Silvester 31.12.2010

Silvester 31.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
allen WF Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011[[cheers]]

ich werde mich bemühen, zumindest deutlicher, rauchfrei zu leben

bis Mitte 2011 will ich es ganz aufgeben

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,320,569&archive=2010-12-31&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin harley[[grin]]

hatte vor 2 jahren mal einen längeren nichtrauch versuch, hab damals mit nikotinpflasetr ruzmexperimentiert, ganze 3 wochen ging das gut, dann bin ich auf diese kaugummis umgestiegen....die hingen mir nach 2 wochen zum halse raus.

aber immerhin rauche ich seitdem keinen zware tabak mehr, "nur noch" half zware:mrgreen:

moin leute! [[cheers]]

hab mal ne verzweifelte anfrage:
fährt hier heut jemand zufällig von niedersachen nach berlin/brandenburg und hätte noch n platz frei? fahrgeld würde ich natürlich auch zahlen!
hänge hier fest und auf mitfahrgelegenheit.de is schon alles ausgebucht [[bang]][[heul]]

@ pechvogel

wie hat der ljungberg sich denn bei mls gemacht?

gabs da gute leistungen?

Schwer zu sagen, zumal ich die MLS auch nicht intensiv verfolge.
Ins All-Stars-Team hat ers geschafft, aber Weltstar ist er wohl nicht mehr.

Daß der Trainer seinen Messias lobt ist ja wohl normal. Nach nur zwei Einheiten sagen nicht mal Magath oder van Gaal, was hammer uns da fürn Blinden ans Bein gebunden.

Anyway, Spielpraxis und -verständnis können ja noch nicht so richtig wieder da sein.

Wir werden sehen.

das der sich so schnell ins team intergrieren soll das es positiv bemerkbar ist halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.

hatte dann noch was von einem medical check gelesen, war wohl länger verletzt.

alles in allem kann man wohl keine 100 % im ersten spiel erwarten

Verletzt war er wohl zuletzt nicht.

Fredrik Ljungberg - Spielerprofil - transfermarkt.de

Der medical check ist nur eine völlig normale geläufige Maßnahme der Vereine um sich keinen Spieler mit versteckten Mängeln einzuholen. Unfähr so wie aufm Pferdemarkt dem Gaul auf die Zähne schauen.