Schöne Wetten beim Deutschlandspiel

Quizfrage: In welcher obige Deutschland-Wette liegt am meisten Value??
Gewinn: 20 Euro PSC Code, zwischen 19-24.Sep werde ich dann die Code der Gewinner mailen.
Teilnehmer: Zwischen 10 - 250 Beiträge auf dem Konto, also eher Wettanfänger.

Bitte mit Begründung und Angabe was der richtige Quote wäre.

Jury: Ich.
bei gleich gute Argumenten hat der früh gepostet Vorteil.
Abschreiber hat keine Chance.
Nur Antwort bis 09:09. 09.09 zählt.
1. Platz: 15 Euro
2. Platz: 5 Euro
bei außergewöhnliche gute Antwort werde ich 10 Euro extra spenden.

chinaboy schrieb:
Quizfrage: In welcher obige Deutschland-Wette liegt am meisten Value??
Gewinn: 20 Euro PSC Code, zwischen 19-24.Sep werde ich dann die Code der Gewinner mailen.
Teilnehmer: Zwischen 10 - 250 Beiträge auf dem Konto, also eher Wettanfänger.

Bitte mit Begründung und Angabe was der richtige Quote wäre.

Jury: Ich.
bei gleich gute Argumenten hat der früh gepostet Vorteil.
Abschreiber hat keine Chance.
Nur Antwort bis 09:09. 09.09 zählt.
1. Platz: 15 Euro
2. Platz: 5 Euro
bei außergewöhnliche gute Antwort werde ich 10 Euro extra spenden.

Und wieso darf ich nicht teilnehmen, du böser Chinese, du? [[grin]]

I mach trotzdem mit, weil ich kann mich net entscheiden, sind alle ziemlich gut, oder? Ist es nicht Value, wenn man gewinnt? :mrgreen:

Aber danke, ich hatte dieselben Gedanken, als ich das Posting gelesen habe, hab mich aber zurückgehalten, weil sonst der Flo mit mir schimpft... *g*

Shining

baeckerman83 schrieb:
Liegt die höchste Valua darin wann das letzte Tor fällt? Da die deutschen am Schluss keine Lust mehr haben könnten wenn sie 12 zu null führen und dann kein Tor mehr fällt?

bitte geduld dich noch einbisschen.
nach 09:09, 09.09 kannst du hoffentlich durch die Antwort hier etwas mehr Ahnung bekommt, welche Wette value ist und welche nicht.
amsonst wird der liebvolle Shining deine Frage antworten:-)) hoffe ich zumindesten [[bussi]]

Jo war noch nicht fertig. Bin auf der Arbeit und habe mich verklickt. :)
Also ich meine das die Value hoch war weil die chance hoch war das Deutschland eine Tor schieß0t in der Zeit von der Statistik her das in der zeit viele Tore fallen. Aber Da es ein Fussballzwerg ist da vielleicht weniger Tore fallen.

Am meisten Value liegt meiner Meinung nach in dem Handicap 3:0. Die Statistik der letzten Spiele zeigte dass San Marino selbst mit Teams wie Albanien nicht mithalten konnte , obwohl die auch nur zweit bis drittklassig sind. Als Weltranglistenneunter ist es da nur das logischte, sie auch höher als 3-4 zu 0 zu schlagen, sodass diese Wette die meiste Value besaß bzw. die sicherste war. ;)

Torwetten auf Podolski oder Klose sind zwar schön und gut, können aber schnell in die Hose gehen, weil sie sich ja schon beim Warmmachen verletzen können oder aus sonst einem Grund ausfallen können. Siehe auch Borowski . ;) Die Torwette auf die Minuten halte ich ebenso wenig value wie die Torschützen weil gerade am Anfang der Wille des unterklassigen Gegners noch nicht gebrochen ist und die somit alles geben um nicht das erste Tor zu bekommen. Ist es erstmal gefallen, geht vieles leichter, aber wie gesagt, meist setzt ein richtiger Kräfteverschleiß des unterklassigen Teams erst nach 25-35 Minuten ein. Die Wette auf die letzten Minuten ist wieder ein wenig riskanter weil dort das Spiel meißt schon entschieden ist und die "großen" Teams bereits ihre besten Spieler ausgewechselt haben, die Spieler zufrieden sind mit dem Spielstand und nicht mehr wirklich mit vollem Druck aufs Tor spielen.

