Skandinavien 11.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Den, Nor, Swe, Fin

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-06-11/2007-06-14/markets1,2/" width="613" height="260" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-06-11/2007-06-14/markets1,2/" width="613" height="240" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-06-11/2007-06-14/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Sirius - Landeskrona

Sirius - Landeskrona

hey leute,

Sirius - Landskrona BOIS | 1 @ 1.95 bwin

Heute empfängt der 2. platzierte Sirius, den Vorletzten Landeskrona.

Sirius spielt bisher eine super Saison vorallem Zuhause eine richtige Macht. Auswärts schwächelt man leider manchmal was aber bei diesem Pick nicht das Probelm sein sollte.

31/05/2007 Falkenbergs FF vs. IF Sirius FK U - 1:1
27/05/2007 IF Sirius FK vs. Östers IF S - 3:1
20/05/2007 BK Häcken vs. IF Sirius FK N - 2:0
14/05/2007 IF Sirius FK vs. IF Sylvia S - 1:0
07/05/2007 Enköpings SK vs. IF Sirius FK N - 1:0
29/04/2007 IF Sirius FK vs. Mjällby AIF S - 3:1

Landeskrona spielt eine schwache Saison mit 6 Punkten aus 8 Spielen steht man am Vorletztem Platz. Ausserdem kommt hinzu das man dem Strum von Sirius nicht viel entgegensetzten kann. Die Abwehr miserable bei -13 Toren in 8 Spielen.

03/06/2007 Landskrona BOIS vs. IFK Norrköping N - 1:3
29/05/2007 GIF Sundsvall vs. Landskrona BOIS N - 2:0
24/05/2007 Landskrona BOIS vs. Malmö FF S - 2:1
21/05/2007 Bunkeflo IF vs. Landskrona BOIS N - 4:1
14/05/2007 Landskrona BOIS vs. Falkenbergs FF N - 1:2
07/05/2007 Östers IF vs. Landskrona BOIS U - 0:0

H2H - no info

Fazit:
Sirius klarer Favorite ! Ich hoffe es läuft alles standartmäßig. Die Quoten meiner Meinung nach klar zu hoch bei um die @ 2.00 ... ich pack sie ( 4 / 10 )

gl @ all

Schweden, Superettan

Sirius IK FK - Landskrona BoIS

Ausgangssituation :

Sirius kann mit dem Saisonauftakt wahrlich zufrieden sein. Der Aufsteiger belegt einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz und erspielte sich eine gepflegte 5-1-2. Daheim mit ganz netten Resultaten und 4 Siegen aus 4 Spielen, wovon man drei im HC gewann. Mit einem Sieg heute würde man Platz 2 festigen und hätte 5 Punkte Vorsprung vor Allsvenskan Absteiger Häcken (3.).

Landskrona steckt in Schwierigkeiten. Der Tabellenplatz 15 ist schon sehr unangenehm, da es der vorletzte der Superettan ist. Auch der aktuelle Unlauf mit 4 Niederlagen am Stück, drei davon im HC, ist nicht förderlich für die angespannte Situation. Das reicht aber alles noch nicht aus und deshalb kann Landskrona heute zusehen, welche Spieler man zusammenkratzen kann und die dann endgültig auflaufen können. So sind Verteidiger Persson, Wikman und Norell verletzt, genauso die Angreifer Eklund, Jelezak und Pettersson. Dazu ist Mittelfeldmann Pekalski krank und auch bei Verteidiger Kelly wird´s eng. Im letzten Spiel verletzte sich Mittelfeldspieler Andersson schwer und wird lange ausfallen. Zu allem Überfluß ist Verteidiger Dahlgren angeschlagen und Verteidiger Olsson ist gesperrt. Holla !

Fazit :

Personeller Supergau in Landskrona. Das wird Sirius nutzen. In Uppsala im heimischen Studenternas IP noch ungeschlagen und das wird heute auch so bleiben. BetChance und OlympicSports mit einer 2.15 und da fasse ich mir an den Kopf. Viel zu hoch. Her damit.

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Ausgangssituation :

Sirius kann mit dem Saisonauftakt wahrlich zufrieden sein. Der Aufsteiger belegt einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz und erspielte sich eine gepflegte 5-1-2. Daheim mit ganz netten Resultaten und 4 Siegen aus 4 Spielen, wovon man drei im HC gewann. Mit einem Sieg heute würde man Platz 2 festigen und hätte 5 Punkte Vorsprung vor Allsvenskan Absteiger Häcken (3.).

