SchneeMontag, 23.11.2015

SchneeMontag, 23.11.2015

• Nürnberg

Stimmen: 19 26.8%
  • Montags-X

Stimmen: 42 59.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Niemand Dänemark Reserve pre drin und nachher keine Zeit,
aber FCM heute krasse Aufstellung.
1. Mannschaft spielt die Woche ja EL und u19 morgen YCL.
Deswegen heut fast nur u17 dabei.
Esbjerg leider auch nix berühmtes, aber sollte reichen.
Vor allem, weil sie wahrscheinlich als Dog quotiert werden..

[[yo]] wann beginnt das spiel? denkst du, dass die bookies es live reinnehmne?

In Österreich der LASK morgen? [[sabber]]

Quote nicht schön aber LASK muss dran bleiben.

Spiel findet in Wien am FAC Platz statt.
Diese unterirdische Quote auf den inferioren LASK ist nicht spielbar, da muss man sich überlegen ob nicht A.Salzburg anzuspielen ist. Salzburg hat immerhin in Kapfenberg gewonnen
und der Lask wurde abgeschossen. Also hier ist alles möglich

Betfair hat es drinnen

Aber fcm mit 1.16 und esbjerg mit 1.70 quote ? Da passt ja was nicht oda ?

Diese unterirdische Quote auf den inferioren LASK ist nicht spielbar, da muss man sich überlegen ob nicht A.Salzburg anzuspielen ist. Salzburg hat immerhin in Kapfenberg gewonnen

langsam langsam du kannst sicher ned die austria mit liefering vergleichen da ist ein großer unterschied. ich war am freitag in grödig beim spiel und der lask spielte unter aller sau und der dosnverein war ein wahnsinn (so wie immer wenn sie gegen uns spielen)

mit dovedan und carbrera sind zwei verdammt wichtige spieler wieder dabei. salzburg hat gewonnen aber das was sie spielen ist für die regionalliga... wenn der LASK endlich wieder mal so spielt wie sie das auch können dann wird das morgen ein ganz eleganter sieg da bin ich mir sicher

langsam langsam du kannst sicher ned die austria mit liefering vergleichen da ist ein großer unterschied. ich war am freitag in grödig beim spiel und der lask spielte unter aller sau und der dosnverein war ein wahnsinn (so wie immer wenn sie gegen uns spielen)

mit dovedan und carbrera sind zwei verdammt wichtige spieler wieder dabei. salzburg hat gewonnen aber das was sie spielen ist für die regionalliga... wenn der LASK endlich wieder mal so spielt wie sie das auch können dann wird das morgen ein ganz eleganter sieg da bin ich mir sicher
Kann ich nur zustimmen, HC1@2,55 gute Bet. Ich persönlich hab HC2@5,65 auch angespielt, aber das is wohl High-Risk-Gambling :mrgreen: Austria Salzburg würd ich da in 150 Jahren nicht anspielen.

e/ zu liefering: wenn die ernst machen und gute Elf am Start haben wären die imo auch vs einige Bundesligisten Favorit. Bei den meisten würden dann ws die körperlichen Vorteile trotzdem genügen, aber nur mal zur Versinnbildlichung was Austria Salzburg/Liefering in Bestform in meinen Augen für ein Unterschied ist. Natürlich alles nur meine Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen, HC1@2,55 gute Bet. Ich persönlich hab HC2@5,65 auch angespielt, aber das is wohl High-Risk-Gambling :mrgreen: Austria Salzburg würd ich da in 150 Jahren nicht anspielen.

e/ zu liefering: wenn die ernst machen und gute Elf am Start haben wären die imo auch vs einige Bundesligisten Favorit. Bei den meisten würden dann ws die körperlichen Vorteile trotzdem genügen, aber nur mal zur Versinnbildlichung was Austria Salzburg/Liefering in Bestform in meinen Augen für ein Unterschied ist. Natürlich alles nur meine Meinung ;)

Bzgl Liefering: Das hat nichts mit Bestform zu tun wie Liefering spielt, sondern welche Spieler Salzburg zu Liefering abstellt, das ist ein wesentlicher Unterschied

😂😂😂😂

Lask big bet mein Freund.

Neutraler Platz, Chaos (finanziell/sportlich/fanlager) bei Salzburg, Lask auf jeder Position besser besetzt als Salzburg, Pflichtsieg für Meisterschaft und Wiedergutmachung nach Liefering (die an einem guten Tag und Zuhause alles niederrennen)

Bzgl Liefering: Das hat nichts mit Bestform zu tun wie Liefering spielt, sondern welche Spieler Salzburg zu Liefering abstellt, das ist ein wesentlicher Unterschied

Mir ist schon klar, dass da immer andere Spieler am Werk sind :mrgreen:

Gab allerdings auch schon Partien mit richtig guter Aufstellung wo man sang- und klanglos unterging (letzte Saison z.B.). Kann ich dir bei Bedarf gerne raussuchen. Manchmal harmonieren die Jungs nicht besonders gut trotz Top-Aufstellung (was man vom RB-Imperium ja auch von anderen Mannschaften kennt).