Mfg

macht ihr euch über meine Wetten lustig ? [[sleep]]

ich halte die wetten alle für nicht ganz "unvalue" [[rofl]]

laut statistik konnte man von einem recht hohen sieg der Deutschen Nationalannschaft ausgehen.
bei einer Quote von 1,5 müssten die Deutschen 7 von 10 Spielen mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnen. Ich denke das sie mind. 9 / 10 Spielen gegen San Marino in der derzeitigen verfassung so hoch gewinnen würden.

--> folglich war die Quote Value!

Podolski to score - momentan hat Poldi quasi in jedem 2. seiner Spiele für Deutschland getroffen, hat eine Starke WM gespiel und will sich bei Bayern einen Stammplatz erkämpfen. Bei dem Spiel gegen San Marino, war wie bereits geschrieben mit vielen Toren zu rechnen! Podolski hat nen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Bei einer Quote von 1,75 hätte er in 6 / 10 spielen gegen San Marino treffen müssen. San Marino einer der schwächsten Gegner, gegen die man als Nationalmannschaft spielen kann. Ich halte Poldi für so stark, das ich glaube, das Poldi mindestens in 8 / 10 Spielen gegen San Marino treffen würde, da Poldi in der Nationalmannschaft immer für ein Törchen gut ist.

--> würde sagen das die Quote noch mehr Value war.

Klose to score - sehe ich ähnlich wie bei Poldi, macht in jedem 2. Spiel nen Tor, gute WM gespielt etc. --> niedrigere Quote --> folglich nicht ganz so value --> er müsste mit der Quote schon in 7/10 spielen treffen, um einen Gewinn zu erwirtschafften...

die Wette mit den ersten 15 Minuten halte ich auch noch für Value,da die Deutschen gegen eine so unterlegene Mannschafft immer für ein schnelles Tor gut sind! Ausserdem haben wir wie oben beschrieben, top Stürmer und ein sehr Torhungriges Mittelfeld mit Ballack (lange kein Nationalsmannschaftstor mehr geschossen, war sehr heiss)und Schweini. In jedem 2. Spiel gegen San Marino müsste ein Tor in den ersten 15 minuten fallen damit man keinen Verlust macht. Ist meiner Meinung nach auch denkbar...

so genügend Ausschweifungen

höchster Value meiner Meinung nach ---> Poldi to Score
2. höchster Value - HC 3:0 Tipp 2

mfg. Sep

Habe doch schon über 10 Beiträge . :mrgreen:

Zu die Sepkarl. Klar wenn Podolski spielt, ist der Tipp wahrscheinlich aber er hätte sich genauso gut verletzen können oder Joachim Löw hätte ihn gar geschont. Was dann ? [[bussi]] Deutschland aber hätte auch ohne Podolski gegen San Marino hoch genug gewonnen um das 3 : 0 HC durchzubringen.

Im Nachhinein den Valuegehalt einer bestimmt Quote zu beurteilen, mag vielleicht etwas seltsam sein, da man bei seiner Argumentation jederzeit den tatsächlichen Ausgang im Hinterkopf hat, aber ich versuche trotzdem mal eine Einschätzung abzugeben.