Landskrona steckt in Schwierigkeiten. Der Tabellenplatz 15 ist schon sehr unangenehm, da es der vorletzte der Superettan ist. Auch der aktuelle Unlauf mit 4 Niederlagen am Stück, drei davon im HC, ist nicht förderlich für die angespannte Situation. Das reicht aber alles noch nicht aus und deshalb kann Landskrona heute zusehen, welche Spieler man zusammenkratzen kann und die dann endgültig auflaufen können. So sind Verteidiger Persson, Wikman und Norell verletzt, genauso die Angreifer Eklund, Jelezak und Pettersson. Dazu ist Mittelfeldmann Pekalski krank und auch bei Verteidiger Kelly wird´s eng. Im letzten Spiel verletzte sich Mittelfeldspieler Andersson schwer und wird lange ausfallen. Zu allem Überfluß ist Verteidiger Dahlgren angeschlagen und Verteidiger Olsson ist gesperrt. Holla !

Fazit :

Personeller Supergau in Landskrona. Das wird Sirius nutzen. In Uppsala im heimischen Studenternas IP noch ungeschlagen und das wird heute auch so bleiben. BetChance und OlympicSports mit einer 2.15 und da fasse ich mir an den Kopf. Viel zu hoch. Her damit.

eklund uns person werden wohl spielen können, aber kann die kursentwicklung und die hohen quoten trotzdem absolut nicht nachvollziehen. genau das hält mich im moment doch davon ab, dass ich es spiele.

Jocke Persson, Andrew Kelly, Mikael Dahlgren und Matthias Eklund spielen.

Pekalski wird auf der Bank platz nehmen.

(Anmerkung: Infos stammen aus einer schwedischen Tageszeitung, Artikel war von heute um 8.48 h)

Sonst sollte man noch erwähnen das Landskrona solche Sorgen gewöhnt ist, haben schon seit Saisonbeginn enormes Verletzunsgpech.

Johan Norell hat sich schwer verletzt, genauso wie Andersson. Beide fallen lange aus.

Sirius heute aber auch wieder gestärkt in die Partie, Mani Tourang, Fredrik Olsson, Daniel Hoch und Pierre Gallo stehen nach Krankheit und Verletzung wieder im Aufgebot !!!

Der Pick ist bestimmt kein Selbstläufer, aber Sirius richtig stark, habe ich denen so nicht zu getraut. Dazu heute wieder quasi in Bestbesetzung, da kann man Quoten zu 2 sicher mal versuchen.

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

...

Fazit :

Sirius weiterhin beängstigend souverän. Heute gewann man mit 2-0 und baut den Vorsprung auf Häcken (3.) auf 5 Zähler aus.

Pick ist durch.

Schweden, Allsvenskan

Djurgardens Stockholm IF - Goteborg IFK

Ausgangssituation :

Duell der Tabellennachbarn. Der Fünfte empfängt den Vierten. Und der Preis ist heiß, denn dem Gewinner winkt die Tabellenspitze, hat die Top 4 doch bereits vorgelegt. Das sage ich nur eins : Feuer frei ! Djurgardens hat sich gerade warm geschossen und beendete 3 der letzten 4 Spiele im Over. Man erzielte in den letzten beiden Partien schon ganz alleine 3 Tore. Und eigentlich ist man sowieso immer für Tore gut, es sei denn, man verliert. Die 3 Saisonniederlagen nämlich alle mit 0-1. Man stellt den zweitbesten Heimangriff der Liga und insgesamt sogar den Besten. Diesen Titel muß man sich nur mit einem einzigen Team teilen und das ist der IFK Göteborg, die genauso oft getroffen haben. Die letzten 3 Auswärtspartien ließ man es kräftig rappeln und alles endete im Over. Man stellt den besten Auswärtsangriff in Schweden. Das liest sich doch alles gut.

Fazit :

Es is angerichtet. Traditionsduell, beide Mannschaften in Torlaune, ein gut gefülltes Olympia Stadion in Stockholm und der Sieger übernimmt die Führung der Allsvenskan. Gründe genug, damit ich heute das Over zu 2.06 bei Pinnacle und 10 Bet spielen werde.

