jwop schrieb:ich hab im chat eines anderen forum werbung für www.sportwettenvergleich.net/wettforum gemacht und dann ham se mich gekicked [[laugh]]
Riquelme schrieb:jwop schrieb:ich hab im chat eines anderen forum werbung für www.sportwettenvergleich.net/wettforum gemacht und dann ham se mich gekicked [[laugh]]
ne, wg. puren generve.
mfg
[[sabber]]
Riquelme schrieb:jwop schrieb:ich hab im chat eines anderen forum werbung für www.sportwettenvergleich.net/wettforum gemacht und dann ham se mich gekicked [[laugh]]
ne, wg. puren generve.
mfg
[[sabber]]
yotz schrieb:normale Zweikämpfe?
bei Schweini noch so grade...
aber wenn ich nicht nach oben, sondern seitlich in den Mann reinspringe, daß der dann völlig die Balance verliert und mit dem Rücken zu Boden kracht, also bitte! Die Regelauslegung ist mir dann doch etwas zu fragwürdig.
Und daß Bayern die bessere Mannschaft war, habe ich nicht bestritten.
Wieso sollte Varela eine Schwalbe hinlegen? In der Nachspielzeit beim Sturm nach vorne? In den letzten Sekunden eine Karte provozieren in Höhe der Mittellinie?? Welchen Sinn sollte das denn haben? Ich habe die Stollen klar auf seinem Fuß gesehen... sollte das nicht so gewesen sein, immer dran denken, daß schon der Versuch bestraft wird, da man eine evtl. Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Auslegungssache des Refs.
Aber von Mafia zu reden ist wirklich voll daneben.
Was meinste denn wie das Spiel gelaufen wäre wenn das Tor der Bayern regelgerecht NICHT gegeben worden wäre?
Denke mal daß die Schalker dann mehr gemauert hätten und wer weiss ob und wo dann noch Tore gefallen wären...?!
adler schrieb:helden von premiere, hab mich so auf ein torreiches spiel gefreut....
jetzt bringen die aber net islanders -flyers, sondern oilers - flames
[[bang]]
adler schrieb:helden von premiere, hab mich so auf ein torreiches spiel gefreut....
jetzt bringen die aber net islanders -flyers, sondern oilers - flames
[[bang]]
MrKons schrieb:woher weißt du das?
bei mir steht auf premiere.de noch immer flyers-islanders
jwop schrieb:Ballack liegt verletzt aufm Boden und ein Schalker (war net zu erkennen wer es war) tritt ihm einfach mal in die Eier. Sowas is aber korrekt, gelle ? [[droh]]
Der Ballack hat Eier??
Dacht immer das wärn Mädchen.. [[rofl]] [[rofl]]
Galgenhumor....heut war einfach ein besch....eidener Wetttag. [[herby]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Ballack liegt verletzt aufm Boden und ein Schalker (war net zu erkennen wer es war) tritt ihm einfach mal in die Eier. Sowas is aber korrekt, gelle ? [[droh]]
Der Ballack hat Eier??
Dacht immer das wärn Mädchen.. [[rofl]] [[rofl]]
Galgenhumor....heut war einfach ein besch....eidener Wetttag. [[herby]]
Kann nicht klagen, bei mir liefs sehr gut.
Trotzdem ärgerlich waren:
Bayern 2,80 in letzter Sekunde versaut [[droh]]
JYP 3,60 2 Minuten vor Ende der Ausgleich [[droh]]
Westerlo 6,00 oder X 3,75 1:0 vorn, dann rot und 1:2 4 Minuten vor Ende [[droh]]
Southampton 1,75 lange 1:0 vorn, am Ende wieder nur 1:1 [[droh]]
heut hätts aber so richtig scheppern können, nun ja, man kann nicht alles haben.