Schwummel`s Super Tipptagebuch

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Allerseits!!!
Ich finde,dass ich Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnisse,welche inzwischen auf alle Sportarten übergreifen,prädestiniert dafür bin,hier ein TTB zu führen,damit die User dieses Forums auch auf eine bessere Bilanz zurückblicken können!!!!
So,wie gesagt,möchte ich dazu beitragen,dass hier einige Mitglieder eine bessere Bilanz haben.
Die Danksagungen können hier direkt in das TTB niedergeschrieben werden!!!
Also meine Freunde,morgen geht es los!!!
Werde hier morgen meinen ersten Pick niederschreiben!!
Bis dahin,hoffe ich,dass ihr euch noch etwas gedulden könnt!!

Gruss
Schwummel

Schummel, lass dir doch ein allgemeines Spezigebiet im Ordner "Wettspezis Diverses" eröffnen und nehm an den Spezis teil. Dort kannst du all deine Spiele eintragen und jeder kann an deinem Spezistand sehen, ob die Tipps wirklich gut oder doch schlecht sind.

Wenn hier jeder irgendwo ein Tagebuch eröffnen würde, dann würde hier Chaos herrschen.

Michi

Hallo Allerseits!!!
Mein erster Pick,also Oakland,ist ja gestern sehr komfortabel durchgegangen!!!!
Da sieht man mal,wie qualitativ hochwertig und wie präziese analysiert meine Tipps sind!!!!!
Es gibt wohl momentan nichts vergleichbares!!!

Um auf das Thema Wettspezi zurückzukommen!!
Dies mag ja eine tolle Einrichtung sein,aber nur für diese Forenteilnehemer,welche sich nur in einer Sportart gut auskennen!!!
Da ich mich aber in allen Sportarten überdurchschnittlich gut auskenne [[winkewinke]] ,kann ich von dieser Einrichtung keinen Gebrauch machen.
Schade!!!!

also wie schon erwähnt gibt es die möglichkeit eine speziordner "diverses" aufzumachen wo du dann alle sportarten tippen kannst die du willst solange du dich an bestimmt regeln hälst (siehe wettspezie ordner)

ansonsten würde ich dir empfehlen den gut gemeinten "ratschlägen" [[aetsch]] zu folgen da es sonst wirklich sehr durcheinander werden würde

aber jetzt mal was anderes - meinst du nicht das du dich anpreist wie ähm ne nutte aufm strich hätte ich beinahe gesagt - vielleicht eher wie ein marktschreier seine blumen :mrgreen:

mach einfach nen spezieordner auf und poste deine tipps und alle werden sehen wie gut du wirklich bist [[winkewinke]]

Hallo Allerseits!!!
Wie schon in meinem vorhergehenden Beitrag erwähnt,ist mein erster "Schwummel`s Super Tipptagebuch" Pick durchgegangen!!!
Dies war aber auch nicht anders zu erwarten!!!!

So,nun werde ich mich mal die Bilanz des TTB aufführen!!!

Es gibt am Anfang 1000 Einheiten,welche in Echtgeld 1000€ darstellen!!
Da ich gestern 400 Einheiten auf Sieg Oakland gesetzt hatte,steht der Kontostand des "Schwummel`s Super Tipptagebuch" nun bei 1180 Einheiten!!!

Hi,
vielleicht eher wie ein marktschreier seine blumen

Ích bin Marktschreier auf einem Fischmarkt.
Das musste mal gesagt werden.

Aber das ist echt das letzte,wie Schwuchtel aahhh, Schwummel sich hier selbst lobt.
Das stinkt schon fast wie auf dem Fischmarkt. [[herby]]

Schwummel schrieb:
gestern sehr komfortabel durchgegangen!!!!
Da sieht man mal,wie qualitativ hochwertig und wie präziese analysiert meine Tipps sind!!!!!

Da ich mich aber in allen Sportarten überdurchschnittlich gut auskenne [[winkewinke]] ,kann ich von dieser Einrichtung keinen Gebrauch machen.
Schade!!!!

[[stupid]] [[nixweiss]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Schwummel schrieb:
gestern sehr komfortabel durchgegangen!!!!

Schade!!!!

[[stupid]] [[nixweiss]]

besser häät ichs auch nicht sagen können [[rofl]] [[rofl]]

aber vielleicht ist ja was dran und er macht uns alle reich - lasst ihn mal machen mal schauen was noch so für tipps kommen [[sabber]]

Hallo!!
So,nun gehts so richtig los!!!
Schwummel wird euch nun Tipps in noch nicht dagewesener Qualität präsentieren!!!

Es geht los!!

B 1913 Odense-Bronshoj BK

Hier ist Bronshoj klarer Favorit!!!
B 1913 mit 9 Punkten Tabellenletzter und schon abgestiegen!!
Bronshoj wird gewinnen!!
Quote 1,9 zu 180 Einheiten!!

Schwummel schrieb:
Hallo!!
So,nun gehts so richtig los!!!
Schwummel wird euch nun Tipps in noch nicht dagewesener Qualität präsentieren!!!

