5-0 meine ich natuerlich in der ersten HZ :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lohnt sich o2,5 für 2te HZ? Sehe das SPiel leider nicht![]()
Belgien heute mit allen?
-3 halt ich für sehr wahrscheinlich, Konkurenzkampf pur bei denen.
bei mir wirds nichts angeboten. just sayin, weil...bei bet365 ist schon -33. ab jetzt lohnt sich schon der cash out
bei mir wirds nichts angeboten. just sayin, weil...
man kann sich die cash out funktion als forum auch in eine goldgrube verwandeln. einfach alle ein spiel mit niedrig bis mittlereren limit auf eine seite pounden um dann einen verlauf wie jetzt zu bekommen. 10 punkte im basketball, da würde man mit sicherheit jetzt schon das 1.5 fache wieder zurückbekommen.
zagreb 6-0 und alle natürlich rausgenommen [[kotz]]
comeon hat es wieder drin.
bet hats drin[[nixweiss]]
Was ist das eigtl grad für ein U19 turnier was da grad läuft? Also das Spiel Italien U19 - Schweden U19 ... hab gelesen irgendwas in Bulgarien, aber komme nicht genau dahinter.
seit wann gibts das cash out bei bet?
seit wann gibts das cash out bei bet?
mind. 3-4 Monate schon..glaub fast schon zu Neujahr auch...
Combe du Slivogott [[cheers]][[cheers]]
1A dein Sarajevo u20 Pick [[yo]]
1.35x vom einsatz bei ca. 10 punkten.bei mir wirds nichts angeboten. just sayin, weil...
man kann sich die cash out funktion als forum auch in eine goldgrube verwandeln. einfach alle ein spiel mit niedrig bis mittlereren limit auf eine seite pounden um dann einen verlauf wie jetzt zu bekommen. 10 punkte im basketball, da würde man mit sicherheit jetzt schon das 1.5 fache wieder zurückbekommen.