogar sonderjyske seine zwei heimspiele gegen esbjerg

04-12-2005 Superligaen SonderjyskE Esbjerg 1 - 3
18-09-2005 Superligaen SonderjyskE Esbjerg 0 - 1

und heute werden die erst recht nix reissen...da esbjerg zuhause zu stark is
ich werd die eins spielen 1.50 mybet is oke oder das HC 2.15 is auch nich schlecht,
muss hald noch kucken aufstellung etc...

pis

Bröndby - Nordsjaell +1

Bröndby - Nordsjaell +1

Frage in die Runde: Ich habe mich gestern dazu hinreissen lassen, dieses Spiel "mitzunehmen" ohne dass ich mich in Dänemark sonderlich auskenne. An sich wollte ich ja nur Sao- paolo- Palmeiras spielen, der Bokkie verweigerte mir aber die Annahme unter Hinweis auf eine Dreier- Kombi- Pflicht. Da nahm ich die Detroit- Baksetball Partie als Pseudoquote und eben Bröndby- HC. Sao Paolo ist nun durch (ein Spiel mit 4 (!) roten karten :mrgreen: - ist ja Derby...) Detroit sowieso und nun, ja nun warte ich Bröndby...
Muss ich zittern ?

Re: Bröndby - Nordsjaell +1

Re: Bröndby - Nordsjaell +1

Pfandleiher schrieb:
Frage in die Runde: Ich habe mich gestern dazu hinreissen lassen, dieses Spiel "mitzunehmen" ohne dass ich mich in Dänemark sonderlich auskenne. An sich wollte ich ja nur Sao- paolo- Palmeiras spielen, der Bokkie verweigerte mir aber die Annahme unter Hinweis auf eine Dreier- Kombi- Pflicht. Da nahm ich die Detroit- Baksetball Partie als Pseudoquote und eben Bröndby- HC. Sao Paolo ist nun durch (ein Spiel mit 4 (!) roten karten :mrgreen: - ist ja Derby...) Detroit sowieso und nun, ja nun warte ich Bröndby...
Muss ich zittern ?

Zittern hin oder her. Die Sache ist ganz einfach zu erklären.
Bröndby ist zweiter mit 6 Punkten Rückstand auf Kopenhagen. Wollen sie noch eine kleine Chance nutzen dann sollten Sie hier doch gewinnen. Der Gegner liegt auf den achten Platz und für die gehts eigentlich um nichts mehr. Bröndby zuletzt 2x auswärts etwas geschwächelt aber zu Hause doch sehr stark mit 14 Siegen 1 Remis 0 Niederlagen (42:8 Toren).
Ich glaube schon das Bröndby gewinnt und es sollte auch fürs HC reichen obwohl dies immer schwieriger ist logischerweise. Viel Glück jedenfalls!! [[yo]]

2er Kombi bei Gera:
Viborg FF – FC Kopenhagen Tipp: 2 Quote: 2,05
Bröndby IF – FC Nordsjälland Tipp: 1 Quote: 1,35
8/10

Heute schöne 2er Kombi aus Dänemark, mit den beiden Teams, die diese Liga nach belieben dominieren und völlig außer Konkurenz die Meisterschaft unter sich entscheiden:

FC Kopenhagen nach 2 Remis gegen Nordsjälland und Bröndby nach zuvor 6 Siegen in Folge heuer wieder unter Zugzwang. Zur Zeit in der Tabelle "nur" noch 6 Punkte vorm Stadtrivalen Bröndby. Kopenhagen mit einer starken Auswärtsbilanz von 10-2-2, Viborg daheim zwar auch erst 2 Niederlagen, jedoch eine davon gegen den FC Kopenhagen mit 1-3. Die Gäste werden aufgrund der letzten Resultate heute deutlich motivierter in diese Partie gehen als noch zuletzt, zudem der FC Kopenhagen spielerich ohnehin eine Klasse besser als die anderen Teams (mit ausnahme Brönby) aus der Dänichen Liga. Gebe dem FCK hier ne Siegchance von mind. 63%