Schweden- Superetten Orgryte- Falkenberg

Schweden- Superetten Orgryte- Falkenberg

Heute Abend empfängt der 6 -Orgryte den 11 Falkenberg aus den Superetten zu Hause.Ich würde sagen ein Spiel wo auch einige Tore fallen werden.Falkenberg Away ziemlich anfällig aber in einen aufstrebenen Zustand-weil mann das letzte Spiel für sich entscheiden konnte.

Falkenberg AWAY 1-0-3 /2-8
Orgryte Home 1-3-0 /4-3

Falkenberg die letzten Außwärtsspiele fast alle im Over abgeschlossen und noch dazu verloren-außer gegen -Landskrona Boys.Da konnte mann Außwärst mit 2-1 gewinnen.
Orgryte hat seine Spiele meistens im X beendet-endweder zu 1 oder zu Null zu Hause.
Da die Formkurve von Orgryte nach unten zeigt und von Falkenberg ansteigend ist-geh ich davon aus das Orgyte die ändert wird und in einen Over abschließen wird.Von einen Sieg geh ich nicht aus-weil mir da zu viele X im Raum stehen.
Das Over ist bei Betcom auch sehr net Quotiert mit 1,95.

@Bet Com- 1,95 /schaun wir mal [[yo]]

PS Reine Statistik Tipp.

FT 3-0
[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Noch ein Gedankengänge

Kalmar Over Betfair @ 1,99

FT 2-0 Helsingborg total versagt.Unbegreiflich [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

Fazit Pick verloren,naja [[bang]] [[bang]]
viel Glück [[yo]]

Island

Island

Do 22:00 - KR Reykjavik - FH Hafnarfjördur

kurz und knapp: KR mit fürchterlichem Start, 1 Remis gegen Breidablik sonst nur Niederlagen.
FH zuletzt mit 1. Punkteverlust gegen "Angstgegner" Fylkir, ansonsten weiße Weste, scheinen die zahlreichen Abgänge gut verkraftet zu haben.

H2H vernichtend: 1-2-10 seit 2001

In Asien sind die Quoten schon etwas am Fallen, wird sich auch hier bald "rumsprechen"
-> FH @1.70 (betchance/ladbrokes etc.); 1.88(!) Topsport.it 6-8/10

Noch eine Valuewetterl

Nor Cup Damen

Medkilla-Floya 2 1,9 Centrebet conf 6/10

Nor Oddset nur 1,35

http://www.norsk-tipping.no/page?id=23 Liveticker 18.00 Start

letztes WE auch nur 1,3 ein Spiel in dieser Liga und unsere Bookies 1,8 und 2-0 Sieger am Ende!

hoffe auf erneuten Erfolg mal

[[sabber]]

112chris schrieb:
Schweden, Allsvenskan

Djurgardens Stockholm IF - Goteborg IFK

...

Fazit :

Es is angerichtet. Traditionsduell, beide Mannschaften in Torlaune, ein gut gefülltes Olympia Stadion in Stockholm und der Sieger übernimmt die Führung der Allsvenskan. Gründe genug, damit ich heute das Over zu 2.06 bei Pinnacle und 10 Bet spielen werde.

Djurgardens gewinnt mit 2-1 und macht einen gehörigen Satz nach oben. Das Over übrigens ziemlich entspannt nach 45 Minuten durch.

Der Pick somit auch.

Allsvenskan, Schweden, Donnerstag, 14. Juni 2007 19:00 Uhr

Gais - IF Elfsborg

Der Tabellenzwölfte GAIS Göteborg empfängt den Tabellenvierten IF Elfsborg Boras.
Gais einer der Abstiegskandidaten für mich. Letzte Saison 10. geworden und dabei auch lange gegen den Abstieg gekämpft.
Letzte Saison@Home:2-8-3, zwar viele X,aber nicht wirklich beeindruckend.
In dieser Saison@Home:1-2-1
Zuletzt 2 Niederlagen gegen Mittelteams.Davor Überraschungssieg gegen derzeitigen Tabellenführer Djurgardens.
Eine Überraschung wirds im kommenden Spiel aber nicht geben.
Denn es kommt der Meister IF Elfsborg.
Elfsborg mit schwachem Saisonstart, nur 3 X zu Beginn der Saison,danach aber eine 4-1-1 Bilanz.Jetzt ein ganz wichtiges Spiel, mit einem Sieg ist man vorübergehend Tabellenführer und kann Druck auf die Konkurrenz ausüben.
Letzte Saion away mit einer starken 6-6-1, und auch bisher wieder mit 3-1-1 gut unterwegs.

