Einsätze auf ein minimum reduzieren (1%-5%) würde mich blos davon abhalten gründlich weiter zu recherchieren
Ist zwar nicht mein Fall, aber wenn's dir häufig so geht, dann solltest du vllt. mal über Flatstakes nachdenken. Da kannst du mit 6/8 kaum Minus machen (außer du spielst Quoten deutlich unter 1.90)....und zum anderen das ich auf die falschen Spiele zu hoch setze (während die klein gespielten durchgehen bzw. in der Kombination an den "hoch angespielten" scheitern)...
...Vorallem dieses 6/8 oder noch besser tippen (bei guten Quoten) und trotzdem Minus machen macht mich wirklich fertig . Die Tipps sind gut , die Trefferquote stimmt , die Analysen hauen oft ins schwarze aber trotzdem will einfach kein Gewinn rauskommen [[nixweiss]]....
Ist zwar nicht mein Fall, aber wenn's dir häufig so geht, dann solltest du vllt. mal über Flatstakes nachdenken. Da kannst du mit 6/8 kaum Minus machen (außer du spielst Quoten deutlich unter 1.90).
Achso und diesmal erklär mir mal bitte was mit "LiL" gemeint ist :mrgreen: wie gesagt bin völlig neu hier .
Diese Unterteilung in kleinere Unit-Stufen als die hier üblichen 10 gibt es übrigens in einigen anderen Foren. Dort wird eher mit 4 Stufen hantiert, sprich 1/4, 2/4 etc.Das Forum funktioniert ja sehr gut wie es aussieht [[yo]]
Vorallem das Flatstaking ist wohl gar nicht mal so ein übler Vorschlag !
Also laut Barbosse soll ich einfach mal auf jeden Tipp gleich setzen egal was mein Gefühl sagt . (damit hätte ich in jedem Fall deutlich weniger miese gemacht die letzte Zeit) , Quoten die ich spiele bewegen sich im Raum von 1,25 bis sogar in Ausnahmen 10,00 ( Value eben vorausgesetzt ) . Ca. 80% bewegen sich wohl zwischen 1,50 und 4,00 (ich weiss ist eine grosse Spanne jedoch
spiele ich gerne mal die vermeintlichen Aussenseiter bei denen die Quote bei ca. 3 liegt )
Fishboon du empfehlst mir die Flatstakes in 3 Stufen aufzuteilen (spricht man dann noch von Flatstakes ? ) , finde ich fast sogar besser jedoch wäre ich doch dann wieder bei dem Punkt das ich bei 1/3 (gewonnen) niemals meine 3/3 (verloren) ausgleichen kann ? Oder hab ich da etwas nicht bedacht ?
@schoki
Will dich in keinster Weise angreifen aber du unterschätzt wohl meine gesammelte Erfahrung ein wenig, ich meine ich weiss genau wie die Bookies ihre Quoten erstellen und wie Wertvoll welche Infos wirklich sind [[smile]]
Vorallem schrieb ich doch das ich ein Prognose-System gebastelt habe ( in dem ich meine Einschätzung gegenüber die des Buchmachers stelle und somit VALUE rausfiltere , also werde ich wohl schon wissen was Value bedeutet )
Die aufgezählten Bookies hab ich leider schon durch , habe betvictor im Blick und nehme gerne Erfahrungsberichte zu dem Bookie an .
Betvictor wirklich so ein Idioten-Verein ? Hatte ganz gute Berichte gelesen aber wer weiß wer die verfasst hat [[zwinker]]
Vorallem bereits nach 3 Wetten dich rauszuschmeissen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich [[nixweiss]] , Selbst wenn du bei jeder dieser drei Wetten 3-stelligen Gewinn gemacht hast können die doch nicht davon ausgehen das du immer weiter gewinnst und sie an dir Pleite gehen [[rofl]]
Ansonsten gäbe es wohl noch expekt als Alternative allerdings mit geringerem Bonus . Dazu gibts doch sicher mehrere Meinungen ?
Joa... bei den Bookies liegt 4-stellig und bei Moneybookers auch nochmal ein Sümmchen, was immer zum Einsatz kommen kann. Habe ja nicht bei jedem Buchmacher dauerhaft Geld liegen.Barbossa wenn du schreibst das 2,5/10 und 3/10 bei dir bereits einen großen Unterschied macht dann geh ich mal von einer (mindestens) 4-stelligen Bankroll aus da es sich sonst kaum bermerkbar machen müsste [[nixweiss]]
Pinaccle habe ich auch schon fest im Blick sobald ich größer Einsteige wird das sehr wahrscheinlich mein Main-Bookie . Besonders bei höheren Einsätzen machen die Quotenschlüssel von solchen Anbietern sicher jeden Bonus wett ! (Auf lange Sicht )
Mal als Bsp.:Ab wann würdest du denn empfehlen die Einsätze zu erhöhen ? Bei Kapital-Verdopplung oder schon bei weniger ?
