Seriöse Wettanbieter mit gutem Willkommensbonus

holziholzi

New member
Jan. 15, 2017
97
18
0
Moin,
Kennt noch jemand seriöse Wettanbieter mit einem recht guten Willlkommensbonus? Mir ist dabei egal ob 50% oder 100% als Bonus. Wichtig wäre nur dass over/under erlaubt sind.
wsbet.at war beispielsweise so ein Anbieter der mir 0 bekannt war dort lief aber alles einwandfrei ab.
Suche vor allem nach eher unbekannten die im Forum hier oben aufgelistet sind bin ich schon durch:)
Danke und grüße

verrückt, steht doch ausdrücklich das es nur für Österreicher ist

Wo steht das denn, dass der Bonus nur für Ösis gilt? Finde dazu nichts.

Bitte beachten Sie folgende Bonus Bedingungen:
  • Der Bonus gilt ausschließlich für Sport- und Livewetten sowie eSports.
  • Zur Konvertierung des Bonus in Echtgeld muss der Einzahlungsbetrag und der Bonusbetrag jeweils 3 Mal umgesetzt werden, in der Höhe des Bonusbetrags zu einer Mindestquote von 1,80.
  • Um den Bonus umsetzen zu können müssen alle Quoten in Ihrem Tippkorb eine Mindestquote von 1,80 betragen. Ansonsten wird der Einsatz von Ihrem Echtgeldkonto abgebucht.
  • Der Echtgeldbetrag muss mindestens 1 Mal umgesetzt werden bevor eine Auszahlung durchgeführt werden kann.
  • Der maximale Einsatz für eine Bonuswette beträgt € 200,-. Wetten zu einem höheren Einsatz als € 200,- erfüllen die Bonusbedingungen nicht und können nicht als Echtgeld ausgezahlt werden.
  • Mehrere Wetteinsätze auf dasselbe Ereignis sind nicht erlaubt.
  • Die Bonusbedingungen müssen innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Andernfalls verfällt der Bonus.
  • Der Wettanbieter ist jederzeit berechtigt den Bonus bei Zuwiderhandlung zu deaktivieren.

Mittlerweile nimmt wsbet auch 5 % Wettsteuer für die deutsche Kundschaft.

Also ich habe bich zuletzt bei cbet.gg angemeldet, Bonus genommen und umgesetzt. Auszahlung auf mein Bankkonto innerhalb von zwei Werktagen. Allerdings schnelles Limit von maximal 18 € bekommen. Bei der Verifizierung gab es keinerlei Probleme und auch keine Sonderwünsche.

Also ich habe bich zuletzt bei cbet.gg angemeldet, Bonus genommen und umgesetzt. Auszahlung auf mein Bankkonto innerhalb von zwei Werktagen. Allerdings schnelles Limit von maximal 18 € bekommen. Bei der Verifizierung gab es keinerlei Probleme und auch keine Sonderwünsche.

Hast du den vollen Bonus mitgenommen, sprich 500€?

Cbet hatte ich leider auch schon - hat wie bei dir alles gut geklappt