Ich mach Dich nicht blöd voll sondern weise lediglich daraufhin,das Dieser von Dir erwähnte Link Nichts in einem Sportwetten-Forum zu suchen hat.Bitte trage nützliche Beiträge bei und dann bekommst auch Danke
Hab die Kommentare jz überflogen und nirgends Prison Break gelesen, muss es also nennen. In so einer Ansammlung darf Prison Break nie fehlen. Kennt vermutlich aber schon jeder.
Worum es in der Serie geht(Kurzform):
Hochintelligenter junger Mann lässt sich verhaften um seinem Bruder, den die Todesstrafe erwartet, obwohl er unschuldig ist, rauszuhelfen.
Hat 5 Staffeln, ich persönlich fand die erste und fünfte am Besten.
https://www.ardmediathek.de/sendung/euer-ehren/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2V1ZXItZWhyZW4/1
"Euer Ehren"
Kostenlos in der ARD-Mediathek
Hat sie jemand gesehen? Hatte die 6 Folgen rucki zucki durch, weil megaspannend bis zum Ende und immer besser.
Ich möchte nichts von der Handlung verraten, nur kurz zum Cast: herausragend der Mix Österreich/Deutschland, da weiß man nicht, wen man besonders hervoheben muss? Ganz klar Hauptdarsteller Sebsatian Koch als Vater und Richter und die beiden "Bad Banks"-Stars Paula Beer und Tobias Moretti. Moretti ohnehin einer meiner Lieblingsschauspieler. Schaurig, düstere Bilder im Tal und rund um Insbruck. Einige Nebenrollen sind auch Hammer: der arme Franz, die arme Ermittlerin Kirchner oder die abartige Mutter Zuber. Hoffe auf eine Fortsetzung!
Wenn dir die Serie gefallen hat, schau mal Der Pass ist fast die gleiche Besetzung.![]()
aber die Spezialeffekte, Regie und bewegten Bilder sind grandios und verschlingen viel Geld. Optisch ist die Serie ein Knaller.
Ich denke doch das ist ironisch gemeint?