Schweizer Fussball 5. und 6. August 05

N-S-M-H

New member
Juli 16, 2005
155
0
0
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

1. Young Boys - Grasshoppers
2. Aarau - Xamax
3. Schaffhausen - St. Gallen
4. FC Zürich - FC Thun
5. Yverdon - FC Basel

ChallengeLeaugeWochenende

ChallengeLeaugeWochenende

FC Wohlen - FC Baulmes
FC Luzern - SC Kriens
FC Winterthur - FC Sion
Juventus Zürich - FC Wil
AC Lugano - FC Vaduz
FC Chiasso - Concordia Basel
LA Chaux-de-Fonds - FC Baden
FC Locarno - AC Bellinzona
FC Meyrin - Lausanne Sports

Tipps/Einschätzungen ab morgen

Re: ChallengeLeaugeWochenende/Freitag

Re: ChallengeLeaugeWochenende/Freitag

N-S-M-H schrieb:
FC Wohlen - FC Baulmes

Wohlen hat mich am Wochenende einiges an Geld gekostet und daher bin ich sehr zurückhaltend, bei Baulmes geht es mir nicht wirklich anders. Mit diesen 2 Teams habe ich noch nie einen Rappen verdient, beide von Spieltag zu Spieltag mit Leistungen die sich zum Teil um 180 Grad ändern.

NICHTS WETTEN

Re: ChallengeLeaugeWochenende/Samstag

N-S-M-H schrieb:
1.FC Luzern - SC Kriens
2.FC Winterthur - FC Sion
3.Juventus Zürich - FC Wil
4.AC Lugano - FC Vaduz
5.FC Chiasso - Concordia Basel
6.LA Chaux-de-Fonds - FC Baden
7.FC Locarno - AC Bellinzona
8.FC Meyrin - Lausanne Sports

1. Not gegen Elend, Kriens immerhin mit einem Sieg,gegen Concordia, letztes Wochenende. Luzern macht nur noch Schlagzeilen weil sie ein Plauschspiel gegen den ZirkusKnie abgesagt haben,wegen zuviel Regen.Aber beim grössten Gewitter auf dem Trainingsplatz standen.

Nichts Wetten

2. Sion spielte sehr gut in Vaduz, dennoch nur 0:0, ein Penalty vergeben und ein Tor nicht gegeben. Winterthur spielt auch sehr solide diese Saison, 2 mal unglücklich verloren,letze Woche ein Punkt in Baden ( mein höchster Wettgewinn). Sion kommt jedoch langsam in fahrt,müssen sie auch bezüglich aufstieg.

Sieg Sion 2,35 bei bet@home

3. Spiele mit Juve sind so eine sache,steht IKE im Tor würde ich nie auf eine Niederlage von YF wetten. Nur ist es nie sicher ob er im Tor steht, da sein Vertrag von beiden seiten von Spiel zu Spiel aufgelöst werden kann. Dieser Vertrag wurde abgeschlossen weil man sich nicht auf das Gehalt/die Leistungen, in einem normalen Vertrag einigen konnte. Juve bot nur noch 30'000 plus Wohnig pro Jahr als er in Zürich landete. Vorhin war von 150'000 die rede. Nun wurde mit diesem Vertrag ein Kompromis auseghandelt,damit er bei anderen Angeboten gehen kann und solang einfach Juve hilft.
Wil verpflichtete diese Woche ÖNDER (ein Türke,in der Schweiz aufgewachsen) kein RIESENspieler,spielt einfach ein wenig mit.Zeichnet sich mehr durch seine Freundin (ex MissSchweiz aus)

Werde hier auf Sieg von Juve spielen,jedoch erst wenn ich weiss was IKE am Samstag 17.30 so vor hat :mrgreen:

Noch abwarten

4. Vaduz hatte einen schlechten Tag am Sonntag, jedoch wurde auch Ihnen ein Tor aberkannt. Die neuen Transfers sind bereits sehr gut ins Team integriert und seit letzer Woche spielt auch noch ein Chilenischer-Nationalspieler mit. Lugano ist ein unbequemer Gegner,glaube jedoch nicht das Vaduz nochmals Punkte abgeben wird,binnen Wochenfrist.

Sieg Vaduz 2,5 bei bet@home

5. Concordia wollte eigentlich etwas bringen diese Saison,aber bereits 2 NIederlagen gegen schwächere Teams. Nun geht es nach Chiasso,die sind jedoch auch nicht mehr so stark wie letze Saison, diverse Abgänge.

Handicap 0:1, Concordia Basel 1,65 bei bet@ome

6.Spiel ist zu offen,eine Wette auf diese Partie kostet zu 90% nur geld

Spiel vergessen

7. Locarno überraschend gut gestartet, diese Woche noch den jüngeren Bruder von Zanetti (Inter Mailand) verpflichtet, vom heutigen gegner Bellinzona. Ist ein DERBY und die haben Ihre eigenen Gesetze, daher:

Nichts wetten

8. Meyrin ist sicherlich nicht so schlecht wie der Platz (2. letzter) in der Tabelle. Jedoch ist Lausanne mindestens 1 Stufe ZU GUT. Alle Spieler an Bord,fast 4 Tore im Schnitt.