Es geht los!!

B 1913 Odense-Bronshoj BK

Bronshoj wird gewinnen!!

wo gibts ne 1,9 für das spiel [[nixweiss]]

Hallo!!
Diesen vorzüglichen Pick habe ich gestern zu 1,9 bei wetten.de abgegeben.
Jetzt gibt es leider nur noch eine 1,8.
Da sieht man es mal wieder:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

Also,immer schön dieses TTB lesen,dann wird man auch in Zukunft die besten Picks zu den besten Quoten spielen können!!!

Jack_Sparrow22 schrieb:
Schwummel schrieb:
Hallo!!
Bronshoj wird gewinnen!!

Wenn schon tipps posten dann richtig, wo hast du denn die 1.9 gespielt ?

ich gib ihm bis heute 18:00 uhr zeit, einen buchmacher hier bekannt zu geben. ansonsten wird dieser ordner dicht gemacht.

elber schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Schwummel schrieb:
Hallo!!
Bronshoj wird gewinnen!!

Wenn schon tipps posten dann richtig, wo hast du denn die 1.9 gespielt ?

ich gib ihm bis heute 18:00 uhr zeit, einen buchmacher hier bekannt zu geben. ansonsten wird dieser ordner dicht gemacht.

Nein, bitte nicht der Kerl ist goldig. [[rofl]] [[dreh]] [[nuts]] [[laugh]]

Hallo!!
Ich finde es nicht korrekt,dass mir hier unterstellt wird,dass ich die geposteten Tipps nicht selber Spielen würde!!
Ich spiele fast alle meine Tipps bei wetten.de
Als ich in einem anderen Forum in einem Pick eine 1,35 gespielt hatte,die es wo anders zu einer 1,55 gab,wurde ich auch dumm angemacht.

Ich finde diese Verhaltensweise nicht korrekt!!

Schwummel schrieb:
Hallo!!
Ich finde es nicht korrekt,dass mir hier unterstellt wird,dass ich die geposteten Tipps nicht selber Spielen würde!!
Als ich in einem anderen Forum in einem Pick eine 1,35 gespielt hatte,die es wo anders zu einer 1,55 gab,wurde ich auch dumm angemacht.

Es greift dich auch niemand an. Es gab nur mal die Weisung, zu jeder Quote den Bookie zu nennen. Das Problem ist bloss dies :

Bei Wetten.de steht da bei der Dänischen Liga so ein Min.3 dabei.....

http://www.wetten.de/wettende/index.php

Schwummel schrieb:
Hallo!!

niemand unterstellt dir hier, dasz du die tips nich selber spielst. es hat auch niemand was dagegen, dasz du hier ttb führst. nur sollte dies mit quotenangabe und buchmacher erfolgen. ausserdem hättest du sehr wohl einen spezi unter diverses führen können. der würde dann allgemeines oder diverses heissen für spezis, die alles mögliche tippen. wenn du dich bei den betreibern vorher informiert hättest, dann gäbe es diese anfangsprobleme nich. nur irgendwie hab ich ein flaues gefühl bei dir. und warum du bei wetten.de spielst, wenn du woanders 2 zehntel mehr bekommst an quote, is mir ein rätsel. ich beobachte das weiter hier.

Jack_Sparrow22 schrieb:
Schwummel schrieb:
Hallo!!

Es greift dich auch niemand an. Es gab nur mal die Weisung, zu jeder Quote den Bookie zu nennen. Das Problem ist bloss dies :

Bei Wetten.de steht da bei der Dänischen Liga so ein Min.3 dabei.....

http://www.wetten.de/wettende/index.php

ach, 3er-kombi-pflichtig, wusste doch, das irgendwas faul is an der sache.

[[sleep]]

@Schwummel,
Du bemühst Dich ja sehr meine Art zu kopieren, aber schade wenn niemand draufkommt oder draufkommen will......
Das "Hallo allerseits",usw. hat doch den Sinn oder???
Tjy, schon blöd, wenn hier keiner Bock drauf hat, auf Unruhe!!
Mach Dein TTB im Speziordner oder verpiss Dich dahin wo Du herkommst......lasst Euch mal was besseres einfallen!!!

@Mod,
löschen, aber bitte alles!!!

Gruß

Hallo meine Freunde!!!

Die Nachfolgeversion von "Schwummel`s Super Tipptagebuch"
ist schon in Vorbereitung!!
Dieses besagte "TTB" wird dann unter Wettspezis Diverses" zu finden sein!!

Es müssen die Details jetzt noch geklärt werden,aber es dürfte demnächst mit einigen Modifikationen losgehen.Aber der genaue Termin steht leider noch nicht fest!!
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden,was ja schon schwierig genug sein dürfte!!

Aber,dann heisst es:
Nun wird Schwummel die Bookies richtig ausnehmen!!

