Schontag 26.05.2014

Schontag 26.05.2014

• Ja richtiger GIK Tag

Stimmen: 18 22.8%
  • Ging so +-0

Stimmen: 27 34.2%
  • Lief richtig gut ging alles durch was durchgehen konnte

Stimmen: 23 29.1%
  • Hab nix gewettet war nur beim combe im Slivokeller und hab mir richtig die Kante gegeben :)

Stimmen: 11 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
bei bet365 ist schon -33. ab jetzt lohnt sich schon der cash out
bei mir wirds nichts angeboten. just sayin, weil... :D

man kann sich die cash out funktion als forum auch in eine goldgrube verwandeln. einfach alle ein spiel mit niedrig bis mittlereren limit auf eine seite pounden um dann einen verlauf wie jetzt zu bekommen. 10 punkte im basketball, da würde man mit sicherheit jetzt schon das 1.5 fache wieder zurückbekommen.

man kann sich die cash out funktion als forum auch in eine goldgrube verwandeln. einfach alle ein spiel mit niedrig bis mittlereren limit auf eine seite pounden um dann einen verlauf wie jetzt zu bekommen. 10 punkte im basketball, da würde man mit sicherheit jetzt schon das 1.5 fache wieder zurückbekommen.

Gute Idee! Das sollten wir öfter mal machen :mrgreen: Nieder mit den Bookies [[winkewinke]]

35 jetzt schon [[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine 3.Liga auch lustig gerade.

Arsenal Bila Tserkva-Shaktar Sverdlovsk

Quote auf Over 2,5 bei 1,66 zur HZ bei 0:0 Pausenstand

0:1 in der 67ten.

Dann gabs 2 aberkannte Tore und weil ausm Spiel nicht viel ging einfach mal 89te und 90te 2 Elfmeter, damit das Over noch kommt. :mrgreen:

1.35x vom einsatz bei ca. 10 punkten.

das turnier geht noch 3 weitere tage, kann man vlt mal probieren..