Samstatg 15.10 a F1 day

normale Zweikämpfe?
bei Schweini noch so grade...
aber wenn ich nicht nach oben, sondern seitlich in den Mann reinspringe, daß der dann völlig die Balance verliert und mit dem Rücken zu Boden kracht, also bitte! Die Regelauslegung ist mir dann doch etwas zu fragwürdig.

Und daß Bayern die bessere Mannschaft war, habe ich nicht bestritten.

Wieso sollte Varela eine Schwalbe hinlegen? In der Nachspielzeit beim Sturm nach vorne? In den letzten Sekunden eine Karte provozieren in Höhe der Mittellinie?? Welchen Sinn sollte das denn haben? Ich habe die Stollen klar auf seinem Fuß gesehen... sollte das nicht so gewesen sein, immer dran denken, daß schon der Versuch bestraft wird, da man eine evtl. Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Auslegungssache des Refs.

Aber von Mafia zu reden ist wirklich voll daneben.
Was meinste denn wie das Spiel gelaufen wäre wenn das Tor der Bayern regelgerecht NICHT gegeben worden wäre?
Denke mal daß die Schalker dann mehr gemauert hätten und wer weiss ob und wo dann noch Tore gefallen wären...?!

Riquelme schrieb:
jwop schrieb:
ich hab im chat eines anderen forum werbung für www.sportwettenvergleich.net/wettforum gemacht und dann ham se mich gekicked [[laugh]]

ne, wg. puren generve.

mfg

[[sabber]]

Das auch. ABer als ich dden link reingestellt hab bin ich ganz rausgeflogen. Kann mich auch nicht mehr einloggen. [[flipa]] blöde fickfacker von www.arschp***t.com [[flipa]]

Riquelme schrieb:
jwop schrieb:
ich hab im chat eines anderen forum werbung für www.sportwettenvergleich.net/wettforum gemacht und dann ham se mich gekicked [[laugh]]

ne, wg. puren generve.

mfg

[[sabber]]

Ja, Ja, nicht nur die Frauen Nerven, sonder auch wettforum.info User [[rofl]] :mrgreen:

Nichts für Ungut,hier fühlt man sich halt am BESTEN, oder ?? ALso ih gehe nirgends wo anders Chatten, entweder, hier, oder garnicht.Was anderes muß ich mir nicht ANTUN, das brauchst du auch nicht, bleib hier , bleib sachlich, mach deine Hausaufgaben und deine Arbeit RICHTIG,dann hast duz auch nichts zu BEFÜCHTEN, ACH JA UND VOR ALLEM KEINE WERBUNG ANDERER UND AM WICHTIGSTEN ERST GARNICHT NERVEN [[rofl]] :mrgreen:

Nichts für Ungut,viel Spaß heute Abend noch, gehe heute noch zum Geburtstag und Feiere ein bischen, heute war auch kein guter Tag zum Tippen,wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe und was wir dieses Wochenende Vorgeschlagen haben,dann siehts sehr NEGATIV aus.

Hoffentlich siehts Sonntag besser aus.

Bis Morgen dann.

Ciao und einen schönen WETTABEND wünsche ich euch. [[bussi]] [[stomping]] [[yo]]

Barca Barca Baaaaarca!

FC-Barcelona.png

yotz schrieb:
normale Zweikämpfe?
bei Schweini noch so grade...
aber wenn ich nicht nach oben, sondern seitlich in den Mann reinspringe, daß der dann völlig die Balance verliert und mit dem Rücken zu Boden kracht, also bitte! Die Regelauslegung ist mir dann doch etwas zu fragwürdig.

Und daß Bayern die bessere Mannschaft war, habe ich nicht bestritten.

Wieso sollte Varela eine Schwalbe hinlegen? In der Nachspielzeit beim Sturm nach vorne? In den letzten Sekunden eine Karte provozieren in Höhe der Mittellinie?? Welchen Sinn sollte das denn haben? Ich habe die Stollen klar auf seinem Fuß gesehen... sollte das nicht so gewesen sein, immer dran denken, daß schon der Versuch bestraft wird, da man eine evtl. Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Auslegungssache des Refs.

