SchneeMontag, 23.11.2015

SchneeMontag, 23.11.2015

• Nürnberg

Stimmen: 19 26.8%
  • Montags-X

Stimmen: 42 59.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
Moin, hat jemand paar Infos zu Elversberg - Hoffeheim 2, bekommen die Unterstützung von der ersten Mannschaft? [[schwitz]]
Hoffenheim doch nur sehr selten Unterstützung, glaub auch nicht, dass man in der momentanen Lage besonders viel wert drauf legt die 2. zu unterstützen. Letzten Spiele auch ohne Unterstützung guten Run gehabt, ging da aber meist gegen schwache Teams. Elversberg zu Haus und auswärts komplett verschiedene Mannschaft, glaub nicht, dass da für Hoffenheim was zu holen ist, gerade nach dem Patzer von Mannheim gestern kann man wieder auf einen Punkt rankommen. Wenn's Wetter heut Abend passt, werd ich auch ins Stadion gehen. Nach den ersten Eindrücken dann evtl. auf Over.

Hoffenheim doch nur sehr selten Unterstützung, glaub auch nicht, dass man in der momentanen Lage besonders viel wert drauf legt die 2. zu unterstützen. Letzten Spiele auch ohne Unterstützung guten Run gehabt, ging da aber meist gegen schwache Teams. Elversberg zu Haus und auswärts komplett verschiedene Mannschaft, glaub nicht, dass da für Hoffenheim was zu holen ist, gerade nach dem Patzer von Mannheim gestern kann man wieder auf einen Punkt rankommen. Wenn's Wetter heut Abend passt, werd ich auch ins Stadion gehen. Nach den ersten Eindrücken dann evtl. auf Over.

Stimmt so nicht letztes Spiel haben von den Profis Steven Zuber und Jens Grahl ausgeholfen aber Hoffenheim kriegt selten Unterstützung .

Ok, Danke, die Over Quoten sind nicht gerade berühmt, ich denke, da sollte man noch warten wie sich das Wetter bis heute Abend entwickelt.

zeljeznicar - borac banja luka 1
sloboda tuzla - celik zenica 1
dukla prag u 21 - sparta prag u 21 o 2,5
pribram u 21 - s. liberec u 21 o 2,5
kombi @ 3,55 tipico 6/10

Link entfernt TIPS zu BOSNISCHEN LIGA

nix da heimsiege in bih... schenes 0-0 fixerl... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

das koennte uns aus dem sumpf ziehen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]