Für mich ganz klar, wer hier den Platz als Sieger verlässt. Der Meister ist zurück in der Erflgsspur und kann endlich wieder den ersehnten Platz an der Sonne einnehmen. Dazu noch eine klare H2H-Bilanz. Die letzten 4 Aufeinandertreffen konnte Elfsborg für sich entscheiden.

IF Elfsborg@1,95, Betchance 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Finnland, Veikkausliiga

KooTeePee Kotka - Vaasa VPS

Ausgangssituation :

KooTeePee steht auf dem drittletzten Tabellenplatz und die 2-1-4 kann man nicht gerade als gelungenen Saisonstart deklarieren. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen ist auch nicht besonders viel und eine Wette auf´s Heimteam scheint uninteressant. Doch der Schein trügt. Die 4 Niederlagen nämlich nicht gegen Fallobst, sondern gegen eine gute Gegnerschaft wie HJK Helsinki (7.), Tampere (1.), Haka (3.) oder MyPa (5.). 3 davon sogar nur knapp mit einem Törchen Differenz. Geht vollkommen in Ordnung. Die 3 Spiele gegen schwächeres Material bestritt man souverän mit einer 2-1-0 und keinem Gegentor. Das waren Jaro (8.), Oulu (9.) und Viikingit (11.). Für die Cremé de la cremé reichts also nicht, aber der Rest kann sich warm anziehen. Daheim nur ein Sieg und eine 1-0-2. Auftaktniederlage gegen das große HJK (7.) und vor zwei Wochen ein knappes 1-2 gegen Haka (3.). Kann man verlieren. Zwischendurch hatte man für Oulu (9.) ein klares 3-0 über. Alles in allem ein ordentlicher Saisonstart also, denn das Programm hatte es in sich.

Der Gegner aus Vaasa schoß sich am letzten Spieltag beim 5-0 Heimsieg gegen Oulu (9.) den Frust von der Seele. Die Saison lief nämlich alles andere als berauschend und die erspielte 1-3-5 ist nur für den vorletzten Tabellenplatz gut genug. Aber dieses 5-0 muß revidiert werden, sah doch Oulu in den ersten 5 Minuten rot und mußte die Niederlage mit 10 Mann über sich ergehen lassen. So kam dann der erste Saisonsieg zustande. Davor 7 Spiele keinen Dreier, die letzten 4 Partien am Stück verloren und auch schon mit 3 Klatschen bedacht worden. Auswärts vier Spiele, vier Niederlagen und 1-17 Tore. Selbst beim Tabellenletzten Inter Turku (14.) gab es ein lustiges 0-5. Dazu in Lahti (4.) ein 0-6 und bei TPS (2.) ein 1-5. Autsch ! Kein Geheimnis also, das Vaasa die Schießbude der Liga ist. Mit großem Abstand.

Noch eine kleine Amerkung muß erlaubt sein. KooTeePee dreimal daheim und dreimal over. Vaasa auswärts 3 mal mit 5 und mehr Toren. Sieht nach einem torreichen Spiel heute aus.

Fazit :

Für mich ein Heimsieg heute. KooTeePee mit schwerem Programm, hat sich ordentlich verkauft, während Vaasa besonders auswärts desolat spielt. Eine 2.10 für KooTeePee bei Nordic oder BetSafe ist ordentlich. Und auch das Over zu 2.1 bei Bet 365 wird gut quotiert. Daher spiele ich beides heute.

Schweden, Superettan

Hackens Goteborg BK - Panos Ljungskile SK

Ausgangssituation :