Aber von Mafia zu reden ist wirklich voll daneben.
Was meinste denn wie das Spiel gelaufen wäre wenn das Tor der Bayern regelgerecht NICHT gegeben worden wäre?
Denke mal daß die Schalker dann mehr gemauert hätten und wer weiss ob und wo dann noch Tore gefallen wären...?!

jo jo, die Balance verlieren..... Ich komm drauf zurück, wenns mal wieder nen Elfer für Ballack gibt. Bei ihm is aber das Geschrei immer groß von wegen Schwalbe.
Wenn schalke angeblich so benachteiligt wurde, dann darf ich auch mal an die Szene erinnern, wo Rafinha einfach mal einen Konter mit der Hand abfing. Mir nichts dir nichts eeinfach mal ne Flanke mit den Händen gefangen. Konter damit verhindert und nicht mal gelb gesehen.
Wie du die Stollen von Demichelis auf Varelas Fuß gesehen haben willst is mir ein Rätsel, weil er über die Wade von ihm gefallen ist... oder wollte, wie mans nimmt.
Oder wo blieb bitte schön die rote Karte gegen einen Schalker bei der Tätlichkeit gegen Ballack ? Da sagt aber keiner was. Dann hätte Bayern nämlich 1 Stunde gegen 10 Mann gespielt und es wäre vielleicht früher entschieden gewesen. Ballack liegt verletzt aufm Boden und ein Schalker (war net zu erkennen wer es war) tritt ihm einfach mal in die Eier. Sowas is aber korrekt, gelle ? [[droh]]
Bayern wurd heut sicherlich net bevorzugt und wenn man das mit der Tätlichkeit an Ballack berücksichtigt, dann wurde Bayern eher benachteiligt als Schalke, weil Schalke hatte die Möglichkeit nach dem Abseitstor zurückzuschlagen, Bayern nicht mehr.
Oder was war mit dem Ellenbogencheck von Kobyiaschvili an Kahn ?
Sowas muss auch net sein, dass man einfach mal einem den Ellenbogen in die Rippen daut oder ?

Also Bayern wurd heut sicherlich net bevorzugt, sondern hatte insgesamt gesehen oder bzw. wann die Fehlentscheidungen fielen, noch eher einen Nachteil.

jwop schrieb:
Ballack liegt verletzt aufm Boden und ein Schalker (war net zu erkennen wer es war) tritt ihm einfach mal in die Eier. Sowas is aber korrekt, gelle ? [[droh]]

Der Ballack hat Eier??
Dacht immer das wärn Mädchen.. [[rofl]] [[rofl]]
Galgenhumor....heut war einfach ein besch....eidener Wetttag. [[herby]]

Kann nicht klagen, bei mir liefs sehr gut.

Trotzdem ärgerlich waren:

Bayern 2,80 in letzter Sekunde versaut [[droh]]
JYP 3,60 2 Minuten vor Ende der Ausgleich [[droh]]
Westerlo 6,00 oder X 3,75 1:0 vorn, dann rot und 1:2 4 Minuten vor Ende [[droh]]
Southampton 1,75 lange 1:0 vorn, am Ende wieder nur 1:1 [[droh]]

heut hätts aber so richtig scheppern können, nun ja, man kann nicht alles haben.

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Ballack liegt verletzt aufm Boden und ein Schalker (war net zu erkennen wer es war) tritt ihm einfach mal in die Eier. Sowas is aber korrekt, gelle ? [[droh]]

Der Ballack hat Eier??
Dacht immer das wärn Mädchen.. [[rofl]] [[rofl]]
Galgenhumor....heut war einfach ein besch....eidener Wetttag. [[herby]]

Kann nicht klagen, bei mir liefs sehr gut.

Trotzdem ärgerlich waren:

Bayern 2,80 in letzter Sekunde versaut [[droh]]
JYP 3,60 2 Minuten vor Ende der Ausgleich [[droh]]
Westerlo 6,00 oder X 3,75 1:0 vorn, dann rot und 1:2 4 Minuten vor Ende [[droh]]
Southampton 1,75 lange 1:0 vorn, am Ende wieder nur 1:1 [[droh]]

heut hätts aber so richtig scheppern können, nun ja, man kann nicht alles haben.

Ich werde demnächst ein Projekt starten. Es werden 2 Wettkonten aufgemacht mit jeweils 200 Euro. Auf dem einen werden nur Wetten gespielt die ich mir ausgesucht habe. Auf dem anderen die Wetten der sogenannten Top 3( mM nach Chris , Haines , Daniel).
Einsatz pro Wette wird jeweils 5Euro sein. Der dr es schafft als erster ein Konto leer zu machen hat gewonnen [[laugh]]

Hab mir vor 5min deine Wetten angeschaut , war wirklich ein guter Tag für dich. Wären da nicht die 4 oben genannten Spiele gewesen hätteste heut richtig abgeräumt.
Ich hab mein ohnehin schon maues Konto ( 150Euronen) geschafft zu "dritteln" 60Euro. [[herby]]