betfair auch spiel für spiel wetten der nur gesamtsieg ?
auf gamebookers
Raab @ 1.6
Kandidat @ 2.2
Anzahl Spielrunden
11 @ 11.0
12 @ 9.0
13 @ 3.5
14 @ 3.5
15 @ 2.6
es geht doch hier nicht nur um Raab. Klar kann sich einer verletzen... aber das kann auch dem Kandidat passieren.Finde die Quote auf Raab voll kacke, kaum Spielbar ! da muss man schon was drauf packen um was zu gewinnen, und dann sollte Raab abkacken was passieren kann, hat man viel geld verloren [[stupid]]
Hoffentlich nehmt ihr es auch ernst, aber hier mal eine kleine Analyse zu Schlag den Raab:
Stefan Raab hat von 17 Spielen bisher 12 Spiele gewonnen. Das ist eine Quote von 70,5%. In 5 Partien ging es bisher um die niedrigste Summe, also 500.000€, und davon gewann Raab 4. Wenn wir also eine Quote von 1,50 kriegen, sagt uns das, dass wir eine Gewinnchance von 66,66% haben. Das ist aber falsch, unsere Gewinnchance ist um fast 4% höher. Zusätzlich gibt es noch einige Faktoren die für einen Raab-Sieg sprechen:
+ Raab muss den Jackpot aufbauen um die Show attraktiv zu gestalten.
+ Raabs Selbstwertgefühl ist tatsächlich angekratzt, nach der Niederlage im Mai verlor er eine Woche später auch noch beim Eisfußball mit dem 1. FC Köln.
+ Raab schwächelt und muss dieses mal gewinnen.
Sehe hier also Value auf Raab und deshalb:
Stefan Raab @1,50 (diverse, u.a. Partybets, Gamebookers, bet365 ..)
.. und außerdem meinte Opdenhövel gestern bei TV Total noch, dass es relativ viele Spiele draußen geben wird. Klingt für mich nach Motorsport und was das bei Raab bedeutet, weißt du bestimmt.
Niemand ist perfekt. Am gefährlichsten wäre für Raab ein total durchtrainierter, intelligenter Mann mitte 30 .. der wäre sportlich überlegen und hätte auch genug Allgemeinbildung.
Die Leute, die Mitte 20 sind haben in den Wissensspielen öfters Probleme.
Würde man wirklich die allerbesten Leute zur Auswahl für den Zuschauer stellen, die sich für die Sendung bewerben, hätte Raab kaum eine Chance, überhaupt eine Sendung zu gewinnen.
Von daher spricht wieder einiges für den ehrgeizigen und etwas narzisstischen Raab (was nicht negativ gemeint ist) in seiner eigenen Sendung, falls man beim bisherigen Show-Konzept bleibt. [[yo]]
Wenn ihr mich fragt, dann sind die Kandidaten eindeutig handverlesen von der Redaktion. Und zwar mit dem Ziel, dass Raab sich in seiner eigenen Sendung nicht vollkommen blamiert.
Die Präsentation ist immer super, aber wenn es drauf ankommt, sind die Teilnehmer erstaunlich schwach. Höhepunkt war ja, wo der eine im Video noch meinte, er spiele seit kurzem regelmäßig Eishockey, nur um sich dann später beim Spiel geben Raab nicht mal stehend auf dem Eis halten zu können.
Aber das Muster hat man öfters. Selbst sportlich wirkende Kandidaten unterliegen Raab in nahezu allen sportlichen Disziplinen, irgendwas ist da faul.
Würde man wirklich die allerbesten Leute zur Auswahl für den Zuschauer stellen, die sich für die Sendung bewerben, hätte Raab kaum eine Chance, überhaupt eine Sendung zu gewinnen. Meine Meinung.
Von daher spricht wieder einiges für den ehrgeizigen und etwas narzisstischen Raab (was nicht negativ gemeint ist) in seiner eigenen Sendung, falls man beim bisherigen Show-Konzept bleibt. [[yo]]
(Schlag den Raab ist trotzdem recht unterhaltsam, selbst wenn man den merkwürdigen "Notar" auch noch berücksichtigt.)