Der Absteiger aus der Allsvenskan steht mit einer 4-2-3 schwächer als erwartet da. Gut, die gezeigte Leistung reicht für Platz 5, aber Hacken ist doch einer der Top Favoriten für die Aufstiegsplätze und da sieht eine 4-2-3 mager aus. Ist sie aber nicht. Die 3 Niederlagen aus der Abteilung "Wie-schlage-ich-mich-selbst". Heimniederlage gegen Sundsvall (6.), obwohl man bis Minute 85 geführt hatte. Endstand 1-2 und der K.O. in Minute 93. Auswärtsniederlage in Landskrona (16.). Beim Stande von 1-1 sah Zé Antonio nach einer halben Stunde den roten Karton. Dadurch spielte man eine Stunde zu Zehnt, bekam den K.O. hier eine Minute vor dem Ende und verlor wieder 1-2. Letzte Woche 2-3 in Degerfors (15.) verloren. Nach 50 Minuten bekam man beim Stand von 1-1 einen Elfmeter gegen sich ausgesprochen und verlor Alexander Hysén mit einer roten Karte. Somit nahm das Schicksal wieder seinen Lauf. Drei Niederlagen die so unnötig wie ein Kropf waren. Der Rest war souverän runtergespielt. Die vier Siege mit nur einem Gegentor, drei davon im HC und einer gegen das starke Sirius (2.). Dazu 2 Auswärtsunentschieden in Norrköping (1.) und Orgryte (3.). Da gibt´s nichts zu meckern. Im heimischen Rambergsvallen´3 Siege mit insgesamt 7-0 Toren und der ziemlich blöden Niederlage gegen Sundsvall (6.).

Ljungskile mit einer 3-2-4 auf Platz 8 der Tabelle. Letzte Woche mit einer bitteren Heimniederlage gegen Sylvia (13.). Man hat insgesamt 3 Siege auf dem Konto. Gegen Degerfors (15.), Jönköping (9.) und Enköping (11.). Reisst mich nicht unbedingt vom Stuhl. Auswärts die beiden oben erwähnten Siege gegen Jönköping (9.) und Enköping (11.), sowie 2 Niederlagen im HC gegen Atvidaberg (5.) und Sirius (2.). Liest sich alles sehr bieder und durchschnittlich. Gegen schwächere Teams sind Siege möglich und man wird im Mittelfeld der Tabelle abschließen können. Gegen gute Teams reicht es einfach nicht.

Fazit :

Hacken wird´s heute richten. Sind einfach zu stark und wenn sie sich nicht selber schlagen, dann sollte man heute gar im HC gewinnen. Ich wähle aber den einfachen Sieg zu einer 1.70 bei BetSafe.

Shit hatte es im falschen Thread gepostet...

Gais vs. IF Elfsborg

Hier spielt der 12. der Heimtabelle gegen die beste Auswärtsmannschaft.

Gais mit einer Heimbilanz von 1-2-1 bei 4:6 Toren
Gesamtbilanz von 2-2-4 mit 5:9 Toren

Elfsbord mit einer Bilanz von 3-1-1 bei 6:4 Toren
Gesamtbilanz von 4-4-1 mit 13:9 Toren

Statistik sagt mir ein H2H von 4:0 bei 10:4 Toren und letzte Saison konnten beide Spiele, eins in Elfsborg mit 1:0 und in Gais sogar mit 3:0 gewonnen werden. Alles spricht also für Elfsborg den letztjährigen Meister..

Fazit.: Wenn es nicht gerade die Schweden Liga wäre, welche mich schon oft wegen UE Geld gekostet hatte würde ich hier Elfsborg etwas grösser angehen so aber nur 6-7/10 bei einer Quote von 1,85

Kann dem Chris wiedermal nur zustimmen, naja fast den das Panos sollte er weglassen, so heißt der Verein schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

An seinem Pick ändert das natürlich nichts.

Ich sehe heute auch Häcken im Westküstenderby vorn.

Denn Häcken hat sicherlich das Potenzial um wieder zurück in die Allsvenskan zurück zukehren.

Allerdings fehlen immernoch Hedén, Lind und Krickan. Auch ihr Sturmtalent Daniel Larsson fällt heute auch verletzt aus.

Dafür kommt Keeper Jonsson heute nach Verletzung zum 1.Einsatz und auch Offensivkraft Peter Olofsson ist zurück. Allerdings wird er wohl noch ein paar Spiele brauchen. Darf heute neben Goalgetter Williams spielen. Mal schauen wie er sich macht.

Teddy Lucic hatte unter der Woche Probleme und konnte nicht voll mittrainieren, wird aber spielen !!

Ljungskile ohne Torwart Nicklas Svensson, Stürmer Mathias Gravem (Reservsit), Verteidiger Robert Johansson (Reservsit).

Emil Erlandsson der zu Saisonbeginn das Torwartduell verloren hatte, steht jetzt auf Grund der Verletzung von Svennson im Tor. Und macht da bisher einen guten Job.

