Sbobet / IBCBET Limits

das wird nichts helfen, Limits in der angegebenen Höhe werden erst kurz vor dem Spiel und nur in wichtigen (Fußball-) Ligen erreicht - Monate vor dem Spiel oder in Nischensportarten (zu denen auch Frauenfußball gehört) wirst du niemals irgendwo zu solchen Limits spielen können

"Respekt" an SBO.

mal wieder hats ein bookie geschafft seine website zu verschlimmbessern!

jahrelang hab ich an der site die übersicht geschätzt.man konnte einfach runterscrollen und hatte schön die daily matches aufgelistet.

ist zwar nun immer noch möglich,aber mit dem neuen outfit siehts furchtbar zusammengedrückt aus(speziell in märkten mit nur einer ahc-option)

Bankgebühren bei SBOBET

Bankgebühren bei SBOBET

Jetzt lasse ich mir schon seit 15 Jahren von allen möglichen Wettbüros Geld via Banküberweisung auszahlen, aber so etwas ist mir noch nie passiert: SBOBET 2000 Euro überwiesen, angekommen nur 1986. Auf mehrmalige Nachfrage auch bei meiner Bank konnte sich keiner erklären wo die fehlenden 14 Euro gelandet sind. SBO stellte sich blöd, schickten den Überweisungsauftrag als Beweis dass sie nicht schuld sind, meine Bank hatte auch keine Gebühr abgezogen.

Nachdem ich bei der Bank einen Nachforschungsauftrag geordert habe, kam dann des Rätsels Lösung ans Tageslicht: SBOBET schickte über eine Zwischenbank, die Deutsche Bank, das Geld nach Österreich weiter und diese kassierte diese Gebühr ein.

Auf meine Beschwerde an SBO was das soll und dass das noch nie ein Wettbüro gemacht hat, verwies man nur lapidar auf die AGB wo alle Gebühren für Banken etc. der Kunde trägt.

Das ist eine unglaubliche Schweinerei. Wenn das bei allen Banküberweisungen so getätigt wird kassieren die Banken ein vollkommen unverdientes Körberlgeld und wie kommen wir das Kunden dazu ? Unpackbar. Wenn das so bleibt haben die mich zum letzten mal gesehen ! [[hammer]]