Skandinavien 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2007-08-18/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league79/2007-08-18/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-08-18/2007-08-24/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-08-19/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Dänemark – 2. Division Ost

B 93 Kopenhagen – Slagelse (Fr 17 Aug 19:00)

Die Kopenhagener sind fantastisch aus der Sommerpause gekommen. Erst hat man zu Hause 1:0 gegen
Skovlunde gewonnen und dann 3:1 in Stenlose.

Letztes Jahr ging man schon mit einigen Ambitionen in die Saison, doch gegen Mitte der Saison gingen den Haupstädterndie Puste aus und man versank im Mittelfeld.

Dieses Jahr schickt man wieder ein schlagkräftiges Team ins Rennen. Eine gesunde Mischung aus Talenten und erfahrenen Spieler.

Und auch er der Trainer ist zuversichtlich. Er will solange wie möglich oben dran bleiben, und vielleicht klappt ja auch
der ganze große Wurf. Wer weiß ?

Möglich ist es , denn eine schwachstelle des letzten Jahres ist ausgemerzt, da man sich in der Breite verstäkrt hat. Und das durch Qualitativ gute Spieler und im Gegenzug wurde der Kader zuammengehalten.

Man holte Stürmer Jan Isaksen von Herfolge. In der zweiten Liga in Herfolge, war eher Joker. Brauchte enorm viele
Chancen. In der 3.Liga sollte es ihm eigentlich leichter fallen, die Dinger einzunetzten.

Lars Hjortshøj von Hvidovre: Gezielte Verstärkung, der man bringt die nötige Erfahrung mit um dem Team weiterzuhelfen,

Und Ulrik Thomsen ebenfalls von Herfolge. Sicherlich kein schlechter für diese Liga.

Slagelse
das Gegeteil, der Auftakt hat man gegen das in meinen Augen immer noche schwache Søllerød mit 2:1 verloren.

Danach gab es eine klare 1:4 Abreibung zu Hause gegen KB. Und KB spielte nochmal mit der Topbesetzung. Also ohne große Hilfe vom FC Kopenhagen.

Personell musste man die besten und wichtigsten MAnn ziehen lassen. Topscorer Casper Henningsen verließ den Verein.

Im letzten Jahr, spielte man in meinen Augen über ihren Verhältnissen. Diese positiven Erfolg hat man vorallem dem Caspar zu verdanken.

Immerhin erreichten man einen Siicheren Platz im Mittelfeld.

Für heute fehlen auch noch zwei Stammspieler im Mittelfeld. Danny Petersen ist weiterhin verletzt und Thomas Mikkelsen
ist im Urlaub.

Letztes Jahr gewann b 93 zu Hause mit 3:0. Auswärts trennte man sich 2:2 !!

Fazit:

Slagelse ganz schwach gestartet und der Abgang ihres "Stars" wiegt schwer. Man wird wohl dieses Jahr ohne weitere
Verstärkung lange gegen den Abstiegs kämpfen müssen. Und Gegner B 93 ist toll gestartet und hat sich gut verstärkt.

Von daher Sieg B 93: 1,72 @ Pinnalce (5-6/10)

Mentalo schrieb:
Dänemark – 2. Division Ost

B 93 Kopenhagen – Slagelse (Fr 17 Aug 19:00)

....
Fazit:

Slagelse ganz schwach gestartet und der Abgang ihres "Stars" wiegt schwer. Man wird wohl dieses Jahr ohne weitere
Verstärkung lange gegen den Abstiegs kämpfen müssen. Und Gegner B 93 ist toll gestartet und hat sich gut verstärkt.

Von daher Sieg B 93: 1,72 @ Pinnalce (5-6/10)

B 93 Kopenhagen – Slagelse 1:1 [[bang]]

B 93 ging früh in Führung und kontrollierte die Partie. In der Nachspielzeit der 1.Hz war man wohl schon geadanklich in der Kabine. Eine Pass in die Tiefe hebelte die komplette Hintermannschaft aus. In Halbzeit 2 dann Einbahstraßenfussball, aber Siegtreffer für B 93 sollte nicht fallen. [[hammer]]

Honefoss BK - Molde
19.08.2007 18:00, Adeccoligaen, Norwegen

Der 12te gegen den 1ten. An sich schon eine recht klare Sache, wird das alles auch noch durch die Statikstik belegt:

Honefoss zu Hause mit durchwachsenen 3-3-2 und 11:12 Toren.
Molde auswärts dagegen mit sehr guten 7-1-0 und 17:7 Toren.