Häcken hat zwar immernoch nicht seine volle Stärke entwickelt, aber ich denke man ist auf den besten Weg dorthin. Leider hat das Team aus Göteborg immernoch einige Verletzte. Trotzdem solange ihr Liberier vorne fit ist, sehe ich es genauso wie Chris.

Valuebetterl in Norwegens Unterligen

Norwegen – 4. Division Agder

Tvedestrand – Hägebostad

Hier spielt der Tabellen 10. gegen den Tabellen 6.

Tvedestrand mit einer 1/1/2 Heimbilanz und 5-8 Toren!
Hägeboastad mit einer 1/1/4 Auswärtsbilanz und 14-20 Toren!Hierbei ist bewundernswert das Sie 20 tore insgesammt kassiert haben und diese alle auswärts!
Die sind auch alles noch nicht unbedingt gründe heute auf Tvedestrand zu gehen!Was mich da viel skeptischer macht sind die quottierungen von den Buchmachern!
Bwin hat Tvedestrand mit 2,65 auf den Sieg und 1,75 auf Sieg Hägeboastad!Bei dieser Auswärtsbilanz aufjedenfall die quote ein Witz!
Jetzt aber was mich skeptisch macht Betsafe hat gerade die Quote auf Tvedestrand gesenkt auf 2,25!Nordicbet quottiert hier sogar nur mit 1,95 auf Sieg des Heimteams!

Fazit:

Ich vertraue hier auf unseren Skandinavischen Bookie und gehe auf den Heimsieg heute!Da ich keine genauen hintergrund infos habe gehe ich mit 3/10 auf die 2,65 bei Bwin!

NM Cup, Norwegen, Donnerstag, 14. Juni 2007 18:00 Uhr

FK Tønsberg - Sandefjord Fotball

Klar der Pokal hat seine eigene Gesetze und Überraschungen gabs auch gestern schon bei den Pokalspielen, aber die Quoten gefallen mir.

FK Tonsberg derzeit 2. in der 2.Division Avd.1. Sie spielen bisher eine sehr starke Saison mit 7 Siegen und gerade mal einem Unentschieden. Zu Hause top mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Wird ein spannender Aufstiegskampf mit Nybergsund.
Sandefjord momentan nur 12. in der Tippeligaen. Doch sie haben einen verdammt schweren Spielplan erwischt. Im letzten Spiel gegen 6. Kristiansand verloren, davor mit Rosenborg,Valerenga und Brann Bergen und Stabaek nur echte Brocken als Gegner gehabt. So muss man die bisher auf den ersten Blick schwache Saison etwas relativieren.

Fazit: Also ein guter Drittligist empfängt einen Erstligisten, der nach schwachen,aber auch schweren Spielen mal endlich wieder einen Erfolg erzielen will und muss. Soweit ich weiss sind die Qualitätsunterschiede zwischen den Ligen immens. Trotzdem Pokal ist und bleibt unberechenbar, und daher die Stakes etwas kleiner halten.

Sandefjord@1,53 Bet365, 6/10
Sandefjord HC-Sieg@2,25 betsafe, 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Fazit :

Für mich ein Heimsieg heute. KooTeePee mit schwerem Programm, hat sich ordentlich verkauft, während Vaasa besonders auswärts desolat spielt. Eine 2.10 für KooTeePee bei Nordic oder BetSafe ist ordentlich. Und auch das Over zu 2.1 bei Bet 365 wird gut quotiert. Daher spiele ich beides heute.

hab das spiel auch auf dem Zettel, sehe aber gerade dass Quoten auf VPS einbrechen [[help]] Gibt es neue Infos? Oder passen die Bookies einfach nur die Quoten für Auswärtssieg an ??

Lachmann schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Fazit :

hab das spiel auch auf dem Zettel, sehe aber gerade dass Quoten auf VPS einbrechen [[help]]

Ist in Finnland manchmal nicht nachzuvollziehen !

Eigentlich müßte es genau anders herum ausschauen, fallen doch bei VPS die Verteidiger Markus Paija und Miika Ekström verletzt aus. Dazu ist der Kameruner Mittelfeldspieler Patrice Derigobert Ollo Ndoumba gesperrt.

Soll uns also nicht wirklich beängstigen.

