Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Sehe hier kein Over ehrlich gesagt. Wenn Poulin nen guten Tag hat, fischt er alles, daher wenn schon die @4 auf die Isles Value, aber spiel nix.

Ich bin aufs under gegangen. Beide spielen oft over, aber auch nur, weil sie viel kassieren. Under 5.5 vorm spiel @1.8 fand ich ordentlich. Bislang schauts doch gut aus. Was denkt ihr zu Saints -6.5 ggn Romo und die Starts in ner Stunde? Sehe die Saints zuhause da eigentlich ne ganze ecke vorne.

Ich bin aufs under gegangen. Beide spielen oft over, aber auch nur, weil sie viel kassieren. Under 5.5 vorm spiel @1.8 fand ich ordentlich. Bislang schauts doch gut aus. Was denkt ihr zu Saints -6.5 ggn Romo und die Starts in ner Stunde? Sehe die Saints zuhause da eigentlich ne ganze ecke vorne.

Ohne Graham und Sproles wird es schwer.
Bzw. sind Doubt gelistet, also wenn sie spielen sind Sie immerhin angeschlagen.
Da sehe ich er ein Upset Sieg von Romo.

Nur NFL ne Wundertüte heuer und nach Werner Gesetz gab es heute ja schon einige Überraschungen, da kann es sein das wenigstens ein Favo mal Siegt.

seit wann soll graham nicht spielen?
hab den in meinem fantasy team und er hat die woche zum ersten mal voll trainiert - heute also zum ersten mal wieder nicht limited.

Na doch, denke ich schon.
Er war letzte Woche schon Doubt und hat trotz Probleme gespielt.
Laut CBS war er auch Limitiert in den Ausübungen bzw Trainingseinheiten diese Woche.

Bei den Cowboys schaut es ja um Bryant, Murray und Co nicht anders aus.

Aber weiß nicht wie Effektiv Sproles & Graham sein werden.

Habe mir ESPN insider gekauft fuer 4 dollar im monat, bringt echt ganz schoen was fuer US sport finde ich. Also zu Spielern usw, hilft oefters bei rushing lines usw.
Graham spielt. Zaehlt zwar als questionable jede Woche, ruft aber trotzdem seine Leistung ab. Sproles habe ich nicht geschaut, ich denke aber einfach, dass die Dallas secondary von Brees, Graham und schnellen Leuten wie Stills zerpflueckt wird. Die letzten Wochen immer Probleme gehabt und da helfen die Saints missmatch tight ends nicht wirklich, schnelle receiver auch nicht. Und wie gesagt, Romo bei auswaertsspielen ist ein guter zwoelfter mann normalerweise.

Ich habe heute zum ersten Mal bei bet365 bei nem NHl Spiel die Wette: Schießt ein Team drei Tore in Folge gesehen? Und das Nein steht bei 1,9. Ist das nicht extrem hoch, oder werden tatsächlich so oft 3 Tore in Folge erzielt?

Ja das kommt durchaus oft vor. Logisch, sonst würde ein Wettanbieter nie so ne Quote anbieten ;)

Kannst dir ja mal bei Langeweile ne Statistik zusammensuchen diesbezüglich, aber normalerweise gibt es keine Wettart, wo die Bookies schon grundsätzlich daneben liegen..