10 % als Max. Stake finde ich schon nicht so verkehrt. Allerdings solltest du vllt. noch etwas runterschrauben. Da du ja nur 3 Stufen hast, solltest du dir gewiss sein, dass du die 3/3 öfters spielst als der "Normalo" eine 10/10.Und was hälst du von meiner Idee bei 1/3 Stake 3% , 2/3 Stake 6% und bei 3/3 10% zu nehmen ? Immernoch zu hoch oder schon zu empfehlen ? (Klar das du bei deiner Bankroll wohl niemals 10% setzt aber aus meiner Sicht sieht das ja anders aus )
Der Fehler im ersten Absatz liegt eindeutig nicht im unüberlegten Tipp. Der ist zwar nicht so super, aber nicht der Auslöser für den "Bankrott", sondern das Fettgedruckte.Naja diese 50% setzen und hochspielen mit 2stelligem Betrag ging bei mir sehr selten über die 500 hinaus da sich früher oder später immer ein unüberlegter Tipp eingeschlichen hat (der dann natürlich ausgebügelt werden "musste" :mrgreen: ) Und ganz schnell ist man wieder im Abwärtsstrudel .
Hm das mit dem Staking wirft sowieso noch einige Fragen bei mir auf . Spiele ich eher die deutlichen Values mit recht hoher Quote mit 3/3 an (wo allerdings oft die Eintrittswahrscheinlichkeit geringer ist) oder eher die kleinen Quoten mit höherer Eintrittswahrscheinlichkeit allerdings auch geringfügigerem Value ...
Finde das ganz schön knifflich ... Soll ja auch der Gewinnmaximierung beitragen oder nicht ?
Ich selbst spiele grundsätzlich vieles mit AHC's. Sprich bei einer 2.30 spiele ich lieber das -0.25.Sorry , meine natürlich Fußball . Im Basketball spielt man den spread ja wesentlich öfter an als überall anders .
Wenn ich jetzt z.B eine 1,40 als Value betrachte , ich die Quote allerdings als zu gering ansehe um damit einen anständigen Gewinn zu erzielen geht der Blick ja schnell in Richtung -1 so dass man auf eine ca. 2er quote kommt .
Oder , du findest eine Topquote die bei ca. 2 liegt und du könntest dir auch gut ein Hc Sieg vorstellen (wo man schnell eine 3,00-4,00 oder noch höher für bekommt) .
Da kann ich mich schlecht entscheiden , zum einen ist ein Sieg ein Sieg und dem Team ist es scheiß egal ob du dein Hc richtig hast oder nicht [[rofl]]
Zum anderen lohnen zu kleine Quoten oft nicht , zumindest nicht wenn man voran kommen möchte .
Wie handhabst du das denn ?
Ja, du solltest natürlich immer annähernd Höchstquoten nehmen. Das hab ich mal vorrausgesetzt^^.Genau das meinte ich . Habe auch ne lange Zeit oft 2 Tipps gemacht aber dachte mir dann irgendwann das ich so das Value zerstöre , bei manchen Bookies gibts schließlich ne gute Hc-Quote dafür aber ne schlechtere Siegquote wodurch sich das aushebelt . Muss man eben schauen wo man was kauft , dann geht das wohl .
Wenn du von Kombimaterial sprichst meinst du damit 2er und 3er Kombis oder baust du auch regelmäßig größere bzw. sogar Fun-Kombis ?
Angemeldet bin ich bei so gut wie jedem. Habe aber nur bei paar bestimmten Bookies Geld dauerhaft liegen. Rest wird für eine Wette per Moneybookers eingezahlt und danach direkt ausgezahlt.Bei welchen Bookies bist du denn noch ausser pinnacle ?
95 % pregame.Ist ja schon ne breite Palette .
Jetzt will ich nochmal von dir wissen ob du lieber bzw ausschließlich live oder eher pregame tippst .
Ausnahmen gibts immer , z.B wenn man absichern möchte aber in der Regel hast du da doch bestimmt ein Muster .
Ist einfach nicht so mein Ding. Ich spiele, wenn ich mir interessehalber ein Spiel aus Korea ansehe, auch mal den ein oder anderen Pick live, aber grundsätzlich spiele ich nicht jeden Mist, der bei bet365 live angeboten wird.Schnelle Antwort [[yo]]
Eher Zeitmangel der Grund oder einfach weil mit Live-Wetten schnell mal ein unüberlegter Tipp nachgeschoben wird und sich alles nicht so gut planen lässt ?