SilvesterLiL 2014

SilvesterLiL 2014

• Gut essen, was trinken, Raketen schießen. Gemütlich

Stimmen: 21 27.3%
  • Saufen & böllern - scho brutal.

Stimmen: 23 29.9%
  • mit Combe im Schnapskeller Slivo vernichten

Stimmen: 8 10.4%
  • Gar nix. Hat jemand ne Value-Bet?!

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Das geht leider alles zu schnell wieder in Hongkong. Vor dem 0:1 o1.25 first half massiv in Asien gedropped und dann der Doppelschlag. So schnell konnte ich es leider hier nicht reinschreiben. Hatte selbst Glück, dass meine Wette noch angeboten wird.
Wer sich dafür interessiert, schaue sich einfach mal die inplay odds bei dafabet an, was da teilweise für Sprünge kommen und gleicht mit den Euro Bookies ab. [[yo]]

Das geht leider alles zu schnell wieder in Hongkong. Vor dem 0:1 o1.25 first half massiv in Asien gedropped und dann der Doppelschlag. So schnell konnte ich es leider hier nicht reinschreiben. Hatte selbst Glück, dass meine Wette noch angeboten wird.
Wer sich dafür interessiert, schaue sich einfach mal die inplay odds bei dafabet an, was da teilweise für Sprünge kommen und gleicht mit den Euro Bookies ab. [[yo]]

Bet365 lässt mich nicht setzen [[hammer]]

Again?!

/e:
Dafa mit dem drop aufs o2,5 - 30 Sekunden später das 1:2.