porki schrieb:Leverkusen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
alles im grünen bereich [[bussi]] schade hsv und dortmund, arminia + mainz hatte ich noch solo [[yo]]kiko schrieb:für mich jetzt in der bl bitte (in dieser reihenfolge)...
hsv
bremen >2.5
bremen in kombi
köln
dortmund
schalke
msv
stuttgart X
[[bussi]]
[[rofl]] [[flipa]] [[rofl]]vexxon schrieb:meinst wegen dem gegebenen Abseitstor für Bayern? :mrgreen:
vexxon schrieb:meinst wegen dem gegebenen Abseitstor für Bayern? :mrgreen:
vexxon schrieb:Die rote war in der 90+ a scho wurscht....
Daniel schrieb:vexxon schrieb:Die rote war in der 90+ a scho wurscht....
[[rofl]] [[rofl]] und die nächsten Spiele net dabei. [[droh]]
Nur weils dem feinen Herrn Assauer net passt, darf ein Merk net so ein Spiel pfeifen. Der DFB is a Wunschkonzert, die Schieberbande. [[hammer]]
Daniel schrieb:Fussballmafia DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:Fussballmafia DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Bayern ist selbst schuld, wer so über die gesamte 2 Hälfte darum bettelt bestraft zu werden, der wird halt bestraft.
Und außerdem braucht sich Schweine auch nicht wundern wenn der Schiri Elfer pfeift, so dumm und ungeschickt geht mann im Strafraum nicht an den Gegner.
Das 1:1 war vom Spielverlauf absolut gerechtfertigt [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:Daniel schrieb:Fussballmafia DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Bayern ist selbst schuld, wer so über die gesamte 2 Hälfte darum bettelt bestraft zu werden, der wird halt bestraft.
Und außerdem braucht sich Schweine auch nicht wundern wenn der Schiri Elfer pfeift, so dumm und ungeschickt geht mann im Strafraum nicht an den Gegner.
Das 1:1 war vom Spielverlauf absolut gerechtfertigt [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was hast du denn fürn Spiel gesehen ?
Schalke hatte ja überhaupt keine Torchance, im gesamten Spiel net und dann redest du von dem Spielverlauf entsprechend. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bayern selbst in Hälfte 2 mit 3 dicken 100%igen Chancen.
Außerdem ist das der Schweini und net der Schweine [[sleep]] .
Wieso soll der ungeschickt gewesen sein ? Geht ganz normal in nen Zweikampf. Sowas gehört zum Fussball. Soll er sich hinstellen und sagen, komm schieß ihn rein ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
delibasic schrieb:Einaml hat net Bayern das Glück und er dreht halb durch.
So was von nem schlechten Verlierer [[tutu]]
[[nixweiss]]Daniel schrieb:delibasic schrieb:Einaml hat net Bayern das Glück und er dreht halb durch.
Sagt der richtige. Wie war das bei Rapid gegen Bayern ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
yotz schrieb:krieg dich ein Daniel, Bayern hat ein Abseitstor zuerkannt bekommen, Schalke zweimal keinen Elfer und am Ende dann doch einen. Die rote Karte war definitiv foul, von der Seite voll in die Knochen, rot aber fragwürdig.
Bayern mehr Chancen, vom Spielverlauf doch ein gerechtes unentschieden, ich kann mich halt nicht 45min. lang hinten reinstellen und hoffen dass Schalke kein Tor mehr macht.
Also halt den Ball flach und versuch das ganze mal objektiv zu sehen.
delibasic schrieb:[[nixweiss]]Daniel schrieb:delibasic schrieb:Einaml hat net Bayern das Glück und er dreht halb durch.
Sagt der richtige. Wie war das bei Rapid gegen Bayern ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]