Wenn du allen Ernstes glaubst, dass sich bei einer Gewinnsumme von mindestens 500.000 Euro oder auch deutlich mehr, welche selbst für die meisten Profi-Sportler einen immensen Gewinn darstellen würden, nicht wirklich noch bessere Leute bewerben und die Leute dort tatsächlich die Elite Deutschlands sind, was Allround-Fähigkeiten in Wissen, Intelligenz und auch Sport anbelangt, dann sei dir deine Meinung gegönnt. Ich halte das für vollkommen ausgeschlossen.
Meine Theorie ist, dass die Redaktion unter allen Bewerbern 5 mittelmäßige Kandidaten für eine Sendung auswählt, mit denen Raab mithalten kann oder vielleicht sogar leicht im Vorteil ist.
Dadurch bleibt die Sendung spannend und der Gastgeber entgeht einer Blamage.
Natürlich werden die mittelmäßigen Kandidaten ausgewählt, die sich aufgrund zahlreicher Interessen immer noch gut im Video präsentieren lassen, so dass wenigstens oberflächlich der Eindruck entsteht, hier wären die Besten vorselektiert worden und der Zuschauer müsste nur noch den Allerbesten auswählen.
Wenn du allen Ernstes glaubst, dass sich bei einer Gewinnsumme von mindestens 500.000 Euro oder auch deutlich mehr, welche selbst für die meisten Profi-Sportler einen immensen Gewinn darstellen würden, nicht wirklich noch bessere Leute bewerben und die Leute dort tatsächlich die Elite Deutschlands sind, was Allround-Fähigkeiten in Wissen, Intelligenz und auch Sport anbelangt, dann sei dir deine Meinung gegönnt. Ich halte das für vollkommen ausgeschlossen.
Im Umkehrschluss würde es übrigens auch bedeuten, dass Raab so ziemlich der talentierteste Deutsche überhaupt wäre, denn seine Siegbilanz ist ja überzeugend.
Natürlich erhalten die nicht angenommenen Kandidaten keine begründete Ablehnung. Aber die sitzen dann halt enttäuscht vor dem Fernseher und sagen sich, das hätte ich doch eigentlich besser gekonnt ...
Klar, hab ich auch nie bezweifelt. Ich glaub halt nur nicht, dass Raab der beste Allrounder der Welt ist. Das müsste er bei dieser Siegbilanz aber sein, wenn die Redaktion für ihn tatsächlich die besten möglichen Gegner auswählen würde.Bei der Show brauchst du nen Allrounder
Die Sendung mit Ole Bischof hab ich auch gesehen. Die Redaktion muss gewusst haben, dass er außerhalb vom Judoku insbesondere im nichts-sportlichen Bereich weniger überzeugen kann und dass er von Raab schlagbar ist, sonst wäre er nicht ausgewählt worden.
Klar, hab ich auch nie bezweifelt. Ich glaub halt nur nicht, dass Raab der beste Allrounder der Welt ist. Das müsste er bei dieser Siegbilanz aber sein, wenn die Redaktion für ihn tatsächlich die besten möglichen Gegner auswählen würde.
Natürlich machen die Leute in der Präsentation jetzt gerade auch einen Super-Eindruck, nur weiß man nie genau, wie das zu werten ist, ich erinnere noch mal an den Eishockey-Typen. Kann mir kaum vorstellen, dass das der einzige "Ausrutscher" war.
"Handverlesen" sind die Kandidaten meiner Einschätzung nach schon dann, wenn die Redaktion einzelne Bewerbungen zur Seite legt, weil sie den Eindruck hat, dieser Kandidat könnte die Sendung dominieren und Raab mit Volldampf aus der eigenen Sendung werfen.
@olliveira: Deiner Rechnung zufolge wählt also ProSieben von allen Bewerben Leute querbeet aus den besten 25% Allroundern aus, hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja, dann bestätigst du meine Auffassung, dass eben nicht die besten möglichen Gegner ausgewählt werden. Das wären ja sonst eher die Top 1% und nicht die Top 25%.