Seid ihr Gewinner oder Verlierer?

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr Gewinner oder Verlierer?

• PLUS > 10.000 €

Stimmen: 65 16.7%
  • PLUS < 10.000 €

Stimmen: 82 21.1%
  • ca. Plusminus 0

Stimmen: 108 27.8%
  • MINUS < 10.000 €

Stimmen: 101 26.0%
  • MINUS > 10.000 €

Stimmen: 33 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    389
Gewinner oder Verlierer?

Verlierer bin ich aufjedenfall nicht, da ich schon seit ner halben Ewigkeit nicht eingezahlt hab.

Bin eher der part-time bettor, somit könnte es noch lange dauern bis ich die 10.000 knacken werde.

Ich respektiere jeden der hier wirklich konstant guten Gewinn macht, aber in vielen Fällen ist einfach viel zu viel an Faktoren im Spiel, die man nicht kontrollieren kann.

Verfolge nur die besten Ligen in Fußball, NBA, NFL und MLB, wo kaum value vorhanden ist, aber ab und an verschätzen sich die Bookies da auch. Gibt aber da auch Leute die täglich Picks raushauen mit >10% yield

Mein Respekt an Power oder andere die sich für kleine Ligen begeistern können [[yo]]

Bis ich hier ins Forum kam auf jeden Fall verlierer. Jetzt sollte es sich auf +/- 0 eingependelt haben.
Bis zu meiner Anmeldung hier nur Kombis beim Tipico um die Ecke, oder dort wo es Boni gab gezockt. Mit Registierung hier und dem lernen wer hier die Guten Leute sind kam dann die vernuft, dass diese Kombi-Kacke nichts bringt.

Das wusste ich zwar schon immer, da fehlte es aber am Budget. Dann habe ich nach und nach versucht mit 25€ Einzahlungen gewisse Dinge nachzuspielen, wenn dann aber mal nichts los war kam das gegamble am Mittag oder sinnlose Kombis -> Ruck Zuck war der Gewinn den ich mit den 25€ gemacht habe + die Einzahlung weg.

Irgendwann als das Konto mal wieder auf 0 stand habe ich mir gedacht einen letzten Vorstoß machst du jetzt.
Zahlte einen für mich größeren Betrag ein und seither läuft es jeden Monat mit gutem +. Analysiere ja auch selber- und spiele nach. Somit verdient man sich sein + wie ein anderer User sagte schon irgendwie mit.

Natürlich fing ich dann auch an Buch darüber zu führen, was mich persönlich von vielen sinnlosen gamble Wetten abhält. Buchführen ist viel Arbeit, wenn einen das nervt- so wie mich- wirkt sich das auf die Wettenzahl aus.

Binnen dem guten Jahr in dem ich hier aktiv bin, konnte ich meine Einheiten auf ein für mich sehr gutes Level bringen.
Es hat auch schon ein bisschen was abgeworfen aber ich versuche nicht all zu oft an meine Bankroll dran zu gehen, da ich meine Einsätze weiter erhöhen will um das ganze langfrist ertragreicher gestalten zu können.