Skandinavien 12. - 15.07.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
island, schweden, finnland

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Helsingborgs IF - Örebro SK über 2,5 Tore

Helsingborgs If von 10 Spielen bisher 6 mal über 2,5 Tore und
Örebro SK von 10 Spielen bisher 8 mal über 2,5 Tore

Bei Helsingborgs in den letzten 5 Spielen 3 über 2,5 Tore
bei Örebro in den letzten 5 Spielen 4 über 2,5 Tore

Bei BAW gibt es Quote 1,85, ist einen Versuch Wert.

Nobody123 schrieb:
Helsingborgs IF - Örebro SK über 2,5 Tore

Helsingborgs If von 10 Spielen bisher 6 mal über 2,5 Tore und
Örebro SK von 10 Spielen bisher 8 mal über 2,5 Tore

Bei Helsingborgs in den letzten 5 Spielen 3 über 2,5 Tore
bei Örebro in den letzten 5 Spielen 4 über 2,5 Tore

Bei BAW gibt es Quote 1,85, ist einen Versuch Wert.

Hallo,

was ich nun schon des öfteren beobachtet habe, sind es genau die spiele bei denen wenig tore fallen.
Beide Teams spielen oft overs und dann treffen sie aufeinander.
vielleicht sind die mannschaften dann vorgewarnt und spielen eher sehr kontrolliert nach vorne um nix zu riskieren.

was sagt ihr zu dem "phänomen"? (wenn es eins is)

helsingborgs - örebro mom noch 0:0
viel glück noch für dein tipp.

mfg
Thomas

Djurgaarden - Malmo FF OVER 2,5 Tore

8 der letzten 9 Spiele der beiden mit einem Over, und in dem einen sind immerhin auch 2 Tore gefallen. Djurgaarden diese Saison in allen 5 Heimspielen Over, Malmo auswärts mit einer ausgeglichenen Over/Under Bilanz. Malmo hat mit 16 Toren die Zweitmeisten geschossen, allerdings ist die Abwehr mit nur 5 Gegentoren das Prunkstück. Kann man von Djurgaarden nicht gerade behaupten. Mit 15 Gegentoren befindet man sich im unteren Drittel und ist auch daheim immer für Gegentore und Niederlagen gut (0-3 gegen Kalmar und 1-2 gegen Gotheborg). Quote bei iw 1,80 Einsatz 8/10[/b]

ElChefe schrieb:

8 der letzten 9 Spiele der beiden mit einem Over, und in dem einen sind immerhin auch 2 Tore gefallen. Djurgaarden diese Saison in allen 5 Heimspielen Over, Malmo auswärts mit einer ausgeglichenen Over/Under Bilanz. Malmo hat mit 16 Toren die Zweitmeisten geschossen, allerdings ist die Abwehr mit nur 5 Gegentoren das Prunkstück. Kann man von Djurgaarden nicht gerade behaupten. Mit 15 Gegentoren befindet man sich im unteren Drittel und ist auch daheim immer für Gegentore und Niederlagen gut (0-3 gegen Kalmar und 1-2 gegen Gotheborg). Quote bei iw 1,80 Einsatz 8/10[/b]

baw gibt quote 1,90 drauf. da nehm ich den chefe-tipp doch einfach mal mit rein.

ElChefe schrieb:

Also das x/2 @ 1,65 würde sich da besser eignen in diesem Spiel.
Djurgaarden diese Saison bislang nicht der "Renner". Knappe Heimsiege über die auswärtsschwachen Sundsvaller(er) und Örgryte.
Dazu kommt noch das Malmö in der Fremde mehr Torgefährlichkeit bietet als daheim. 9 Tore in 5 Spielen.

Viel Glück wünsche ich natürlich trotzdem [[yo]]

AIK Stockholm - IFK Göteborg

AIK Stockholm hat bisher in 11 Ligaspielen 9 mal under 2,5 Tore gespielt und IFK Göteborg auch schon 7 mal unter 2,5 Tore.

Die beiden Teams haben bisher zusammen erst 17 Tore geschossen, wobei Göteborg immerhin 11 dieser Tore geschossen hat.