Bröndby heute ebenfalls unter Zugzwang nachdem man im Pokal ausgeschieden ist und zuletzt im Spiezenspiel beim FC Kopenhagen ein 0-0 erkämpfte. Zuvor sogar eine 0-2 Niederlag bei Midtylland, sodass heute umbedingt gewonnen werden muss, will man die Meisterschaft nicht ganz aus den Augen verlieren. Zu Hause hat Bröndby eine wahnsinns Bilanz von 14-1-0, wobei das einzige Remis aus dem Spiel gegen den Tabellenführer Kopenhagen resultiert. Nordsjeland auswärts mit einer eher mageren Bilanz von 3-7-5, ohnehin im Niemandsland der Tabelle und Spielerich hier wohl 2 Klassen schwächer als Bröndby, zwar hatten sie in dieser Saison auch schon beim FC Kopenhagen ein sensationelles 3-3 erspielt, dennoch werden Sie heute gegen enorm Motivierte Kopenhagener keine Chance haben. Bröndby würde ich hier eine Siegchance von 80% geben!

mMn eine sehr sichere 2er Kombi, mit mehr als ordentlichen Quoten, die 8/10 für mich hier ein absolutes muss!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

na wenn kopenhagen nur 63% siegchance hat... dann fehlen noch mindestens 17% zur 8/10 [[rofl]]
mir wäre der tipp ne nummer zu heiß. im prinzip sehe ich das zwar auch wie du, für mich wäre eine kombi mit bröndby oder/ und OB lieber...

OB - Midtjylland
9-1-5 (25:15), 4-4-6 (20:29),
OB gewann letzte drei Spiele mit 1:2, 0:1, 3:1 (A,A,H).
ob seit 5 spielen zu hause ungeschlagen.
mitdjylland mit 2siegen, 2unentschieden, 1 niederlage

Bröndby - nordsjälland
14-1-0 (42:8), 3-7-5 (20:26),
die letzten 4 spiele gewann bröndby (0:2, 2:1, 2:0, 0:1)
Bröndby seit 5 spielen zu hause ungeschlagen, 1sieg, 2 unentschieden, 2niederlagen,

auf jeden Fall jeden Glück (ausser bei konträren tipps :mrgreen: )

Finnland Premier league

Finnland Premier league

My Pa Myllykoski (10.) - Tampere United(2.)

(Donnerstag 04.05.2006, 17:30 Uhr)

Die Meisterschaft hat erst ein paar Runden hinter sich und sozusagen noch ganz frisch aber für heute ist mir dieses Spiel aufgefallen.

My Pa Myllykoski hat erst ein Spiel absolviert und dieses zu Hause mit 0:1 verloren gegen Haka. Ist sicher nicht optimal mit einer Niederlage noch dazu ein Heimspiel zu starten. Für das heutige Match sind auch einige Spieler nicht dabei, vorallem in der Defensive fehlen mit Miranda, Huttunen und Goalie Tuomala wichtige Leute. Wenn ich mich nicht täusche hat sich auch Stürmer Adriano die Nase gebrochen, soll heute aber einlaufen.

MyPa 18 MIRANDA Hugo D *** INJURED 1 week
MyPa 16 HUTTUNEN Toni D *** INJURED 2-3 weeks
MyPa 21 TUOMALA Jani GK ** INJURED
MyPa 9 PUHAKAINEN F ** INJURED 3-4 weeks
MyPa 14 MUINONEN Eetu M * INJURED
MyPa 8 HELENIUS Niki F * INJURED
MyPa 23 OKSANEN Ville M - BACK from injury

Tampere startete mit 2 Siegen in die Meisterschaft, 4:2 gegen TPS Turku und 0:1 Inter Turku. Mit einem Sieg heute könnten Sie sich vorläufig an die Spitze schieben. Fehlende Spieler bei Tampere:

Tampere 7 KUJALA Jussi M ** INJURED
Tampere 15 HEINÄNEN Petri D ** INJURED

Fazit: Tampere hat sicher viel Selbstvertrauen getankt mit den beiden Siegen um hier heute auswärts nicht zu verlieren oder sogar einen vollen Erfolg einzufahren. Aufgrund der vielen Ausfälle bei My Pa kann ich mir das durchaus gut vorstellen.
Unter anderem finde ich die Quote doch sehr gut:

Tipp: X/2 1,55 (ESW, Admiral)
Tipp: 2 2,85 (Unibet), 2,80 (ESW)

(Cashpoint sogar 1,62 bzw. 3,20 aber 3er Pflicht)

Vielleicht könnten die Skandinavien-Experten hierzu auch noch Stellung nehmen!!

