Skandinavien 12.-14.6.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Norwegen

3te Liga

Raufoss vs Sprint / Jeloy

Zu Raufoss habe ich in den letzten Wochen genug geschrieben. Bestes und teurerstes Team der Liga. 1ter, 22 Punkte, Tore 25:3. Zuletzt etwas Sand im Getriebe, daher erwarte ich Heute eine Super Leistung. Besonders Offensiv mit Lekaj (10 Tore) schwer zu stoppen. Defensiv ist man eine Klasse für sich.

Sprint 11ter, 8 Punkte, Offensiv lebt man vom Camara und Defensiv ist man anfällig. Heute ohne vier Leistungsträger ( Andreas Johansen, Jeton Pestisha, Dokland und Johannessen)

Fazit: Raufoss um Längen stärker, Sprint kann den Ausfall von vier Stammspielern niemals verkraften. Tippe 6:0

8/10 over 4,5 zu 2,2 Betviktor

Norwegen

3te Liga

Elverum vs Byäsen

Elverum nach anfänglichen Problemen zuletzt mit drei Siegen in Folge, 12 Punkte, Offensiv mit 17 Toren gut, Mostue und Co Wissen wie man Tore macht. Defensiv mit bereits 14 Gegentore hatte man zeitweise große Probleme. Viele Spieler wie Hjelmeseth, Balsttad die schon höherklassig gespielt haben. Heute ohne Jelic

Byäsen kommt nach vielen Abgängen einfach nicht in Tritt. 8 Punkte, Tore 7:13. Keine Ahnung was bei den Trondheimern los ist. Vom Kader her hätte ich sie deutlich stärker erwartet. Potientalsoieler wie Furu etc hat man im Kader. Byäsen steht für gute Jugendarbeit aber erstaunlicherweise wenig junge Spieler in dieser Saison im Kader. Heute ohne Iqbalzadeh

Fazit: Elverum hat mehr Quailtät und zuletzt einen kleinen Lauf. Bei Byäsen geht seit Wochen nicht viel. Tippe 3:1

7/10 over 3,5 zu 2 Bwin

Norwegen

3te Liga

Nybergsund - Drammen

Drittletzter vs Letzter

Nybergsund überaschend schlecht in die Saison gekommen. 5 Punkte und Tore 8:18. Der Kader ist eigentlich stark besetzt. Viele gute Legionäre wie Mendy, Berisha etc die schon höherklassig gespielt haben. Defensiv bislang enttäuschend und Offensiv speziell Mendy weit hinter den Erwartungen. Viele Legionäre im Kader

Zu Drammen habe ich in den letzten Wochen viel geschrieben. Offensiv schwach und Defensiv mit 32 Gegentoren katastrophal. Zuletzt von Alta etc böse verprügelt worden.

Fazit: Bei beiden Teams fehlen berufsbedingt und verletzt viele Spieler. Denoch ist das Heimteam klarer Favorit weil sie Qualität in der Offensive haben. Der Durchbruch von Mendy ist nur eine Frage der Zeit. Drammen Defensiv vn allen guten Geistern verlassen. Tippe 5:0

6/10 over 3,5 zu 1,79 Happybet
3/10 over 4,5 zu 2,75 Happybet

Norwegen

3te Liga

Elverum vs Byäsen

Elverum nach anfänglichen Problemen zuletzt mit drei Siegen in Folge, 12 Punkte, Offensiv mit 17 Toren gut, Mostue und Co Wissen wie man Tore macht. Defensiv mit bereits 14 Gegentore hatte man zeitweise große Probleme. Viele Spieler wie Hjelmeseth, Balsttad die schon höherklassig gespielt haben. Heute ohne Jelic

Byäsen kommt nach vielen Abgängen einfach nicht in Tritt. 8 Punkte, Tore 7:13. Keine Ahnung was bei den Trondheimern los ist. Vom Kader her hätte ich sie deutlich stärker erwartet. Potientalsoieler wie Furu etc hat man im Kader. Byäsen steht für gute Jugendarbeit aber erstaunlicherweise wenig junge Spieler in dieser Saison im Kader. Heute ohne Iqbalzadeh

Fazit: Elverum hat mehr Quailtät und zuletzt einen kleinen Lauf. Bei Byäsen geht seit Wochen nicht viel. Tippe 3:1

7/10 over 3,5 zu 2 Bwin

6:1[[winkewinke]]

Norwegen

3te Liga

Nybergsund - Drammen

Drittletzter vs Letzter

Nybergsund überaschend schlecht in die Saison gekommen. 5 Punkte und Tore 8:18. Der Kader ist eigentlich stark besetzt. Viele gute Legionäre wie Mendy, Berisha etc die schon höherklassig gespielt haben. Defensiv bislang enttäuschend und Offensiv speziell Mendy weit hinter den Erwartungen. Viele Legionäre im Kader

Zu Drammen habe ich in den letzten Wochen viel geschrieben. Offensiv schwach und Defensiv mit 32 Gegentoren katastrophal. Zuletzt von Alta etc böse verprügelt worden.