Sieg Lausanne 2,15 bei bet@home

Re: Schweizer Fussball 5.8 bis 7.8 2005

Re: Schweizer Fussball 5.8 bis 7.8 2005

N-S-M-H schrieb:
5. Yverdon - FC Basel

Dieses Wochenende finden die SuperLeaugeSpiele ohne mich statt, da in der ChallengeLeauge zuviele gute Spiele sind und auch weil es nichts bringt 15,20 Tipps pro Spielrunde abzugeben.

mit einer Ausnahme,das Basel in Yverdon gewinnt und die 1,65 ein GESCHENK sind. Basel spielte schon am SA nicht wirklich schlecht, und gestern im Test gegen PARMA spielten sie klasse. Zumal Yverdon kein Gegner ist für B asel,wer gegen Xamax keine Chance hat,ist in der SuperLeauge am falschen ort.

Sieg FC BASEL 1,65 bei bet@home

Wett-Sucht schrieb:
Was sagst du zu Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich.
Ich hatte vor aufgrund der letzten gute Ergebnisse von Bern eigentlich auf Bern zu tippen. Die Quote auf Bern ist auch recht ansprechend. Was sagst du als Schweiz Experte dazu?

Ja gibt sicherlich schlimmere Tipps,aber der Sinn und Zweck des Wettens ist ja GELD zu gewinnen.........
Und in diesem Fall fährt man besser wen man die 1,65 auf Basel spielt, das Risko, das Geld zu verlieren ist hier wesentlich geringer als bei den YoungBoys

Young Boys Bern-Grashoppers Zürich 2,1 Admiral

Nach zwei Siegen gegen Lokeren im Inter-Toto-Cup und zwei knappen Niederlagen gegen OMarseille starteten die Young Boys die heimische Saison mit zwei Außwärtssiegen,
3:0 gegen Yverdon,3:1 gegen Xamax und treffen heute in ihrem ersten Heimspiel auf die Grashoppers.
Der Gegner aus Zürich mit einem knappen 3:2 Heimsieg gegen Yverdon,
die bisher jedes Spiel deutlich verloren und ihre einzigen zwei Tore in diesem Spiel erzielten.
Danach folgte eine 2:4 Derby-Niederlage gegen den FC Zürich und ein 1:1 zu Hause gegen Schaffhausen .
Fazit: die Berner machen auf mich den deutlich stärkeren Eindruck,die Züricher haben ´ne ziemlich löchrige Abwehr, deßhalb Sieg Bern

theblackraven schrieb:
danke für die super analysen werd heute mal einiges spielen [[yo]]

Wenn das nicht schief geht,mit so vielen die,die Tipps übernehmen :mrgreen:

Im übrigen wette ich das JUVE spiel heute nicht, hatte keine Zeit um mich über IKE zu erkundigen

Viel Glück allen,Basel(sehr hoher Einsatz für meine Verhältnisse)und Lausanne (hoher Einsatz) müssen gewinnen,der Rest ist schön aber nicht notwendig

www.sportradio.ch

für solche die Basel verfolgen wollen,oder meinen es sei notwendig bei YB-GC zu wetten [[flipa]]

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen

Was ist bitte mit livescore.com los der ist extrem hinten nach vor allem hinter tbw ???

Was ist mit den verf...... Young Boys los, des is jo net zu erklären, zumindest für mich !!!
Die wollte ich eigentlich nicht nehmen, ersten von vorn herein net, zweitens weils bei Admiral die Quote von 2,1 auf 1,75 runtergesetzt haben.
Daraufhin habe ich mir aber die bisherigen Saisonergebnisse angesehen und da bei Admiral 3er-Kombi Pflicht war, hab ich Anderlecht, Basel und eben doch Young Boys genommen und was passiert???

0-3

Dieses Ergebnis hätte ich eher andersrum erwartet!! Einfach typisch.

Habt ihr logische Erklärungen dafür?

[[bang]] [[kotz]] [[bang]] [[kotz]] [[bang]] [[kotz]] [[bang]]

N-S-M-H schrieb:
für solche die Basel verfolgen wollen,oder meinen es sei notwendig bei YB-GC zu wetten [[flipa]]

YBB-Grashoppers Zlürich FT:0-3

leider hattest du recht [[heul]]
Das erste Heimspiel im neuen Stadion,wahrscheinlich hatten´s die Hosen voll,sind ja nicht die Bayern.
Soweit ich mich erinnern kann hatten die Gelsenkichener im ersten Jahr auf Schalke auch ihre Gewöhnungsprobleme und waren ungewöhlich Heimschwach.

sunshine schrieb:
N-S-M-H schrieb:

YBB-Grashoppers Zlürich FT:0-3

leider hattest du recht [[heul]]
Das erste Heimspiel im neuen Stadion,wahrscheinlich hatten´s die Hosen voll,sind ja nicht die Bayern.
Soweit ich mich erinnern kann hatten die Gelsenkichener im ersten Jahr auf Schalke auch ihre Gewöhnungsprobleme und waren ungewöhlich Heimschwach.

YB war nicht schlecht,die Hoppers mit 1 1/2 Chancen und 3 Toren, 2 Tore waren nichts als glück.
YB mit abschluss pech,naja war auch bi meinen tipps eine sehr bescheidene runde

Sion 4:4, naja Aufstieg ist auch dieses Jahr gelaufen und für mich nur noch OVER/UNDER wetten auf sion [[bang]]

Vaduz 4:0 [[winkewinke]] leider zuwenig Einsatz da, das meiste auf Basel und Lausanne war

Concordia nur zu 10. und dennoch 1:1 [[sabber]]

LAUSANNE [[kotz]] genau heute keine Tore und nichts

Sehr durchzogenes Wochenende

Naja, Mittwoch (YB-Aarau) und anschliessend FR,SA,SO gehts weiter

Schönes Weekend