Sensations?-Dienstag-23.04

Sensations?-Dienstag-23.04

• Ja, Hamburg einfach geil

Stimmen: 4 13.3%
  • Nein, Leipzig einfach brutaler Speed und mords Dynamik

Stimmen: 16 53.3%
  • Geh mir weg mit der scheiss Bretter lieber Wasserball in timbuktu

Stimmen: 2 6.7%
  • Im Zweifel immer over

Stimmen: 4 13.3%
  • Mayerp‘sches BTS wird’s immer richten !

• Hoffe einfach auf 1 krassen live Run im LIL. Vll sogar im BB

• Umfrageteilnehmer
    30
Die Idee von diesem Gewinnspiel ist gut. Nur die Art und Weise, wie die Mitglieder daran teilnehmen ist fragwürdig.

Wieso muss ich zu jedem Spieltag 10 Wetten Posten? Würde es nicht reichen an 3 Spieltagen eine Wette zu posten, die Hand und Fuß hat?

Ein Wettforum, welches Seriös sein möchte sollte nicht dafür sorgen das 80 % der Beiträge lustiges Ergebnissraten ist.
Dafür gibt es andere Gewinnspiele. Vor einiger Zeit ging es darum bei allen BL-Spielen die CS zu tippen. Dort ist genau das möglich was im Bundesliga Chef passiert.

Nur meine Meinung.
Hast du eine/mehrere Idee/n, wie man das Gewinnspiel ändern könnte, um (noch [[grin]]) mehr Qualität zu bekommen?

Dann verstehe ich aber nicht deine vorherige Aussage "Ein Wettforum, welches Seriös sein möchte sollte nicht dafür sorgen das 80 % der Beiträge lustiges Ergebnissraten ist." ?

Hast recht. Doof geschrieben.

Mein Anliegen ist nicht das Tippspiel an sich als Fehler zu betiteln, sondern dass was die Teilnehmer draus machen. (Lustiges Ergebnissraten)

Das passt in meinen Augen nicht zu einem Seriösen Wett-Forum. Das Unterstreicht ehr das, was die Öffentlichkeit über Wetten denkt. Ein Hobby von Zockern und süchtigen....

Das ist auch der Grund warum ich mich dort nicht angemeldet habe. Ich sehe für mich keine Chance hier ernsthaft mit guten Beiträgen etwas beitragen zu können und das Gewinnspiel gewinnen zu können. Dafür lasse ich auch die Chance mit Raten und Glück das Guthaben zugewinnen.

Ist mir schon klar... :mrgreen: Meine das nur generell...
Konaté ist ne Granate [[yo]] Und für mich auch klar vor Upamecano euer IV-Nr. 1

vergiss nicht Mukiele, ist auch ein Wahnsinn. Schade dass Rangnick geht, imo hätten sie mit ihm die Meisterschaft noch spannender gemacht nächste Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Doof geschrieben.

Mein Anliegen ist nicht das Tippspiel an sich als Fehler zu betiteln, sondern dass was die Teilnehmer draus machen. (Lustiges Ergebnissraten)

Das passt in meinen Augen nicht zu einem Seriösen Wett-Forum. Das Unterstreicht ehr das, was die Öffentlichkeit über Wetten denkt. Ein Hobby von Zockern und süchtigen....

Das ist auch der Grund warum ich mich dort nicht angemeldet habe. Ich sehe für mich keine Chance hier ernsthaft mit guten Beiträgen etwas beitragen zu können und das Gewinnspiel gewinnen zu können. Dafür lasse ich auch die Chance mit Raten und Glück das Guthaben zugewinnen.
Da bist du ja auch nicht der Einzige, der so denkt und handelt.

Die Frage ist halt, ob uns Änderungen einfallen, die - ohne groß auf Kosten der Spaßteilnehmer bzw. des Spaßfaktors für alle - Leuten wie dir eine Teilnahme schmackhaft macht.

Meiner Einer würde weitere Einschränkungen neben "10 EH pro Spiel" begrüßen (Beschränkung der insgesamt einsetzbaren EH und Beschränkung des Gewinnes pro Spiel), aber allein diese Änderung war beim letzten WM-Spezi noch für Einige unvorstellbar.

Vermeintliches "Lustiges Ergebnisraten" wirst du wohl mit keinem Regelwerk wegbekommen.