Sensations?-Dienstag-23.04

Sensations?-Dienstag-23.04

• Ja, Hamburg einfach geil

Stimmen: 4 13.3%
  • Nein, Leipzig einfach brutaler Speed und mords Dynamik

Stimmen: 16 53.3%
  • Geh mir weg mit der scheiss Bretter lieber Wasserball in timbuktu

Stimmen: 2 6.7%
  • Im Zweifel immer over

Stimmen: 4 13.3%
  • Mayerp‘sches BTS wird’s immer richten !

• Hoffe einfach auf 1 krassen live Run im LIL. Vll sogar im BB

• Umfrageteilnehmer
    30
Man könnte beim Gewinnspiel vielleicht auch die Anzahl der Tipps pro Spieltag (Max 3-5) beschränken, so dass sich nicht jeder auf jedes Spiel stürzt

Würde das denn was ändern? Wenn ich Bundesliga-Picks nachspielen möchte, dann

1.) recherchiere und analysiere ich selbst oder
2.) vertraue auf gute Tipster die Picks analysieren

Aber was hat das mit diesem Gewinnspiel zu tun? Irgendwo macht es ja auch den Reiz aus, dass man bei einem Ranglisten-Wettbewerb auch mal viel und / oder komplett aus der Reihe tippen muss, um an Besser-Platzierten vorbeizuziehen.

Nicht das Gewinnspiel ist Schuld sondern die leute a la bri... Die Einheiten ohne Ende auf cs setzen usw.
das wf verabschiedet sich aber sowieso von selber dank der Arroganz der großen gegrnuber kleinen. Aber in der Regel bin ich der bose[[winkewinke]]

@obe
Lidl scho teuer. Gut und gunstig...

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört ja gar nix daran :-), finde es ja super, dass es sowas überhaupt gibt und ich für meinen Teil mache mir dann schon mehr Gedanken was ich dann auch privat so tippe. Begrenzt man die Anzahl der Tipps, würden die Teilnehmer sich die Spiele rauspicken bei denen sie sich „sicherer“ sind. Nachtippen wird ja wohl hoffentlich eh niemand..aber Anregungen kann man sich schon holen

Das Gewinnspiel ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Spiel.

Oder sagen wir´s mal so: Das Gewinnspiel ist ein Sprint. Seriöses Wetten ist ein Marathon.

Wetten im allgemeinen hat etwas mit Spiel zu tun.

Man kann aber auch ernsthaft einen Sprint angehen. Quasi einen Halbmarathon...

Fehlt nur noch eine Resetfunktion im Bundesligachef, ala Blogabet... Dann haben bestimmt ruck zucki leute 8 Resets [[nuts]]