Die letzte Begegnung der beiden Teams gewann Göteborg Auswärts mit 2:0.

Wenn alles normal läuft, fallen hier somit unter 2,5 Tore.
[/b]

MyPa (11.) - FC Kooteepee (7.)

MyPa hat hat in 11 Saisonspielen erst 12 Punkte geholt. 10:16 Tore
FC Kooteepee in 13 Saisonspielen immerhin 19 Punkte geholt. 18:16 Tore

In den letzten 6 Spielen hat MyPa nur 4 Punkte geholt, 3:10 Tore.
FC Kooteepee hat 8 Punkte geholt, 8:9 Tore.

Das letze Spiel gegeneinander endete 2:0 für FC Kooteepee.
Hier kann man meiner Meinung nach ein Unentschieden und Sieg für FC Kooteepee versuchen. Gäbe bei BaW eine Quote von 1,81, könnte also bei anderen Anbietern noch viel höher sein.

FF Jaro (13.) - Tampere (6.)

FF Jaro hat in den 12 Saisonspielen erst 7 Punkte geholt, alle Zuhause. (12:27 Tore)
Tampere hat in 11 Saisonspielen 21 Punkte geholt (14:7 Tore), und sind das 3. Stärkste Auswärtsteam. (6 Spiele, 10 Punkte und 4:4 Tore)

In den letzen 6 Spielen hat FF Jaro 1 Sieg erzielt und 5 Niederlagen. (6:15 Tore)
Tampere hat 11 Punkte geholt (6:3 Tore)

Die letzte Begegnung der beiden endete 0:0.

Das müsste eigentlich einen Sieg für Tampere geben, oder ein 0:0.

AIK Stockholm - IFK Göteborg

Stockholm bisher mit einer enttäuschenden Leistung. Sicherlich hat man viele Verletzte zu beklagen, aber gerade mal 2 Heimtore sprechen eine deutliche Sprache. IFK auswärts nicht zu verachten. Die letzten 4 Spiele auswärts ungeschlagen. Bei AIK wie gesagt immernoch sehr viele verletzte Spieler, allen voran natürlich Andreas Andersson aber auch Mats Rubarth, Martin Aslund, Krister Nordin und Per Nilsson werden heute nicht auflaufen.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen:

AIK:

1. H. Svensson 2. J. Tamandi 3. N. Sandberg 24. F. Björck 4. B. Kibebe 7. . Ishizaki 6. P. Kah 16. M. Moström 20. D. Boateng 23. M. Rubarth 15. A. Talebinejad

IFK:

1. B. Andersson 16. M. Johansson 19. M. Erlingmark 5. M. Antonsson 14. . Jonsson 10. N. Alexandersson 7. H. Mild 4. S. Johansson 11. J. Henriksson 100. P. Ijeh 8. P. Andersson

Die H2H Vergleiche sind eigentlich ziemlich ausgeglichen, aber über die letzten Spiele hat ja Nobody weiter oben schon was geschrieben. AIK wird meiner Meinung nach nicht gewinnen (können). Asian Handicap 0 IFK Quote 1,88 (pointbet) Einsatz 6/10. Eventuell ist auch ein UNDER spielbar... aber diesmal lass ichs aus.

FF Jaro - Tampere U
Tampere hat in letzte Zeit viele Spiele gespielt und der Kader ist eng. Die Speiler sind langsam müde. Heute spielen nicht : Pohja (Spielverbot), Salmela, Scheweleff (beide Verletzt), Lahtinen und Junnila (im Wehrdienst). Beide Mannschaften machen wenig Tore (Jaro 8 Tore zuhause, Tam U 4 Tore auswärts). Mein Tip ist Remis: 0-0 oder 1-1.

MyPa - FC Kooteepee

Kooteepee spielt auswärts sehr schlecht (Erst 4 Punkte geholt). Mypa hat bessere Kader als Kooteepee und muss dem etwas heimzahlen ( 07.05.04 KTP-Mypa 2-0). Mein Tip ist 3-1.

MfG
Jussi