Stabaek IF:Rosenborg tipp 1 4.00 1x 1.75 mybet
beginn gleich einmal h2h

16-10-2004 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 1 - 2
14-06-2004 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 1 - 1
19-10-2003 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 1 - 6
22-06-2003 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 2 - 2
06-10-2002 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 2 - 1
09-06-2002 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 0 - 0
20-10-2001 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 0 - 1
24-06-2001 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 3 - 0
16-07-2000 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 3 - 0
08-04-2000 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 0 - 2

stabaek gegen rosenborg mit 4 siegen 3 unentschieden 3 niederlagen billanz nicht schlecht,
diese saison hat erst begonnen 4 spiele bis jetzt gespielt
und stabaek steht nicht schlecht da auf platz 3 mit 8 punkten.
torbilanz 6:6
wobei 4 tore am letzten spieltag gefallen sind in Lyyn,wo man klar ohne probleme 4:1 gewann,auswärts 2 siege zuhause 2 unentschieden und zwar
Stabaek Odd Grenland 1 - 1
Stabaek Sandefjord 0 - 0
das macht mir sorgen doch ich versuchs,ich mein die mannschaft könnte heute mit einem heimsieg wieder die tabellenspitze übernehmen und das zuhause noch dazu gegen rosenborg bamm,rosenborg steht momentan auf platz neun mit fünf punkten,
1 sieg 2 remis 1 niederlage,Torbilanz 6:4
die letzen 2 spiele konnte man nicht gewinnen,man verlor sogar das letze spiel zuhause 0:1 gegen Molde,auswärts is man gut die 2 spiele die man hatte 2 unentschieden,ein 0:0 gegen valerenga und ein torreiches spiel gegen lilleström 3:3.alles schön und gut,stabek genau wie bei Hammarby -Aik.stabaek auch erst heuer in die 1Liga aufgestiegen,doch ich frag mich nur warum rosenborg der favorit in diesem spiel is,verletzte aufstellung [[help]] oke ich weiss rosenborg traditionsklub hin her,doch wenns mal nicht läuft,2.man spielt auswärts gegen nen klub der momentan gut drauf is,wär es umgekehrt wuerd ich natürlich nicht tippen,so is es 50:50,die fans im rücken is auch ein kleiner vorteil fuer stabaek,ich hoffe mal das heute wenigstens das 1x durchgeht chancen stehn nicht schlecht...

Re: Finnland Premier league

Re: Finnland Premier league

4zsg schrieb:
My Pa Myllykoski (10.) - Tampere United(2.)

(Donnerstag 04.05.2006, 17:30 Uhr)

Die Meisterschaft hat erst ein paar Runden hinter sich und sozusagen noch ganz frisch aber für heute ist mir dieses Spiel aufgefallen.

My Pa Myllykoski hat erst ein Spiel absolviert und dieses zu Hause mit 0:1 verloren gegen Haka. Ist sicher nicht optimal mit einer Niederlage noch dazu ein Heimspiel zu starten. Für das heutige Match sind auch einige Spieler nicht dabei, vorallem in der Defensive fehlen mit Miranda, Huttunen und Goalie Tuomala wichtige Leute. Wenn ich mich nicht täusche hat sich auch Stürmer Adriano die Nase gebrochen, soll heute aber einlaufen.