Molde hat zudem einen sehr guten Lauf: GgGGuG
Honefoss hingegen mit vGvvUu

Daher für mich ganz klar Molde @ 1,70 bwin mit 7/10.

Moss FK - Raufoss

Der 4te gegen den 13ten. Auch hier an sich eine recht klare Sache. Dazu noch die Zahlen:

Moss zu Hause mit 6-1-1 und 14:3 Toren.
Raufoss auswärts mit 4 -1-4 und 12:23 Toren.
Immerhin vier Auswärtssiege, aber ich glaube, dass Moss zu Hause stärker ist. Man beachte auch das Torverhältnis und die Auswärtssiege wurden gegen schwächere Gegner geschafft.

Moss' Trend nicht das Beste, aber es geht bergauf: vVvuUg. Auch deswegen glaube ich an einen Sieg.
Aber Raufoss auch mit gutem Lauf: gVvVgG. Und diese Siege gegen das Mittelfeld, das aber schlechter als Moss ist.

Zudem steht Moss' Abwehr gut, immerhin die viertbeste Abwehr der Liga mit 21 Gegentoren. Und mit Raufoss kommt nicht gerade ein überragender Sturm (23 Tore).

Daher für mich Moss @ 1,55 bwin mit 8/10.

Skeid Fotball - Bodö/Glimt

Hier der 15te gegen den 3ten. Auch an sich ganz klar. Und wieder spricht die Statistik für den Favoriten:

Skeid zu Hause mit mageren 2-2-5 und 13:17 Toren.
Glimt auswärts mit 4-2-2 und 14:12 Toren.

Glimt mit dem momentan besten Lauf der Liga (GgGGuG) aus den letzten 6 Spielen.
Skeid dagegen das krasse Gegenteil mit dem schlechtesten Lauf: VvUVvv (1 Punkt aus 6 Spielen!).

Zudem Glimt mit dem zweitbesten Sturm (49 Tore) und der zweitbesten Abwehr (19 Gegentreffer).

Das macht für mich Glimt @ 1,5 bwin mit 8/10.

Ich werde diese 3 Spiele in eine Kombi packen:
1,7 + 1,55 + 1,5 = 3,95 und spiele es mit 5/10.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann bei allen Spielen das Over 2,5 spielen. Allerdings sind hier die Q niedriger.

Randers FC - FC Nordsjälland
19.08.2007 14:00, SAS-Liga, Dänemark

Der 1te gegen den 7ten. An sich eine klare Angelegenheit. Und auch hier wieder die Statistik:

Randers zu Hause mit sehr guten 2-1-0 und 7:0 Toren.
Nordsjälland auswärts mit 0-1-1 und 2:5 Toren.

Die Randers mit sehr gutem Lauf und 13 Punkten aus 5 Spielen (GgGgU).
Nordsjälland mit lediglich 5 Punkten aus 5 Spielen (GuVvU).

Die Randers zudem mit der besten Abwehr (est 1 Gegentor) und dem besten Sturm (13 Tore).

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist das H2H:
30-JUN-07 Randers FC 0-0 FC Nordsjælland Friendlies
05-APR-07 Randers FC 1-6 FC Nordsjælland Liga

Die Randers beim 1-6 mit einem Mann weniger, aber ich kann mir sonst nicht erklären, was da los gewesen sein soll.

Trotzdem denke ich nicht, dass Nordsjälland hier eine Chance hat.
Daher Randers @ 2,05 bwin mit 7/10.

FC Copenhagen vs. FC Midtjylland X2, q 2.29 @ Betfair(Kombi)
q 2.20 @ centrebet

Midtjylland ist super drauf und hat hier mMn gute Chancen geben den zuletzt etwas schwächelden FC Copenhagen, der unter der Woche gegen Lissabon verlor. FCM konnte hingegen gegen die stärkste finnische Heimmannschaft mit 2:1 gewinnen.

2 FC Midtjylland 5 3 1 1 10:4 6 10 S-U-S-S-S
3 FC Copenhagen 5 3 1 1 10:5 5 10 N-S-U-S-S

Ich könnte mir hier ein X sehr gut vorstellen, das Asian Handicap(-1) wäre auch zu empfehlen...