Lachmann schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Fazit :

hab das spiel auch auf dem Zettel, sehe aber gerade dass Quoten auf VPS einbrechen [[help]] Gibt es neue Infos? Oder passen die Bookies einfach nur die Quoten für Auswärtssieg an ??

KTP`s defensive durch die Sperre von Kinnaslampi auch geschwächt. Man hatte seit über 2 1/2 Wochen auch kein Liga-Spiel mehr in den Beinen. Dazu kommt auch noch die 0:1 Cup-Niederlage am letzten WE mit stärkster Besetzung gegen den 2.Liga-Club GrIFK Kauniainen. Also nicht gerade berrauschend das ganze....!
lt.BA

14.06.2007 19:00, Superettan, Schweden

Enköping - Mjällby AIF under 2,5 @ 1,95 bet365

Enkäping mit 3 under in den letzten 5 Heimspielen. Sie schossen 4 Tore und kassierten dabei jedoch 6. Mjällby AIF schoss in den letzten 5 Auswärtsspielen 4 Tore und man kassierte 5. Dabei spielten sie 3 mal 0:0 ! Und spielten auch jeweils 3 mal under.

Aufgrund der Tatsache das Mjällby AIF 3 mal 0:0 spielte und Enköping nicht Tore am laufenden Band schießt, gehe ich hier von einem eindeutigen under aus.

04.06.2007 D2 Superettan Enkoping Ljungskile SK 0-1
21.05.2007 D2 Superettan Enkoping Jönköpings Södra IF 1-3
07.05.2007 D2 Superettan Enkoping Sirius 1-0
01.05.2007 Cup Round 2 Enkoping AIK 0-1
22.04.2007 D2 Superettan Enkoping GIF Sundsvall 2-1

27.05.2007 D2 Superettan Ljungskile SK Mjällby AIF 0-0
12.05.2007 D2 Superettan Jönköpings Södra IF Mjällby AIF 0-0
29.04.2007 D2 Superettan Sirius Mjällby AIF 3-1
25.04.2007 Cup Round 2 Sirius Mjällby AIF 2-3
16.04.2007 D2 Superettan GIF Sundsvall Mjällby AIF 0-0

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Nach 8 Minuten steht´s 1-1 und dann passiert toremäßig nichts mehr. Somit kein Heimsieg von KooTeePee und kein Over, obwohl´s nach ein paar Minuten sehr, sehr gut aussah.

Picks sind beide verloren.

schmiddinho schrieb:
NM Cup, Norwegen, Donnerstag, 14. Juni 2007 18:00 Uhr

FK Tønsberg - Sandefjord Fotball

Klar der Pokal hat seine eigene Gesetze und Überraschungen gabs auch gestern schon bei den Pokalspielen, aber die Quoten gefallen mir.

FK Tonsberg derzeit 2. in der 2.Division Avd.1. Sie spielen bisher eine sehr starke Saison mit 7 Siegen und gerade mal einem Unentschieden. Zu Hause top mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Wird ein spannender Aufstiegskampf mit Nybergsund.
Sandefjord momentan nur 12. in der Tippeligaen. Doch sie haben einen verdammt schweren Spielplan erwischt. Im letzten Spiel gegen 6. Kristiansand verloren, davor mit Rosenborg,Valerenga und Brann Bergen und Stabaek nur echte Brocken als Gegner gehabt. So muss man die bisher auf den ersten Blick schwache Saison etwas relativieren.

Fazit: Also ein guter Drittligist empfängt einen Erstligisten, der nach schwachen,aber auch schweren Spielen mal endlich wieder einen Erfolg erzielen will und muss. Soweit ich weiss sind die Qualitätsunterschiede zwischen den Ligen immens. Trotzdem Pokal ist und bleibt unberechenbar, und daher die Stakes etwas kleiner halten.

Sandefjord@1,53 Bet365, 6/10
Sandefjord HC-Sieg@2,25 betsafe, 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Was ne Blamage....Tonsberg schmeisst Sandefjord locker leicht mit 2:0 aus dem Pokal...beide Picks damit so was von verloren [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] Hoff es war bloß keiner dabei

Ich probiers heute mal in Island!
Ist jedoch nur ein reiner Statistiktip.
Aktuelle Informationen zu Kader + Sperren sind mir nicht vorhanden! Daher auch niedrigere Stakes!

Breidablik - IA Akranes X 3,25 Bwin 3/10

8. gegen 7. in der Landsbankadeild.
Beide in dieser Saison schon öfter Remis!