P.S: Bronshoj führt mit 1:0!!
Aber,wie sollte es auch anders sein!! [[yo]]

Hallo Quicksilver!!
Wie kommst du darauf,dass ich dich nachmachen will.
Denn,in meinem Vokabular gibt es Wörter wie "Verpiss dich" überhaupt nicht.
Ferner sehe ich,dass du gar nicht auf so einem hohen Niveau mit mir komunizieren kannst,wie ich dies hier tue.

Also bitte, halte dich von diesem wertfollen TTB fern!!

Danke

@Schwummel,
armer Junge oder darf ich Rabi zu Dir sagen???
Denk mal über folgendes nach: Die durchschnittliche Lebenserwartung eines männlichen Deutschen beträgt ca. 74 Jahre!!Sollte es mal bei Dir so weit sein und Du nun vor dem "Herrn" stehst und er Dich fragt, was Du so mit Deiner wertvollen Lebenszeit gemacht hast, willst Du ihm wirklich sagen, dass Du Dich stundenlang mit einer Person namens Quicksilver, die Du garnicht persönlich kennst, beschäftigt hast???????Junge, das Leben ist so wertvoll, mach was sinnvolles draus!!Jede Minute, die ich in Deinem Gehirn verbringe, ist es nicht wert.......Denk mal drüber nach!!!

Gruß

Hallo Quicksilver!!
Siehst du,dies meine ich.
Diese Ausdrucksweise,die du hier an den Tag legst,ist mir einfach zu bieder!!
Wenn ich mich nicht irre,hast du angefangen,deine vulgären Äuserungen in diesem TTB zu verbreiten!!

Und dieser Rabi,oder wie immer der auch heissen mag,mit diesem Herrn (kleiner Napoleon,so mein Eindruck) möchte ich nichts zu tuen haben!!

Also,bitte lasse es dieses TTB mit deinen völlig überflüssigen Äuserungen zu verschangeln!!

Danke!!

Schwummel schrieb:
Hallo Quicksilver!!
Diese Ausdrucksweise,die du hier an den Tag legst,ist mir einfach zu bider!!
Danke!!

@Rabi oder Schwummel,
bider??Es muss "Bieder" heißen, aber jetzt müsste man halt noch den Wortsinn kennen???? [[rofl]]

Bissel mehr Mühe bei dem Kopieversuch hättest Dir doch mal geben können!!!
In Zukunft schick bitte einen intelligenteren User!!

Gruß

[[sleep]]

@Schwummel,
tja, der deutschen Sprache sollte man mächtig sein, wenn man versucht den alten Quicksilver zu kopieren!!!
Denn sprachlich muss man da schon perfekt sein.... :mrgreen:

Abschließende Nachhilfestunde nur für Dich!!!

Es muss heißen : "ist mir zu wider"

DU LACHPLATTE!!! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schwummel schrieb:
Hallo!!
Aber wieder wird mit "ie" geschrieben,und nicht wider!!!

Du bist ja DÜMMER als die Polizei erlaubt!!Und so was schickt man hier her um mich zu kopieren!!!????

*GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLL***

Achso, das mit "wieder" und "wider" übst Du noch ein bissel!!
In dem Fall hier "WIDER"!!!!!!

Ohne e!!!!Kapiert???

Ok, genug Spaß mit Dir!! :mrgreen:

Gruß

@Rumenigge,
ich lass es jetzt auch!!!Ist nur peinlich was t4y hier abzieht, um Unruhe zu stiften!!!!wenn sie sich wenigstens bissel Mühe geben würden, aber schicken auch noch einen Analphabeten....... [[sleep]]
Geht mir einfach tierisch auf den Sack, dass man es nicht mal lassen kann!!!Ich will hier in Ruhe arbeiten und mehr nicht!!
Rabi, bitte aktzeptier das!!!

Gruß

[[yo]]

Quicksilver schrieb:
@Rumenigge,
ich lass es jetzt auch!!!Ist nur peinlich was t4y hier abzieht, um Unruhe zu stiften!!!!wenn sie sich wenigstens bissel Mühe geben würden, aber schicken auch noch einen Analphabeten....... [[sleep]]
Geht mir einfach tierisch auf den Sack, dass man es nicht mal lassen kann!!!Ich will hier in Ruhe arbeiten und mehr nicht!!
Rabi, bitte aktzeptier das!!!

Gruß

[[yo]]

Quickie, was genau ist dein Problem? Leidest du unter TfY Verfolgungswahn? Wie kommst du jetzt wieder auf die Idee, dass Rabi jemanden herschicken soll um dich zu kopieren [[stupid]] Und dann noch so nen Riesen Aufstand hier.... Unglaublich

@ Quickie

Was hast du denn immer mit deinem T4Y ?? Kannst du dieses Forum nicht mal raus lassen aus deinen billigen Provokationen. Dieser Schwummel war auch bei diesem Forum schon registriert, er wurde dort aber gesperrt, weil er genau so billig ist wie du. Außerdem wie dumm muß man sein, damit man denkt, man ist so wichtig, daß jemand dir nacheifern will.