MyPa 18 MIRANDA Hugo D *** INJURED 1 week
MyPa 16 HUTTUNEN Toni D *** INJURED 2-3 weeks
MyPa 21 TUOMALA Jani GK ** INJURED
MyPa 9 PUHAKAINEN F ** INJURED 3-4 weeks
MyPa 14 MUINONEN Eetu M * INJURED
MyPa 8 HELENIUS Niki F * INJURED
MyPa 23 OKSANEN Ville M - BACK from injury

Tampere startete mit 2 Siegen in die Meisterschaft, 4:2 gegen TPS Turku und 0:1 Inter Turku. Mit einem Sieg heute könnten Sie sich vorläufig an die Spitze schieben. Fehlende Spieler bei Tampere:

Tampere 7 KUJALA Jussi M ** INJURED
Tampere 15 HEINÄNEN Petri D ** INJURED

Fazit: Tampere hat sicher viel Selbstvertrauen getankt mit den beiden Siegen um hier heute auswärts nicht zu verlieren oder sogar einen vollen Erfolg einzufahren. Aufgrund der vielen Ausfälle bei My Pa kann ich mir das durchaus gut vorstellen.
Unter anderem finde ich die Quote doch sehr gut:

Tipp: X/2 1,55 (ESW, Admiral)
Tipp: 2 2,85 (Unibet), 2,80 (ESW)

(Cashpoint sogar 1,62 bzw. 3,20 aber 3er Pflicht)

Vielleicht könnten die Skandinavien-Experten hierzu auch noch Stellung nehmen!!

FT: 0:2 für Tampere !! Pick damit durch. :mrgreen:

proof schrieb:
19:00 Esbjerg:Sønderjyske tipp 1 = 1.50 eventuell HC 1 = 2.15

da spielt der 5 gegen den 11
sonderyske schlecht sehr schlecht 8 punkte enfernt von einem nicht abstiegs platz,
esbjerg in der mitte der tabelle auf platz 5 nach oben geht eh nix mehr,
man weiss wer die liga dominiert,zuhause esbjerg ne macht,doch auswärts
nicht so berauschend aus den letzen 7 auswärts spielen gewann man nur einmal,
und das auch im landespokal,in der liga auswärts keine chance aus 6 spielen
nur einen punkt hat man holen koennen und das am 30.4 also vor kurzem 0:0 gegen Midtjylland,
5 niederlagen und ein remis bitter,doch egal das is auswärts,
zu hause wie gesagt is esbjerg ne macht,die letzen 6 heimspiele
gewann man ohne probleme,man schickte sogar am 20.4 bröndby im landespokal
mit 5:2 nachhause,wow,und heute kommt sonderjyske,die gäste
verloren ihre letzen drei auswärtsspiele schossen dabei nur ein tor,derbe
h2h verlor sogar sonderjyske seine zwei heimspiele gegen esbjerg

04-12-2005 Superligaen SonderjyskE Esbjerg 1 - 3
18-09-2005 Superligaen SonderjyskE Esbjerg 0 - 1

und heute werden die erst recht nix reissen...da esbjerg zuhause zu stark is
ich werd die eins spielen 1.50 mybet is oke oder das HC 2.15 is auch nich schlecht,
muss hald noch kucken aufstellung etc...

pis

ft 3:2 [[yo]]
HC [[sleep]]

proof schrieb:
Stabaek IF:Rosenborg tipp 1 4.00 1x 1.75 mybet
beginn gleich einmal h2h

16-10-2004 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 1 - 2
14-06-2004 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 1 - 1
19-10-2003 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 1 - 6
22-06-2003 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 2 - 2
06-10-2002 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 2 - 1
09-06-2002 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 0 - 0
20-10-2001 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 0 - 1
24-06-2001 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 3 - 0
16-07-2000 Tippeligaen Rosenborg Stabaek 3 - 0
08-04-2000 Tippeligaen Stabaek Rosenborg 0 - 2

