Schweiz 23. - 25.04.2004

Switzerland - 1st division

Switzerland - 1st division

Xamax Neuchatel - Servette Genf Tipp 1 zu 2.37 @Bet365

Xamax steht zur Zeit auf dem Relegationsplatz der Vorsprung auf Will beträgt nur ein magerer Punkt.Mit einem Sieg über Genf könnte man sich Luft verschaffen.Die Form scheint auch zu stimmen.
Servette auf Platz 3 der für den UEFA-Cup berechtigen würde.Sattes Punktepolster zu Platz 4.

Re: Switzerland - 1st division

gryps schrieb:

Xamax steht zur Zeit auf dem Relegationsplatz der Vorsprung auf Will beträgt nur ein magerer Punkt.Mit einem Sieg über Genf könnte man sich Luft verschaffen.Die Form scheint auch zu stimmen.
Servette auf Platz 3 der für den UEFA-Cup berechtigen würde.Sattes Punktepolster zu Platz 4.

Ich ziehe meinen Hut! [[winkewinke]] [[yo]]

gryps schrieb:

6:1 [[sabber]]
Mein nächster Urlaub führt mich nach Neuchatel.

Thanks

Flo schrieb:
Der Prophet schrieb:
Was is mit einen Versuch auf Zürich,bzw x2 morgen?Basel ja letzte woche total von der Rolle...

Das war reine Taktik, damit sie daheim den Meistetitel fixieren können. [[grin]]

Können sie jetzt aber wegen dem YB Sieg wiederum nicht. Das heisst, Basel ist auch dann nicht Meister, wenn sie morgen gewinnen. Im Gegenteil, wenn sie morgen gewinnen, droht, im Falle eines Punktverlusts YB's am nächsten Spieltag, die in Basel als Horrorszenario angesehene Teletext-Meisterschaft. Der FCB wäre schon am Samstag abend Meister ohne gespielt zu haben. Basel spielt erst am Sonntag und erst noch in Thun. und wer will schon einen 1-Tag alten Meistertitel in Thun feiern?? In Basel niemand, denn dass sie Meister werden ist eh jedem klar.

Ich denke die Theorie des Propheten könnte schon greifen, vor allem jetzt da sie wissen, dass ein Sieg wieder nicht reichen wird....