dh schrieb:hallo,
ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?
daniel
elber schrieb:dh schrieb:hallo,
ich studiere die heutigen begegnungen bereits seit einer weile, und finde nichts gescheites. was sind eurer meinung nach SICHERE spiele, wo man nur gewinnen kann?
daniel
sichere spiele gibt es nach meinen auffassungen nich. der pele hat ne bankrubrik am laufen. vielleicht findest du ja da was.
dh schrieb:elber schrieb:dh schrieb:hallo,
daniel
sichere spiele gibt es nach meinen auffassungen nich. der pele hat ne bankrubrik am laufen. vielleicht findest du ja da was.
so, wieder eine frage: was bedeutet bank? sicherere spiele? warum sagst du mir denn nicht einfach, was du tippst, wo ich wenig falsch machen kann? habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend.![]()
Unforgiven schrieb:Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
Charles schrieb:Na, die m?n dann schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen....falls jedoch K?ten kein Tor schie?, reichen 2 Tore f?ie Viennas [[bussi]]
Unforgiven schrieb:Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
So sich erist da?nicht, Austria ist sicher in einen Tief nach dem Dortmund spiel fehlt ihnen wie so oft das Selbstvertrauen, K?ten hingegen konnet trotz einer 2:1 Ausw?sniederlage gegen Feynoord ?zeugen
dh schrieb:so, wieder eine frage: was bedeutet bank? sicherere spiele? warum sagst du mir denn nicht einfach, was du tippst, wo ich wenig falsch machen kann? habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend.![]()
dh schrieb:@elber
danke f?eine geduldigen aussagen. und tippst du ev. andere ligen heute bzw. formel 1?
Gerinho schrieb:Unforgiven schrieb:Wenn nichts extrem aussergew?iches eintritt, sollte heute Austria Wien gegen FC K?ten gewinnen. Quote bei Interwetten 1,35, Handicap 0:1 sollte auch spielbar sein - Quote 1,90.
So sicher ist da?nicht, Austria ist sicher in einen Tief nach dem Dortmund spiel fehlt ihnen wie so oft das Selbstvertrauen, K?ten hingegen konnte trotz einer 2:1 Ausw?sniederlage gegen Feynoord ?zeugen
Sichere Spiele gibt es nicht, und je niedriger die Quote desto ?r wirst Du damit auf die Schnauze fallen. Auf Dauer wird und kann das nicht gutgehen.
Hake am besten die 50 Euro von gestern ab und denk nicht mal dran die irgendwie heute wieder zu bekommen.
Fang heute neu an, und vergi?einfach was gestern war.
Mach Dir einfach ein paar Gedanken was heute gehen w?/k?e, stell es hier irgendwo rein und dann wirst Du schon ein paar Antworten dazu bekommen.
Vielleicht zerst?ich grad ein paar Illusionen, aber so ist es nun mal, ansonsten bist Du schneller Dein Geld los wie Du gucken kannst, leider.
So, das war mein Wort zum Sonntag
Viel Erfolg noch!
wie dc schon sagt, gew? dich dran junge.dh schrieb:habe gestern 50 euro verspielt, fast nichts gewonnen. ist schon deprimierend.![]()