Domi almighty schrieb:
q 2.20 @ centrebet

Midtjylland ist super drauf und hat hier mMn gute Chancen geben den zuletzt etwas schwächelden FC Copenhagen, der unter der Woche gegen Lissabon verlor. FCM konnte hingegen gegen die stärkste finnische Heimmannschaft mit 2:1 gewinnen.

Ich könnte mir hier ein X sehr gut vorstellen, das Asian Handicap(-1) wäre auch zu empfehlen...

Sehe es hier etwas anders,zum einen kannst du Benfica nicht mit FC Haka vergleichen,allein Luisão ist bei Benfia schon doppel soviel Wert wie der ganze Haka Kader.
Dann Kopenhagen seine 2 Liga Heimspiele souverän gewonnen mit 5:2 gegen Esbjerg und 3:1 gegen Viborg.
Wenn dazuzählen willst auch ein 1:0 gegen Beitar Jerusalem.
Das Unendschieden bei Benfica hat man auch lange halten können.
Midtjylland bisher 2 Auswärtsspiele,die waren auch nicht überzeugend.
Eine 2:1 Niederlage gegen Horsens und ein 1:1 gegen Nordsjaelland.
Auch hier wenn dazuzälen willst ein 2:1 Sieg bei Haka.

Zumindest sehe ich hier Kopenhagen doch im Vorteil,H2H spricht auch dafür.
Letzen 10 Partien 7 Siege Kopenhagens und 3 Unendschieden.

Hammarby IF - Halmstads BK
19.08.2007 19:30, Allsvenskan, Schweden

Der 8te gegen den 4ten. Von den Platzierungen her bestimmt kein einfacher Gang, aber die Statistik:

Hammarby zu Hause mit sehr guten 7-0-1 und 15:2 Toren.
Halmstads auswärts mit 2-3-3 und 9:10 Toren.

Wie man also sieht, ist Hammarby zu Hause eine Macht. Bisher nur 2 Tore kassiert und nur einmal verloren (0-1 gegen den 1ten, Elfsborg, das kann ja mal passieren).

Hammarby hat die viertbeste Abwehr der Liga (insgesamt 18 Gegentreffer; aber wie oben erwähnt nur zwei zu Hause kassiert), Halmstad dafür den viertbesten Sturm der Liga (26 Tore erzielt, aber nur 9 auswärts).

Hammarby leider keinen guten Lauf (vvGGvv), was aber auch daran liegt, dass man von den letzten 6 Spielen 4 mal auswärts ran musste.
Halmstad dagegen mit recht gutem Lauf (GgGUuV).

Ich spiele auf Hammarby @ 2,15 bwin mit 3/10, weil Hammarby zu Hause einfach immer gut drauf war und Halmstad auch nicht der super schwierige Gegner ist, wenn sie auswärts spielen.

Ledi schrieb:
Domi almighty schrieb:
q 2.20 @ centrebet

Sehe es hier etwas anders,zum einen kannst du Benfica nicht mit FC Haka vergleichen,allein Luisão ist bei Benfia schon doppel soviel Wert wie der ganze Haka Kader.
Dann Kopenhagen seine 2 Liga Heimspiele souverän gewonnen mit 5:2 gegen Esbjerg und 3:1 gegen Viborg.
Wenn dazuzählen willst auch ein 1:0 gegen Beitar Jerusalem.
Das Unendschieden bei Benfica hat man auch lange halten können.
Midtjylland bisher 2 Auswärtsspiele,die waren auch nicht überzeugend.
Eine 2:1 Niederlage gegen Horsens und ein 1:1 gegen Nordsjaelland.
Auch hier wenn dazuzälen willst ein 2:1 Sieg bei Haka.

Zumindest sehe ich hier Kopenhagen doch im Vorteil,H2H spricht auch dafür.
Letzen 10 Partien 7 Siege Kopenhagens und 3 Unendschieden.

FC Midtjylland ist einfach eine Mannschaft mit der Kopenhagen Probleme hat. Das H2H hat für mich fast nie große Bedeutung, jede Saison siehts anderst aus, vor ein paar Jahren hätte ich diese Wette auch niemals vorgeschlagen. Es ist nicht einfach gegen Haka auswärts zu spielen, wenn die die letzten 5 Spiele souverän gewonnen haben. Mann sollte sich nicht so sehr auf Statistiken beziehen. Jedenfalls ist der Pick durch und meine Bilanz steht bei 1-0 [[winkewinke]] da ich neu in diesem Forum bin. [[grin]]

Pickbilanz 1-0