Skandinavien 11.-14.7.

Throttur Reykja.-IA Akranes

Throttur Reykja.-IA Akranes

Hallo zusammen, bin neu hier, das ist jetzt mein erser Post.
Hab mir das Spiel Throttur Reykja.-IA Akranes ausgesucht.
Hier spielt der 10. gegen den 5. in Island. Throttur Aufsteiger, werden auch wieder absteigen,mM nach.
Akranes die letzten drei Spiele gewonnen, Throttur dagegen nur die letzten drei Spiele einen Punkt geholt.
Auch die letzten drei Duelle gegeneinander hat Akranes gewonenn, davon das letzte knapp mit 1:0 zu Hause.
Diese Saison erst einen Sieg in 9 Spielen gegen Vestmannaeyjar, die auch unten drin stecken.
Ich kenn mich leider nicht mit den Aufstellungen und den Mannschaften in Island aus, aber ich denke, für 2,2 bei BaW durchaus spielbar. [[yo]]

Denke auch das Akranes heute abend gewinnen wird. Lasse mir die 2,2 von BaW nicht entgehen. Nordicbet z.B. hat das Spiel nur für 2,0 im Angebot.

Dazu werde ich noch Valur sielen:

Grindavik - Valur 2 habe es bei meinem Wetbüro für 1,9 bekommen.
BaW und Nordicbet mit 1,75.

Valur zwar Aufsteiger hat sich aber hinter Hafnafjördur diese Saison als zweitstärkste Kraft in Island etabiliert. Eine Bilanz von 7-0-2 spricht für sich. Es gab zwei knappe Niederlagen(jeweils 0:1) gegen das "starke" Hafnafjördur und eine sehr überraschende Niederlage gegen das eher schwache Vestmanayer. Die starke Abwehr hat erst 5 Gegentore in der gesamten Saison zugelassen. Das Hinspiel konnte zu Hause mit 3:1 gewonnen werden.

Zu Grindavik: In den letzten 10 Spielen mit Pokal mit einer 2-3-5 Bilanz.
Man konnte erst 10 Tore in 9 Spielen erzielen. Die zwei Siege gab es gegen zwei Mansschaften die noch unter Grindavik stehen.

Valur muss gewinnen um an dem ersten Hafn. dranzubleiben..und das werden sie hoffentlich auch... [[yo]]

Tampere - HJK 1 2,50 bet365 8/10

Also wenn HJK heut net verliert, ja gegen wen sollens dann überhaupt noch verlieren ? Am Wochenende wars fast soweit. Man lag lange zu Hause gegen Lahti mit 0:1 zurück. Ein Elfer brachte die Hauptstädter dann auf die Siegesstraße.
Beim Gastgeber Tampere kennt die Euphorie derzeit keine Grenzen. Am vergangenen Wochenende schaffte man das, was wohl selbst die eigenen Fans nicht für möglich hielten. Im UI-Cup warf man den belgischen Vertreter Royal Charleroi aus dem Rennen und nun wartet ein Traumspiel auf die Finnen. Am 23. Juli gastieren die Italiener von Lazio Rom in Tampere. Für United wohl das Spiel des Jahres. Man ist natürlich heiß auf die nächste Sensation. In der Liga ist man durch den UI-Cup nun auf Platz 5 abgerutscht, da man die Spiele verlegen musste. Der Abstand auf Tabellenführer MyPa beträgt 10 Punkte, aber man hat 3 Spiele weniger absolviert. Wie man also sieht, hatte man dadurch keine Doppelbelastung.
Kommen wir zum personellen Teil. Hier muss dazu gesagt werden, dass die vorraussichtlichen Aufstellungen in Finnland, egal ob Fussball oder Eishockey mit Vorsicht zu genießen sind. In Schweden kann man sich da mehr drauf verlassen.
Tampere wird auf den Langzeitverletzten Westerholm (noch kein Einsatz diese Saison), Kopunovic (9 Einsätze, 2 Tore) und Scheweleff (10 Einsätze, 1 Tor) verzichten müssen. Damit wird die Mannschaft vorraussichtlich nur auf einer Position im Vergleich zum Spiel in Charleroi verändert werden. Für Kopunovic wird Aho (8 Einsätze) in die Anfangself rücken.
Die Gäste haben keine nahmhaften Ausfälle zu beklagen. Auch wird es eine Veränderung geben. Ovarainen, der gegen Lahti nur auf der Bank saß kommt für Hetemaj.

Auch wenn hier statistisch gesehen vielleicht mehr für HJK spricht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Tampere für die 1. HJK-Niederlage in dieser Saison sorgen wird.

Daniel schrieb:
Tampere - HJK 1 2,50 bet365 8/10

Also wenn HJK heut net verliert, ja gegen wen sollens dann überhaupt noch verlieren ? Am Wochenende wars fast soweit. Man lag lange zu Hause gegen Lahti mit 0:1 zurück. Ein Elfer brachte die Hauptstädter dann auf die Siegesstraße.
Beim Gastgeber Tampere kennt die Euphorie derzeit keine Grenzen. Am vergangenen Wochenende schaffte man das, was wohl selbst die eigenen Fans nicht für möglich hielten. Im UI-Cup warf man den belgischen Vertreter Royal Charleroi aus dem Rennen und nun wartet ein Traumspiel auf die Finnen. Am 23. Juli gastieren die Italiener von Lazio Rom in Tampere. Für United wohl das Spiel des Jahres. Man ist natürlich heiß auf die nächste Sensation. In der Liga ist man durch den UI-Cup nun auf Platz 5 abgerutscht, da man die Spiele verlegen musste. Der Abstand auf Tabellenführer MyPa beträgt 10 Punkte, aber man hat 3 Spiele weniger absolviert. Wie man also sieht, hatte man dadurch keine Doppelbelastung.
Kommen wir zum personellen Teil. Hier muss dazu gesagt werden, dass die vorraussichtlichen Aufstellungen in Finnland, egal ob Fussball oder Eishockey mit Vorsicht zu genießen sind. In Schweden kann man sich da mehr drauf verlassen.
Tampere wird auf den Langzeitverletzten Westerholm (noch kein Einsatz diese Saison), Kopunovic (9 Einsätze, 2 Tore) und Scheweleff (10 Einsätze, 1 Tor) verzichten müssen. Damit wird die Mannschaft vorraussichtlich nur auf einer Position im Vergleich zum Spiel in Charleroi verändert werden. Für Kopunovic wird Aho (8 Einsätze) in die Anfangself rücken.
Die Gäste haben keine nahmhaften Ausfälle zu beklagen. Auch wird es eine Veränderung geben. Ovarainen, der gegen Lahti nur auf der Bank saß kommt für Hetemaj.

Auch wenn hier statistisch gesehen vielleicht mehr für HJK spricht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Tampere für die 1. HJK-Niederlage in dieser Saison sorgen wird.
in der 90. Minute noch das 1:1 [[bang]] [[bang]] [[bang]]