stabaek gegen rosenborg mit 4 siegen 3 unentschieden 3 niederlagen billanz nicht schlecht,
diese saison hat erst begonnen 4 spiele bis jetzt gespielt
und stabaek steht nicht schlecht da auf platz 3 mit 8 punkten.
torbilanz 6:6
wobei 4 tore am letzten spieltag gefallen sind in Lyyn,wo man klar ohne probleme 4:1 gewann,auswärts 2 siege zuhause 2 unentschieden und zwar
Stabaek Odd Grenland 1 - 1
Stabaek Sandefjord 0 - 0
das macht mir sorgen doch ich versuchs,ich mein die mannschaft könnte heute mit einem heimsieg wieder die tabellenspitze übernehmen und das zuhause noch dazu gegen rosenborg bamm,rosenborg steht momentan auf platz neun mit fünf punkten,
1 sieg 2 remis 1 niederlage,Torbilanz 6:4
die letzen 2 spiele konnte man nicht gewinnen,man verlor sogar das letze spiel zuhause 0:1 gegen Molde,auswärts is man gut die 2 spiele die man hatte 2 unentschieden,ein 0:0 gegen valerenga und ein torreiches spiel gegen lilleström 3:3.alles schön und gut,stabek genau wie bei Hammarby -Aik.stabaek auch erst heuer in die 1Liga aufgestiegen,doch ich frag mich nur warum rosenborg der favorit in diesem spiel is,verletzte aufstellung [[help]] oke ich weiss rosenborg traditionsklub hin her,doch wenns mal nicht läuft,2.man spielt auswärts gegen nen klub der momentan gut drauf is,wär es umgekehrt wuerd ich natürlich nicht tippen,so is es 50:50,die fans im rücken is auch ein kleiner vorteil fuer stabaek,ich hoffe mal das heute wenigstens das 1x durchgeht chancen stehn nicht schlecht...

ft 1:1 [[winkewinke]] passt

Ultra Kaiserslautern schrieb:
2er Kombi bei Gera:
Viborg FF – FC Kopenhagen Tipp: 2 Quote: 2,05
Bröndby IF – FC Nordsjälland Tipp: 1 Quote: 1,35
8/10

Heute schöne 2er Kombi aus Dänemark, mit den beiden Teams, die diese Liga nach belieben dominieren und völlig außer Konkurenz die Meisterschaft unter sich entscheiden:

FC Kopenhagen nach 2 Remis gegen Nordsjälland und Bröndby nach zuvor 6 Siegen in Folge heuer wieder unter Zugzwang. Zur Zeit in der Tabelle "nur" noch 6 Punkte vorm Stadtrivalen Bröndby. Kopenhagen mit einer starken Auswärtsbilanz von 10-2-2, Viborg daheim zwar auch erst 2 Niederlagen, jedoch eine davon gegen den FC Kopenhagen mit 1-3. Die Gäste werden aufgrund der letzten Resultate heute deutlich motivierter in diese Partie gehen als noch zuletzt, zudem der FC Kopenhagen spielerich ohnehin eine Klasse besser als die anderen Teams (mit ausnahme Brönby) aus der Dänichen Liga. Gebe dem FCK hier ne Siegchance von mind. 63%

Bröndby heute ebenfalls unter Zugzwang nachdem man im Pokal ausgeschieden ist und zuletzt im Spiezenspiel beim FC Kopenhagen ein 0-0 erkämpfte. Zuvor sogar eine 0-2 Niederlag bei Midtylland, sodass heute umbedingt gewonnen werden muss, will man die Meisterschaft nicht ganz aus den Augen verlieren. Zu Hause hat Bröndby eine wahnsinns Bilanz von 14-1-0, wobei das einzige Remis aus dem Spiel gegen den Tabellenführer Kopenhagen resultiert. Nordsjeland auswärts mit einer eher mageren Bilanz von 3-7-5, ohnehin im Niemandsland der Tabelle und Spielerich hier wohl 2 Klassen schwächer als Bröndby, zwar hatten sie in dieser Saison auch schon beim FC Kopenhagen ein sensationelles 3-3 erspielt, dennoch werden Sie heute gegen enorm Motivierte Kopenhagener keine Chance haben. Bröndby würde ich hier eine Siegchance von 80% geben!

mMn eine sehr sichere 2er Kombi, mit mehr als ordentlichen Quoten, die 8/10 für mich hier ein absolutes muss!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Viborg FF – FC Kopenhagen FT 0-1 [[winkewinke]]
Bröndby IF – FC Nordsjälland FT 3-1 [[winkewinke]]

Damit fetter Gewinn gestern Abend [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]