Schweiz 17.7.04 1. Spieltag

Thun – Servette
X2 1.66 Betfair

Sehr interessantes Spiel. Thun setzte sich im UI-Cup gegen Wolfsburg durch und verspielte eine 2-0 Führung in der nächsten Runde gegen den HSV, wo man letzlich noch das 2-2 hinnehmen musste. Jedoch sollte man diese Spiele sicherlich nicht überbewerten – Wolfsburg hatte kein Interesse ans Weiterkommen und der HSV wird sicherlich im Rückspiel alles klar machen. Servette Genf mit guten Neuverpflichtungen in diesem Jahr und vorallem mit einer starken Offensivabteilung. Ich nehme hier mal die bessere Quote von Servette mit, da kann man sicherlich nicht allzu viel falsch machen.

Der Prophet schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Der Tip auf Servette macht auch insofern Sinn, dass H.P.Latour (Trainer von Thun) diese Woche verlauten liess, dass so lange sie im UI Cup noch dabei sind, dieser Priorität hat. Sie spielen am 24. wieder gegen den HSV, ich weiss nicht, ob er dann heute wirklich alle bringen wird, oder ob er nicht doch den einen oder anderen etwas schont... Sicher rechnen sich die Thuner noch Chancen aus in Hamburg.

@Jack

Also das Argument kann ned so richtig wahr sein.Denn wenn man daheim nur 2:2 gespielt hat kann ma ned erwarten,daß man in Hamburg gewinnt bzw.weiterkommt.Daher würds mich sehr wundern,wenn sie heud Spieler schonen.

Du kennst die sture Mentalität der Thuner nicht.... Die glauben noch daran... Ob es jetzt wahr sein kann oder nicht, Latour sagte es auf jedenfall so... "solange noch eine theoretische Chance besteht, hat der UI Cup Vorrang...." War ja auch nicht wirklich ein Argument von mir, sondern eher ein Weiterleiten dessen, was Latour gesagt hat.....

Der Prophet schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Der Tip auf Servette macht auch insofern Sinn, dass H.P.Latour (Trainer von Thun) diese Woche verlauten liess, dass so lange sie im UI Cup noch dabei sind, dieser Priorität hat. Sie spielen am 24. wieder gegen den HSV, ich weiss nicht, ob er dann heute wirklich alle bringen wird, oder ob er nicht doch den einen oder anderen etwas schont... Sicher rechnen sich die Thuner noch Chancen aus in Hamburg.

@Jack

Also das Argument kann ned so richtig wahr sein.Denn wenn man daheim nur 2:2 gespielt hat kann ma ned erwarten,daß man in Hamburg gewinnt bzw.weiterkommt.Daher würds mich sehr wundern,wenn sie heud Spieler schonen.

Du willst mir nicht im ernst sagen, dass der HSV so gut ist und man dort nicht gewinnen kann?

Liebes Blablachen!

Genau das will ich dir sagen,du hast es erfaßt!Bei einem 2:2 im Ui-Cup schont man als inteligenter Mensch fürs Rückspiels in Hamburg keine Leute,weil die Chancen auf Aufstieg relativ gering sind,bis praktisch fast 0.Dein Tipp war leider heute schlecht.Wo ist Superman?

Bin gespannt,ob jetzt jemand bei Thun geschont wurde.

Der Prophet schrieb:
Liebes Blablachen!

Genau das will ich dir sagen,du hast es erfaßt!Bei einem 2:2 im Ui-Cup schont man als inteligenter Mensch fürs Rückspiels in Hamburg keine Leute,weil die Chancen auf Aufstieg relativ gering sind,bis praktisch fast 0.Dein Tipp war leider heute schlecht.

Bin gespannt,ob jetzt jemand bei Thun geschont wurde.

Ich hab nie was gesagt, dass Thun schont. Wenn du zu Hause ein 2:2 spielst, schenkst du dann etwa auswärts schon ab? Naja glaube kaum. Naja der Tip war wirklich schlecht, aber ich schau mir das nachher noch genauer an. Servette hat beim Stand von 0:0 ne rote bekommen.

I mein i bin kein Schweiz Spezialist,nur war i heut auf Thun.Nachdem ihr aba alle so überzeugt ward von Servette,hab i ma dacht i schreib nur a bißal was dagegen,weil sicha war i ma ja ned.Nur wiegesagt denke ich Thun is einfach besser in Schuß,weil sie durch den Ui-Cup mehr Spiele bereits gespielt haben.Hätte sicha auch anders kommen können.