SilvesterLiL 2014

SilvesterLiL 2014

• Gut essen, was trinken, Raketen schießen. Gemütlich

Stimmen: 21 27.3%
  • Saufen & böllern - scho brutal.

Stimmen: 23 29.9%
  • mit Combe im Schnapskeller Slivo vernichten

Stimmen: 8 10.4%
  • Gar nix. Hat jemand ne Value-Bet?!

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
lbj out damit love + irving + waiters die scoring options der cavs heute..
tipico und sportingbet 1,85 Love over 19,5, love die letzten spiele schon die lines geschafft, denke heute auch

vll. kann jemand noch was zum matchup sagen, ggn wen er wohl spielt und wie die chancen da stehen.
Love mit nur 7p [[sleep]] hatte dann noch rückenprobleme, kein wunder
guten rutsch noch an alle

..jetzt würde ich mal gern andere gefängnisinsassen fragen ...wie lange es bei ihnen gedauert hat

Ist völlig üblich dass Steuerhinterzieher (sofern pünktlich zurückgezahlt wurde) nach 1 Jahr in den offenen Vollzug kommen & evtl. sogar schon nach 9-10 Monaten mal 2-3 Tage (in dem Fall Weihnachten) zu Hause verbringen dürfen.

Wär Hoeneß Manager von Alemannia Aachen oder den Stuttgarter Kickers würd's keine Sau jucken..

Sorry... Muss es nochmal posten. Hab echt nur ich dieses Problem über iPad???

hab die neueste iOS version am iPad und nix geht mehr bei der doofen bet365 Seite. Jmd das selbe Problem? Oder ne Lösung???? Verlauf und sonstiges hab i scho probiert....😡😡😡

Danke für Lösungsmöglichkeiten. Die Bet365-weiber können mir a net helfen

Hab die selbe Probleme am IPad liegt definitiv bei Bet365 hab auch schon alles unternommen. Website und App eine Katastrophe in letzter Zeit vorher keine Probleme. Sollen mal fixxen diese Bande.[[sleep]]