Schaut jemand akhisar und kann sagen, wie das Spiel so läuft? Hat akhisar eine gute Mannschaft auf dem Platz?
Mir egal wie aber Hauptsache ist die holen den Verlust von heute morgen wieder rein![]()
Aber hallo [[yo]]
Schaut jemand akhisar und kann sagen, wie das Spiel so läuft? Hat akhisar eine gute Mannschaft auf dem Platz?
schauen nicht...Aufstellung vor dem Spiel war akzeptabel,aber nach der Halbzeit mit Gekas und Kisa zwei frische ,die auf Tore hoffen lassen[[yo]]
schauen nicht...Aufstellung vor dem Spiel war akzeptabel,aber nach der Halbzeit mit Gekas und Kisa zwei frische ,die auf Tore hoffen lassen[[yo]]
wie kommst du auf das? Gekas und Kisa sind beide noch draußen! Und jetzt stehts auch schon 0-2. [[stupid]]
Salgaocar - Shillong Lajong
over 2,5 @2,1 3/10
Salgaocars erstes Spiel im Cup vor ein paar Tagen ging 2:3 aus, das von Shillong 1:3, beide also das erste Spiel verloren, nur ein Sieg zählt heute. Sonst beide auch immer torreiche Spiele in der I-League, denke dass hier mindestens 3 Tore fallen werden.
Salgaocar @1,9 3/10
wollte ich auch spielen, aber jetzt hat mara das spiel rausgenommen :/
e: wieder drinnnen, nehm das over2 @1,92 1/10
Yuen Long o4.5 @2.37 bet365 1/10 muss ich dann mal versuchen.
laut meinem ticker gekas und kisa zur hz für Guler und Akyüz rein...denke nicht dass die sich das ausdenken![]()