Schweiz 12. - 14.09.

Jetzt bloss nicht aufh?. Nach sowas musst du direkt weitermachen.
Auch wenn die Analysen noch so gut sind irgendwann muss sowas statistisch gesehen einfach passieren.
Ich spiel deine Tips jetzt schon ne Weile nach auch die von Gestern :mrgreen: und ich w? nicht z?n sie auch heute zu spielen.
Deine Analysen sind super auch die von Gestern und darauf kommts an.
Mann muss das ja langfristig anschauen und ich wette langwfristig gesehen hast du mit deinen Tips sicher trotzdem schon nen netten Gewinn gemacht oder?

Nicht aufgeben Superman!! Wenn es so einfach w? Geld zu verdienen, w? ja keiner mehr arbeiten...du weisch ja, nachem r? schiint gli wider z'sunn?[winkewinke]] [[grin]] ...noch ne kleine Frage: Gibt es eine gute Internet-Seite f?pielberichte f?ie Schweizer-Liga? Oder braucht man da immer noch die guten alten Zeitungen?

Klar mache ich weiter. Ich bin ?zeugt, dass ich langfristig Gewinn mache und weiss nat?ch auch, dass zwischendruch mal Wetten schief gehen. Dennoch h?e ich ehrlich gesagt vorgestern noch nicht gedacht, dass mir so etwas in naher Zukunft passieren kann.
Ich dachte auch nie ans Aufh?, nur ans Pause machen. Heute Pause - n?ste Woche wieder Angriff. Hab mich aber nicht f?iese Variante entschieden... Ob das gut war, wissen wir dann am Abend [[schwitz]]

Es gibt leider nicht wirklich eine Internetseite mit Spielberichten - muss man sich alles m?m zusammen suchen. Ich war vor ein paar Jahren mit einem Bekannten mal dran, eine richtig gute Seite einzurichten. Aber irgendwie fehlen uns die Zeit und ein paar kompetente Mitarbeiter... Ist aber sicher eine grosse L?, die demn?st gestopft werden muss.

Gestern unterliefen mir ein paar Fehler und es waren Tipps dabei, die ich hoffentlich so nie mehr spiele. Dann war aber auch ein bisschen Pech dabei und unter normalen Umst?en h?e der Abend dennoch einigermassen ausgeglichen verlaufen sollen - tat er nicht. Ich lerne aus meinen Fehlern und mache heute einen netten Gewinn :mrgreen:

Grunds?lich ist es so, dass ich in der Super League die Spieler, Teams und deren System viel besser kenne. Es passieren mir hier also wohl weniger grosse Fehler und ich werde wohl selten mit einem grossen Verlust abschliessen. Auf der anderen Seite sind die Quotenfehler der Bookies in der Challenge League gr?r. Die Teams weisen einen ziemlich starken Qualit?unterschied auf - doch einige haben das noch nicht ganz begriffen... Heute sind aber nur zwei Challenge-League-Spiele (in der Tat mit Quotenfehlern...), daf?ine komplette Super-League-Runde.
Zu riesigen Analysen habe ich aber heute weder Zeit noch Lust. Ihr k? aber sicher sein, dass ich die Spiele gut durchdacht habe.

Aarau - Thun, 6/10 Tipp 1 zu 1.75 @ IW
Thun harmlos, das schw?ste Team derzeit.

Xamax - GC, 6/10 Tipp 2 zu 2.45 @ Pinnacle Sports
Beide in einem Teif und heute mit vielen Absenzen - nicht einfach zu tippen. IMO fallen die Absenzen bei Xamax mehr ins Gewicht und irgendwann wird auch GC wieder gewinnen.

Wil - Servette, Asian 0 8/10 Tipp 2 zu 1.8 @ IW
Immer noch Turbulenzen bei Wil - niemand weiss, wer heute die Lizenz hat und wer nicht... Keine Ahnung, wer heute spielen wird. Besser wird Wil aber nicht auftreten als zuletzt, es fehlen einige Stammspieler verletzungsbedingt. Servette mit einem guten Team - hinten kompakt, vorne technisch gut und zuletzt effizient.

YB - St. Gallen, 4/10 Tipp 2 +0.5 zu 2.25 @ Pinnacle Sports (TV live auf
Sat.1 Schweiz, dazu Live-Wette @ baw)
Weiss nicht, ob YB wirklich so stark ist, wie das 4-0 gegen GC vermuten lassen k?e. St. Gallen gewann bei Servette ein Spiel mit ?licher Ausgangslage (3-1). Sie werden mit ihren gef?lichen Kontern den sehr langsamen YB-Verteidigern einige Probleme bereiten...

Z?h - Basel, no bet
Ich will nicht dabei sein, wenn Basel seine ersten Punkte abgibt...

Bellinzona - Yverdon, 5.5/10 Tipp 2 zu 2.9 @ baw und 2.5/10 Tipp X zu 3.2 @ baw (3.25 @ playit, nb)
Yverdon ist das bessere Team, aber ausw?s bisher nicht wirklich gut. Dennoch sind die Quoten hier zu hoch.

Chiasso - Agno, 5.5/10 Tipp 2 zu 3.1 @ sportingbet, nb und 2.5/10 Tipp X zu 3.3 @ playit, nb
Gilt eigentlich genau dasselbe. Agno ist das bessere Team. Beide Mannschaften haben gleich viele Punkte, aber Agno hatte das deutlich h?ere Programm. Chiasso konnte gegen die sehr schwachen Chdf und Baden spielen und deshalb ist ihre Punktzahl auch nicht wirklich etwas Besonderes.

@ supermann

nich den kopf h?en laszen, sowas passiert immer mal, daf?aste uns schon sehr viele gewinne beschert.
hab heut wenig zeit, da ich wahrscheinlich noch zum sv meppen geh, bin grad ers heimgekommen vom m?lfuszball (bramhaar - laarwald), wo die freundin meines bruders bei bramhaar spielt. bramhaar hat auch 2:1 gewonnen und die freundin meines bruders hat noch ein tor geschoszen zum zwischenzeitlichen 2:0... [[grin]]
hab deine tips wieder nachgespielt, viel gl?heut... [[yo]]