Das Hc 0:3 hatte meiner Meinung nach einen großen Value. Deutschland befindet sich nach der WM in einem Ausnahmezustand, die Fans stehen hinter der Mannschaft und die Euphorie ist groß. Vor der WM löste sogar ein 7-0 Sieg gegen Luxemburg regelrechte Jubelarien aus. Seit Klinsmann den Trainerposten übernahm änderte sich die Philosophie im deutschen Spiel deutlich. Jung, dynamisch und erfolgshungrig präsentierte sich das neue Team.
Da kommt ein Gegner wie San Marino genau richtig. Nach dem 1-0 gegen Irland kam schon leichte Kritik, dass man das Tore schießen verlernte.
Nun konnte man sich gegen einen unterklassigen Gegner etwas austoben.
Ein Sieg in Regionen von 2,3 oder 4-0 hätte viele Kritiker wieder hervorgerufen, die alles schlecht reden. Mit einem solch hohen Sieg konnte man die Tabellenführung klar übernehmen und die Stürmer hatten ihren Spaß.
Da das HC schon vorgeschlagen wurde schätze ich auch den Valuegehalt der Torschützen groß ein. Über die neue offensive Ausrichtung habe ich bereiits geschrieben. Ein hoher Sieg war somit schon vorprogrammiert (wenn auch nicht gleich mit einem 13-0 zu rechnen war). Die spielfreudigen und torgefährlichen Spieler im deutschen Spiel kamen also hier in Frage sich in die torschützenliste einztragen.
In erster Linie Klose@1,60 war hier meiner Meinung nach ein Geschenk und sehr wohl value!! Klose ist ein Stürmer, der seine Tore auch gegen große Gegner schießt, was er in der Nationalmannschaft, wie auch bei Bremen immer zeigt. Des weiteren ist die Mannschaft so eingespielt, dass die Stürmer Klose und Podolski ins Spiel eingebunden werden und in der Offensive gesucht werden. Podoski hatte diesmal die Chance sich wieder als torhungriger Stürmer zu präsentieren. Bei den Bayern sitzt er noch auf der Bank. Gegen Irland schoss er bereits das entscheidende Tor, was für ihn sehr wichtig war. Eine 1,75 für Poldi war hier ebenfalls value.

Den größten Value in der to score Kategorie sah ich jedoch bei Schweinsteiger. Neben Ballack ist er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler Deutschlands. Er beweist immer einen Zug zum Tor und hat eine sehr gute Schusstechnik, was er auch immer wieder bei Standarts zeigt. In einem Spiel, bei dem fast jeder Spieler mal ran darf ist eine Quote jenseits der 3 meiner Meinung nach die valuehaltigste gewesen. Hier hätte ich höchstens um die 2,5 quotiert. Begünstigt wurde das auch noch durch die schlechte Defensivarbeit von San Marino, wodurch viele Schüsse aus der zweiten Reihe möglich wurden oder auch mal ein Mittelfeldspieler in den Strafraum ziehen konnte. Solche Amateure haben da gegen einen Antrittsstarken Spieler keine Chance und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Tor schießt höher, als die Quote von 3,6x es vermuten lässt.

Bei den Torzeitpunkten ist es immer so eine Sache. Hier gebe ich der Tatsache, dass ein Tor in der 76-90 Minute fällt eine höhere Wahrscheinlichkleit, als in den ersten 15 Minuten. Bei solch einem Spiel kann San Marino anfangs noch motiviert sein und sich somit mehr in die Zweikämpfe reinhängen. Die Quote von 2,0 somit denke ich richtig quotiert...manchmal kann der Favorit etwas brauchen um in ein solches Spiel zu finden, was man ja auch bei Holland - Luxemburg sah.
Das Tor in den letzten 15 Minuten daher für mich wahrscheinlicher, da hier die Kondition der Amateure nachlässt, und die Lust auf Grund vieler kassierter Tore auch gegen 0 strebt. 1,75 hier in Ordnung denke ich...einen besonderen value kann ich aber nicht darin erkennen.

Meiner Meinung nach gab's das größte Value beim "Tor zwischen der 75. und der 90. Minute". Zu Beginn des Spiels steht San Marino noch einigermaßen hinten, aber zum Ende hin lässt die Konzentration (möglicher hoher Rückstand) und Kondition einer unerfahrenen Mannschaft wie eben die der San Mariner nach.
Auch wenn ich in der Hinsicht noch ein Anfänger bin, halte ich doch ein Tor in der letzten Viertelstunde für sehr wahrscheinlich und eine 1.75 ist dafür eine ordentliche Quote!

*edit* Seh' gerade, dass ich jetzt so relativ das Gleiche gepostet hab', was mein Vorredner in seinem Post geschrieben hat. War irgendwie auf der Seite davor gelandet und hatte seinen Post gar nicht gesehne, Sorry dafür!