Norwegen-Samstag:
Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 1
Manglerud Star 2 – Fagerborg (Sa 19 Apr 15:00)
Manglerud ist halt eine solide Zweitvertretung, immer guteJugendarbeit und heute darf man sich vielleicht auf etwas Hilfe freuen.Denn das Spiel der ersten Mannschaft ist abgesagt und normal tauschensich die 1und 2.Mannschaft Spieler aus. Konkrete Infos liegen mir abernicht vor,aber auch so sollte man besser als Fagerborg sein.
Fagerborg das schwächste Team der Division, haben fast alleLeistungsträger aus dem letzten Jahr verloren. Neue Spieler kamen ausDiv.5 oder der eigenen Jugend. testspiel grausam und im Pokal mit 2:8gegen einen guten Aufsteiger unter die Räder gekommen.
Fazit:
Mittelständler gegen kellerkind, ich denke da kann man eine 2,45auch ohne Infos von Hilfe aus der 1.Mannschaft mal spielen. (4/10)bwin.
-----------------------------------
Norwegen – 3. Division Hordaland Avd.1
Nordhordaland – Varegg (Sa 19 Apr 15:00)
Aufsteiger Nordhordalandmit guten Verstärkungen, haben für das Mittelfeld 2-3 gute Spielergeholt. Mit Spurkeland sogar einen der schon weitaus höher spielte.
Im Angriff auch fähige Stürmer mit Njøten und Pettersen. Im Pokaldas favorisierte Hovding mit 3:4 geschlagen, Vorbereitungordentlich.Heute alle fit.
Varegg hatte viele Verletzte in der Vorbereitung, mankonntekaum trainieren. Deshalb sind solche Testspiele auchnichtverwunderlich: 0:1 gegen Bjarg (5.Liga), 0:4 gegen Follese, 1:4gegenVadmyra und 1:5 gegen Lyngbö.
Mittlerweile sind viele Spieler wieder zurückgekehrt, aber diehabenfast alle die wichtige Grundlagenarbeit in der Vorbereitungverpasst.Das wird schwer diesen Rückstand schnell aufzuholen. Deshalbdie letztenWochen viel Lauftraining und kaum Taktik.
Dabei ist der Kader jetzt noch nichtmal schlecht, ich sehe sie so im Mittelfeld ihrer Div an.
Sie haben sogar 2-3.Spieler die höheres Niveau besitzen und mit Alexander Rusten ein ganz gutes Talent.
Aber da fehlt halt die Vorbereitung, letzte Woche im Pokal auch mit 0:5 unter die Räder gekommen.
Fazit:
Aufsteiger sehr gut verstärkt und mit Ambitionen undvielSelbstvertrauen nach Pokalerfolg, gegen schwaches Varegg für diederSaisonbeginn auf Grund der vielen Verletzen 1-2 Wochen zu frühbeginnt.
Ich halte hier 1,65 für fair, Centrebet gibt eine 1,9 (5/10)
---------------------------------
Norwegen – 3. Division Rogaland Avd. 2
Aakra – Nord (Sa 19 Apr 15:00)
Aakra grundsolides Team das sie ich der obenrenTabellenhälfteeinfinden wird. Vorne sehr gut, hinten durchscnittlich(für dieseDivision).
Sollten in der Lage sein gegen diese Abwehr 3-4 Buden zu schießen.
Nord auch dieses Jahr wieder die Kirmesmannschaft der Liga,dieAbwehr besteht aus 16-17-19 JAhre alten Spielern. Man spieltein3-3-1-3 System und man wirft eigentlich immer allles nach vorne.
Erstes Spiel auch direkt 4-4, hab das Spiel in der Zusammenfassung gesehen. Hätte auch 6-6 ausgehen können.
In der Vorbereitung, gab es ein 1:4, ein 4:4, ein 2:2 und ein 5:3-
2007-10-13 Åkra - Nord 4 - 5
2007-06-28 Nord - Åkra 1 - 4
2006-08-12 Åkra - Nord 3 - 1
2006-04-29 Nord - Åkra 4 - 1
Fazit: Bin eigentlich kein Freund von under/over, aber wenndaskeine torreiche Partie wird weiß ich auch nicht mehr. Nord kann jagarnicht anders.
over 4: 1,86 @ 10bet (6/10)
-------------------------------------
Norwegen – 3. Division Vestfold
Larvik Turn – Svarstad (Sa 19 Apr 17:00)
Larvik Turn auch nur ein Durschnittsteam, aber zu Hause imLovisenlund sehr stark. Besiegen dort auch regelmäßig stärkere Gegner.Im Pokal 0:2 gegen starkes Skarpe verloren, aber man konnte die Partiesehr lange offen gestalten.
Heute kehren auch beide Spieler zurück ins Team, die im Pokal fehlten, womit man in bestbesetung antritt.
Svarstad nach druchscnittlichen Jahr mit Platz 8, wieder auf demBoden der Tatsachen. Sie haben das Ziel herausgegeben bis 2015 in Liga2 zu sein, aber das Ziel hat für dieses Jahr wieder einen herbenRückschlag genommen. 4.Leistunsgträger haben den Verein verlassen.Aufgefüllt wurde mit Junioren, die sind zwar gar nicht schlecht, abermehr als ein Platz im unteren Mittelfeld wird nicht dabeiheruaspringen. Dazu immer auswärtsschwaches Team und im Pokal 1:5 gegenKonnerud unter die Räder gekommen, hätte aber noch höher ausfallenmüsen.
Das einzigste was für Svarstad spricht sind die vielen Fans desrecht professionel geführten Vereins, aber die werden wohl auch diesesJAhr enttäuscht.
Fazit: Larvik Turn solides Team in dieser Division und absoluteHeimmacht, gegen ein auswärtsschwaches und auch Kadermäßig schwächeresSvarstad.
1,57 bei bet 365 (6/10)