war doch weihnachten schon zuhause...und in 1-2 monaten wird er eh "freigänger" [[kotz]]
Normale Website via Safari, geht nicht....
Love mit nur 7p [[sleep]] hatte dann noch rückenprobleme, kein wunderlbj out damit love + irving + waiters die scoring options der cavs heute..
tipico und sportingbet 1,85 Love over 19,5, love die letzten spiele schon die lines geschafft, denke heute auch
vll. kann jemand noch was zum matchup sagen, ggn wen er wohl spielt und wie die chancen da stehen.
kann man auch anders sehen... warum sollten ihm als Promi nicht die gleichen Rechte zustehen, wie anderen? Ist halt nun mal gesetzlich geregelt, ob/wie/wie lange man Hafturlaub bekommt.
..jetzt würde ich mal gern andere gefängnisinsassen fragen ...wie lange es bei ihnen gedauert hat
mittlerweile offener Schlagabtausch. Würde jetzt die Finger davon lassen.first goal al jazira. Überzeugen mehr momentan 2.6
war doch weihnachten schon zuhause...und in 1-2 monaten wird er eh "freigänger" [[kotz]]
..jetzt würde ich mal gern andere gefängnisinsassen fragen ...wie lange es bei ihnen gedauert hat
Sorry... Muss es nochmal posten. Hab echt nur ich dieses Problem über iPad???
hab die neueste iOS version am iPad und nix geht mehr bei der doofen bet365 Seite. Jmd das selbe Problem? Oder ne Lösung???? Verlauf und sonstiges hab i scho probiert....
Danke für Lösungsmöglichkeiten. Die Bet365-weiber können mir a net helfen
[[cheers]] zzt 2:11. wette für heute
UAE > hz 0:0
Wasl D. : Jazira
b2s@2,7x mit [[grin]][[grin]] bei bet3..