Parlay
Aalborg - Randers
Pick Over 2.5 @ 1.86
Getafe - Rayo Vollecano
Pick Over 2.5 @ 2.030
Combo Odd 3.775
Pinnacle
In Österreich der LASK morgen? [[sabber]]
Quote nicht schön aber LASK muss dran bleiben.
Hoffenheim doch nur sehr selten Unterstützung, glaub auch nicht, dass man in der momentanen Lage besonders viel wert drauf legt die 2. zu unterstützen. Letzten Spiele auch ohne Unterstützung guten Run gehabt, ging da aber meist gegen schwache Teams. Elversberg zu Haus und auswärts komplett verschiedene Mannschaft, glaub nicht, dass da für Hoffenheim was zu holen ist, gerade nach dem Patzer von Mannheim gestern kann man wieder auf einen Punkt rankommen. Wenn's Wetter heut Abend passt, werd ich auch ins Stadion gehen. Nach den ersten Eindrücken dann evtl. auf Over.Moin, hat jemand paar Infos zu Elversberg - Hoffeheim 2, bekommen die Unterstützung von der ersten Mannschaft? [[schwitz]]
Hoffenheim doch nur sehr selten Unterstützung, glaub auch nicht, dass man in der momentanen Lage besonders viel wert drauf legt die 2. zu unterstützen. Letzten Spiele auch ohne Unterstützung guten Run gehabt, ging da aber meist gegen schwache Teams. Elversberg zu Haus und auswärts komplett verschiedene Mannschaft, glaub nicht, dass da für Hoffenheim was zu holen ist, gerade nach dem Patzer von Mannheim gestern kann man wieder auf einen Punkt rankommen. Wenn's Wetter heut Abend passt, werd ich auch ins Stadion gehen. Nach den ersten Eindrücken dann evtl. auf Over.
Hoffenheim doch nur sehr selten Unterstützung, glaub auch nicht, dass man in der momentanen Lage besonders viel wert drauf legt die 2. zu unterstützen. Letzten Spiele auch ohne Unterstützung guten Run gehabt, ging da aber meist gegen schwache Teams. Elversberg zu Haus und auswärts komplett verschiedene Mannschaft, glaub nicht, dass da für Hoffenheim was zu holen ist, gerade nach dem Patzer von Mannheim gestern kann man wieder auf einen Punkt rankommen. Wenn's Wetter heut Abend passt, werd ich auch ins Stadion gehen. Nach den ersten Eindrücken dann evtl. auf Over.
Moin Jungs, hat einer von euch den Willkommensbonus bei unibet in Anspruch genommen? Gibt es da Erfahrungen zu irgendwelchen Nachteilen wenn ich die Bedingungen erfülle? Hat ja schließlich keiner was zu verschenken.Danke
![]()
Am Samstag erst gemacht. Auszahlung ohne Probleme, müsste die Tage ankommen.
Du bist auxh ein dart wetter.. Wie war das Angebot dort bei unibet. Also für darts wettenAm Samstag erst gemacht. Auszahlung ohne Probleme, müsste die Tage ankommen.
zeljeznicar - borac banja luka 1
sloboda tuzla - celik zenica 1
dukla prag u 21 - sparta prag u 21 o 2,5
pribram u 21 - s. liberec u 21 o 2,5
kombi @ 3,55 tipico 6/10