Fazit: Bei beiden Teams fehlen berufsbedingt und verletzt viele Spieler. Denoch ist das Heimteam klarer Favorit weil sie Qualität in der Offensive haben. Der Durchbruch von Mendy ist nur eine Frage der Zeit. Drammen Defensiv vn allen guten Geistern verlassen. Tippe 5:0

6/10 over 3,5 zu 1,79 Happybet
3/10 over 4,5 zu 2,75 Happybet

1:0[[kotz]]

Norwegen

3te Liga

Alta vs Lorenskog

Alta Zweitligaabsteiger, einer der stärksten Kader der Liga, bislang unkonstant aber immer torreich. Platz 5, Offenisv mit dem Goalgetter und immer stärker werdenden Ngom, Nikolaisen, Abelsen oder Nome Offensiv richtig stark besetzt. Defensiv große Probleme und bereits 16 Buden kassiert.

Lorenskog gut angefangen aber zuletzt schwächelnd. Platz 6, Offensiv mit Loulanti etc nicht schlecht besetzt aber bislang die Offensiv Power nicht auf dem Platz umsetzen können. Defensiv steht man richtig gut. Zuletzt lief es nicht mehr rund.

Fazit: Das wird ein torreiches Spiel. Alta steht für Torfeuerwerk im Positiven wie neagativem Sinn. Tippe 3:3

9/10 over 3,5 zu 1,91 Betsson

Norwegen

3te Liga Division 1

Zwei Spiele in Kurzform

Tromsdalen vs Harstad

Absteiger Tromsdalen seit Wochen on Fire. Guter junger Kader um Sturmführer Lysvoll. Offensiv ist man noch zu abhängig von Lysvoll aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Kristoffersson etc in Fahrt kommen. Defensiv sind die Hausherren sehr stark.

Harstad 8ter, viel Licht und Schatten, Offensiv ist man momentan zu harmlos. Defensiv sehr anfällig. Mit Era, Mikkelsen und Ingebrigtsen fehlen Heute drei Leistungsträger

Fazit: Tromsdalen ist on Fire und gewinnt 4:1

7/10 over 3,5 zu 2,05 BetViktor

-------------------------------------------------------

Skeid vs KFUM Oslo

Skeid bislang enttäuschend, nur 9ter und mit Problemen Spiele heim zu bringen. Offensiv mit Buduson etc nicht schlecht besetzt. Problem ist die schwache viel zu anfällige Abwehr.

KFUM 8 Spiele 8 Siege, Offensiv sehr stark, mit Aase hat man einen Torjäger der Extraklasse der schon höherklassig gespielt hat.

Fazit: Skeid zu unkonstant und Defensiv anfällig. Oslo mit Aase Vorne extrem stark... Tippe 1:3

7/10 over 3,5 zu 1,85 BetViktor

Norwegen: 2. Division 2 (16:00 Uhr)
Stromsgodset B - Gjovik-Lyn

Ganz schnell, da das Spiel um 16 Uhr startet. Stromsgodset zweites Team bereits mit 15:20 Toren nach 8 Spielen, zuhause eigentlich ausschließlich torreich: 3-2, 3-1, 0-3, 3-3, 3-3. Auch letzte Saison reinste Tormaschine zuhause, Linie fürs Over dort meistens bei O4-O4.5. O3.5 und das über 2 also eigentlich fast ein Traum, leider Traumodds von zwischendurch 2.40 verpasst, aber alles um die 2 hier locker spielbar, fair hier 1.60-1.70 in meinen Augen, Linie sollte O3.75-O4 sein. Rechne hier normal mit 4-6 Toren. O4.5 auch noch dazu, 3.25 in meinen Augen völlig überzogen, zuhause 3/5 bisher O4.5 dieses Jahr.

Over 3.5 @ 2.05 Betway 6/10 + O4.5 @ 3.25 Betway 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen: 2. Division 3 (18:00 Uhr)
FK Donna - Fana IL

Auch wieder schnell, da Spielbeginn in wenigen Minuten. Donna Vorletzer, Aufsteiger aus Liga 4, bisher in 8 Spielen 16:20 Toren, vorne immer für ein Tor gut, hinten zweitschlechteste Defensive. Mehr als 4 Tore im Schnitt, Fana bisher 7. stehen besser da aber auch sehr torreich 14:15 Tore, Donna zuletzt: 2-3, 3-1, 2-6 und Fana 2-2, 2-1, 1-4, 3-2. Frage mich wie hier heute keine Tore fallen sollen. O4 kann man durchaus spielen, kann mir wirklich nicht vorstellen dass hier weniger als 3 Tore kommen. Bet365 etc. live!

Over 4 @ 2.00 BET365 5/10