Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Quote 1,7, das spiel beginnt nicht wie normal um 19.30 sondern schon um 18.30N-S-M-H schrieb:Xamax vs Fc Thun
Bei Thun werden eventuel, 2 oder 3 Spieler nicht eingesetzt,was jedoch der Qualität des Teams nicht schaden wird. 2,3 Spieler sind auch auf der Ersatzbank mit einem Ansprechenden Niveau.
Xamax hielt gegen Zürich mit letztes Weekend,jedoch nur wen man das Resultat begutachtet.
Beide Teams mit mehr Qualitäten im Angriff
Daher
Over 2,5
[
N-S-M-H schrieb:Xamax vs Fc Thun
Over 2,5
Fc Baden vs Lausanne
Sieg Lausanne 2.25 bei bet@home
Wohlen vs Bellinzona
N-S-M-H schrieb:FC Basel vs FC Aarau
Over 2,5 1,55 bei Interwetten
GCZ vs FCSG
Handicap 0:1, St.Gallen 1,9 bei bet@home
Fc Locarno vs FC Sion
Sieg Fc Sion 2,25 bei bet@home
junior schrieb:intereassant finde ich heute den heimsieg von vaduz, evtl im HC - gegen den drittletzten in der tabelle sollte die zweitbeste offensive der liga das ein oder andere tor machen... [[schwitz]]
N-S-M-H schrieb:junior schrieb:intereassant finde ich heute den heimsieg von vaduz, evtl im HC - gegen den drittletzten in der tabelle sollte die zweitbeste offensive der liga das ein oder andere tor machen... [[schwitz]]
Sollte,aber Luzern ist ein sch......... Verein,die Hoppers der 2. Liga, wenn sie per zufall einen guten Tag erwischen hauen sie Vaduz 2:0 weg, läuft alles normal verlieren sie im Handicap.
Vaduz einfach für zirka 1,5 ist besser
junior schrieb:N-S-M-H schrieb:junior schrieb:intereassant finde ich heute den heimsieg von vaduz, evtl im HC - gegen den drittletzten in der tabelle sollte die zweitbeste offensive der liga das ein oder andere tor machen... [[schwitz]]
Sollte,aber Luzern ist ein sch......... Verein,die Hoppers der 2. Liga, wenn sie per zufall einen guten Tag erwischen hauen sie Vaduz 2:0 weg, läuft alles normal verlieren sie im Handicap.
Vaduz einfach für zirka 1,5 ist besser
Vielen Dank für die info, schätze Deine kompetenten insider-tips und hintergrundinfos wirklich sehr!
das over bei den young boys gg. zürich sollte locker durchgehen, der fc züri bisher knapp 3 tore pro spiel geschossen, aber auch knapp 2 bekommen. und die young boys wollen sicher heute ihren 1.heimsieg feiern, werden offensiv nach vorne spielen und der ein oder andere konter daraus resultieren.
allen heute viel Glück!
Gruß
junior
junior schrieb:was heisst bei Dir "letztes Aufgebot" - die 1.mannschaft mit allen stammspielern?
ps:wie siehts mit den aktuellen ausfällen, gesperrte spieler, verletzte aus?
N-S-M-H schrieb:junior schrieb:was heisst bei Dir "letztes Aufgebot" - die 1.mannschaft mit allen stammspielern?
ps:wie siehts mit den aktuellen ausfällen, gesperrte spieler, verletzte aus?
Das heisst:
Der Kader ist auch klein wenn alle an Bord sind, heute zudem
Schneider (Verletzt) und Tararache (gesperrt) nicht am Start,
Schneider ist Stammverteidiger
Tararache der Agressivleader im Mittelfeld und auch Nationalspieler (Rumänien)
Das ÜBERTALENT Margairaz ist zudem Fraglich, 50/50 stehen die Chancen auf einen Einsatz.
Hohl,Abdi und Petrosyan sind Dauerverletzt,fallen jedoch nicht ins Gewicht.
Zudem wieder Leoni im Tor,der wie Taini,auch nicht für WELTKLASSE steht