Letzten 6 Spiele: BREIDABLIK KOPAVOGUR:

Datum Spiel Ergebnis
08/06/2007 Vikingur Reykjavik vs. Breidablik Kopavogur U - 1:1
28/05/2007 Breidablik Kopavogur vs. Valur Reykjavik U - 0:0
24/05/2007 Breidablik Kopavogur vs. IBV Keflavik U - 2:2
20/05/2007 KR Reykjavik vs. Breidablik Kopavogur U - 1:1
13/05/2007 Breidablik Kopavogur vs. Fylkir Reykjavik N - 0:1
23/09/2006 Breidablik Kopavogur vs. IBV Keflavik S - 2:1

Letzten 6 Spiele: IA AKRANES:

Datum Spiel Ergebnis
10/06/2007 IA Akranes vs. KR Reykjavik S - 3:1
28/05/2007 Fylkir Reykjavik vs. IA Akranes U - 2:2
24/05/2007 IA Akranes vs. Fram Reykjavik U - 2:2
21/05/2007 HK Kopavogur vs. IA Akranes N - 1:0
12/05/2007 IA Akranes vs. FH Hafnarfjordur N - 2:3
23/09/2006 Vikingur Reykjavik vs. IA Akranes U - 1:1

Letztes H2H

Auch hier gab es zuletzt ein Remis!

10/09/2006 Landsbankadeild Breidablik Kopavogur vs. IA Akranes 2:2

Daher werde ich hier das Remis probieren und auf ein langweiliges 0.0 hoffen! :mrgreen:

Densa85 schrieb:

Fazit:

Ich vertraue hier auf unseren Skandinavischen Bookie und gehe auf den Heimsieg heute!Da ich keine genauen hintergrund infos habe gehe ich mit 3/10 auf die 2,65 bei Bwin!

Torsdag 14.06.2007 1915 Tvedestrand 1 - 2 Hægebostad

was für ein scheiss Bwin wird für die Quotierung sogar noch belohnt [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

schmiddinho schrieb:
Allsvenskan, Schweden, Donnerstag, 14. Juni 2007 19:00 Uhr

Gais - IF Elfsborg

Der Tabellenzwölfte GAIS Göteborg empfängt den Tabellenvierten IF Elfsborg Boras.
Gais einer der Abstiegskandidaten für mich. Letzte Saison 10. geworden und dabei auch lange gegen den Abstieg gekämpft.
Letzte Saison@Home:2-8-3, zwar viele X,aber nicht wirklich beeindruckend.
In dieser Saison@Home:1-2-1
Zuletzt 2 Niederlagen gegen Mittelteams.Davor Überraschungssieg gegen derzeitigen Tabellenführer Djurgardens.
Eine Überraschung wirds im kommenden Spiel aber nicht geben.
Denn es kommt der Meister IF Elfsborg.
Elfsborg mit schwachem Saisonstart, nur 3 X zu Beginn der Saison,danach aber eine 4-1-1 Bilanz.Jetzt ein ganz wichtiges Spiel, mit einem Sieg ist man vorübergehend Tabellenführer und kann Druck auf die Konkurrenz ausüben.
Letzte Saion away mit einer starken 6-6-1, und auch bisher wieder mit 3-1-1 gut unterwegs.

Für mich ganz klar, wer hier den Platz als Sieger verlässt. Der Meister ist zurück in der Erflgsspur und kann endlich wieder den ersehnten Platz an der Sonne einnehmen. Dazu noch eine klare H2H-Bilanz. Die letzten 4 Aufeinandertreffen konnte Elfsborg für sich entscheiden.

IF Elfsborg@1,95, Betchance 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Elfsborg verliert 2:1 [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[hammer]]
So wird das nix mit der erneuten Mesiterschaft für Elfsborg [[droh]]
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Hackens Goteborg BK - Panos Ljungskile SK

...

Fazit :

Hacken wird´s heute richten. Sind einfach zu stark und wenn sie sich nicht selber schlagen, dann sollte man heute gar im HC gewinnen. Ich wähle aber den einfachen Sieg zu einer 1.70 bei BetSafe.

Hacken richtet sich wieder selbst und bekommt in Minute 30 einen Platzverweis. Durch diese Undiszipliniertheit verliert man das Spiel 0-1.

Pick ist verloren.